PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum quatschenden Quarianer [OT-Thread #8]



Seiten : [1] 2

Aquarius
20.11.2008, 20:03
Hier dürfen unsere spamfreudigen Mitspieler ihre Gespräche fortsetzen. ;)

Nemoss
20.11.2008, 20:04
Dann löscht mal bitte meinen :)
War zu spät...

Necrotox
20.11.2008, 20:06
Jetzt haben wir ein Problem.

Zwei OT's :lol

Ja ne, wo sollen wir jetzt schreiben XD

ElCapitan87
20.11.2008, 20:06
Das wäre dann der 8. OT Aqua nicht der 7. ;)

Johnson
20.11.2008, 20:08
Ruhe bewahren, Aqua hat den Fehler ja selbst bemerkt.:)


Zitat von Nemoss:
Dann löscht mal bitte meinen :)
War zu spät...Auf eigenen Wunsch gelöscht.;)

Truthans
20.11.2008, 20:08
Kurz irritiert gewesen aber wieder gefangen^^

ElCapitan87
20.11.2008, 20:09
Ruhe bewahren, Aqua hat den Fehler ja selbst bemerkt.:)

Ja ja der Chef mal wieder. :P :D Spaß ;)
(Damit bist du gemeint Johnson) ;)


@Necrotox:

Hast du meine PN bekommen?????

Nemoss
20.11.2008, 20:10
Aber dieser Threadtitel kommt irgendwann noch, sonst spüre ich hier bald eine pöhse Verschwörung gegen meine Threadtitelvorschläge auf...

:cool:

ElCapitan87
20.11.2008, 20:12
So, leute ich geh mal bissel Fern gucken bis 21 Uhr oder länger.

Isabel weiß was sie machen muss ebenso wie Johann und Arkan
Und Cyrano auch stimmts ??? :D

Poisonous
20.11.2008, 20:12
Und wie's aussieht wurde wieder einer meiner Vorschläge von Aqua genommen, dankeschön :D .
Da der neue Leif-Post steht schreib ich gleich mal was mit Yayla.

Necrotox
20.11.2008, 20:13
@Capi, ja hab ich, bin grade am schreiben. :D

Eine Frage hätte ich allerdins, wie siehts grade vor dem Fahrstuhl im 2. OG aus, liegt da jetzt nur Marco rum oder noch mehr Überreste Dahingeschiedener?

Truthans
20.11.2008, 20:13
So, leute ich geh mal bissel Fern gucken bis 21 Uhr oder länger.

Isabel weiß was sie machen muss ebenso wie Johann und Arkan
Und Cyrano auch stimmts ??? :D

ich bin multitasking fähig
Forum, TV gleichzeit. :D :D

Necrotox
20.11.2008, 20:14
Ok dann schreibt halt Poison zuerst :D bin eh noch am überlegen.

Poisonous
20.11.2008, 20:15
@Necrotox: Glaub nicht, aber der Fahrstuhl ist ziemlich im Arsch (verkohlt von der Granate und die Tür von der N-Granate und danach auch Yayla verbeult)

Johnson
20.11.2008, 20:17
Ja ja der Chef mal wieder. :P :D Spaß ;)
(Damit bist du gemeint Johnson) ;)


http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/120.gif (http://steuerklasse1.de):D;)

@Necrotox: Zwei Alpha Chimera Leichen vor dem Abstellraum.:)

Necrotox
20.11.2008, 20:20
Ok also liegen dort ein etwas blutiger Marco sowie zwei Alpha Chimeras rum. Dann werd ich mir mal was nettes dazu einfallen lassen :list3no:

iodeem
20.11.2008, 20:23
@capi: was muss johann machen?? arkan hats schon etwas gemacht wartet nur noch auf isabels reaktion

Johnson
20.11.2008, 20:29
Ok also liegen dort ein etwas blutiger Marco sowie zwei Alpha Chimeras rum. Dann werd ich mir mal was nettes dazu einfallen lassen :list3no:

Balak liegt übrigens im Raum gegenüber der Abstellkammer.;)

Poisonous
20.11.2008, 20:32
Eine der Leichen hat ein Brandzeichen mit Titel "Hod'or"

Meinst du das sieht man nach der N-Granate noch?

Necrotox
20.11.2008, 20:35
Irgendwie bin ich jetzt etwas verwirrt, mir ist die Raumaufteilung grade nicht ganz klar.

/////| |/////-----
/////| |/////| B |
----- -----------
| F | G
----- -----------
/////| |/////| A |
/////| |/////-----

F: Fahrstuhl
G: Gang
A: Abstellraum
B: Balak?


So in etwa?

Johnson
20.11.2008, 20:39
Meinst du das sieht man nach der N-Granate noch?

Die N-Granate, hatte ich damals schon vergessen und mich zuerst gewundert:(, danke für den Hinweis.

@Necrotox:

Der Gang geht erst etwas gerade aus vom Fahrstuhl, dann um eine Ecke und da liegen die Räume gegenüber, wie du sie gezeichnet hast.:)

Necrotox
20.11.2008, 20:43
Ok, also kann ich die Leiche bist Dato noch nicht erblicken, naja werd mich erstmal um den kleinen Marco kümmern :D

Nemoss
20.11.2008, 20:45
Ich bring heute nix Vernünftiges zustande beim Schreiben :/ Ich versuch es morgen abend nochmal...

Und diese Sache mit dem NPC-Deathcount sollten wir ja nicht einführen, sonst versuchen sich alle noch zu übertreffen :D

Nacht!

Truthans
20.11.2008, 20:48
Ich bring heute nix Vernünftiges zustande beim Schreiben :/ Ich versuch es morgen abend nochmal...

Und diese Sache mit dem NPC-Deathcount sollten wir ja nicht einführen, sonst versuchen sich alle noch zu übertreffen :D

Nacht!


Mehr Lebensqualitöt für die NPC's^^

Nacht CO


Wie sieht es bei euren Geschichten mit dem Copyright aus?^^

Johnson
20.11.2008, 20:48
Und diese Sache mit dem NPC-Deathcount sollten wir ja nicht einführen, sonst versuchen sich alle noch zu übertreffen :D


Weise Worte.;)

Wiedersehn.:wink

Ich werd mal sehn ob das mit Isabel heute noch was wird, will mich eigentlich noch vorher ein wenig "medizinisch" gesehen informieren und bin heute ziemlich müde.:(


Wie sieht es bei euren Geschichten mit dem Copyright aus?^^Werd mal etwas konkreter.:)

iodeem
20.11.2008, 20:58
Nunja wer jetzt auch gehen

wüsch euch frohes schaffen bis morgen

Truthans
20.11.2008, 20:58
naja dann halt ich mal wieder die Stellung.

Schreibe grad an Part 3.

Gute Nacht bzw. einen schönen Abend wünscht euch das Bravo-Team^^

Poisonous
20.11.2008, 21:01
Naja dann von mir auch gute Ncht und schreibt noch schön. :wink

ElCapitan87
20.11.2008, 21:04
So, dass mit Luca scheint zu klappen. Außerdem könnt ihr schreiben das er bewusstlos ist.

@Necrotox: Wenn Cyrano geschrieben hat, poste ich heute noch zu 100%

@iodeem: PN hast du, ich denke das hilft dir. ;)


Bin jetzt wieder Fern gucken............;)

Truthans
20.11.2008, 21:07
Werd mal etwas konkreter.:)

mmh... Wir schreiben ja unsere Geschichten hier rein. Und normalerweise hat doch jeder "Künstler" automatisch die alleinigen Rechte an seinem Stück.
D.h. ich dürfte nicht die Story von der Midway zu einem Buch machen, solange ich nicht jeden der "Künstler" gefragt habe bzw. die irgendwo stehen haben, dass die freie Vervielfälltigung erlaubt ist.

-> hoffe das ist klar genug sonst vergesst es :kiss

Necrotox
20.11.2008, 21:22
So, jetzt könnt ihr lesen, ich glaub das war bis jetzt der längste Post den ich gemacht habe. :D

Truthans
20.11.2008, 21:30
So, jetzt könnt ihr lesen, ich glaub das war bis jetzt der längste Post den ich gemacht habe. :D

Wollt grad frage, ob deine Hand weh tut^^
->bin schon aufgeregt was als nächstes passiert

Johnson
20.11.2008, 21:30
So, jetzt könnt ihr lesen, ich glaub das war bis jetzt der längste Post den ich gemacht habe. :D

Schöner Post.:A

Aber zwei Anmerkungen:

1.Im 1. Stock sind keien Leichen, wenn ich mich nicht irre, sondern nur im Erdgeschoss die dann von Menschen und Batarianern.

2. In den Alpha Chimera Post hat der Trupp zwei seperarte Aufzüge genutzt, EG <>1. Stock, 1.Stock <> 2. Stock.

Oder irre ich mich Aqua?:confused:

@Truthans: Du willst ein Buch über das RPG schreiben?

Truthans
20.11.2008, 21:32
@Truthans: Du willst ein Buch über das RPG schreiben?

mmhhh Jaein eher so ne Privatsammlung für mich ;) .

(Nochmal ein (gutes) Beispiel:
Ich habe im PC-Game Condemned, dass erste Level durchgespielt und alle Secrets gefunden. Da ich keine Liste gefunden habe, schrieb ich selber eine und schickte diese an zwei Internetseiten mit dem Zusatz: Diese Lösung darf frei verändert und dupliziert werden.
-> wäre das nicht drangestanden dürfte man das Schriftstück zwar runterladen bzw. speichern aber nicht einem Freund per E-Mail/ICQ schicken oder gar Veränderungen vornehmen ohne meine Zustimmung

Johnson
20.11.2008, 21:33
mmhhh Jaein eher so ne Privatsammlung für mich ;) .

Achso.:)

Naja, eigentlich ist das RPG ja eine Ansammlung von Kurzgeschichten, bzw. einer Hauptstory um die Midway und viele Nebenplots, fügt man das Puzzle richtig zusammen hat man praktisch ein Buch.

Necrotox
20.11.2008, 21:35
@Buch, hat jetzt sicher schon einige Seiten, soviel wie wir schon geschrieben haben.

Wegens der Logikfehler kümmer ich mich noch, Capi hat mir auch grade schon geschrieben das Marco ja schon gefesselt ist. Ich sollte mal zum Augenarzt gehen. :gnah

Cronus
20.11.2008, 21:37
Wollte noch mal sagen, das ich die Ränge der IPA fertig habe, ich glaube das hier ist der bessere Theard dafür, weil es dann vieleicht mehr lesen.:D

Truthans
20.11.2008, 21:39
Benötige Hilfe:
In meinem Squad sind ja 2 weitere Marines:
ein weiblicher Gunnery Chief
und
ein männlicher Coporal.

