PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehr zeit für korrekte Programmierung statt dummer Sprüche



Weasel
19.11.2008, 11:47
Also ich kann da leider nur tommyd2 zustimmen...anstatt sich unzählige blöde Sprüche einfallen zu lassen hätte Ascaron mal lieber mehr Zeit darauf verwenden sollen das Spiel so zu progammieren das es sauber läuft und nicht am Release-Tag gleich mal einen 500MB-Patch raus zu hauen nachdem das Spiel immer noch alle 3 Stunden abstürzt und teilweise sogar Items die in der Kiste lagern verloren gehen....:(

CKomet
19.11.2008, 12:18
ich kann dem auch nur zustimmen und habe das auch schon häufig so gesagt. Spiel mit Relasepatche sind für mich weiterhin ein zeichen für unfertigkeit. Wenn sowas gemacht werdn muß, dann müssen die preise dafür auch runtergehen. Zumal es auch heutzutage noch leute gibt sie nicht über schnelle Inetanbindungen verfügen und es für die Umständlich ist einen patch runterzuladen.
Die Publischer müssen bei sowas ansich verpflichtet werden, es auf der Verpackung zu vermerken, das ein Patch notwendig ist... zumal wenn er zu Relase in der Größenordnung erscheint, das ja lange genug bekannt ist. und dann dafür sorgen, das diese patch kostenlos quf CD/DvD nachträgelich kostenlos noch einem entweder zugeschickt wird, oder über den Händler, wo man das Spiel ersteht, bezogen werden kann.

--------------------------------

trotzdem habe ich den beitrag mal aus dem anderen thread rausgenommen, da ich dort keine Diskussion über Sinn und Unsin haben möchte ;)