PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo vorbestellen?



Pheron
20.03.2006, 11:35
Huhu, habe mir die finger wund telefoniert...

Bol.de verschickt erst am release tag - buh

bei amazon.de hab ich zu spät bestellt, termin 28. - buh

buch.de hat keine exemplare mehr da - buh


was jetzt? habt ihr erfarung mit dem mediamarkt oder so?

Pheron
20.03.2006, 11:38
da beantworte ich doch glatt selbst ^^

der mediamarkt paderborn sagt:
"wir bekommen so viele, wenn sie da keins bekommen lach ich sie aus!"



keine vorbestellung notwendig, laut frau mediamarkt

zyklop
20.03.2006, 11:42
Gut zu wissen, das "Frau MediaMarkt" genug Exemplare hat. Ansonsten hätten wir bei "Frau Warbeast" nachgefragt... :P

Thelias
20.03.2006, 11:44
Sollten wider erwarten keine Exemplare am Releasetag mehr verfügbar sein, schicken wir einfach mal Frau WarBeast bei Frau MediaMarkt vorbei. :D

Pheron
20.03.2006, 11:46
ich ärger mich so nich eher bei buch.de gewesen zu sein - der typ war sehr cool am telefon und meinte zu mir:

"Ich hab das selber bestellt und wenn das nich am releasetag da is kauf ichs mir im mediamarkt, mir doch egal!"


und 33€ damn

zyklop
20.03.2006, 11:46
Original von Thelias
Sollten wider erwarten keine Exemplare am Releasetag mehr verfügbar sein, schicken wir einfach mal Frau WarBeast bei Frau MediaMarkt vorbei. :D

Gute Idee - dann kann sie auch gleich mal für "Herrn Warbeast" ein neues Hochgeschwindigkeits-DSL-Modem mitbringen... :D

CKomet
20.03.2006, 12:07
Original von zyklop
Gute Idee - dann kann sie auch gleich mal für "Herrn Warbeast" ein neues Hochgeschwindigkeits-DSL-Modem mitbringen... :D
nue was nützt das beste hochgeschwindigkeitsmodem, wenn der passende Anschluß dazu fehlt ?( ?( ?(

ich habs zum Glück schon rechtzeitig vorbestellt und gehe auch davon aus das es pünktlich dasein wird :)...naja fast.. wahrscheinlich darf ich wieder zur Post tigern und das erst am nächsten Tag :scared:

Huskyniki
20.03.2006, 14:05
Also ich habe ja schon vor zwei Wochen bestellt, und man hat mir bei Take2 versprochen das es spätesten am 24. da is .... bin ja mal gespannt :evil: