PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Experiment? (Interview mit Peter)



Zerebrat
19.11.2008, 14:26
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=64440

Was meint ihr meinte der Peter mit Experiment?

PiratenMemorySpiel
19.11.2008, 14:33
Es sind keinerlei Hinweise vorhanden also wird man da nicht groß was herausfinden können...

FableFreak
19.11.2008, 15:01
ich hoffe das er vll ein add on raus bringt oder nen neuen gegner oder der gleichen

soul_hack
19.11.2008, 15:04
ne das soll ein neues spiel raus kommen also von nichts der 2 oder 3 teil sonder nur ein neues spiel

FableFreak
19.11.2008, 15:12
wie ? also kein fable oder nur kein 2,3 teil

soul_hack
19.11.2008, 15:14
ich meine es ist ein volkommen neues spiel

^.Cr4sH
19.11.2008, 15:20
Gemeint ist dieses mysteriöse Projekt, das in neue Dimensionen vorstoßen wird. (Zumindest lt. Molyneux)

Das Ganz soll auf der nächstjährigen Developer-Conference (ich glaube ~ März) vorgestellt werden. Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt.

Zerebrat
20.11.2008, 09:02
Sag mal, seit ihr alle zu doof zum lesen? (Ich möchte niemanden beleidigen)

Steht da das es ein neues Spiel ist.

Da bin ich mal gespannt was die sich diesmal ausgedacht haben. Um sich bei denen zu bewerben braucht man wahrscheinlich viel Fantasie ;)

Drenex
20.11.2008, 14:28
Gemeint ist dieses mysteriöse Projekt, das in neue Dimensionen vorstoßen wird. (Zumindest lt. Molyneux)

Und wie wir ihn kennen verspricht dieser alte Sack mal wieder sehr viel . Hype, Hype, Hype und noch mehr Hype. Wie ich den Kerl hasse. -.-

^.Cr4sH
20.11.2008, 15:01
Und wie wir ihn kennen verspricht dieser alte Sack mal wieder sehr viel . Hype, Hype, Hype und noch mehr Hype. Wie ich den Kerl hasse. -.-
Na, also so alt ist er gar nicht. Er ist 59er "Baujahr" und ist demnach 49 Jahre "alt". Zudem hat er, genau wie ich, am 5. Mai Geburtstag :D. Gefällt mir...

Außerdem kann er doch auch nichts wirklich dafür, wenn er etwas verspricht, was nicht gehalten wird. Wenn mich den ganzen Tag unzählige Journalisten mit ihren dämlichen Fragen bei meiner Arbeit stören würden, würde ich auch irgendwann einfach irgendwas sagen, hauptsache die sind endlich zufrieden gestellt. Dazu kommt noch, dass diese Journalisten auch noch solange in seine Aussagen hineininterpretieren, bis sie endlich das haben was sie wollten.

Drenex
20.11.2008, 15:13
Mag sein, dass er nicht alt ist, aber auf Bildern sieht er so aus. ^^
Aber die Journalisten würden auch nicht die ganze Zeit fragen, wenn er nicht mal wieder vieles versprechen würde. Ich bin mir sicher, dass die Journalisten gar net so viel hineininterpretieren, denn wenn man sich die Featurelist ansieht, wird man Features sehen, die es im Spiel gar nicht gibt.

Zerebrat
20.11.2008, 16:25
Das nervt mich auch, aber trotzdem sind seine spiele revolutionär

Drenex
20.11.2008, 16:29
Sind sie, aber nur halb so sehr, wie angekündigt. :/