Den Coporal nenn ich mit Spitznamen "Cop" an, damit er persönlicher wirkt.
(->weitere Gründe werden in meiner 3. Teilstory gennant^^).
Denn find ich dazu noch neutral.

Aber wie soll ich den Gunny nennen?
-> Bitte nicht Gunny^^

Aquarius
20.11.2008, 21:43
@Johnson:

Genau, es wurde zunächst ein Aufzug in den ersten Stock genutzt, der frei von jeglichen Feinden war (daher keine Leichen), und von dort aus ein zweiter Aufzug, der in den zweiten Stock führte. Dort wurde Marco mit Leifs Drahtseil gefesselt, jedoch in der Aufzugskabine selbst, d.h. wenn die beiden Batarianer den Aufzug rufen, werden sie den gefesselten Marco im Aufzug auffinden. ;)

Johnson
20.11.2008, 21:46
@Aqua: Also doch, danke.:)

@Necrotox: Außerdem ist die Aufzugstür des Aufzugs in den 2. Stock verbeult, bzw. nach innen eingedrückt, durch die N_Granate die im Gang explodiert ist.

Lass die Zeit und korrigier die Details in Ruhe.;)

@Cronus: Wie werden drüber gucken, kann aber natürlich etwas dauern.

G.Hirn
20.11.2008, 21:46
39 Beiträge innerhalb von 1 Stunde und 40 Minuten ... Respekt, dass hab ich auch noch nicht oft gesehen, jetzt weiß ich auch wo sich die größten Spammer aufhalten.

So, jetzt lass ich euch wieder :P

:grinundwech:

Necrotox
20.11.2008, 21:47
Ohh man, verwerft mein Bild des Gebäudes noch mehr :D

Johnson
20.11.2008, 21:51
Ohh man, verwerft mein Bild des Gebäudes noch mehr :D

Zugegben, großes Gebäude, sperriger Aufbau, aber so will es die Story.:D

@G.Hirn: Mit deinem Post hast du natürlich auch deinen Teil zum berüchtigten "Spam" beigetragen.:P;)

Aquarius
20.11.2008, 21:51
@Necrotox: Außerdem ist die Aufzugstür des Aufzugs in den 2. Stock verbeult, bzw. nach innen eingedrückt, durch die N_Granate die im Gang explodiert ist.

Yayla hat die Aufzugstür mit einem biotischen Schub wieder zurechtgebogen, damit Xarn und sie die Kabine verlassen konnten. ;)

Johnson
20.11.2008, 21:54
Yayla hat die Aufzugstür mit einem biotischen Schub wieder zurechtgebogen, damit Xarn und sie die Kabine verlassen konnten. ;)

Doch nicht etwas Komplett?:D

Dachte sie wäre zumindest noch ein wenig mit genommen, Yayla ist ja keine spezialisierte Metallverarbeitungsbiotikerin.;)

Aber gut das du es nochmal erwähnst, hoffe Necrotox hat jetzt noch einen Überblick.:)

G.Hirn
20.11.2008, 21:54
@G.Hirn: Mit deinem Post hast du natürlich auch deinen Teil zum berüchtigten "Spam" beigetragen.:P;)

Ja, ich will mich ja auch nicht davon ausschließen ;)

Außerdem war das nur dazu gut die Aktivität hier noch mehr zu steigern, eigentlich hätte ich nen Orden verdient, aber NEIN :o

Truthans
20.11.2008, 21:54
39 Beiträge innerhalb von 1 Stunde und 40 Minuten ... Respekt, dass hab ich auch noch nicht oft gesehen, jetzt weiß ich auch wo sich die größten Spammer aufhalten.

So, jetzt lass ich euch wieder :P

:grinundwech:

Spam bedeutet doch sinnloses zu posten und das machen wir nur teilweise;) ;)

Lichti
20.11.2008, 21:56
Ach für Ausenstehende wirkt das schon alles sehr sinnlos hier. :grinundwech:

Johnson
20.11.2008, 21:59
@Truthans: Nutze für die Story Fragen wie zB die Frage mit Team Charly in den entsprechenden Thread, solche Anfragen gehen im "Spam" des OT oft verloren, anders gehst du auf Nummer sicher.:)

Necrotox Fehler werden zwar hier erwähnt, aber das sind kleinere Dinger, mit denen man nicht unbedingt ganze Threads füllen muss. Den Konfliksituationen sind es noch nicht ganz.

@G.Hirn: Orden sind leider aus, aber ich kann dir nen Pokal anbieten.;)

http://www.smilies-smilies.de/smilies/anlaesse/pokal.gif (http://steuerklasse1.de)

@Lichti: Denk ich mir auch immer.:D

Necrotox
20.11.2008, 22:12
Necrotox Fehler werden zwar hier erwähnt, aber das sind kleinere Dinger, mit denen man nicht unbedingt ganze Threads füllen muss. Den Konfliksituationen sind es noch nicht ganz.

Ja, weiß ich ja. So auf jedenfall hab ichs jetzt, ich hoffe zu eurer Zufriedenheit, ausgebessert und die Logikbrüche beseitig.

ElCapitan87
20.11.2008, 22:13
Sinnloses Posten??? :eek: Nein bei uns doch nicht. :D

So bin wieder weg................:grinundwech:

Johnson
20.11.2008, 22:16
Ja, weiß ich ja. So auf jedenfall hab ichs jetzt, ich hoffe zu eurer Zufriedenheit, ausgebessert und die Logikbrüche beseitig.

Sieht doch gut aus, ich weiß nur nicht warum du die Erwähnung der beiden Leichen vor dem Abstellraum wieder gestrichen hast.;)

@Capi: Was kommt eigentlich interessantes?:confused:

Necrotox
20.11.2008, 22:18
NEEEEIIIIIN tu mir das nicht an :D

Naja ich sag mal die sind Vernachlässigungs würdig, da sie ja so zur Story nicht mehr viel beitragen. :D

Johnson
20.11.2008, 22:20
Naja ich sag mal die sind Vernachlässigungs würdig, da sie ja so zur Story nicht mehr viel beitragen. :D

Flüchtet sich da etwa einer in Ausreden?:P;)

Ne, schon ok, sind ohnehin unkenntlich durch die Explosion.

Marco ist auch nur ein Spielzeug für sie, oder? Wenn sie wüssten das sie den Vigo des Nebelparderclans wie einen Ball umher schubsen.:D

Nemoss
20.11.2008, 22:22
Wenn sie es wirklich wüssten, würden sie wahrscheinlich noch viel heftiger schubsen. Und dieser xenophobe Giftzwerg hätte es auch verdient :cool:

Necrotox
20.11.2008, 22:22
@Johnson, das ist das Los eines kleinen gefesselten Wutklumpens :D

So, ich mach mich jetzt auch vom Acker.

Und nicht wieder vergessen, der Letzte macht das Licht aus und die Tür zu. :D

Johnson
20.11.2008, 22:28
Wenn sie es wirklich wüssten, würden sie wahrscheinlich noch viel heftiger schubsen. Und dieser xenophobe Giftzwerg hätte es auch verdient :cool:

Genau, Respekt hätten sie dann nämlich noch weniger, immerhin genau das Idealbild des Rangerfeindes.:)


@Johnson, das ist das Los eines kleinen gefesselten Wutklumpens :D

Marco hat so viele Namen bekommen, manche sogar von Capi selbst.:D

Nemoss
20.11.2008, 22:31
Meine zweite heutige Verabschiedung ist endgültig :)

Obwohl da noch der EVA auf NASA TV läuft, aber nein, morgen früh raus...

Truthans
20.11.2008, 22:31
Ich überleg grad was süchtiger macht: zocken oder (schlecht) schreiben. Naja jetzt grad schreiben. Habe schon seit 3 Tagen nicht mehr gespielt^^

Gibt es eignetlich eine Empfehlung wie lange ein Storypost sein darf :D :D

Nemoss
20.11.2008, 22:33
1.562 Worte, das war mein längster Post - "Kyoko wird wach". Falls sich jemand erinnert :D

Truthans
20.11.2008, 23:23
So habe die dritte Story abgeschlossen:
http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=276253&postcount=8

--> Arbeit 18:00
<-- FRPG 23:30 (Fuck morgen wieder raus^^^)
<-- Zähneputzen
<-- Bett (23:45 :o :o

Gut n8t an alle

ElCapitan87
20.11.2008, 23:37
Schön und lang geschrieben, Truthans. ;)

@All:

Sagt es doch mal ehrlich, ihr wollt diesen kleinen Schmierölklumpen von Marco doch nur leiden sehen, stimmts ???? :D :P :D


So, bis Morgen CIAO..............:wink

Johnson
20.11.2008, 23:48
Tja dann mal gute Nacht an alle, die schon weg sind.



Sagt es doch mal ehrlich, ihr wollt diesen kleinen Schmierölklumpen von Marco doch nur leiden sehen, stimmts ???? :D :P :D

Irgendeiner muss der Sündenbock sein.;)

@Necrotox: Doch noch wach?

Truthans
21.11.2008, 11:14
Schön und lang geschrieben, Truthans. ;)

@All:

Sagt es doch mal ehrlich, ihr wollt diesen kleinen Schmierölklumpen von Marco doch nur leiden sehen, stimmts ???? :D :P :D


So, bis Morgen CIAO..............:wink


THX hat mich auch mein Schönheitsschlaf gekostet :D :D :D
und
ich lese grad den zweiten STALKER-Band, da wird auch so ne Szene beschrieben. Das Gefühl wenn sich was dünnes in deine Haut schneidet :( :( Man seid ihr Satanisten^^- > lieb gemeint

ElCapitan87
21.11.2008, 15:47
lol.....Geht wieder. :D :P :D

Necrotox
21.11.2008, 15:49
Was ist den Heute los, hier ist ja so ne Ruhe. :(
Schreibt was los!!!!

Und guten Tag. Bei uns hats grade mit schneien angefangen :mad:

Cronus
21.11.2008, 15:51
Konnte nix schreiben, weil ich die Seite nicht öffnen konnte.:mad:
Capi hatte das selbe Problem.

ElCapitan87
21.11.2008, 15:53
Was ist den Heute los, hier ist ja so ne Ruhe. :(
Schreibt was los!!!!

Ging nicht, angeblich war Server von dem Forum kaputt.

Johnson
21.11.2008, 15:56
lol.....Geht wieder. :D :P :D

Bezieh sich wohl auf Cronus erwähnte Probleme ?

