PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diese Stimme



zuum
23.11.2008, 21:52
Auf denn weg ins Rangers Lager war da so eine Stimme die sagte irgendwas über die Sonne das sie im Süden aufgeht oder so und da waren überall grüne Pilze(die konnte ich leider nicht essen)

Aber wer ist das ? hab gesucht aber nix gefunden

Lyk2
23.11.2008, 22:04
hast du zuviel Mentats genommen?:D

Nein, Spaß beiseite, keine Ahnung, war auch im Rangerlager, aber dort habe ich keine Stimme gehört die soetwas gesagt hätte.

Immolation
23.11.2008, 22:09
Wenn du von der Metrostation kommst und gleich die erste Abzweigung rechts nimmst wirst du ein bisschen weiter rechts von dir in einer Gasse das Ranger Lager finden, richtig?

So, aber etwas weiter vorher wirst du in derselben Straße, gleich bei ihrem anfang, links eine Gasse finden die mit Minen und Miniatombomben gepflastert ist. Der Verrückte steht oberhalb in einem Gebäude.

Ob du mit dem auch was anderes machen kannst, als ihm eine Kugel in den Kopf zu jagen weiß ich nicht.

gumpel
23.11.2008, 22:10
Das ist so ein Irrer, aber wo der genau ist, kann ich dir nicht sagen. Suche das Gebiet um Reillys Stützpunkt ab.
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=20342

Anemia
24.11.2008, 12:37
Also der läuft da oben die ganze zeit über so einen Brücke .... habe den auch noch nicht gekillt aufjedefall sollte das deine "Stimme" sein.

In der nähe findest du in so einer Gasse auch noch einen Typen der dir erzählt das er verrückt ist .. und alles mit minen eingepflastert hat. Man kann dem typen dann raten einfach loszulafen , was er allerdings nicht überleben wird :)

Paps
24.11.2008, 14:24
... bin von der anderen Seite mit dem Tarnding ran und habe ihn umgepustet.
Danach ist Ruhe und man kann 5 - 6 Atombomben einsammeln. ;)

-Er muß aber mit einem Schuss tot sein, sonst geht der Block hoch.