PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 2 Xbox360 BUG



d0d0m
20.11.2008, 15:48
mooiiin also ich steck bei der mission fest wo man im 2ten akt zum gestrandeten schiff muss und mit frank bilders reden.... aalles schön und gut aber nachdem ich alle gegner getötet hab steht der typ da auffm schiff und man kann ihn net anquatschen zwar steht da das man den knopf drücken muss (halt y zum reden) aber es passiert nichts ! er steht da einfahc nur nichtma töten kann man ihn ! ... hat jemand eventuell ne lösung ? :(

Der Börner 3000
20.11.2008, 17:07
Töte ihn doch einfach, er würde dich eh angreifen. Die lustigere Variante ist sowieso mit deinem Buddy ihm eine Bombe aufs Boot zu werfen von der Brücke aus. Aber wenn du unbedingt mit ihm sprechen willst, dann musst du wohl einen älteren Spielstand laden, am besten so ungefähr einen Ingame Kilometer weit entfernt vom Ziel. Musste ich auch mal so machen.

d0d0m
20.11.2008, 17:42
das problem is ja das er unsterblich ist ! :(

monDschatTen
20.11.2008, 18:41
Aber wenn du unbedingt mit ihm sprechen willst, dann musst du wohl einen älteren Spielstand laden, am besten so ungefähr einen Ingame Kilometer weit entfernt vom Ziel. Musste ich auch mal so machen.

Probier das doch mal ;)
Falls das auch nicht klappt, musst du einen noch älteren Spielstand laden.

d0d0m
20.11.2008, 21:14
Probier das doch mal ;)
Falls das auch nicht klappt, musst du einen noch älteren Spielstand laden.

tjoaa und das nächste problem is :D ... ich hab nur den spielstand