PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : langsam störts etwas....



Rasnor
22.11.2008, 15:08
sagt mal... ich komm mir hier ein bisschen verarscht vor...

ich habe euch einmal im richtigen thread gebeten, dass ich eure Hilfe brauche und zusätzlich nocheinmal in einem falschen(wofür ich mich aucn nochmals entschuldige) geschrieben, dass ich Hilfe brauche was die Fable2 Schrift angeht. es wäre doch nicht zuviel verlangt mir diese ttf datei einfach mal als email zu shcicken oder mir sagen zu können wo ich diese (kostenlos) laden kann... ehrlich mal..*seufz*

(email wäre : rasnor@hotmail.de )

ich hoffe das es jetzt endlich mal jemand schaffen würde... würde mich wirklich freuen.

See/V
22.11.2008, 15:14
sagt mal... ich komm mir hier ein bisschen verarscht vor...

ich habe euch einmal im richtigen thread gebeten, dass ich eure Hilfe brauche und zusätzlich nocheinmal in einem falschen(wofür ich mich aucn nochmals entschuldige) geschrieben, dass ich Hilfe brauche was die Fable2 Schrift angeht. es wäre doch nicht zuviel verlangt mir diese ttf datei einfach mal als email zu shcicken oder mir sagen zu können wo ich diese (kostenlos) laden kann... ehrlich mal..*seufz*

(email wäre : rasnor@hotmail.de )

ich hoffe das es jetzt endlich mal jemand schaffen würde... würde mich wirklich freuen.

Ich denke wenn sie jemand hätte würde sie bei dir schon im Postfach liegen.
So darauf zu pochen wäre der grund warum dem noch nicht so ist. :rolleyes:
Wenn du auch so im 1. Post dich gemeldet hast ist es kein wunder... :rolleyes:

Vor allem absichtlich in einen falschen Thread schreiben um aufmerksamkeit zu bekommen. :gruebel

Animagor
22.11.2008, 16:30
ich hab die irgendwo warte mal ich such die und schick se dir rüber

Rasnor
22.11.2008, 17:09
Ich denke wenn sie jemand hätte würde sie bei dir schon im Postfach liegen.
So darauf zu pochen wäre der grund warum dem noch nicht so ist. :rolleyes:
Wenn du auch so im 1. Post dich gemeldet hast ist es kein wunder... :rolleyes:

Vor allem absichtlich in einen falschen Thread schreiben um aufmerksamkeit zu bekommen. :gruebel

*hust hust* wie gesagt... "wofür ich mich aucn nochmals entschuldige" ^^

und @ animagor:

dank dir ^.^ tausend dank *dich umwerf und mich freu* :D :D :D

Feuertornado
22.11.2008, 18:14
ich hab die irgendwo warte mal ich such die und schick se dir rüber
Wo du schon dabei bist bitte auch an : schattentornado@web.de

feuertornado gabs schon :(

Karrzun
22.11.2008, 18:20
[..]


Natürlich erhofft und erwartet man immer Hilfe, es ist aber nun mal keine Pflicht, Jemandem zu helfen, auch wenn es natürlich eigentlich ein Akt des Anstandes ist.

Und wie Du sicherlich bereits gemerkt hast, wird dieses Forum sehr ausgiebig genutzt, wodurch es schnell mal vorkommt, dass man nicht alle Beiträge nicht lesen kann wg. zeitlichen Problemen, man etwas überliest oder einfach als gelesen markiert, wenn es Dich nicht interessiert.

Der Teil, der den Beitrag dann doch liest, kann beim beschriebenen Problem eben selbst nicht weiterhelfen.


Aber ich bin mir doch sehr, sehr sicher, dass hier niemand irgendjemand Anderen absichtlich ausschließt, ihm die Hilfe verweigert oder wie Du es ausdrückst: "verarschst".
Wegen solchen Beiträgen, wie Deiner einer ist, habe ich mich übrigens aus diesem Forum schon Wochen vor Release verabschiedet, weil mir das Niveau zu sehr gesunken ist, ansonsten hätte ich Dir nach Möglichkeit geholfen.


Aber wenn dann eben zu viele User sich anmelden, denen es nur um Beiträge sammeln geht, verliert sich eben einiges.



Naja... bin jetzt etwas von dem abgekommen, was ich eigentlich sage wollte, will den Text jetzt aber nicht löschen... ;)
Wollte Dich nur bitten, niemanden zu beschuldigen, die Hilfe zu verwehren.


(P.S: Oh mein Gott, habe ich weit ausgeholt... :D)

alceleniel
22.11.2008, 18:30
Ich denke hier ist alles gesagt und ich mach erst mal zu.