PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprachbug?



Toep
19.11.2008, 15:50
moin leute. ich hatte glück und konnte mir das spiel im laden schon am dienstag kaufen nur nen paar stunden nach dem steam realse. jedoch habe ich das spiel auf DEUTSCH gekauft. nun habe ich es installiert und er hat schon X Patches runtergeladen und nun is meine sprache im spiel net mehr deutsch sondern endglisch so wie damals bei der demo auch:( wieso? alles im menu usw is deutsch aber das was die sagen is englisch....

HobbySoldat
20.11.2008, 23:32
Unter den Audiooptionen die Sprache auf Deutsch einstellen und das Spiel und Steam neustarten!

Toep
21.11.2008, 09:31
ne eben leider nicht. dann läd der das into neu runter das ist dann auch wieder deutsch aber der rest also das was die leute im spiel sagen bleibt weiterhin in englisch.

Furi Kuri
21.11.2008, 16:27
ja das ist ziehmlicher quark von valve,
ich hab den gleichen Fehler und die ständigen Updates nerven einfach nur.

Das Spiel wechselt dabei ständig zwischen den Sprachen hin und her.

Ich installiere gerade neu und werde danach mal die config.cfg auf Schreibgeschützt setzen damit mir dort kein Valve mehr drin rumspielt.

Das ist ein gutes Beispiel dafür sich ein Spiel nicht von Steam zu kaufen!
Dann alles was man dann hat sind lange Downloadzeiten auf überlasteten Servern.

Dann gehe ich lieber in den Laden und kaufe mir etwas wo ich was in der Hand halten kann für mein Geld.

Lexx
21.11.2008, 16:32
Jepp, das ist definitiv ein riesen Negativpunkt. Ich hab zwar eine schnelle DSL Leitung und könnte das Spiel in vergleichsweise kurzer Zeit downloaden, aber ständig 400mb mit 30kb/s und weniger laden zu müssen bringts dann auch wieder nicht.

muadeep
22.11.2008, 10:07
hatte auch den sprachbug der jedoch mit heutigem steam client update bei mir nicht mehr auftritt.

[-]November 21, 2008 - Steam Client Update Released
The specific changes include:
Steam Client
Fixed certain files for some users from being re-downloaded when launching Left 4 Dead

denke dieser fehler hat seine wurzeln bei den ständigen updates-das ja nun behoben ist.
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=20708