PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod] Nach Spielende weiterspielen!



ColdLiquid
21.11.2008, 16:53
Hallo,

es ist ein kleiner Mod erschienen der es ermöglicht nach dem Ende wenn man Sarah opfert ganz normal wie in Fallout 2 weiter zu spielen. Nach dem Abspann setzt das Spiel an der Stelle fort wo es normalerweise ins Hauptmenü wechseln würde.

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=586

Ich habe den Mod getestet und er funktioniert einwandfrei.

Installation:
Datei entpacken und die in Programme\Bethesda Softworks\Fallout 3\Data Ordner kopieren.

Launcher.exe starten

Datendateien auswählen

Häckchen vor dem neuen Eintrag anmachen

Spielen!

Mfg
Liquid

alceleniel
21.11.2008, 20:26
Das könnte die erste Mod werden, die ich mal installiere :) Fand es nämlich etwas schade, dass man am Ende nicht weiterspielen kann (wobei ich noch lange nicht soweit bin).

PS: Hab auch gleich mal eine News draus gemacht (deswegen auch den Spoiler gesetzt)

ColdLiquid
22.11.2008, 00:03
Kein Thema,ich werd die Tage mich mal hinsetzen und eine aktuelle Mod Liste erstellen die dann Sticky ist,damit man alle direkt auf einem Haufen hat und sich nicht erst durch die Threadseiten wühlen muss.

Das mit dem Spoiler hab ich vergessen. :cool:

Aber ich finde es auch sehr vorteilhaft weiterzuspielen. Ich war zwar über die Meldungen etwas verblüfft anfangs aber es ist sehr praktisch. Allerdings müssen da noch 1-2 Fixes hin. Es fehlt leider das die Quest als erfüllt angesehn wird.

Mfg
Liquid

Teki
22.11.2008, 00:28
in die liste gehört auf alle fälle der "fomm" mit dem lassen sich mods herrlich einbinden und auch von ihm aus das game starten

Fallout 3 Modmanager (http://timeslip.chorrol.com/fomm.html)

aku88
22.11.2008, 14:43
Das könnte die erste Mod werden, die ich mal installiere :) Fand es nämlich etwas schade, dass man am Ende nicht weiterspielen kann (wobei ich noch lange nicht soweit bin).

PS: Hab auch gleich mal eine News draus gemacht (deswegen auch den Spoiler gesetzt)

Wieso auf einmal so inkonsiquent? Kein Herumgezeter wegen Lizenzverletzung usw.? Wo ist denn der Unterschied zwischen einem Mod und z. B. einem Blood-Patch? Du hast schon Threads wegen ähnlicher Sachen geclosed, und da ging es auch nicht um Anleitungen zum herstellen illegaler Kopien.

ColdLiquid
22.11.2008, 15:11
Also mal ganz langsam hier....

Es besteht ein himmelweiter Unterschied ob es sich um einen Mod handelt der den Spielinhalt abändert,was völlig legetim bei Bethesda Produkten ist. Da sie selbst den Editor stellen oder gar Tutorials geben die es ermöglicht der Community den Spielinhalt zu ändern. Es sind nunmal Plugin's.

Anders sieht da die Rechtssache mit Warezs und Cracks aus die eine geänderten Exe Datei behandelt. Es ist nach wie vor verboten und daran wird das gemeckere auch nichts ändern. Es existiert hier eine Hausordnung an die sich jeder zu halten hat und diese besagt,das nunmal Warez und Cracks nicht toleriert werden.

Damit ist das Thema beendet. Der Thread ist zu etwas anderem gedacht und sollten weitere Beiträge auftauchen die sich nicht um diesen Mod drehn werd ich hier dicht machen.

Mfg
Liquid

Der Börner 3000
23.11.2008, 16:48
Irgendwie kann ich die Mod nicht installieren, immer wenn ich den Haken mache bei Data files geht der wieder weg wenn ich nochmal nachgucke. Ich hab auch schon die .ini geändert und alles.

Edit: Hat trotzdem geklappt alles. Scheint wohl bloß ein Bug zu sein.

Kremi23
06.12.2008, 22:53
Hi,


funktioniert dieser mod bei jeder version?

hab die öst., sprich die blutige :D


Mfg

Henrik
07.12.2008, 11:19
ja, sollte!

danielbeier2
08.12.2008, 17:47
naja irgendwo braucht man diesen MOD nichrt wirklich

dann lieber ein spielstand vorher laden dann kann man weiterspielen und am schluss das ende machen

Der Börner 3000
08.12.2008, 18:20
außer wenn man keinen Schluss haben möchte, sondern "für immer" weiter spielen möchte.

Henrik
08.12.2008, 19:25
und wenn man die aufgabe als erledigt haben möchte...