PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Begleiter



marcpeter
19.11.2008, 12:57
Moin zusammen.

ich finde die Möglichkeiten, wie sich der Begleiter zu verhalten hat leider eingeschränkt. In FO 2 konnte man da noch viel mehr an der KI basteln, hier passiert es des öfteren, das mein Begleiter wie wild losrennt sogar in meine Feuerlinie und ich bekomme keine XP ....:auh

Das Umgehen von Feinden und die Tatik macht das nicht einfacher...

ColdLiquid
19.11.2008, 13:05
Gib ihm ne Fernkampf Waffe und den Befehl er soll dich Flankieren. Dann passiert auch nichts mit der Feuerlinie.
Leider kann man nichts dagegen machen das sie aggressiv vorwärts stürmen.

Mfg
Liquid

Rethan
19.11.2008, 13:47
da ich mich meist schleichend vortbewege und die Gegner vor meinem Begleiter sehe gibt es immer kritische treffer und sollte einer auf mich zu kommen läuft er direkt in die minigun meines sternenpaladins. :)
bei normalem gang bleibt mir meist nur die leichen der gegner zu suchen :D wenn cross wieder zurück kommt.
das mit den XP ist nicht so schlimm. Auf Level 20 kommst Du sicherlich ;) und danach gibbet eh keine XP mehr.

gruß

Calahan
19.11.2008, 21:17
Für mich sind Begleiter nur im Ödland zu nutze, da sie mir da das Viehzeug vom Leibe halten.

In Gebäuden agiere ich eh lieber mit schleichen und da sind Begleiter hinderlich. Deshalb müssen sie am Eingang warten.

Harold
19.11.2008, 21:21
ich latsch bis level 20 auch ohne begleiter rum. danach hol ich mir den mutant oder den bos-heini und zusätzlich den hund und dann können die sich alleine um die mobs kümmern, das spart muni :P

corsi21
25.11.2008, 19:40
mal ne frage habe den guhl und den hund als begleiter gleichzeitig gehabt und jetzt wow ich vault 112 musste wegen papi,sind beide weg ,nur wo sind die hin ?

gumpel
25.11.2008, 20:55
Der Ghul (Charon) ist, wenn er nicht direkt neben deiner komischen Stasezelle stand, in Underworld, da wo du ihn freigekauft hast und Dogmeat ist vor Vault 101. Mich hat man bezüglich des Hundes mit einer Nachricht darauf hingewiesen... .

Dontime93CRO
25.11.2008, 21:41
mein hund ist eledich verekt danach habe ich meinen fatman ausgepakt und habe mich an den mutanten gerecht:motz :auh

corsi21
25.11.2008, 23:01
alles klar danke,werde mal schauen