Bei mir scheitert das Laden der Seite im moment auch auffällig viel, naja ich mach mich mal an die Posts.

Edit: Hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=20910) stehst auch nochmal...

Necrotox
21.11.2008, 15:58
Gut also war ich nicht der einzige mit dem Problem, :eek: dann mach ich niemandem einen Vorwurf.

ElCapitan87
21.11.2008, 15:59
Gut also war ich nicht der einzige mit dem Problem, :eek: dann mach ich niemandem einen Vorwurf.

Schreibst du jetzt??? Marco schreit schon. :D

Necrotox
21.11.2008, 16:09
Ja mach ich, hab nur auf Balak/Johnson gewartet :D

Truthans
21.11.2008, 16:20
Hey Leutz,

dachte erst mein Arbeitgeber hat mein I Net gesperrt als es mich plötzlich aus dem Forum gekickt hat^^

Jetzt aber wieder on

Necrotox
21.11.2008, 16:23
So, jetzt habt ihr wieder was für die Augen. :D

ElCapitan87
21.11.2008, 16:25
So, jetzt habt ihr wieder was für die Augen. :D

Tja da sollte erst Balak weiter machen.
Weil sonst kann ich nicht so viel schreiben. :)

Johnson
21.11.2008, 16:32
Tja da sollte erst Balak weiter machen.
Weil sonst kann ich nicht so viel schreiben. :)

Kämpfe im Moment mit Isabels Post, ich denke ich werde den medizinischen Teil doch etwas zurückschrauben müssen. XD

ElCapitan87
21.11.2008, 16:34
Kämpfe im Moment mit Isabels Post, ich denke ich werde den medizinischen Teil doch etwas zurückschrauben müssen. XD

Lass dir Zeit keine ketzt dich, soll doch auch spannend werden. ;)

Truthans
21.11.2008, 16:54
mache grad en weng " werbung ". aber keiner springt drauf an :mad: :mad:

Johnson
21.11.2008, 16:57
mache grad en weng " werbung ". aber keiner springt drauf an :mad: :mad:

Werbung für das RPG, wo denn genau?:confused:


Lass dir Zeit keine ketzt dich, soll doch auch spannend werden. ;)

Ich hoffe das reicht erstmal an Spannung.:)

Dann setzt ich mich mal wieder an Balak.

Truthans
21.11.2008, 17:00
Werbung für das RPG, wo denn genau?:confused:

www.squadhouse.de
->ohne spamen zu wollen^^

das ist so ein "Forum" wie Lokalisten or schülervz nur im Bereich um Tuttlingen
angesiedelt.

Habe halt in mein profil geschrieben das ich noch einen weiblichen und männlichen Marine such.
->Erfahrung in ME vorausgesetzt

ElCapitan87
21.11.2008, 17:01
Ich hoffe das reicht erstmal an Spannung.:)

Schick :)
Lass ihn nicht sterben. :D :P

Truthans
21.11.2008, 17:07
wie macht ihr es wenn man einen Schreibfehler in einer Story findet?
Schreibt ihr den Writer direkt an oder stellt ihr in an den Pranger bzw. seid ihr auf den Entdecker sauer^^

Johnson
21.11.2008, 17:08
Lass ihn nicht sterben. :D :P

Aber woher denn, nur sein Sprachzentrum wird druch das Gift irreperabel geschädigt.:P;)

@Truthans: Verstehe, aber ich denke den meisten wird das Wort Forenrollenspiel nichts sagen, falls du es nicht erläuterst hast.

Edit:


wie macht ihr es wenn man einen Schreibfehler in einer Story findet?
Schreibt ihr den Writer direkt an oder stellt ihr in an den Pranger bzw. seid ihr auf den Entdecker sauer^^Schreibfehler kommen vor, wenn es nur wenige sind ist es akzeptabel. Sollte der Text aber schwer zu lesen sein, aufgrund mangelnder Orthographie, kann man den User natürlich direkt darauf hinweisen, am besten per PN.

@Necrotox: Bei dir sind nebenbei auch viele Fehler im Text, in Eile?:)

ElCapitan87
21.11.2008, 17:15
Herjee jetzt seid ihr 2 immer noch nicht bei Marco. :P
Spaß ;)

Truthans
21.11.2008, 17:19
Herjee jetzt seid ihr 2 immer noch nicht bei Marco. :P
Spaß ;)

Langsam verblutet er :( :(

Johnson
21.11.2008, 17:24
Herjee jetzt seid ihr 2 immer noch nicht bei Marco. :P
Spaß ;)

Heute wieder früher Schluss gehabt Capi oder nur so motiviert?:D;)


Langsam verblutet er :( :(

Mach dir lieber um seinen Bruder sorgen.:P

ElCapitan87
21.11.2008, 17:33
Heute wieder früher Schluss gehabt Capi oder nur so motiviert?:D;)

Früher Schluss ja, aber das war das letzte Mal. :(
Bis zum 24. Dezember muss ich durcharbeiten, dass heißt ich komm dann so gegen 17:30 Uhr oder 18:00 Uhr daheim an. :gnah

Johnson
21.11.2008, 17:36
Früher Schluss ja, aber das war das letzte Mal. :(


Also jetzt Blockunterricht Berufsschule gehabt oder?


Bis zum 24. Dezember muss ich durcharbeiten, dass heißt ich komm dann so gegen 17:30 Uhr oder 18:00 Uhr daheim an. :gnah

Von 8 Uhr morgens oder wann?

ElCapitan87
21.11.2008, 17:42
Also jetzt Blockunterricht Berufsschule gehabt oder?

Ja


Von 8 Uhr morgens oder wann?

Nein, von 4:30 Uhr Morgens. :D :D :D Da steh ich erst auf und ne Stunde später bin ich in FFM. :P
Wenn Freitags Schule ist, dann zum Glück nur von 8:00 Uhr bis 15 Uhr.

SpeechBubble
21.11.2008, 17:45
Sooo nabend Leute. :wink

Sorry, bin imo irgendwie voll im (Schul)stress...:( Hoffe, dass ich übers WE wieder zu meinen Aktivitätswurzeln zurückkehren kann. :D

Und ich muss dann gleich mal eine Frage an unsere Halo 3-Spieler stellen:

Wie ist das eigentlich mit den Waffen geregelt? Aus dem letzten Gespräch mit Lichti ist mir das noch nicht vollkommen klar geworden. Und eben hab ich mir einige MP-Szenen angeschaut und...joa...also...kann mir da mal jemand mehr drüber erzählen?

Johnson
21.11.2008, 17:46
Ja
Nein, von 4:30 Uhr Morgens. :D :D :D Da steh ich erst auf und ne Stunde später bin ich in FFM. :P
Wenn Freitags Schule ist, dann zum Glück nur von 8:00 Uhr bis 15 Uhr.

:eek:Wahrlich keine Traum Zeiten.:(

@Speech: Schön dich wieder zu sehen.:)

Arbeitenstress? Bzw. wie lief Erdkunde am Do?;)

Lichti
21.11.2008, 17:47
Wie ist das eigentlich mit den Waffen geregelt? Aus dem letzten Gespräch mit Lichti ist mir das noch nicht vollkommen klar geworden. Und eben hab ich mir einige MP-Szenen angeschaut und...joa...also...kann mir da mal jemand mehr drüber erzählen?

Was genau willst du denn wissen?

C@t
21.11.2008, 17:48
Bei uns hats grade mit schneien angefangen

Echt?
Bei uns gab's vorhin nur kurz Schneeregen.
In welchem Teil Deutschlands wohnst du denn?

Truthans
21.11.2008, 17:48
Echt?
Bei uns gab's vorhin nur kurz Schneeregen.
In welchem Teil Deutschlands wohnst du denn?


bei uns in tut (78532) schneits au^^


Sooo nabend Leute. :wink

Sorry, bin imo irgendwie voll im (Schul)stress...:( Hoffe, dass ich übers WE wieder zu meinen Aktivitätswurzeln zurückkehren kann. :D

Und ich muss dann gleich mal eine Frage an unsere Halo 3-Spieler stellen:

Wie ist das eigentlich mit den Waffen geregelt? Aus dem letzten Gespräch mit Lichti ist mir das noch nicht vollkommen klar geworden. Und eben hab ich mir einige MP-Szenen angeschaut und...joa...also...kann mir da mal jemand mehr drüber erzählen?

Wie Halo 3 -> dachte wir wären Mass Effect?

P.S. Spiele auch Halo 3^^

ElCapitan87
21.11.2008, 17:49
Wie ist das eigentlich mit den Waffen geregelt? Aus dem letzten Gespräch mit Lichti ist mir das noch nicht vollkommen klar geworden. Und eben hab ich mir einige MP-Szenen angeschaut und...joa...also...kann mir da mal jemand mehr drüber erzählen?

So, lese dich mal hier ein ;), die Seite hat mich noch nie im Stich gelassen.

Hoffe sie hilft dir ebenso www.halobase.de (http://www.halobase.de/index.php)
Wenn nicht, Lichti müsste hier rumgeistern. :D

Edit: Da ist er ja schon. :lol

SpeechBubble
21.11.2008, 17:49
@Johnson:

Der Test war ganz ok. Von den 100% die ich gelernt habe, sind 22% drangekommen. :rolleyes:

@Lichti:

naja, also im MP halt: Ist das so UT3-mäßig, dass du durch die Gegend läufst und Waffen aufsammelst, oder gibt es da eine Art Klassensystem?

@C@t:

Bei uns hats den ganzen Tag geschneit. Aber der Boden ist noch zu warm. Jetzt ist fast nichts mehr übrig.

Lichti
21.11.2008, 17:52
Klassen gibt es keine, man muss sich seine Lieblingswaffen suchen.

Edit: Bist du immer noch am überlegen ob du Halo 3 oder Far Cry 2 kaufst?

ElCapitan87
21.11.2008, 17:54
@Necrotox:

Schreibst du was???
Damit ich endlich mit Marco durchstarten kann. :D :P

@C@t:

Dein Avatar Bild ist einfach klasse. :tongue:

Necrotox
21.11.2008, 17:57
Ja ich schreib jetzt was :D

SpeechBubble
21.11.2008, 18:05
Klassen gibt es keine, man muss sich seine Lieblingswaffen suchen.

Edit: Bist du immer noch am überlegen ob du Halo 3 oder Far Cry 2 kaufst?

"suchen" heißt also, dass man den Spawnpunkt seiner Lieblingswaffe kennen und darauf hoffen muss, dass kein anderer sie wegschnappt, richtig?

