PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich meine Snapshots?



luc orient
20.11.2008, 09:46
Hallo,
habe einige Goldene und 1 oranges Item. Bin erst Lev.7 mit Sera.
Wo finde ich meine Shots damit ich sie posten kann?;)

Cyrcle
20.11.2008, 10:04
Unter Eigene Dateien/Eigene Bilder/Ascaron ...

luc orient
20.11.2008, 11:07
Hallo,
sind das vielleicht die stats-dateien. Und wenn ja mit welchem Programm kann ich sie öffnen.Kann sie nicht anschauen z.z.
:(

Subzero
20.11.2008, 11:46
Hallo,
sind das vielleicht die stats-dateien. Und wenn ja mit welchem Programm kann ich sie öffnen.Kann sie nicht anschauen z.z.
:(

1A View und Irfan View sind ganz gut. Lässt sich beides runterladen. Musst du mal bei Google eingeben. ;)

Gruß Subzero

luc orient
20.11.2008, 14:57
habe das Programm installiert, doch es sagt mir das dort keine sind. Aber mit der Druck Taste speichert mann sie, aber wo sind sie dann?

luc orient
20.11.2008, 18:16
habe sie gefunden, aber wenn ich mein Inventar öffne um die Snapshots zu machenbekomme ich nur das Hintergrundbild gespeichert und nicht das, was ich eigentlich haben wollte. Wie kann man den jetzt genau seine Items abspeichern?

CKomet
20.11.2008, 18:29
ich würde dir empfehlen ein externes Screenshot program wie fraps zu nutzen.

damit kannst du gleichzeitg deine framerate beobachten udn dann auch sehen ob ein screen wirklich gemacht wird.

http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.html

zusätzlich kannst du auch kurze filme damit drehen ;)

die Bilder werden im bmp format in einem ordner gespeichert, den du dir selbst aussuchen kannst.

luc orient
20.11.2008, 18:35
Ok, werde es mal versuchen, danke erst mal. Mit meinen Char Bewegung hat noch keiner geantwortet. Bin jetzt in Lvl 9. Aber dauert halt alles länger. Habe auch schon Ascaron um Hilfe erbeten. Aber das war vor 3 tagen. Noch keine Antwort seit dem. mal sehen, wird schon.