PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nahkampf



CR4CKH34D
20.11.2008, 11:58
Wollte mal fragen ob das euch schon passiert ist das sich das ganze team in eine ecke gestellt hat (die survivor) und im dauertakt auf der nahkmapf taste rumm hakken und do so keine chance hast als hunter die anzuspringen? :D

mir ist das jetzt schon paar mal passiert auf nem public und das nervt recht ab.
und wenn du es mal schaffst dann haut dich nen anderer direkt um .

kawa500
20.11.2008, 12:04
Wollte mal fragen ob das euch schon passiert ist das sich das ganze team in eine ecke gestellt hat (die survivor) und im dauertakt auf der nahkmapf taste rumm hakken und do so keine chance hast als hunter die anzuspringen? :D

mir ist das jetzt schon paar mal passiert auf nem public und das nervt recht ab.
und wenn du es mal schaffst dann haut dich nen anderer direkt um .

ist doch eine sehr effiziente und legitime variante um sich zu verteidigen - der nachteil ist aber, man (die survivor) kommt nicht wirklich weiter :D

CR4CKH34D
20.11.2008, 12:14
ist doch eine sehr effiziente und legitime variante um sich zu verteidigen - der nachteil ist aber, man (die survivor) kommt nicht wirklich weiter :D

das ist schon wahr , nur is das total OP auser tank kommt da nichts rann.
selbst als smoker weil sie sich gegenseit hauen wenn sie nebeneinander stehn.
und man sollte ja ablenkung von massen zombies zu seinem vorteil nutzen was so leider unmöglich is , aber zum glück kommt das recht selte vor das spamen.

Lexx
20.11.2008, 12:18
Wo wir das Thema Nahkampf haben... bin ich der einzige, der es geil findet, anrennende Zombies erst mit voller Wucht wegzustoßen, um dann eine Schrotladung rein zu pumpen?

Vor allem, wenn nur ein paar Zombies angerannt kommen, renne ich gerne direkt drauf zu, stoße zu und brate dann 'ne volle Ladung rein.

Oder: Zombies von der Seite wegstoßen, sodass die zur Seite taumeln - rockt auch.

CR4CKH34D
20.11.2008, 12:26
Wo wir das Thema Nahkampf haben... bin ich der einzige, der es geil findet, anrennende Zombies erst mit voller Wucht wegzustoßen, um dann eine Schrotladung rein zu pumpen?

Vor allem, wenn nur ein paar Zombies angerannt kommen, renne ich gerne direkt drauf zu, stoße zu und brate dann 'ne volle Ladung rein.

Oder: Zombies von der Seite wegstoßen, sodass die zur Seite taumeln - rockt auch.

das doch auch ok ..solange du dicht nich "campent" in ne ecke setzt mit den anderen mates so art mass knubelln und das solange machst ohne ein schuss abzugeben. ich sag ja das is nich das übliche normale nakampf usen umd zombis von dir fern zu halten . probiers mal aus und du wirst sehn das keiner schafft dich anzuspringen oder zu ziehen.

kawa500
20.11.2008, 14:02
das doch auch ok ..solange du dicht nich "campent" in ne ecke setzt mit den anderen mates so art mass knubelln und das solange machst ohne ein schuss abzugeben. ich sag ja das is nich das übliche normale nakampf usen umd zombis von dir fern zu halten . probiers mal aus und du wirst sehn das keiner schafft dich anzuspringen oder zu ziehen.

du darfst das nicht als problem, sondern musst es als eine herrausforderung sehen :D

bin mir sicher, einer macht mal einen fehler oder einen schritt zu weit und dann kannst du sie dir vornehmen :list3no:

Steffen87
20.11.2008, 14:07
für diese art von taktik würde ich den Boomer vorschlagen.
Da man weiß wo dann alle sitzen...allesamt "vollkotzen" und es werden alle 4 mit Zombiehorden überrannt...da können die noch soviel mit den Waffen zuckeln.

Zudem sind alle "grün-blind" und sehen relativ wenig. da dürfte doch ein abgesprochener angriff seitens der boss infected doch zum erfolg führen?

Lexx
20.11.2008, 15:12
Wenn man die Möglichkeit hat, evtl. mit einem Smoker von einer höheren Position aus einen versuchen rauszuziehen. Das wäre dann faktisch das Ende.

CR4CKH34D
20.11.2008, 18:24
wenn es wieder passiert teste ich mal aus ... aber ich hoff euch passiert das auch mal .. dann wisst ihr was ich damit meine :D

Lexx
20.11.2008, 20:41
Naja, mich nerven im Moment eher die Rambos, die erst ewig weit vorrennen, getötet werden und dann das Spiel verlassen.

CR4CKH34D
20.11.2008, 22:25
Naja, mich nerven im Moment eher die Rambos, die erst ewig weit vorrennen, getötet werden und dann das Spiel verlassen.

Public , das game macht nur mit friends fun :>