Zum Edit: Nicht ganz. Mittlerweile ists wieder zwischen Halo 3 und CoD5. Das Problem bei CoD5 ist aber, dass es nicht in den XBL-Top10-gezockt ist. Genau wie Far Cry 2. Ich kenne da die Maßstäbe jetzt nicht, wieviele nun wirklich CoD4 (Platz 1) online zocken - oder Halo 3 (Platz 3 glaub ich). Deswegen weiß ich auch nicht, wieviele den Platz 10 zocken. Konsequenz: Angst vor leeren Servern.

Truthans
21.11.2008, 18:09
"suchen" heißt also, dass man den Spawnpunkt seiner Lieblingswaffe kennen und darauf hoffen muss, dass kein anderer sie wegschnappt, richtig?

Zum Edit: Nicht ganz. Mittlerweile ists wieder zwischen Halo 3 und CoD5. Das Problem bei CoD5 ist aber, dass es nicht in den XBL-Top10-gezockt ist. Genau wie Far Cry 2. Ich kenne da die Maßstäbe jetzt nicht, wieviele nun wirklich CoD4 (Platz 1) online zocken - oder Halo 3 (Platz 3 glaub ich). Deswegen weiß ich auch nicht, wieviele den Platz 10 zocken. Konsequenz: Angst vor leeren Servern.

Leeren Servern? Das Problem habe ich selten hier^^

Anmerkung zu COD: Die deutsche Version ist mit einem Patch doch fähig weltweit gepsielt zu werden jupie^^99 € für die englische collector gespart^^

Lichti
21.11.2008, 18:09
...richtig?

Richtig!

Bei Call of Duty 5 kommt noch dazu dass da nur Deuttsche unter sich sind, da die Deutsche Version ja mal wieder zensiert wurde,
da es dabei um Hakenkreuze geht kommt man da nicht mit ausländischen Spielern zusammen.
Also wird Call of Duty 5 wohl nie unter die Top 10 kommen.


Anmerkung zu COD: Die deutsche Version ist mit einem Patch doch fähig weltweit gepsielt zu werden jupie^^99 € für die englische collector gespart^^

Offizieller Patch oder Community-Patch für die PC-Version?
Bin mir gerade auch nicht sicher ob die englische Version was gebracht hätte da ich nicht weiß ob nicht die IP überprüft wird.

Edit: Frage hat sich jetzt ja erledigt.

Truthans
21.11.2008, 18:10
Richtig!

Bei Call of Duty 5 kommt noch dazu dass da nur Deuttsche unter sich sind, da die Deutsche Version ja mal wieder zensiert wurde, da es dabei um Hakenkreuze geht kommt man da nicht mit ausländischen Spielern zusammen.
Also wird Call of Duty 5 wohl nie unter die Top 10 kommen.

Nein stimmt nicht siehe mein post^^

/edit:

Die Email meines Fachhändlers des Vertrauens:

Alle Versionen sind nun online kompatibel !
Nachdem wir in den letzten Tagen ausführliche Gespräche mit Activioin
geführt hatten, steht nun folgendes fest:
Seit gestern ist laut letzten Informationen für alle Versionen der Patch
1.02 online. Uneingeschränkter Spielspass ist nun auch im online Modus
mit allen Fassungen möglich.
Wir möchten uns hier nochmals offiziell für das kurzfristig entstandene
Chaos entschuldigen, weisen aber nochmals darauf hin, das wir nicht die
Produzenten von COD 5 sind :-) und nur die Informationen weitergeben,
welche wir erhalten.

Necrotox
21.11.2008, 18:13
@Capi, so jetzt kannst du mit Macro weiter machen. :D Viel spaß mit den Dreien.

SpeechBubble
21.11.2008, 18:13
Hmmmm...

@Truthans: dabei ging es auch um Far Cry 2 (360) und nicht um Halo 3.

@Lichti: Hmmm...einleuchtend bzgl CoD5. Wenn auch wiedermal total typisch.

Truthans
21.11.2008, 18:18
Hmmmm...

@Truthans: dabei ging es auch um Far Cry 2 (360) und nicht um Halo 3.

ach so-> Far Cry auf PC sorry

@ Necrotox: Wenn Cyrano Ossian Marco Rosselini umdreht müsste ihm doch dass ganze Blut auffallen. Möglicherweiße auch der blinkende Notrufsender
Zumindest bestrafen weil er sich befreien wollte^^

Necrotox
21.11.2008, 18:20
@Truthans, das überlass ich Balak, der macht das sicher gern :D
Und außerdem wer sagt das da ne LED blinkt, das steht nicht im Post von Marco sondern nur das er den Knopf gedrückt hat?

Truthans
21.11.2008, 18:22
@Truthans, das überlass ich Balak, der macht das sicher gern :D
Und außerdem wer sagt das da ne LED blinkt, das steht nicht im Post von Marco sondern nur das er den Knopf gedrückt hat?

Deswegen möglicherweiße (wär doch so ne typische Hollywoodabschluss: an kommt unbemerkt an das rettende Teil, doch genau dieses verrät dich dann auch^^)

Johnson
21.11.2008, 18:22
@Truthans, das überlass ich Balak, der macht das sicher gern :D


Und Balak wird ihn nicht nur bestrafen weil er sich befreien wollte.:D;)

Wenn eine Leuchte den Notruf am Anzug anziegen würde hätte das nicht wirklich einen Sinn.

Necrotox
21.11.2008, 18:24
@Truthans, wir sind aber nicht bei Hollywood oder? Also mal abwarten was Balak mit Marco vorhat und Capi mit Marco, kann ja sein das er seinen Trumpf selbst verrät.

Truthans
21.11.2008, 18:27
@Truthans, wir sind aber nicht bei Hollywood oder? Also mal abwarten was Balak mit Marco vorhat und Capi mit Marco, kann ja sein das er seinen Trumpf selbst verrät.

sorry wollt dir/euch net in die Geschichte reinreden

*bereut* :angry :angry

:grinundwech:

Necrotox
21.11.2008, 18:34
Echt?
Bei uns gab's vorhin nur kurz Schneeregen.
In welchem Teil Deutschlands wohnst du denn?

@C@t, hatte ich vorhins übersehn, also bin ein Sachse, wohne in der nähe von Dresden. Inzwischen hats allerdings wieder aufgehört.

Nemoss
21.11.2008, 18:56
Cape und Kyoko gepostet...

Bin dann erstmal eine Weile weg, vielleicht am späten Abend noch mal hier.
Eher wahrscheinlich, als vielleicht :) Sonst kommt man ja mit dem Lesen kaum noch nach.

ElCapitan87
21.11.2008, 19:21
Marcos Post steht, sorry wenn er so kurz ist. :(

Achso und das Notsignal leuchtet nirgendswo ok, nur das, das klar ist. :D

Necrotox
21.11.2008, 19:23
@Capi, lebensmüde ist Marco aber nicht oder? :D So dann wollen wir ihn doch mal ausquetschen :D

EDIT: Johnson, willst du oder soll ich?

ElCapitan87
21.11.2008, 19:24
@Capi, lebensmüde ist Marco aber nicht oder? :D So dann wollen wir ihn doch mal ausquetschen :D

Ich wusste ehrlich gesagt nicht was ich sonst antworten sollte.
Real wäre er so oder so eingendlich tot. :D :P

Johnson
21.11.2008, 19:25
Marcos Post steht, sorry wenn er so kurz ist. :(
Passt schon, gibt aber nie auf der Kleine was?:D;)


So dann wollen wir ihn doch mal ausquetschen :DDann warte ich erstmal ab was der frisch gebackene Ranger sagt.:cool:


Real wäre er so oder so eingendlich tot. :D :P

Eigentlich schon, es sei denn...

ElCapitan87
21.11.2008, 19:26
Passt schon, gibt aber nie auf der Kleine was?:D;)

Italiener halt, immer ne große Fresse. :D :D :D
(Und das sag auch noch ich) :angry

Johnson
21.11.2008, 19:34
Eigentlich schon, es sei denn...

Nebelparder und Ranger sind Feinde, ganz klar. Der einzig logische Grund, der mir einfällt, Marco am Leben zu lassen, ist, dass die Radikalen Ranger nur noch 2 Stalker auf ihrer Seite haben, die Finanzlage ist kritisch, da das Vermögen der ranger praktisch in den Stalkern liegt, die die einzelnen Sklavenjäger bezahlen versorgen, kurz, alles organisieren.

Für die Radikalen Ranger würde es sich also lohnen, zu versuchen, die nebelparder zu erpressen, um so ihren Krieg finanzieren zu können. Klar machen sie sich damit MArco zum Feind, aber ein offener Krieg herrscht ja jetzt schon.:)

Poisonous
21.11.2008, 19:39
Hmm, sieht irgendwie aus, als würde Aqua heute wieder keine Zeit haben...

ElCapitan87
21.11.2008, 19:41
Nebelparder und Ranger sind Feinde, ganz klar. Der einzig logische Grund, der mir einfällt, Marco am Leben zu lassen, ist, dass die Radikalen Ranger nur noch 2 Stalker auf ihrer Seite haben, die Finanzlage ist kritisch, da das Vermögen der ranger praktisch in den Stalkern liegt, die die einzelnen Sklavenjäger bezahlen versorgen, kurz, alles organisieren.

Für die Radikalen Ranger würde es sich also lohnen, zu versuchen, die nebelparder zu erpressen, um so ihren Krieg finanzieren zu können. Klar machen sie sich damit MArco zum Feind, aber ein offener Krieg herrscht ja jetzt schon.:)

Als im Punkto FINANZEN hatten wir beide den richtigen Riecher. :D
Ehrlich, dachte auch so ähnlich daran, wusste nur nicht ob du es akzeptieren würdest. ;)

Johnson
21.11.2008, 19:44
Ehrlich, dachte auch so ähnlich daran, wusste nur nicht ob du es akzeptieren würdest. ;)

Die Frage hätte sich damit dann wohl erledigt.:)

Wenn man lange genug darüber nach denkt, gibt es eigentlich immer Möglichkeiten, die Situationen logisch zu erklären, die dadurch hervor gehoben werden, das nicht jeder jeden töten darf.;)

Necrotox
21.11.2008, 19:47
Soho, jetzt habt ihr wieder was für die Augen, ist allerdings diesmal auch nicht sehr lang.

ElCapitan87
21.11.2008, 19:50
Soho, jetzt habt ihr wieder was für die Augen, ist allerdings diesmal auch nicht sehr lang.

