PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [INFO] Steam DE Version ist komplett UNCUT



Chari
19.11.2008, 12:05
Dieser Beitrag wurde von mir verfasst um allen die es noch nicht wussten mitzuteilen das die deutsche Steam Version von L4D Uncut ist. Bitte keine Flames :D
===============================================

Hallo Leute,

habe mir letzten Sonntag das deutsche Valve Complete Paket geholt und dachte anfangs es wäre ein fehlkauf gewesen... DENKSTE!

Alle Games uncut und auf Deutsch... natürlich auch Left 4 Dead ;)

Zocke es gerade und kann nur sagen das ich froh bin das ich es über Steam bezogen habe^^ Denn im Laden ist es bestimmt 100%ig cut.

Bei mir platzen köpfe, fliegen arme und beine und die Einschusslöcher an den Zombies... die sind natürlich auch dabei :D

Fazit: HAMMERGEILES game, freue mich schon auf den Online coop denn leider kann ich in der Arbeit nur Offline spilen :P

greez

Keksus
19.11.2008, 12:45
Ich würde mich nicht zu früh freuen. Lieber erstmal bis Donnerstag warten. Möglicherweise wird das noch weggepatched.

f1delity
19.11.2008, 12:58
Ich würde mich nicht zu früh freuen. Lieber erstmal bis Donnerstag warten. Möglicherweise wird das noch weggepatched.
Das gabs doch schonmal, das es nachträglich cut wurde, ich weiß nur nicht mehr bei was.

RiEX
19.11.2008, 12:59
Das gabs doch schonmal, das es nachträglich cut wurde, ich weiß nur nicht mehr bei was.

counter strike source ?

Lexx
19.11.2008, 13:00
Ich hoffe nur, dass das niemand als Bug-Report oder sowas an VALVe schickt... die müssen das gar nicht wissen.

Kuzbass
19.11.2008, 15:17
hab mir das spiel per steam gekauft... und es ist bei mir leider geschnitten:(

f1delity
19.11.2008, 20:04
hab mir das spiel per steam gekauft... und es ist bei mir leider geschnitten:(
So sollte es ja auch eigentlich sein. Jedenfalls für Deutschland.

CR4CKH34D
19.11.2008, 22:34
alle deutschen tf2 versionen wurden gepatch zu ner uncut version.
vlt bleibt es ja bei l4d uncut mal abwarten :D

da du dort eh nur "zombis" abschlachtest denke ich mal das alles uncut bleibt
da das game ja nicht wirklich realistisch ist wie beispiel cs .
denke das war auch der grund warum alle version in tf2 uncut wurden.

Keksus
20.11.2008, 00:28
4h Versus -> Uncut

Ich wohne in Deutschlan dund auch mein Steam ist alles auf deutsch.

Möglicherweise schneidet der ja sogar nach dem Alter, was man in Steam angibt. :D

Aber das einzige was mich an Cut gestört hatte war, dass die ganzen Leichen verschwunden sind. Körperteile müssen meiner Meinung nahc nichtmal rumfliegen. ^^

f1delity
20.11.2008, 07:02
Doch doch, das mit den Körperteilen ist schon lustig, wenn Beide usw. durch die Gegend fliegen, dann weiß man direkt der ist down :)

HobbySoldat
20.11.2008, 07:52
alle deutschen tf2 versionen wurden gepatch zu ner uncut version.

Hab ich was verpasst? Habe leider die deutsche TF2 Version und bei mir fliegen immer noch kleine Kuscheltiere, statt Körperteile durch die Gegend!

Lexx
20.11.2008, 10:10
Möglicherweise schneidet der ja sogar nach dem Alter, was man in Steam angibt. :D

Das wäre das beste, was Steam machen könnte. Dann würde ich vermutlich in Erwägung ziehen, öfters dort was zu kaufen.