PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Fort Frolic



Noise
23.11.2008, 17:10
Moin..

Ich habe bei Fort Frolic ein Problem. Es müssen hier 4 Fotos gemacht werden, welche man bei mehreren Skulpturen auf einer Bühne anbringen muss. Bei 3 Bildern hat das auch Funktioniert. Nach dem Schiessen des 4. Bildes kommt die Aufforderung das letzte Bild anzubringen. Jedoch komme ich nicht an die Skulpturen heran, da der Vorhang verschlossen ist.

Was muss ich hier machen?

Artemis
23.11.2008, 17:30
Das ist ein bekannter Bug, der schon öfters vorkam.
So leid es mir tut, aber du wirst einen anderen Speicherstand nehmen müssen, wo du Cohens Aufgabe noch nicht gestellt bekommen hast. Anders lässt sich der Bug nicht umgehen :(

Noise
23.11.2008, 17:42
Ok. Das heisst, ich muss nur nochmals etwas weiter zurück, bevor ich Fort Frolic betretten habe?

Das währe kein Problem. Ich habe mehrere Speicherpunkte gesetzt ^^ Ich kann zu dem Punkt zurück, kurz bevor ich das erste mal dort hin gekommen bin.

Artemis
23.11.2008, 18:55
Ok. Das heisst, ich muss nur nochmals etwas weiter zurück, bevor ich Fort Frolic betretten habe?

Würde ich empfehlen, ja. Sicher ist sicher. Wäre ja sonst blöd, wenn der Bug schon wieder käme.




Ich habe mehrere Speicherpunkte gesetzt

Oha, sehr vorbildlich :D