So viel prügel, man man man. :D

Truthans
21.11.2008, 19:51
So viel prügel, man man man. :D

er hat einen ganzschön starken Lebenswille^^ :D :tongue:

Necrotox
21.11.2008, 19:51
Naja, wer in so einer Lage noch Drohen kann muss so etwas verkraften :D

ElCapitan87
21.11.2008, 19:56
Naja, wer in so einer Lage noch Drohen kann muss so etwas verkraften :D

Wenn man seinen Lebenslauf durchliest wird einiges klar. :D :P


@Johnson:

Macht Balak weiter, oder wie sieht es aus ????

Johnson
21.11.2008, 19:57
@Johnson:

Macht Balak weiter, oder wie sieht es aus ????

Bin gerade dran.;)

SpeechBubble
21.11.2008, 20:05
Hi Leute. Ich werd gleich Project Peacemaker gucken. Von daher halte ich das mal ganz kurz:

Ich hatte gerade Halo 3 in der Hand...wollte es kaufen...aber dann sah ichs: 64,99€. Das ist doch nicht normal. oO Bei amazon krieg ichs für 39,99€. Werds dann nachher )im Sinne von morgen xD) halt bestellen. Das nur als kurzen Zwischenstand. :D

Wann ich morgen so on bin, kann ich leide rnoch nicht sagen. Vermutlich immer mal wieder irgendwie üben den Tag verteilt.

So okay, soviel von mir. Und euch noch nen schönen Abend. :wink

Necrotox
21.11.2008, 20:07
@Johnson, es ist echt erstaunlich wie Balak funktioniert :D

Truthans
21.11.2008, 20:07
Hi Leute. Ich werd gleich Project Peacemaker gucken. Von daher halte ich das mal ganz kurz:

Ich hatte gerade Halo 3 in der Hand...wollte es kaufen...aber dann sah ichs: 64,99€. Das ist doch nicht normal. oO Bei amazon krieg ichs für 39,99€. Werds dann nachher )im Sinne von morgen xD) halt bestellen. Das nur als kurzen Zwischenstand. :D

Wann ich morgen so on bin, kann ich leide rnoch nicht sagen. Vermutlich immer mal wieder irgendwie üben den Tag verteilt.

So okay, soviel von mir. Und euch noch nen schönen Abend. :wink

Wo kaufst du den ein??? War des die Collector's Edition^^

/edit: #101

Johnson
21.11.2008, 20:08
@Speech. So ein heftiger Preis unterschied kann doch normal gar nicht sein?oO

Naja machs gut, guck dir bei zeit auch noch Cronus IPA Ränge an, müssen noch betrachtet werden.:)

@Capi: Die Tritte mussten aber auch sein.;)

Edit:


@Johnson, es ist echt erstaunlich wie Balak funktioniert :DWie meinst du das jetzt genau?:D

ElCapitan87
21.11.2008, 20:20
@Capi: Die Tritte mussten aber auch sein.;)

Hhhhmmmm, ich kann mir Balak gar nicht mehr ohne Gewalttaten vorstellen. :D

Johnson
21.11.2008, 20:24
Hhhhmmmm, ich kann mir Balak gar nicht mehr ohne Gewalttaten vorstellen. :D

Hey, dass damals in der Wohngegend kann er erklären.:D;)

So, ich werd mich dann mal machen, bis morgne Leute.:wink

SpeechBubble
21.11.2008, 22:44
Das war bei Expert. Und es war die ganz normale Edition. Ich hab die Welt auch nicht verstanden. Aber komisch ist, dass auch die PC-Versionen von CoD5 zwei unterschiedliche Preise hatten. :rolleyes:

Das mit den Rängen mach ich morgen. Kann mich heut zu nichts mehr aufraffen.

ElCapitan87
21.11.2008, 22:46
Das mit den Rängen mach ich morgen. Kann mich heut zu nichts mehr aufraffen.

Bin auch grad eben noch mal on gekommen, wies hier aussieht hat sich nix getan. :rolleyes:

Also iodeem du weißt bescheid und dann sag ich mal CIAO............... :wink

Cronus
21.11.2008, 23:46
Da anscheinend nix mehr passiert, verabschide ich mich auch mal.
Bis morgen.

Truthans
22.11.2008, 00:10
Da anscheinend nix mehr passiert, verabschide ich mich auch mal.
Bis morgen.

Stimmt nicht^^. Räum nur grad meine Externe/PC/Zimmer auf. Nebenbei V wie Vendetta.

Ich mache heute "durch"

/edit I: Externe und beide Festplatten geräumt^^ nun sind Lieder zu taggen und Zimmeraufräumen dran.

Ich wünsch euch alle eine Gute nacht bzw. schlaf bzw. morgen^^

/edit II: Schnee. Meterweise Schnee->Schlittenfahren xD

Nemoss
22.11.2008, 11:52
Anscheinend bestand gestern abend immer noch ein Serverproblem?

Wie auch immer, ich warte dann einfach mal ab, ob heute noch viel passiert :), denn ansonsten bin ich Fallout 3 spielen... Also wenn ich heute Zeit an PC/XBOX zugestanden bekommen *g*

Johnson
22.11.2008, 12:01
Hi:wink,



Wie auch immer, ich warte dann einfach mal ab, ob heute noch viel passiert :), denn ansonsten bin ich Fallout 3 spielen...

Ich hab mir auch schon öfters mal überlegt, Fallout 3 zu holen... allerdings wäre nur die Uncut Version eine wirkliche Alternative, und die hab ich beim ersten mal nachsehen nur für knapp 59.99€ bei gamesonly gesehen. Die Cut Version bei Amazon kostet allerdings nur ca 33€.:rolleyes:

ElCapitan87
22.11.2008, 12:14
Gud'n Tach, wie wir Hesse sache. :wink

Kommt noch was von unseren Rangern??? :D :P :D

Nemoss
22.11.2008, 12:20
Hi:wink,
Ich hab mir auch schon öfters mal überlegt, Fallout 3 zu holen... allerdings wäre nur die Uncut Version eine wirkliche Alternative, und die hab ich beim ersten mal nachsehen nur für knapp 59.99€ bei gamesonly gesehen. Die Cut Version bei Amazon kostet allerdings nur ca 33€.:rolleyes:

Ich gebe zu, in dem Fall ist es mir eigentlich ziemlich egal, ob Cut/Uncut. Solange es nur um die Splattereffekte geht. Gut, das Kopfwegschiessen könnte vielleicht auch auf die Spielmechanik wirken, aber naja ich habe eh die Dt. LE bekommen und da stellt sich die Frage nach einem Neukauf ja nicht mehr :)

Sonst bin ich grad am Installieren auf meine 360erPlatte (gelobt seien die 120 GB), kann also noch nicht viel sagen...

SpeechBubble
22.11.2008, 12:21
So ich meld mich dann auch mal ganz offiziell. :wink

Jacks Post ist auch da. Ist zwar leider etwas kurz geraten, aber mir fällt da momentan nicht genug ein. :( Zumindest noch nicht.

Aquarius
22.11.2008, 12:28
Jacks Post ist auch da. Ist zwar leider etwas kurz geraten, aber mir fällt da momentan nicht genug ein. :( Zumindest noch nicht.

Das macht doch nichts, mir geht es im Augenblick genauso, was Leifs nächsten Beitrag betrifft. Mir möchte einfach kein gescheiter Beitrag gelingen, ganz zu schweigen davon, dass ich eigentlich nicht weiß, wie es überhaupt weitergehen soll. :rolleyes:

@Poisonous:

Wenn du bereits eine gute Idee hast, darfst du gerne einen weiteren Beitrag schreiben und bedenkenlos Phantom agieren lassen; ich habe mir weder zu ihm, noch zum weiteren Vorgehen irgendwelche Gedanken gemacht, als ich seine PDA-Nachricht geschrieben habe, daher darfst du tun und lassen, was du magst.

SpeechBubble
22.11.2008, 12:33
Ach gute Morgen Aqua. :wink

Du ich muss dich mal kurz was fragen. Du magst ja die Titel von Hans Zimmer ja auch so, oder? Habe ja gestern Project Peacemaker gesehen und der Soundtrack stammt ja auch von ihm. Deswegen kurz meine Frage: Kannst du mir bestimmte OSTs von ihm besonders ans Herz legen? Wäre nett :)

Truthans
22.11.2008, 12:34
Mir au kp was als nächstes mit Bravo-Squad passiert ohne de halben platenten auszulöschen^^

Johnson
22.11.2008, 12:35
Ich gebe zu, in dem Fall ist es mir eigentlich ziemlich egal, ob Cut/Uncut. Solange es nur um die Splattereffekte geht. Gut, das Kopfwegschiessen könnte vielleicht auch auf die Spielmechanik wirken, aber naja ich habe eh die Dt. LE bekommen und da stellt sich die Frage nach einem Neukauf ja nicht mehr :)


Naja, in dem Fall wäre mir eine Uncut auch nicht das doppelte wert, andererseits hab ich auch nicht wirklich Lust, für ca. 33€ dann eine Wort wörtlich geschnittene Fassung zu haben. Ich werds wohl erst mal noch beim drüber nachdenken belassen.:)


Kommt noch was von unseren Rangern??? :D :P :DFalls Necrotox gleich nicht noch kommt, werd ich Balak noch mal machen lassen.;)

ElCapitan87
22.11.2008, 12:42
Kannst du mir bestimmte OSTs von ihm besonders ans Herz legen? Wäre nett :)
Gladiator
Last Samurai
Pirates Of The Caribbean II
Pirates Of The Caribbean III
King Arthur
Der schmale Grat
Pearl HarborUnd noch viele andere. :D
Aber ehrlich, Hans Zimmer macht die beste Filmmusik überhaupt.

Truthans
22.11.2008, 12:44
Gladiator
Last Samurai
Pirates Of The Caribbean II
Pirates Of The Caribbean III
King Arthur
Der schmale GratUnd noch viele andere. :D
Aber ehrlich Hans Zimmer macht die betse Filmmusik überhaupt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Zimmer_(Komponist) da kannst selber nachschauen

Nemoss
22.11.2008, 12:45
Mir au kp was als nächstes mit Bravo-Squad passiert ohne de halben platenten auszulöschen^^

Eine Möglichkeite wäre, sich nachher ebenfalls von Kyoko abholen zu lassen.
a) ist der CO an Bord, wenn es Informationen über die Midway gibt, würde es sie sicher schnell erfahren wollen.
b) kommt Payne dann in Kontakt mit anderen Spielern :)
Gibt natürlich noch ein Delta von knapp zwei Stunden.

Dann mal sehen, wie es weitergeht...

So, bin dann unterwegs (Schnee geniessen in der Eifel). Heute abend noch mal da.

