PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boss Boss Gegner



HobbySoldat
20.11.2008, 06:35
Moin Leute,

ich finde Valve hätte ruhig noch wirkliche fiese Bosse in diesen genialen Zombieshooter mit einbringen können. Also so richtige Kracher.

Beispiel: Das man richtig eine HP-Leiste oder eine % Anzeige hat wieviel der Bossgegner noch hat und das dann z.b. bei 50% der Boss kurz verschwindet und einen Zombiehorden auf den Hals hetzt oder die Taktik ändert oder eventuell erstmal verschwindet und vielleicht ganz woanders im Level dann zum Showdown einlädt! ^^

So eine Funktion wäre bestimmt klasse. Und alleine die Möglichkeit würde viele viele tolle Fanmaps mit sich bringen. Der AI Direktor ist zwar super aber warum nicht ein paar mehr getriggerte Events und Bosskämpfe. Die Spieler haben sich schon immer neue Maps gebaut wenn die alten langweilig wurden bei den Source Spielen! ;)

f1delity
20.11.2008, 07:07
Dann wärns doch nur Scriptbosse, das wär lahm, wo ist da die Herausforderung. Wenn man soeinen als "Mod" spielbar macht im Versus wär das schon lustiger, nur gibts dann halt die Scripts nicht mehr.

HobbySoldat
20.11.2008, 07:50
Ja, das stimmt schon. Aber ich finde auch sowas kann anspruchsvoll sein. So ein Bossfight der 5 Minuten dauert und alles vom Team fordert stelle ich mir schon lustig vor.

RiEX
20.11.2008, 08:48
wow spieler ? *duck und weg* :D

Steffen87
20.11.2008, 09:37
ja genau....ein level das an sich schon 10 min dauert und länger...dann noch ein bossfight mit 5 min...und dann ist einer unkonzentriert und bumm...aus die maus.
also ich finde das ist jetzt schon so krass genug mit expert schwierigkeitsgrad. ;)

Spiele mal auf Expert die 2 Kampagne durch! Das ist krank am ende! :D

und RiEX... der war gut! xD