PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !SPOILER! Hey, und wo bleibt Europa



Cyrcle
29.07.2006, 13:39
Irgendwo in einem Preview, oder war es ein Review, habe ich gelesen das es auch noch Quer durch Europa gehen soll. Gut, der Olymp ist in Europa. Der Titan war aber nicht ganz so gigantisch wie das restliche Spiel. Der dritte Telkine hat deutlich mehr Schweiß gekostet

Jedenfalls hatte ich mich schon auf eine längere Hatz duch good old europe gefreut, vielleicht mit einer grandiosen Entscheidungschlacht auf dem Kyffhäuser :D Aber das Spiel macht auch so mehr als genug her. Ich war äußerst skeptisch, hab das Spiel eigentlich nur gekauft, damit die Sternschnuppe nicht hier verglüht. Den Kauf bereue ich jetzt nicht mehr. Jetzt habe ich eigenlich nur 2 oder 3 ... oder sinds noch mehr Entscheidungen ... 8o :D

Spiele ich meine Wanderin auf epische weiter. Starte ich jetzt einen Gauner. Nein ein Bogenfighter muss schon auch noch durch das Spiel. Wie sich wohl die Kombinationen spielen :gruebel

Hallo chef, ich brauche längeren Urlaub !!! :motz :cry

zyklop
29.07.2006, 13:53
Ja, wir alle müssen manchmal harte und schwere Entscheidungen fällen... :D
Zumal in den Stufen "episch" und "legendär" neue, fiesere Bossgegner warten.

btw: Willkommen im Club der TQ-Fanatiker... ;)

CKomet
29.07.2006, 13:56
ohje... ein glück das das SPiel dir doch so gut gefällt :)

ansonsten hätte ich jetzt wochenlang mit schlechtem Gewissen rumrennen müssen :eek :scared:

ich hänge übrigens immer noch auf episch vor dem ersten Telkinen fest ;) :P

mal schauen ob ich es dieses Wocheende mal schaffe, weiter zukommen :)

Brokkr
29.07.2006, 22:05
Zumindest Neandertaler sollte es als Monster geben und auf Screens hat man eisige Regionen gesehn, daraus hat jemand (ok, ich wars) kühn geschlossen, dass man auch mindestens die Alpenregion besucht.

Cyrcle
30.07.2006, 11:52
Hi Brokkr, nachdem ich dich am Freitag kräftig geärgert habe :rolleyes: wollte ich dich nicht schon wieder zitieren ;) Es sei dir verziehen. Und so falsch ist es ja nicht was in deinem Review drinsteht. Griechenland ist schliesslich auch Europa und der Griechenlandteil ist der Fetteste von allen :)

Maryus
31.07.2006, 14:38
Original von CKomet


ich hänge übrigens immer noch auf episch vor dem ersten Telkinen fest ;) :P

mal schauen ob ich es dieses Wocheende mal schaffe, weiter zukommen :)

Ohje, Du machst mir Angst, mal sehen wie ich mit meinem Geisterbeschwörer gegen die Telkinen ankomme...jedenfalls sollte ich wohl meinen 32er helfer noch ein bisschen pushen bis dahin, damit er länger lebt und noch mehr reinhaut...