PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Starten



Magginator
22.11.2008, 19:40
hallo zusammen ich habe hdro installiert und die ganezn 27000 datein heruntergeladen (habe eine ältere Spielversion) so und jetzt habe ich es endlich fertig gepacht so aber wenn der das spiel starten will kommt immer die Nachricht

Die anwendung konnte nicht gestartet werden weil d3dx9_33.dll exe nicht gefunden wurde ich soll hdro neu installieren aber habe dann keine liust das nochmal zu patchen könnt ihr mir helfen

danke im Vorraus

Phielix
23.11.2008, 00:26
hmm ja gut..da fehlt wohl eine datei..
am besten würd ich dir auch raten, dein system mal zu Defragmentieren!...danach noch mal versuchen..
sollte es dann immer noch nicht funktionieren, dann kommst du wohl an einer neusinstallation leider nicht herum...
auser du hast ein fehler bei dem gepatche gemacht...hauptspiel - bücher 9-14 - moria ...

Temper
26.11.2008, 20:46
ich hab das gleiche prob.
ich hab mir aber noch "die minen von moria" geholt under launcher is ja jetzt schon auf 2.01. dann hab ich noch das update gemacht auf 2.02 aber das spielt läuft trozdem net. aus frust hab ich das game erst ma beendet, als ich dann aber das ganze noch mal probieren wollte hat das game gesagt ich soll es reparien. das hab ich ja dann auch gemacht, aber ich soll das update noch mal machen...ich bin echt nen bißl gefrustet. hat einer nen rat was ich noch machen könnte?

zu meinen Notebook:
WIN Vista
CPU: 2core TL60 mit 2,0Ghz
RAM: 2GB
GPU: ATI HD 2400

mfg Temper

NewVirus
06.12.2008, 08:14
Moin,
hab genau das gleiche problem.
@ Temper: das mit dem reparieren kannst du dir sparen, das hat nur zur folge dass du die alte version wieder drauf hast und trotzdem nix funzt. hab ich alles schon durch.

hab zwar noch die alte version, aber mit meiner hi-speed verbindung von 56kb/sek sitz auch noch 2 tage nur fürs update. habs schon 2x gemacht.

lg

Bullred
06.12.2008, 09:16
lad die Datei mal

http://www.dll-files.com/dllindex/dl...shtml?d3dx9_33

kopier/verschieb/entpack die nach windows system32

NewVirus
06.12.2008, 17:34
ich glaubs nicht, das KLAPPT. dankeschön :fest1