PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Moderator im Prince of Persia Forum



Keksus
18.11.2008, 19:18
-Slayer-, bereits als Redakteur unserer PoP Seite bekannt, ist ab sofort ebenfalls Moderator im Prince of Persia Forum und wird vor allem zu Release dafür sorgen, dass nicht gespoilert wird, da er zu den glücklichen Konsolenbesitzern gehört. :D

Warum die Bekanntmachung? Ihr müsst ja wissen bei wem ihr euch einschleimen muss und wen ihr im Notfall noch benachrichtigen könnt. :)

Also sagt ruhig alle nochmal Hallo und gratzt mit entsprechenden Geldbeträgen. :D

Willkommen Slayer, und nicht den ganzen Tag lang blau machen, auch wenn die Farbe der Sterne dazu verleitet. :D Den Rest ham wir ja schon besprochen. ;)

royboy|LP
18.11.2008, 19:35
Hallöchen :)

Und viel Spaß im neuen Arbeitsumfeld :D Wirst bestimmt reichlich Arbeit erhalten... ;)

CH3AT3R
18.11.2008, 20:52
Glückwunsch nochma!
nemm den keks aber nich zu viel arbeit ab, sodass er sich noch langweilt und aus langeweile PoP spielen muss ^^

Ilm_Stoffel
18.11.2008, 21:25
meinen glückwunsch blaustern! mit geldgeschenken werde ich mich zurück halten aber ich hjoffe ich kan wenigestens dafür sorgen das dir nciht langweilig wird als moderator ;)

-Slayer-
18.11.2008, 22:53
Erstmal danke euch allen, ich freue mich sehr euch noch mehr als jetzt helfen zu können.
Bei Fragen könnt ihr gerne eine PN an mich schreiben oder wenn ihr sonst hilfe braucht.

Auf ein gutes Miteinander mit vielen spannenden Diskussionen.

chrissi.96
19.11.2008, 16:00
herzlichen glückwunsch!!!

The_Nameless
20.11.2008, 21:36
Von mir auch alles Gute


Glückwunsch nochma!
nemm den keks aber nich zu viel arbeit ab, sodass er sich noch langweilt und aus langeweile PoP spielen muss ^^
@CH3AT3R: Hast du Angst vor Konkurrenz?:tongue:

Prince2004
12.12.2008, 22:31
Besser spät als nie,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

Bei Fragen werden wir natürlich Kontakt aufnehmen, alles andere erfolgt natürlich intern ;)