PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Minen von Moria



Lucky_Punch
18.11.2008, 16:33
Hallo,
habe grade per download das addon "die minen von moria" erworben. die zahlung ist erfolgt und nun muss ich doch eigentlich diese beiden patches runterladen oder nicht? nun hab ich aber eben einfach mal das spiel starten wollen und jetzt aktualisiert sich mein rechner einen wolf^^(aktualisierung der programme, spieldaten werden überprüft, spieldaten werden aktualisiert....)ist mein rechner jetzt grad dabei das addon zu saugen oder was macht er so lange?

grüße lucky

Phielix
18.11.2008, 17:00
wenn ich denke, was du meinst^^...dann sind das die dateien, die der launcher aktualisiert...
das macht er bei mir auch gerade...das ist normal...das muss jeder...und ist NICHT das addon^^.. Sind einfach weitere dateien, die aktualisiert werden müssen. Geduld! Wird schon irgednwann mal fertig sein :)

Lucky_Punch
18.11.2008, 17:23
ok danke schon mal. und wie kann ich jez das addon saugen? so wie ein buch? oder wie hab kein plan. vorhin wurde ich nch dm kauf zu codemasters weitergeleitet aber dann ging es irgendwie nich weiter...:(

grüße

Phielix
18.11.2008, 18:15
hmm im endefeckt ist das der 2,-- GB grosse Patch, den man bei www.lotro-europe.com herunterladen kann...musste da mal bei den news schauen...