SpeechBubble
22.11.2008, 12:48
Aaaah okay danke @Capi und Truthans.

Dann arbeite ich mal eins nach dem anderen ab. :D

Poisonous
22.11.2008, 12:52
Hallo, Leute, bin gerade von der Schule nach Hause gekommen...

@Aqua: ich hab auch noch keinen konkreten Plan wie's weitergehen soll.

Truthans
22.11.2008, 12:52
Aaaah okay danke @Capi und Truthans.

Dann arbeite ich mal eins nach dem anderen ab. :D

Komm mal in icq hab gleich ne Überraschung für dich ;)


Hallo, Leute, bin gerade von der Schule nach Hause gekommen...

@Aqua: ich hab auch noch keinen konkreten Plan wie's weitergehen soll.

*irritiert*: Samstags Schule??

Necrotox
22.11.2008, 12:56
Mahlzeit alle zusammen.

@Johnson, schreib du nur erstmal. ich mach den nächsten Post. Ich schreib dann erstmal wieder was mit Halon, nicht das es noch heißt "Jetzt hat er nen zweiten Char und schon passiert mit dem ersten nix mehr!" :D

Poisonous
22.11.2008, 13:04
*irritiert*: Samstags Schule??

Ja, dafür hatte ich Mittwoch frei.

Johnson
22.11.2008, 13:09
Mahlzeit alle zusammen.

@Johnson, schreib du nur erstmal. ich mach den nächsten Post. Ich schreib dann erstmal wieder was mit Halon, nicht das es noch heißt "Jetzt hat er nen zweiten Char und schon passiert mit dem ersten nix mehr!" :D

Gesagt, getan.;)

Cyrano kann jetzt auch noch ein bisschen mitmischen, oder aber auf Marco warten, wie du willst.:)

Lichti
22.11.2008, 13:25
@Johnson: Zu Fallout 3
Fallout 3 (AT, uncut) 43,99 € (http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100056&anr=43032)
Fallout 3 (UK, uncut) 35,99 € (http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100056&anr=43218)

ElCapitan87
22.11.2008, 13:49
@Johnson:

Wenn du jetzt gut mitspielst, könnte etwas recht interessantes für den restlichen Storyverlauf geschehen. ;)

Johnson
22.11.2008, 13:55
@Johnson: Zu Fallout 3
Fallout 3 (AT, uncut) 43,99 € (http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100056&anr=43032)
Fallout 3 (UK, uncut) 35,99 € (http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100056&anr=43218)

Hey danke Lichti.:)

UK Version fällt wohl allerdings für mich weg, da mein Englisch nicht in dem Sinne ausreicht, als das ich die volle Atmosphäre genießen könnte.:(

Der Preis für die AT Version ist eigentlich noch in Ordnung, hab aber gerade auch zufällig erfahren, dass Bekannte noch ne Tour nach Wien machen, die werden dann auf jeden Fall da auch mal vor Ort nach dem Preis sehen.

So fies ist der Möp gar nicht mal.:P;)

@Capi: Schwierige Situation, ich lass Cyrano erst mal machen.:D

Truthans
22.11.2008, 14:02
So fies ist der Möp gar nicht mal.:P;)

Das gleiche habe ich au grad zu IHM gesagt. Hope ER wird nicht wütend^^

So werde hoffentlich heut abend weiterschreiben können. Habe mal bei C@t und Aris nahcgefragt, wie es bei ihnen weitergeht

Johnson
22.11.2008, 14:04
Das gleiche habe ich au grad zu ihr gesagt. Hope sie wird nicht wütend^^


Doch wird Lichti, ist nämlich ein ER.:D;)

Lichti
22.11.2008, 14:04
Hope sie wird nicht wütend^^

Sie ist immer noch ein Er! :evil:

Truthans
22.11.2008, 14:07
Sie ist immer noch ein Er! :evil:

lol in wie viele Fettnäpfchen muss ich noch dappen^^

Ne fiese Möp -> ein fieser Möp :D :D

SORRY SORRY SORRY:kiss :kiss :angel :angry :angry :angry

Wenn mir nochmal so was passiert stirbt Payne und ich lösch mich^^

ElCapitan87
22.11.2008, 14:12
@Capi: Schwierige Situation, ich lass Cyrano erst mal machen.:D

Allerdings und gerade bei Batarianer und Menschen ist das sehr, sehr schwierig. :D

Lichti
22.11.2008, 14:12
Aha, ein Fettnäpfchenfinder, na dann viel Spaß beim weiterreintreten. :D ;)

ElCapitan87
22.11.2008, 14:13
Aha, ein Fettnäpfchenfinder, na dann viel Spaß beim weiterreintreten. :D ;)

Jetzt wirst du wieder fies. :P

Johnson
22.11.2008, 14:15
Allerdings und gerade bei Batarianer und Menschen ist das sehr, sehr schwierig. :D

Vlt eine Hassliebe?:P:D

Aber wie gesagt, erst mal Necrotox mit msichen lassen.:)

ElCapitan87
22.11.2008, 14:18
Vlt eine Hassliebe?:P:D

Daran hab ich auch schon gedacht. ;)
So eine Liebe hält ein ganzen Leben. :P


Aber wie gesagt, erst mal Necrotox mit msichen lassen.:)

Jo lassen wir seinen Cyrano mal zu Wort kommen. :D


@iodeem:

Hast du meien PN bekommen ??? :)

Lichti
22.11.2008, 14:19
Jetzt wirst du wieder fies. :P

Ich muss ja was für meinen Benutzertitel tun, sonst steht da blad netter Möp, und das geht auf gar keinen Fall.

ElCapitan87
22.11.2008, 14:34
@Necrotox:

Schreibste noch was oder soll Johnson das Ruder in die Hand nehmen ???? :D :P

Necrotox
22.11.2008, 14:48
Nein ich schreib jetzt gleich was :D

Johnson
22.11.2008, 14:52
Nein ich schreib jetzt gleich was :D

Mach das und nicht zu zimperlig sein.:D;)

Ich bin jetzt erst mal weg, evtl. bis später.:wink

Necrotox
22.11.2008, 15:02
So, ist zwar nicht all zu lang, sollte allerdings noch Spielraum für mehr bieten. :D

iodeem
22.11.2008, 15:04
hallo mal an alle,


@capi: nachricht er halten.

ElCapitan87
22.11.2008, 15:07
So, ist zwar nicht all zu lang, sollte allerdings noch Spielraum für mehr bieten. :D

Immer diese Schläge. :P


@capi: nachricht er halten.

Oki dann weißte ja was du schreiben kannst. ;)

Truthans
22.11.2008, 16:33
mal an alle: Wie zum Teufel lösch ich meine ID's nei Mass Effect (die werden ja automatisch bei Spielende gespeichert!

Hab grad was süßes endeckt-> siehe unten

Poisonous
22.11.2008, 16:36
Das gibt's schon seit letztem Weihnachten hier (http://www.masseffect-game.de/content/view/201/32/) zu sehen...

Truthans
22.11.2008, 16:50
Das gibt's schon seit letztem Weihnachten hier (http://www.masseffect-game.de/content/view/201/32/) zu sehen...

klar daher hab ich es ja auch^^ aber thx

ElCapitan87
22.11.2008, 17:27
Abpropo Weihnachten :gruebel, da änder ich doch fix mal meine Signatur. :P

Poisonous
22.11.2008, 17:29
Wow, coole Signatur :D :lol

Cronus
22.11.2008, 17:37
@Capi: Die Sig. ist echt genial:A:lol

Truthans
22.11.2008, 17:37
Abpropo Weihnachten :gruebel, da änder ich doch fix mal meine Signatur. :P

Vor denen habe ich ja gar keine Angst :D :D :D :D

ElCapitan87
22.11.2008, 17:41
@all:

Danke für euer Lob. :)
Aber wollt ihr wissen wann ich diese Signatur erstellt habe ???? :rolleyes:

:lolAugust!!! :lol

C@t
22.11.2008, 17:43
Hallo, alle zusammen! :wink

Tja, ich hoffe, ich kann in nächster Zeit wieder öfter vorbeischaun.



Dein Avatar Bild ist einfach klasse. :tongue:

Danke:D
Deine Signatur gefällt mir übrigens auch.

Also, ich weiß nicht, ob es jemanden interessiert, abber heut ist bei mir auch alles ziemlich verschneit.

ElCapitan87
22.11.2008, 17:56
Also, ich weiß nicht, ob es jemanden interessiert, abber heut ist bei mir auch alles ziemlich verschneit.

Bei mir hats nur leicht geschneit, war nach 4 Stunden wieder geschmolzen.

SpeechBubble
22.11.2008, 17:58
@all:

Danke für euer Lob. :)
Aber wollt ihr wissen wann ich diese Signatur erstellt habe ???? :rolleyes:

:lolAugust!!! :lol

:lol Klasse Arbeit Capi. :D

Aber, ohne Witz jetzt: Ich habe genau an den im Spoiler stehenden Monat gedacht. Hoffe, du hast uns damit jetzt nicht verarscht...8o ;)

Truthans
22.11.2008, 17:58
Bei mir hats nur leicht geschneit, war nach 4 Stunden wieder geschmolzen.

Habt ihr es gut bei uns im süden leigt schnee Verkehrschaos. ich hät fast en unfall (nicht verschuldet^^) gehabt ach ja und nasse füß^^

ElCapitan87
22.11.2008, 18:00
:lol Klasse Arbeit Capi. :D

Aber, ohne Witz jetzt: Ich habe genau an den im Spoiler stehenden Monat gedacht. Hoffe, du hast uns damit jetzt nicht verarscht...8o ;)

Danke :D und Nein, ich hab euch nicht verarscht. Hatte damals das verlangen eine Weihnachtssigi zu erstellen. ;)

Johnson
22.11.2008, 18:02
Danke :D und Nein, ich hab euch nicht verarscht. Hatte damals das verlangen eine Weihnachtssigi zu erstellen. ;)

Danke danken wir dieser seltsamen Neigung, finds auch gut.:):A

Wies sieht eigentlich mit der Sig vür "Die Deutschen" aus, wolltest du nicht noch eine andere dafür machen oder irre ich mich?:confused:

ElCapitan87
22.11.2008, 18:08
Wies sieht eigentlich mit der Sig vür "Die Deutschen" aus, wolltest du nicht noch eine andere dafür machen oder irre ich mich?:confused:

Ja ich weiß. :(
Hatte dafür kaum Zeit und da kam Weihnachten genau richtig. ;)


PS: Wäre mir lieber du schreibst erst was mit Balak als mit Isabel. :)

Johnson
22.11.2008, 18:11
PS: Wäre mir lieber du schreibst erst was mit Balak als mit Isabel. :)

Lieber als...?:)

Ich werd mal sehen ob ich noch was hinbekomme... obwohl Isabel sauer auf Wels sein wird.;)

ElCapitan87
22.11.2008, 18:41
Marcos Post steht. Balak soll mal halblang machen. :D :D :D

Johnson
22.11.2008, 18:47
Marcos Post steht. Balak soll mal halblang machen. :D :D :D

Keine Angst, er hatt seine Theorie über die Menschen mal wieder bestätigt bekommen.:D;)

Isabels Post steht jetzt, wollte die Asarikillerin so etwas von den anderen abgrenzen.:)

ElCapitan87
22.11.2008, 18:48
Isabels Post steht jetzt, wollte die Asarikillerin so etwas von den anderen abgrenzen.:)

Nette Idee. :)


@Aris:

Wie siehts bei dir und John aus??? ;)


@iodeem:

Der Satz mit dem Wolfsrudel war echt gut.

