PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo-Problem



sel
20.11.2008, 16:44
Hallo
Ich hab viel über Left4Dead gelesen in letzter Zeit und dachte mir ich hol mir mal die Demo. Gut, erstmal diesen Steam-Schrott runtergeladen und installiert, dann Demo gesucht und ebenfalls runtergeladen, aber was nun? Ich hab im Steam-Ordner unter "steamapps\common\" einen Left4Dead Demo Ordner, darin sind auch Dateien, aber starten kann ich das nicht, kommt immer wieder die selbe Meldung "Vorausladevorgang abgeschlossen - Es wurde bereits eine gesicherte Kopie von Left 4 Dead Demo auf ihrem Computer Installiert. Jetzt kaufen und sofort Spielen". Was soll ich jetzt damit?? Wie kann ich jetzt diese Demo spielen?

Danke für eure Hilfe
Grüsse sel

Steffen87
20.11.2008, 16:59
ich bin zwar jetzt nicht sooo mit informationen über die demo angefüllt...aber soweit ich jetzt weiß kann man die demo nicht mehr starten!?
Aber korregiert mich bitte wenn es doch wege gibt.

mfg

Lexx
20.11.2008, 17:06
Die Demo wurde deaktiviert, als das Spiel veröffentlicht wurde. Sprich, es gibt keine über Steam funktionierende Demo mehr.

kawa500
20.11.2008, 18:31
Die Demo wurde deaktiviert, als das Spiel veröffentlicht wurde. Sprich, es gibt keine über Steam funktionierende Demo mehr.

dem kann zustimmen, die demo server wurden abgedreht... :cool:

sel
21.11.2008, 01:03
Na das sind doch mal gute Nachrichten...
Und wie zum Teufel soll ich mich jetzt entscheiden ob ich mir das Teil kaufen soll oder nicht? Oder hab ich den Sinn einer Demo missverstanden?

pg1370
21.11.2008, 16:21
naja, genügend zeit hattest du ja :|