PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der endgegner, zu leicht oder zu schwer?



CKomet
20.11.2008, 18:48
nachdem ich ja nun vielfach gelesen habe, das der Endgegner doch recht leicht zu meistern sein sol, frage ich mich mal wieder was ich falsch mache ;)

Ich bin schon auf dem Weg vom letzten Teleporter bis zu ihm an die 6 mal gestorben. langsam gehen mir auch meine tränke aus ;)

Bin zwischenzeitlich auf level 76 (silber) und habe meine kleine Hochelfe hauptsächlich auf Inferno mit feuerbällen geskillt...

Wie sieht es bei euch aus? habt ihr probleme, oder ist er euch zu leicht?

-=jk_brain=-
20.11.2008, 21:57
Also ich fand die letzten "4" ziemlich leicht, fast schon zu leicht... War glaube auch so dein Level könnte aber auch etwas niedriger sein. Mein Schattenkrieger hat die niedergemetzelt wie nichts, für jeden vielleicht 20 – 30 Sekunden.

Hab hauptsächlich mit Attacke und Geisterhand gekämpft, könnte dir jetzt leider auch keinen gezielten Tipp geben, da ich leider noch kein Hochelfe gespielt habe.

Da du aber bestimmt hauptsächlich mit Fernkampf-Speel`s gegen die kämpfst kommst du doch eigentlich garne in direkte Reichweite. Einfach drauf Batzen und wegrennen, is doch eigentlich bei jedem Magi so, oder???

So am Rande: Musste jetzt auf Gold gegen die Drachen kämpfen im Akt 4, auf der Insel der Seraphim, der war nicht fit. Der hat ne Attacke gemacht da warn gleich mal 11000 Hitpoints weg, einfach so…:scared

Vielleicht können ja noch paar andere von Ihren Erfahrungen erzählen. Bis dahin, wünsch ich dir noch viel Glück=)

MFG
-=jk_brain=-

CKomet
20.11.2008, 23:06
Im zweiten Anlauf hats dann nun gleich geklappt. Problem dort war einfach, das es da irgendwie bei meinem System stockt und die Reaktionen auf das was ich tue zu stockend und larm sind. Genauso wie die verdamten Kombos teilweise nicht genau treffen. ;)

-=jk_brain=-
21.11.2008, 09:41
Herzlichen Glückwunsch... Sie haben soeben den nächsten Schwierigkeitsgrad freigeschalten.:fest1 :fest1 :fest1

Also lag es sozusagen nicht an deiner kleinen Hochelfe!!!