Johnson
22.11.2008, 19:17
Nette Idee. :)


ICh denk ich werde die Operation aber im nächsten Post zu ende bringen, sonst wartet Luca zu lange. Oder ich überlege mir noch was schönes für das Gift, mal sehen.:)

@iodeem: Schöner Post von Stark, wirkt glaubwürdig bzw. realistisch der Charakter.:A

Ich bin für heute Abend weg, viel Spaß noch.:wink

Truthans
22.11.2008, 19:38
Bin mal off. schaue gegen später nochmal rein (so um 1:00 uhr^^)

N8t an alle da draßenim Norden

SpeechBubble
22.11.2008, 20:47
Tjooo...da heute wohl nichts mehr passiert, hau ich dann auch mal ab. :wink

ElCapitan87
22.11.2008, 20:56
@Necrotox:

Schreibst du noch was ???

Nemoss
22.11.2008, 22:49
Wow, Totenstille :D

Naja ich sollte nicht schimpfen, war ja heute auch nicht viel da. Wobei Fallout wieder aus meiner XBOX rausgeflogen ist, irgendwie kann ich mich mit dem Spiel nicht anfreunden... Sehr ärgerlich...

Truthans
23.11.2008, 01:08
Wow, Totenstille :D

Naja ich sollte nicht schimpfen, war ja heute auch nicht viel da. Wobei Fallout wieder aus meiner XBOX rausgeflogen ist, irgendwie kann ich mich mit dem Spiel nicht anfreunden... Sehr ärgerlich...

Sorry bin 7 Minuten zu spät^^

Was hast du gegen Fallout 3 (zensierte Version oder)?

Was ist mit Aris????
keine pn :cry :cry :cry

Nemoss
23.11.2008, 06:39
Was hast du gegen Fallout 3 (zensierte Version oder)?

Eher die Tatsache, dass der Funke nicht überfliegt. Wie bei einem Rendezous mit einer schönen Frau, wo man auch die ganze Zeit denkt 'Hoffentlich ist es bald vorbei!' :D
Sandbox und Weltuntergangsszenrario sind wohl einfach nicht mein Ding...


Was ist mit Aris????

Wochenende???

SpeechBubble
23.11.2008, 10:45
Eher die Tatsache, dass der Funke nicht überfliegt. Wie bei einem Rendezous mit einer schönen Frau, wo man auch die ganze Zeit denkt 'Hoffentlich ist es bald vorbei!' :D
Sandbox und Weltuntergangsszenrario sind wohl einfach nicht mein Ding...


Jop kenn ich. Von Fable 2 halt. War da genauso. Aber das weiß ja mittlerweile jeder. :lol

Aber bei Fallout 3 (hab heute morgen neu angefangen) fühl ich mich echt wohl. Liegt wahrscheinlich eben an dem, von der angesprochenen, Weltuntergangszenario. Das ist ja genau mein Ding.

Poisonous
23.11.2008, 11:32
Wie war das mit Nachmittag, Aqua? :P
Bin ich ja genau richtig gekommen, ich denk ich schreib dann auch gleich mal was :)

Und guten Morgen an alle (is zwar bald Mittag aber egal) :wink

Aquarius
23.11.2008, 11:37
Wie war das mit Nachmittag, Aqua? :P
Bin ich ja genau richtig gekommen, ich denk ich schreib dann auch gleich mal was :)

Und guten Morgen an alle (is zwar bald Mittag aber egal) :wink

Eigentlich war nachmittags geplant, aber wie du siehst, war ich heute doch schon relativ früh wieder daheim und habe mich sofort an Leifs Beitrag gesetzt. ;)

ElCapitan87
23.11.2008, 11:38
Morgen Leute :wink


Liegt wahrscheinlich eben an dem, von der angesprochenen, Weltuntergangszenario. Das ist ja genau mein Ding.

Bei mir ist es genau andersrum ich HASSE solche Endzeit-Filme oder Spiele. :mad:
Ich mag das halt nicht, dass alles im Arsch ist und die Menschheit wieder bei Null anfängt. Ok wenn wir Pech haben, passiert sowas. :gnah

Naja da hol ich mir lieber Dead Space. ;) (Wie lange ist da eigendlich die Spieldauer???) :)

Niels Shepard
23.11.2008, 12:16
Morgen Leute :wink



Bei mir ist es genau andersrum ich HASSE solche Endzeit-Filme oder Spiele. :mad:
Ich mag das halt nicht, dass alles im Arsch ist und die Menschheit wieder bei Null anfängt. Ok wenn wir Pech haben, passiert sowas. :gnah

Naja da hol ich mir lieber Dead Space. ;) (Wie lange ist da eigendlich die Spieldauer???) :)

10 bis 12 Stunden

ElCapitan87
23.11.2008, 12:18
10 bis 12 Stunden

Naja geht ja noch. :)
Ach hey, Niels du bist ja da. :eek: :wink

Nemoss
23.11.2008, 12:20
Nochmal zu Fallout 3.
Vielleicht ist es sogar eher die Sandbox-Gestaltung. Früher hab ich so was gemocht, aber schon bei Oblivion ist es mir aufgefallen, dass ich keine Lust mehr darauf habe...

Naja außerdem hat mich auch das Dialogsystem von ME ziemlich verdorben :)

Deep Space..
Irgendetwas um die 10,12 Stunden hab ich mal irgendwo gelesen... Aber keine Garantie :cool:
-> Niels war schneller *g*

Ich könnte mir höchstens vorstellen HALO zu kaufen, das habe ich nie gespielt, ansonsten bin ich mit Neuanschaffungen erst einmal eine Weile durch...

ElCapitan87
23.11.2008, 12:23
Nochmal zu Fallout 3.
Vielleicht ist es sogar eher die Sandbox-Gestaltung. Früher hab ich so was gemocht, aber schon bei Oblivion ist es mir aufgefallen, dass ich keine Lust mehr darauf habe...

Jap war bei Mir genauso, als ich Oblivion gespielt habe.


Naja außerdem hat mich auch das Dialogsystem von ME ziemlich verdorben :)

Hehehe wer kann dir das verübeln....;)


Ich könnte mir höchstens vorstellen HALO zu kaufen, das habe ich nie gespielt, ansonsten bin ich mit Neuanschaffungen erst einmal eine Weile durch...

WAS???? :eek:
Dann mach mal hinne, fang bei 1 an. :P

Niels Shepard
23.11.2008, 12:23
Nochmal zu Fallout 3.
Vielleicht ist es sogar eher die Sandbox-Gestaltung. Früher hab ich so was gemocht, aber schon bei Oblivion ist es mir aufgefallen, dass ich keine Lust mehr darauf habe...

Naja außerdem hat mich auch das Dialogsystem von ME ziemlich verdorben :)

Deep Space..
Irgendetwas um die 10,12 Stunden hab ich mal irgendwo gelesen... Aber keine Garantie :cool:
-> Niels war schneller *g*

Ich könnte mir höchstens vorstellen HALO zu kaufen, das habe ich nie gespielt, ansonsten bin ich mit Neuanschaffungen erst einmal eine Weile durch...

1.Dead Space hab ich selbst, ist echt geil und die Spieldauer geht so:)
2.Halo kauf dir auf jedenfall, ist einfach genial;) :D :A

Truthans
23.11.2008, 12:25
10 bis 12 Stunden

Morgen Kidis :D ,

mit den Pausen die du einlegen musst damit du kein Infakt bekommst 20 Stunden :P

http://www.electronic-arts.de/games/13725,pc/downloads/

->schönes Vid dazu

-> aber sehr interessant wie weit der Jugendschutz is :mad: . peinlich (versucht es mal zu downloaden^^)

/edit:


2.Halo kauf dir auf jedenfall, ist einfach genial;) :D :A

Ich freu mich schon auf Halo Wars-> Go Spartans^^

Nemoss
23.11.2008, 12:30
Der 3. Halo-Teil kam nahezu parallel zu ME raus, da hatte ich einfach keine Zeit und warum ich die ersten beiden Teile nie hatte, kann ich heute gar nimmer sagen...

Ich brauch nur heute was (hab mir gestern im Schnee prompt eine Erkältung eingefangen, bin damit an's traute Heim gebunden...), mal sehen, was ich da noch rumliegen habe.

Lichti
23.11.2008, 12:34
Ich brauch nur heute was...

Wenn du noch ein paar MS-Points übrig hast könntest du dir Halo vom Marktplatz runterladen, dazu müsstest du nicht einmal vor die Tür. ;)

Niels Shepard
23.11.2008, 12:35
@Truthans ich arbeite gerade an der halowars-game Seite für GGP, schau doch mal vorbei;) Ich hab auch einen Bericht über die Spartan Omega Group verfasst:cool:

Nemoss
23.11.2008, 12:39
Wenn du noch ein paar MS-Points übrig hast könntest du dir Halo vom Marktplatz runterladen, dazu müsstest du nicht einmal vor die Tür. ;)

Danke für die Info :) Dann werde ich mal in mich gehen, hab nämlich grad Kotor, Kotor 2 und XWA rausgekramt *g*

Lichti
23.11.2008, 12:41
Jaja, wer die Wahl hat hat die Qual. ;)

Truthans
23.11.2008, 12:41
Danke für die Info :) Dann werde ich mal in mich gehen, hab nämlich grad Kotor, Kotor 2 und XWA rausgekramt *g*

XWA = X-Wing Alliance ???
-> wenn ja kennt jemand X-Wing vs. Tie Fighter ;)

Niels Shepard
23.11.2008, 12:43
XWA = X-Wing Alliance ???
-> wenn ja kennt jemand X-Wing vs. Tie Fighter ;)

Ja das waren noch Zeiten:D :)

Poisonous
23.11.2008, 12:43
So, nächster Post von Yayla ist fertig, ich schätze mal die Alphas benutzen alle andere Aufzüge als den, bei dem Marco und die Batarianer rumsitzen, weil's bei denen ja schon etwas später is und niemand ist vorbeigekommen... sie sollten dann aber langsam drauf kommen, dass sie abhaun müssen. ;)

Nemoss
23.11.2008, 12:48
Ja, die habe ich auch noch alle: X-Wing (in der Original bockschweren Fassung), TIE-Fighter und eben XvsTIE...

