PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HdR 60 Tage vs. Moria 60 Tage kostenlos spielen



Truthans
21.11.2008, 20:17
Habe mir die Preoder-Version vom HdRO gekauft. Dabei war ja 60 Tage kostenlose Spielzeit, die ich auch verbraucht habe. Als dann HDRO rauskam kaufte ich mit die "normale" Collector's Edition doch installierte bzw. aktivierte sie nicht. Deswegen wurde das Produkt geschlossen.

Jetzt habe ich mir moria gekauft, wieder mit 60 Tage kostenlos spielen, doch cogaccounts nimmt mein Code nicht an um es zu reaktivieren (ich gebe ihn über Abonnements verwalten -> Hast du einen Gründermitgliedscode oder einen Freischalt-Code für ein spezielles Preismodell? Trage ihn hier ein: ein).

Ich trage den Code ein und ekommt die Fehlermeldung: "The code you entered is not valid."

Baron Dexter Nemrod
22.11.2008, 02:29
-Ist Moria Installiert?
-Ist Moria aktiviert?

Vielleicht solltest du vorher den Aktivierungscode der alten SE eingeben

Truthans
22.11.2008, 10:41
-Ist Moria Installiert?
-Ist Moria aktiviert?

Vielleicht solltest du vorher den Aktivierungscode der alten SE eingeben

Installiert müsste es sein (v.2.02) und das den Aktivierungscode der Moria Collector's Edition habe ich auch schon eingegeben.

Nur den Code für die 60 Tage Speilzeit nimmt er nicht an

Siehe Anhang

Phielix
22.11.2008, 12:13
Aber sollte ja funktionieren:
Bei Codemasters in dein Konto einloggen, Herr der Ringe Account Reaktivieren, Code eingeben...
Sollte das nicht funktionieren, ist entweder der Code falsch oder ein überlustiger Key-Knacker war schon vorher dran. Da würde ich dir raten, dich einfach persönlich bei Codemasters per Email zu melden...einen andere Möglichkeit sehe ich da leider nicht :(

Truthans
22.11.2008, 12:49
Aber sollte ja funktionieren:
Bei Codemasters in dein Konto einloggen, Herr der Ringe Account Reaktivieren, Code eingeben...
Sollte das nicht funktionieren, ist entweder der Code falsch oder ein überlustiger Key-Knacker war schon vorher dran. Da würde ich dir raten, dich einfach persönlich bei Codemasters per Email zu melden...einen andere Möglichkeit sehe ich da leider nicht :(

thx. Email ging schon raus

Phielix
22.11.2008, 13:20
dann noch einen kleinen tipp:
sofern eine standard mail zurückkommen sollte, die dich auffrodert, beim kundendienst anzurufen, kleiner hinweis: Der Kundendienst von Codemasters liegt in England, sodass du nicht nur den kundendienst sondern auch das auslandsgespräch zahlen darfst..
dann würde ich dir raten per email weiterhin druck zu machen oder dich bei den Moderatoren im offiziellen Forum melden

Truthans
22.11.2008, 13:33
dann noch einen kleinen tipp:
sofern eine standard mail zurückkommen sollte, die dich auffrodert, beim kundendienst anzurufen, kleiner hinweis: Der Kundendienst von Codemasters liegt in England, sodass du nicht nur den kundendienst sondern auch das auslandsgespräch zahlen darfst..
dann würde ich dir raten per email weiterhin druck zu machen oder dich bei den Moderatoren im offiziellen Forum melden

Danke für den Hinweis aber mein Vater zahlt^^. Aber ich werde Druck machen!