PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe komme nicht ins spiel immer nur aktualisirung



Luziver
22.11.2008, 08:01
Hallo,

habe mir gestern den 21.11.08 HdRO gekauft die Gold Edition.
habs spiel instaliert ohne proble danach hat der lancher angefangen das Program zu Aktualisieren ok hat gedauer aber ok hat er gemacht und nun henge ich von 21.00 - 3.00 inder früh daran Spieledaten zu aktualiesren gab nun bei 45% nen fehler war so 22.30 neu angefangen ich geh ins bett schau um 3.00 nochmal nach schon wider aufgehängt und nun nochmal gestartet und nun 8.00 aufgestanden PC hat neu hochgfahren grund unbekant und muss schon wider Spieledaten aktualiesren 7824 dateien :cry bald bekomme ich ne kriese will endlich zum spielen anfangen bitte um hilfe.

MFG
Luziver

Manni
22.11.2008, 09:21
Hast du eine gute I net verbindung?
Xp oder Vista?

Gibt bei mir ein ähnliches Problem...
Bei mir steht
Aktualisieren...................................wa rten
Jezt nach 20 min hat sich da noch immer nix geändert
Ich hab Xp

Luziver
22.11.2008, 09:39
nun habe auch XP und bei mir hengt er sich gerne auf bei der spiledaten aktualisirung steht bei mir (2463/6058 ) zu 41% seit 7.00 arbeitet der nun weis nicht ob er bei jedem aufhängen neu anfängt nun habe eben gold edition wo buch 9 10 und 11 dabei sind hab gelesen das 12 und 13 als standalone update schon da sind nur jetzt zuspät dafür denk ich.

nun hab ne 6000er leitung und der ladet immer mit 100kb/s

MFG

Luziver

Manni
22.11.2008, 11:04
Bei mir hat sich was getan.
Allerdings meinte ich die AKTUALISIERUNG DER PROGRAMME
bei mir kam jz Error 40 000
Hat wer ne Ahnung was da passiert is?

Zu deinem Problem kann ich nicht viel sagen...
Installier mal neu.
Is mir zwar auch schon des öfteren passiert aber am ende gings dann doch...
Am besten schreibst du dem Kundenservice von CM
oder so

Phielix
22.11.2008, 12:17
also das die daten aktualsiiert werden - und das so viele - damit musst du bei HDRO leider rechnen -.- Da ist noch ein grosses Problem von diesem ansich geilen MMORPG.
Aber selbst wenn der Launcher sich beim Aktualisieren aufhängt, fängt er eigentlich immer an der gleichen Stelle wieder an, sodass es eigentlich normal weiter ehen sollte.
Trotzdem möchte ich dich darauf hinweisen:
Du hast zwar die Gold-Edition gekauft, trotzdem musst ud schauen ob alle Bücher (bis Buch 14) installiert sind...wenn nicht, diese bitte herunterladen...zusätzlich musst du dir - sofern du das addon nicht gekauft hast - den Moria-Patch auch noch heruntreladen..da bist du bei 2,8 gb dabei -.-...Wer hierbei ne schlechte Internetleitung hat, sieht leider etwas schlecht aus :/

Luziver
22.11.2008, 14:46
heist das ich kann nur mit dem addon spielen oder gehts auch ohne nun wolte mir erst das game anschauen mit der gold bevor ich mir das neue addon zuzlegen wolte nun

1 kann ich nun zocken ohne Mine of Moria
2 warum dauert das pachten bei ner 6000er leitung schon 15stunden und nimmt kei ende?

Phielix
22.11.2008, 14:48
1. ja du kannst ohne moria zoggen..trotzdem musst du dir dann den 2 GB patch von der hauptseite laden, sodass deine version mit der jetzigen Server-Version übereinstimmt...sonst kannst du leider nicht connecten oder wirst starke technische schwierigkeiten bekommen

2. hmm...dürfte an sich nicht so lange dauertn...ich hab grad mal 2000 leitung und war in 1 stund efertig...aaber: da gerade recht viele ihr spiel zwecks dem Addon neu auflegen und aktualisieren, denke ich, dass der server evnetuell stark ausgelastet ist...was zu längeren ladezeiten führen könnte..