PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bethesda arbeitet bereits am 2. neuen Patch



madmaX290
23.11.2008, 21:44
Hallo Liebe Ödlander!!!

Habe vor kurzem mal bei pcgames.de gestöbert und bin auch gleich fündig geworden hier der Offizielle Artikel der News Meldung:



Wie ein Mitarbeiter des Spieleentwicklers Bethesda Softworks (The Elder Scrolls 4: Oblivion) in einem offiziellen Forum bekanntgab, arbeitet man bei Bethesda aktuell an einem weiteren Patch für das postapokalyptische Rollenspiel Fallout 3. Der Patch soll auf auf allen drei Plattformen (PC, Playstation 3, Xbox 360) erscheinen. Welche Änderungen das Update im Spiel haben wird und wann es erscheint, ist bisher noch nicht bekannt.


PS:

Hoffe das einige wichtige Änderungen gefixt werden da es ja nun mit der Zeit schon genug zu mehreren Fehlern aussage kräftige Argumente gab....


was glaubt ihr könnte der Patch so mit sich bringen und kommt er noch vor Weihnachten ?????

Der Börner 3000
23.11.2008, 21:56
Kommt sicher vor Weihnachten raus und fixt glaub ich mal die ganzen oder meisten Bugs , die schon bekannt sind.

Lyk2
23.11.2008, 22:00
hoffentlich die Mini-Freezes und abstürze unter dem einige (inklusive mir) leiden wodurch das Spiel alle 15min - 1h abstürzt

zuum
23.11.2008, 22:52
hoffentlich die Mini-Freezes und abstürze unter dem einige (inklusive mir) leiden wodurch das Spiel alle 15min - 1h abstürzt

das problem hatte ich auch
dann habe ich mein soundtriber+die codecs deinstalliert
und dann denn wdm-a406 soundtreiber installiert dann ging es ohne Probleme

Holdrio
25.11.2008, 12:38
Kommt sicher vor Weihnachten raus und fixt glaub ich mal die ganzen oder meisten Bugs , die schon bekannt sind.

Yeah das wäre genau richtig, genau für die Zeit spare ich mir Fallout 3 auf und widme mich erstmal GTA4.
Über den Releasezeitpunkt immer noch nichts durchgesickert?

Habs mir eh abgewöhnt komplexere Games gleich sofort spielen zu wollen, erst nach 1-2 Patches minimum lohnt sich fast immer.

Der Börner 3000
25.11.2008, 13:59
Naja ich konnte Fallout 3 nahezu bugfrei durchspielen. Es gab also keine Probleme bei Questfortschritten oder Rucklern. Nur ein paar schwebende Gegenstände oder ähnliches.

Anemia
25.11.2008, 14:58
Naja ich konnte Fallout 3 nahezu bugfrei durchspielen. Es gab also keine Probleme bei Questfortschritten oder Rucklern. Nur ein paar schwebende Gegenstände oder ähnliches.

Ist bei mir genauso ... habe immernoch die "Orginal" Fassung .. ohne Patch drauf , war bisher zu faul zum Updaten .. und bisher gab es auch keine Probleme :P

Jules
25.11.2008, 15:47
Jup, alle Fehler die ich bisher hatte, waren selbst verschuldet (Config-Fummelei) :D.

Misantrooper
25.11.2008, 15:52
ich hab bisher noch keine notwendigkeit für den ersten patch gesehn, da dieser ja nur die fehlermeldung beim beenden des games unterdrückt.
aber mal ne erfrischende neuigkeiten, das ein 2ter patch kommen wird. ich hoffe der beinhaltet das sdk

Masser
25.11.2008, 23:09
Hab den ersten Patch installiert. Seitdem ist der Rechner nur einmal abgeatürtz (bei ca. 20 Stunden Spielzeit seit Patch 1). Dafür gab es aber nen anderen lustigen Fehler.
Da ich zu Faul wahr, den Rechner neu zu starten. Patch drauf und F3 gestartet. Lief 3 Minuten super. Dann hatte ich auf einmal ne "Matrix-Grafik".
Sprich: Im Hintergrund die normale Grafik und über all Zahlen und Buchstabenreihen. sah recht lustig aus....