PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online nicht spielbar



Rayne
22.11.2008, 10:35
Hey,

ich hatte nun zich mal versucht mich Online im Zombie massakrieren zu versuchen was allerdings schnell scheiterte. Sobald ich auf einen Server komme ist alles schön und gut, aber sobald das Spiel gestartet wird und ich im Ladescreen hänge bekomme ich jedesmal die Nachricht das entweder der Server geschlossen wurde, ich einen Timeout habe oder sonstiges in der Art.

Gibt es da eine besondere Einstellung die man noch vornehmen muss? Firewall ist aus, Virenscan sollte auch keine Probleme mehr machen, ich wüsste nicht woran es noch liegen könnte -.-

Need Help!

blazerx
22.11.2008, 10:46
du könntest mal der Half life portal steam community gruppe beitreten die stellen auch server bereit und versuch da rein zu connecten ;)
einfach bei steam community gruppen suchen! Half life Portal und versuchs mal :)

Rayne
22.11.2008, 15:41
Habs mal versucht und wuusch hats sogar geklappt, danke dir ;) Ich konnte es zwar nur einmal versuchen aber immerhin hat es schon funktioniert.

Furi Kuri
23.11.2008, 21:14
Also wenn du ständig die Meldung
"Client timed out" bekommst hilft auch das Löschen der ClientRegistry.blob
im Steam Ordner.
Dann sollte Steam neu Updaten und der Fehler behoben sein.

f1delity
23.11.2008, 21:28
Hab auch mal die Group gejoint, hoffentlich auch gute Pings und mal keine Idioten, das wäre grandios.

School 10
23.11.2008, 23:37
Bei mir geht das mit dem reconnecten inzwischen - viel nerviger finde ich, dass wirklich fast jeder Server total laggt!
Und man hat keine Möglichkeit das irgendwie zu selektieren! Meist ist ein Spielen unmöglich!

shokked
24.11.2008, 10:27
Bei mir geht das mit dem reconnecten inzwischen - viel nerviger finde ich, dass wirklich fast jeder Server total laggt!
Und man hat keine Möglichkeit das irgendwie zu selektieren! Meist ist ein Spielen unmöglich!

ich kenne das. wünschenswert wäre eine funktion, durch die man langsame server herausfiltern kann.
ich connecte so oft auf server wo es ohne ende am laggen ist. bis ich mal nen vernünftigen server gefunden hab vergehen ein paar minuten. bei anderen source titeln kann man ja auch die server nach ihrem ping filtern, warum hier nicht? :mad:

Ollebenny
24.11.2008, 12:14
Auf jeden Fall sollten die wie bei CS:S oder anderen Titeln eine Serverauswahl liefern wo man allein aussucht auf welchen Server man joint. Man ist ja praktisch "machtlos" was das joinen angeht, find ich ziemlich schlecht umgesetzt.

Ich hatte bisher nicht einen einzigen Server ohne Laggs, die meistens bis zu 1 Minute angehalten haben :mad:

f1delity
24.11.2008, 12:45
bei anderen source titeln kann man ja auch die server nach ihrem ping filtern, warum hier nicht? :mad:
Console auf, openserverbrowser und fertig ;)

Kingwes
24.11.2008, 16:43
wenn du die gecrackte version hast, dann kein wunder....

.bl4ck''
24.11.2008, 17:00
wenn du die gecrackte version hast, dann kein wunder....

vielleicht nicht nur den ersten beitrag lesen :P

Chakomat
03.04.2009, 20:07
habe das gleiche problem und ich habe original !! ich connecte irgendwo hin über das menu, ladebild komt auch, nach ner weile hab ich auch connection timeouts, bin auch schon ratlos, tagsüber gehts teilweise aber ab 17uhr oder so is schicht im schacht, no way zu connecten egal wohin welcher mode usw

BlackBeatMafia
27.04.2009, 15:30
Idioten gibts überall oder leute die auf jeglichen sprachen sprechen nur nicht die sprachen die du verstehst xD.

Leute die, die Gecrackte version zocken zowieso richtig arm und hier nix zu suchen fragt bei den crackern nach nicht hier das ist für die offi version only.

word