PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar allgemeine fragen



xxgaryxx
22.11.2008, 12:11
Hallo liebe User...

ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zu Fable II.

1. Wo kann ich mir vernünftige Rüstungen kaufen? Ich rede nich von normaler Kleidung, sondern richtiger Rüstung =)

2. Kann man irgendwo den Storyzusammenhang von Fable I und Fable II nachlesen? Mich würde das mal brennend interessieren in wie Fern der erste Teil im 2. erwähnt wird.

3. wo, bzw. wie komme ich an neue Ausdrucksmittel ran? Bücher dazu kaufen oder welche Möglichkeit gibt es?

4. Gibt es Irgendwo eine Map zum Ausdrucken von Falbe II? das erleichtert einen das finden von Dämonentüren, Silberschlüsseln etc. bestimmt enorm :)

5. Was ist eine gute Möglichkeit um schnell dickes Geld zu machen? GIbt es da eine besondere Quest etc.?


Danke schonmal :)

Rajeanero
22.11.2008, 12:32
Hallo liebe User...

ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zu Fable II.

1. Wo kann ich mir vernünftige Rüstungen kaufen? Ich rede nich von normaler Kleidung, sondern richtiger Rüstung =)

Rüstungen gibt es keine, nur Kleidung.


2. Kann man irgendwo den Storyzusammenhang von Fable I und Fable II nachlesen? Mich würde das mal brennend interessieren in wie Fern der erste Teil im 2. erwähnt wird.

Im laufe der Story wird einiges erwähnt und auch in Bücher steht einiges.


3. wo, bzw. wie komme ich an neue Ausdrucksmittel ran? Bücher dazu kaufen oder welche Möglichkeit gibt es?

Bücher im Buchladen kaufen und wenn man z.B. Gut und Böse wird gibt es ein paar.


4. Gibt es Irgendwo eine Map zum Ausdrucken von Falbe II? das erleichtert einen das finden von Dämonentüren, Silberschlüsseln etc. bestimmt enorm :)

Weiß ich jetzt nicht genau, aber das Internet ist groß, da wird es bestimmt etwas geben ^^


5. Was ist eine gute Möglichkeit um schnell dickes Geld zu machen? GIbt es da eine besondere Quest etc.?


Entweder arbeiten gehen (Wirt oder Schmied geht am besten) oder du machst damit etwas Geld, kaufst dir ein paar Immobilien und stellst die hrzeit deiner Box um, bzw das Datum. Geht bis maximal 2025 glaub ich und dann bekommst du, wenn du wieder ins Spiel gehst die Miete und Verkauserlöse der ganzen Zeit ausbezahlt.

Feuertornado
22.11.2008, 12:33
Hallo im Forum..
1 es gibt keine rüstung ausser Halo
2 ähmm ka les doch ma die bücher
3 bücher im laden
4 nur gebietsweise
5 zeit vorstellen und wirt

xxgaryxx
22.11.2008, 19:17
okay also ich habe mir jetzt die schmiede in bowerstone gekauft...dann das datum auf 2025 gestellt und auch über 64.000 Gold dafür bekommen. Kann ich das irgendwie wiederholen? also das ich jetzt das datrum wieder zurücksetzte und dann wieder auf 2025 habe ich dann wieder das einkommen?
ich würd mir jetzt noch das wirtshaus kaufen, wenn das so gehen würde ;)

Feuertornado
22.11.2008, 19:41
Ein jaar weiterstellen reicht..
stell die uhr auf 2005 uns speicher dann ab dann stell ein jahr weiter...

xxgaryxx
22.11.2008, 19:48
ähm...ich hab das ganze jetzt schon bis 2025 gemacht...soll ich dir zeit jetzt wieder runterstellen, dann spielen dann ein jahr weiter und dann wieder spielen? oder wie soll ich jetzt vorgehen wenn ich das ganze gleich mit jahr 2025 gemacht habe? :)

Feuertornado
22.11.2008, 19:57
Nein du stellst die uhr deiner XBOX auf das jahr 2005 dann spielst du fable und speicherst. danach stellst du die uhr auf 2006 lädst und du kriegst gekd immer soweiter..

xxgaryxx
22.11.2008, 20:29
ah okay danke...super, ich probiers gleich mal aus :)