Aber XWA ist nun mal der beste Teil der Serie :)

Truthans
23.11.2008, 12:51
und ich dachte ich wäre der einzige der die alten sachen daheim hat :D :D

gehe jetzt Mittagessen danach DSO mal fertig spielen
->ich sag nur Flakmissionen und Patch 1.03^^

@ Niels: Sie haben Post^^

Niels Shepard
23.11.2008, 12:51
Ja, die habe ich auch noch alle: X-Wing (in der Original bockschweren Fassung), TIE-Fighter und eben XvsTIE...

Aber XWA ist nun mal der beste Teil der Serie :)

Stimmt das sagt irgendwie jeder:) das XWA der beste Teil war.

iodeem
23.11.2008, 12:52
hallo !!!!



Der Satz mit dem Wolfsrudel war echt gut.



Schöner Post von Stark, wirkt glaubwürdig bzw. realistisch der Charakter.:A


Vielen dank für das Lob

Nemoss
23.11.2008, 12:56
So Entscheidung ist gefallen. Wird Mass Effect :D Mal sehen, ob es von der XBOX-Festplatte mit dem Aufpopp-Problem verschont wird...

(XWA-> Joytick nicht gefunden, keine Lust im Keller zu suchen; Kotor 1/2 -> will doch erst auf Team Gizka warten und dann hintereinander spielen; Halo -> z.Z. keine MS-Punkte, habe mit Fallout 3 und WotLK eben zuviel Geld verpulvert :cool:)

Niels Shepard
23.11.2008, 13:00
So Entscheidung ist gefallen. Wird Mass Effect :D Mal sehen, ob es von der XBOX-Festplatte mit dem Aufpopp-Problem verschont wird...

(XWA-> Joytick nicht gefunden, keine Lust im Keller zu suchen; Kotor 1/2 -> will doch erst auf Team Gizka warten und dann hintereinander spielen; Halo -> z.Z. keine MS-Punkte, habe mit Fallout 3 und WotLK eben zuviel Geld verpulvert :cool:)

Hä Team Gizka:D Ich hasse diese Tiere:P

Nemoss
23.11.2008, 13:01
Es ist eben fertig, wenn es fertig ist :)
Nun hab ich dreieinhalb Jahre drauf gewartet, auf ein paar Monate (?) kommt es auch nicht mehr an...

ElCapitan87
23.11.2008, 13:21
@Necrotox:

Ich hoffe das wir balb mal zu einem Ende kommen. :D :P

Necrotox
23.11.2008, 14:19
@Capi, wird es sicherlich :D mal sehn was Balak sagt.

Poisonous
23.11.2008, 15:09
Also ehrlich gesagt fänd ich es besser, wenn aus diesem Nebelparder-Ranger-Deal nichts wird. Ich an Balaks Stelle hätte keine Sekunde drüber nachgedacht, was der Kerl labert und ihm auch das Brandzeichen in die Fresse gedrückt...

ElCapitan87
23.11.2008, 15:32
Also ehrlich gesagt fänd ich es besser, wenn aus diesem Nebelparder-Ranger-Deal nichts wird. Ich an Balaks Stelle hätte keine Sekunde drüber nachgedacht, was der Kerl labert und ihm auch das Brandzeichen in die Fresse gedrückt...

Dann wäre Marco aber nicht mehr lange am Leben. :P


@iodeem:

Wieder schöner Post von Johann. ;)

C@t
23.11.2008, 15:37
Schon. Das ist ein Problem und ich glaube auch nicht, dass du willst, dass Marco für den Fall, dass er die Brandmarkung überlebt, für den Rest seines Lebens mit "Hod'or" im Gesicht rumrennen muss, aber es ist einfach unlogisch, dass die Ranger, die Menschen hassen, erstens überhaupt einen Deal mit den Nebelpardern, die Aliens hassen, machen und zweites so dumm sind, darauf zu vertrauen, dass Marco & Co Wort halten.

Johann könnte rechtzeitig auftauchen.

ElCapitan87
23.11.2008, 15:59
Johann könnte rechtzeitig auftauchen.

Wäre die beste Lösung ehrlich gesagt :P, alles andere wäre ein wenig unlogisch. :(

Poisonous
23.11.2008, 16:06
Das dumme ist bloß, dass Johann es nicht innerhalb von 5 Minuten bis zu Marco schafft...

C@t
23.11.2008, 16:07
Aaaaach...
Mist.

ElCapitan87
23.11.2008, 16:10
Das dumme ist bloß, dass Johann es nicht innerhalb von 5 Minuten bis zu Marco schafft...

Tja, da müssen Johnson und Ich, uns wohl was einfallen lassen. :D


@C@t:

Man Myuko kann ja richtig grob sein. :P

C@t
23.11.2008, 16:25
Najaaa, es war alles Vorsichtsmaßnahme. :D

ElCapitan87
23.11.2008, 16:27
Najaaa, es war alles Vorsichtsmaßnahme. :D

Habs gelesen, hast ja recht. ;)

PS:

Was ist mit deiner FRPG Signatur???
Brauchst du immer noch ein Bild oder was ist???

C@t
23.11.2008, 16:36
Eh, ja, ich finde kein Bild.
Die ganzen Japanerinnen, die ich bis jetzt im Internet gesehen habe, haben zu lange Haare, machen zu sehr auf süß, die Körperhaltung oder die Haarlänge passt nicht oder die Seite lädt nicht...

ElCapitan87
23.11.2008, 16:45
Eh, ja, ich finde kein Bild.
Die ganzen Japanerinnen, die ich bis jetzt im Internet gesehen habe, haben zu lange Haare, machen zu sehr auf süß, die Körperhaltung oder die Haarlänge passt nicht oder die Seite lädt nicht...

Das stimmt die schauen immer zu grinsend.:D

Wie wär es mit Zhang Ziyi, sie ist zwar Chinesin aber schaut nicht so verspielt. :P

C@t
23.11.2008, 16:57
Danke... Hm, sorry, die Frisur und auch ein bisschen Gesichtsausdruck und -züge passen nicht soo...
Ich schau mal, ob ich andere Bilder von ihr finde, die mir besser gefallen.

(Falls ich einmal einen Zweitcharakter machen sollte, suche ich erst ein Bild und mache dann den Steckbrief!)

ElCapitan87
23.11.2008, 16:58
(Falls ich einmal einen Zweitcharakter machen sollte, suche ich erst ein Bild und mache dann den Steckbrief!)

Hab ich auch so gemacht. ;)
Naja du findest schon ein passendes Bild. :)

C@t
23.11.2008, 16:58
Jaa, in ein paar Jahren...

Mach mich dann mal auf die Suche...

Necrotox
23.11.2008, 17:12
@C@t, das selbe Problem hab ich mit Cyrano, da es von Batarianeren nur sehr wenige Screenshots gibt und ich mir nicht mal sicher bin ob es welche mit Aschgrauer Haut gibt :D

Ich kann ja mal mitsuchen :D

ElCapitan87
23.11.2008, 18:41
Ich kann ja mal mitsuchen :D

Hehe, da sagt er nicht nein. :D :P


PS: Was bedeutet bei Cyranos Signatur TR ??? :confused:
Edit: Ok Terminus Ranger sorry, habs erst später gelesen. :P


@All: Für Sonntag ist hier aber ziemlich tote Hose.

@Johnson:

Schreibst du noch was ??? Ansonsten bin ich weg.

Necrotox
23.11.2008, 19:09
@Capi, hab das noch dazu gemacht, weil mich das freie Feld dort gestört hat. :D

Johnson
23.11.2008, 19:16
@Johnson:

Schreibst du noch was ??? Ansonsten bin ich weg.

Vor den "Deutschen" nicht mehr, ob ich danach nochmal komme weiß ich noch nicht mit Sicherheit.

Zu den Befürchtungen im Ranger-Parder Plot: Wer Balak kennt weiß, dass er die Stimme seiner Vernunft all die Jahre unterdrückt hat. Das einzig mögliche wäre, den Viog als Geiselzu nehmen und teuer zu verkaufen, gibt keine Logikbrüche und ist mit dem rest vereinbar. Allerdings sollte man auch beachten, dass Balak laut Hierarchie der Ranger nichts zu melden hat, die Entscheidungen treffen auch bei den Radikalen die verbleibenden Stalker. Selbst wenn Balak dem Deal zustimmen würde, hätten die Stalker wohl andere Pläne und würden ihn vlt sogar verstoßen oder töten.

Wegen dem Brandzeichen bin ich mir nicht sicher, da es unfähr wäre, Marco ewig damit herum rennen zu lassen, im Falle der Regeln könnte es sogar unter schwere Verletzungen Fallen. Ohne Capis Erlaubnis wird es also nicht soweit kommen.:)

So viel von mir.;)

ElCapitan87
23.11.2008, 19:22
Ohne Capis Erlaubnis wird es also nicht soweit kommen.:)

Sicher nicht. :D

Edit: Nach den Deutschen werd ich mal vorbeischauen. Falls du etwas mit Balak schreibst,
werde ich natürlich heute noch Marco zu Wort kommen lassen. ;)

Necrotox
23.11.2008, 19:51
@All, mache die Woche wieder Spätschicht mit, bin also immer erst ab 21 Uhr vorhanden. ;)

Johnson
23.11.2008, 20:49
Edit: Nach den Deutschen werd ich mal vorbeischauen. Falls du etwas mit Balak schreibst,
werde ich natürlich heute noch Marco zu Wort kommen lassen. ;)

Dann lass Marco mal tanzen.;)

Balaks Post steht jetzt, ich denke es macht mehr Sinn wenn Marco erst antwortet, wenn Necrotox aber will kann sich Cyrano auch noch vorher einmischen.:)

Isabels Post kommt wohl erst morgen, da ich mir noch was gutes für das Gift einfallen lassen will.:D

Necrotox
23.11.2008, 20:53
@Johnson, nette Idee :D, ich lass aber erstmal Capi den Vorrang.