PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Waffe Findet Ihr Die Beste?



FableFreak
21.11.2008, 20:51
hier könnt ihr eure meinung zu den Waffen sagen ^^:D

ZiRo
21.11.2008, 21:23
ich find bei fable 2 das daichi am besten

aber bei fable 1 gabs viel bessere waffen :(

FableFreak
21.11.2008, 22:07
Ja ZiRo du sagst es !!! ich hoffe ja das da noch was kommt ( an waffen uns so....) :)





am coolste fänd ich es wen es jetzt noch EIN legendäres schwert geben würde, wo man nur ganz schwer bekommt ,aber dafür auch 500 schade oder so hat ( wie in fable 1 waren schwerter irgendwie stärker) KA des sollte irgendwie Geheimnissvoll sein wie eig. für Fable üblich ^^


( 1 legendäres schwert für gut und böse wo man am erst zum schluss bekommt )

Lord Gamer Deluxe
22.11.2008, 12:53
Find ich eigentlich eine gute idee,ist doch aber so,da man jetz keine Rüstungen hat und also auch keine Deff Werte,dass die Angriffsstärke auch geringe ist.
Das wäre dann zu unbalaciert.

Xuraki
22.11.2008, 15:45
Mir gefällt momentan auch das Daichi am besten

FableFreak
22.11.2008, 16:29
ich hätte auch gerne das Daichi aber bei mir ist ein fehler die statue im 3 stock bewegt sich nicht mehr und ich kann nichts mehr machen darum habe ich das Meister Langschwert ALS AKTUELLE WAFFE ^^

Galvatorix
23.11.2008, 15:48
Ich stehe im moment voll auf meine Kombination aus Daichi und Giles Monsterpüster (Name ist mir gerade Entfallen ;) )

Spataner
23.11.2008, 16:59
bei sinds ganz klar das daichi und der rammer.
im ersten teil waren es die avos träne und der skorm bogen, komische kombination ich weiss

Fableholikerin
01.12.2008, 15:50
Also ich noch nicht so gute legenäarrwaffe aber ich hab 5sterne meisterkatana mit 4verbessereungsplätze undzwar feuer,blitz,schadensverbesserung und gesundheitsentzug die leuchtet cool wet80.000
normal schaden 100 aber mit konstu voll und so wieter mit verbesserung 650
Ein geladener schlag große scherbe platt

alceleniel
01.12.2008, 16:05
@Fableholikerin: Würdest du deine Texte bitte so schreiben, dass man sie auch verstehen kann. Danke.

Reona
01.12.2008, 17:24
Meine ist ebenfalls das Dachi,bei Fernkampf verwende ich die Meistersteinschlosspistole.

@Fableholikerin:Wo hast Du denn die Meisterkatana mit 4 plätzen her?
Ich habe bisher immer nur mit 2 Plätzen gesehen und selbst das nur selten.
Ist nämlich meine Lieblingswaffe,solange ich das Dachi noch nicht habe.

Mal was anderes:Was ist denn das eigentlich für ein Scheiß mit den Pubgames?
Ich hatte gedacht,wenn man sich die Items einmal erspielt hat,kann man die auf jedem Spielstand verwenden.Aber Nein,die muss man sich jedesmal wieder Neu erspielen.Finde ich gar nicht Witzig und wollte ich nur mal sagen.

Eisstirn23
14.02.2009, 13:22
In Fable 1 und Fable 2 sind meine lieblings Waffen:

Fable 1: Avos Träne (ich mag dieses Blau) und Skorms Bogen (der Titel wo man
von dieser Waffe bekommt ist verdammt gut).

Fable 2: Mahlstrom (Schwach aber stylisch) und Der Rote Drache (181 Punkte gerade noch so^^).

Der Sippenschlächter
14.02.2009, 13:49
in Fable 1 habe ich am liebsten gemoddete also selbstgemachte waffen ^^
ind Fable 2 sind es Die Aufgehende Sonne und Meisterurhwerkspistole^^

_CrOaTiAn_
24.02.2009, 17:24
Ich hatte bei Fable TLC Skorms Bogen und als schwert Avos Träne oder Solusgrossschwert, beim 2er daichi und den roten Drachen/Rammer/Erzwinger (ich wechlse mich immer ab)

nOeTHe
25.02.2009, 07:10
Daichi liebsteNahkampfwaffe obwohl ich alle nicht soooooo hut finde, und die Pistole vom Wettberwerb in Westcliff rockt einfach nur ;D

Erdfalke
27.02.2009, 22:39
Tja bei Fable 1: Der Verkünder (Schwert im Stein)...is einfach das schönste Schwert und natürlich auch Skorms Bogen.
Fable 2: Das Calavera (schön brutal) und Roter Drache...hehe

CFG MrPuffin
03.03.2009, 23:51
Kann irgendein mod oder admin mal den threadnamen richtig schreiben, das ist doch nicht mehr normal.

mfg

Kolloss40235
05.03.2009, 19:21
daichi 100% :D

Rensuchi
05.03.2009, 20:01
ich finde schufti´s klinge(astlochinselerweiterung)am besten....und als fernkampfwaffe mag ich den roten drachen gern:D

Donner
09.03.2009, 14:19
Also bei Fable TLC auf jedenfall das Entermesser Blautane, und bei Fable 2 das Daichi!

PiTvALiD
18.03.2009, 17:36
Fable 2 und nur möglich in Astloch Insel :

Ein Meisterlangschwert mit 4 Sockelungen undzwar : 1 Goldverbesserungen ( für jeden Kill 50 gold xP ) dann 1 Verstärkungen die Stark gegen böse Kreaturen ist, 1 für Blitzschaden und eine für Feuerschaden...

Fable 1:

Der Stock oder die Bratpfanne =D

Pfiffb
18.03.2009, 21:02
das Daichi ist halt schon ziemlich geil, dennoch ist meine lieblings waffe der Hammerthyst der sieht echt geil aus .
Und meine fav. fernkampf Waffe ist The Perforator, weil sie geilen namen hat und und geil aussieht ^^

Heute (28.03.09) hab ich mir endlich astloch geholt und eine neue fav ist diese axt die aussieht wie ne gitarre xD ihr wisst schon die aus dem geheimniss laden ........ ein sehr cooles teil wie ich finde :mosh

Reona
19.03.2009, 12:19
@PiTvALiD
2 Goldverbesserungen = 100 Gold pro Gegner?
Habe mir ja gleich gedacht,das dies nicht funktioniert.In den Ladebildschirmen kommt schließlich auch ab und zu der Satz "Es bringt nichts 2 identische Verbesseungen in die Selbe Waffe zu stecken".
Na ja habe ich mir gedacht,er schreibt ja nur durch Astloch-Insel Add-On,also ich gleich mal wieder Fable 2 gestartet,schließlich gibt es dort ja noch andere Verbesserungen für Gold außer Goldenes-Händchen.
Lange Rede,Kurzer Sinn:Es funktioniert trotzdem nicht.

Renegade
23.03.2009, 15:57
Habe auch ein Meisterlangschwert mit 4 Verbesserungsplätzen.
- Stärke und Können
- Stärke und Leben (ich weiß... 2x Stärke bringt nichts, aber egal ;-) )
- Blitzverstärkung
- und nochmal i-was.... hauptsache ich brauch weniger Schläge und werde NIE tot ;-)

Das Blue Glue
09.04.2009, 21:18
mein lieblingsschwert is auch das daichi und fehrnkampf entweder der rammer oder meistersteinschlossgewehr (wegen der goldwerstärkung und coolem sniper effekt)

bei meinem 2 char (BÖSE) is das das daichi und der perforator weil das GAANNZZ böse ist xD

FABEL 1.... DAS SILBERSCHLÜSSEL-ABGEB-SCHWERT (an der dämonentür...name entfallen) 4ever mit gesundheit-erfahrung und silberverstärkung

ValnirAesirsson
09.04.2009, 21:25
also meine lieblings waffen sind das daichi oder der erzwinger bzw. die meistersteinschlosspistole(muss ma nochma versuchen am schießstand den roten drachen zu gewinnen -.-)

Eisstirn23
10.04.2009, 14:10
Meine lieblingswaffen sind mit dem neuen addon gekommen
1.Der Richter (diese waffe passt perfekt zu einen Guten Helden).
2. Meine lieblings Fernkampfwaffe bleibt immer noch der Rote Drache

Wo ich schon ein bisschen enttäuscht war, war der Stab in der Geheimniskiste
hätte gedacht der Held würde ihn wie Maze oder Wispher in Fable 1 halten (styl hätte es schon gehabt) statt wie mit einem Streitkolben.

Pfiffb
10.04.2009, 15:45
Meine LIeblings Waffen sind das Beil und das Gewehr der Astloch Insel, jeweils mit 4 slots für verbesserungen.

RokuDaMerlin
01.05.2009, 21:51
ich besitze derzeit..

- Meisterbeil für 97k
::killerwatt ::Goldenes Händchen ::Verherrung :: Steinhaut

- Schwere Meisterarmbrust 70k
::Killerwatt ::Goldenes Händchen ::Glücksbringer ::Meisterhafterkampf

(:: sind die verbesserrungen)

ps Dachi fand ich nicht so toll .. hab es verkauft ;)

gruss

Lyk2
01.05.2009, 22:21
Meine Ausrüstung besteht aus dem Daichi und Perforator schöne Kombi....auch wenn die Dorfbewohner schreiend davonlaufen bei meinem guten Helden xD

Renegade
03.05.2009, 12:22
vielleicht kommt bei STF ne neue, endlich mal ne brauchbarere Legendäre Waffe zum vorschein.
Für mich ist eine Legendäre Waffe erst dann richtig geil, wenn se ne Guhl Verbesserung hat (a la Schwert der Ewigkeit).
Klar, der Meisterhammer oder Meisterlangschwert mit je 4-Slots bei der Astlochinsel ist schon ziemlich geil, aber halt keine Legendäre Waffe... Theoretisch könnt sich jeder Bürger aus Albion das Ding kaufen... :o
WILL ENDLICH MEIN Schwert der EWIGKEIT zurück und nochmal gegen Messer-Jack kämpfen :-)