PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : superman trilogie



havók
17.11.2008, 20:20
Kevin Spacey wird defintiv im Sequel zu "Superman Returns Superman Returns
Comic-Action, USA 2006
Kal Penn, Frank Langella, Eva Marie...
", welches aktuell den Titel "Superman: The Man of Steel Superman: The Man of Steel
Comic-Action, USA 2009
Brandon Routh
" trägt, in seiner Rolle als Lex Luthor zurückkehren. Darüber kam Spacey bei einem Treffen mit Regisseur Bryan Singer in New York überein. Spacey wünschte sich dabei, dass er all seine Szenen in einem Block drehen kann, der maximal sechs Wochen dauern soll. Singer stimmte dem zu.

Bis zur Produktion wird es trotzdem noch dauern. Als nächstes stellt Singer erst den umstrittenen 2. Weltkriegs-Thriller Valkyrie Operation Walküre: Das Stauffenberg Attentat
Kriegsdrama, USA 2009
Gerhard Haase-Hindenberg, Stephen F...
mit Tom Cruise als Graf von Stauffenberg fertig, danach wird er den Film "The Mayor of Castro Street" drehen. 2009 soll Superman dann erneut fliegen.



Nachdem die "Superman Returns Superman Returns
Comic-Action, USA 2006
Kal Penn, Frank Langella, Eva Marie...
"-Autoren Michael Dougherty und Dan Harris überraschend angekündigt haben, für das Sequel "Superman: The Man of Steel Superman: The Man of Steel
Comic-Action, USA 2009
Brandon Routh
" nicht mehr zur Verfügung zu stehen, wird nun ein Autor gesucht. Warner hat dazu aufgerufen, Skriptvorschläge einzureichen. Einer, der sich bewerben will, ist Comic-Autor Mark Millar.

Für den Schotten, der in der Szene kein Unbekannter ist und zu den wichtigsten Comic-Autoren der letzten Jahre gehört, wäre es die erste Arbeit beim Film. Nach eigener Aussage habe er aber sehr gute Ideen, wie man die "Superman"-Reihe komplett reorganisieren könne. Er habe seine Ideen schon über die letzten Jahre zu Papier gebracht und nutze nun die Gelegenheit, um sie vorzustellen. Miller gibt an, dass er schon wiederholt angeboten bekommen habe, ein Drehbuch zu schreiben, bisher sei die Zeit aber nicht reif gewesen. Bei "Superman" sei es aber nun so weit und er würde die Arbeit sogar ohne Bezahlung machen.

Allerdings mehren sich in der Führungsetage von Warner Stimmen, welche der Meinung sind, dass man die Chance nutzen sollte, das kostspielige Projekt zu canceln und die Kraft und das Geld lieber in "Justice League" investieren soll, ein Projekt mit vielen Superhelden, in dem auch Superman eine tragende Rolle spielt.




Sensationelle acht Stunden soll das Filmprojekt umfassen, dass Supermans Leben von Anfang bis Ende zeigen soll. Dies zumindest verriet er in einem Interview mit empireonline.com. Aufgesplittet in drei Teile könnte das Machtwerk der "Pate unter den Superhelden-Filmen" werden. Gemeinsam mit einem "großen Hollywood-Regisseur", so Millar, wird derzeit fleißig an der möglichen Umsetzung der Pläne gefeilt.

Allerdings bleibt die Frage: Will man sich sowas tatsächlich angucken? Klar, Superman - gut und schön. Aber acht Stunden? Gibt die Geschichte um Kal-El wirklich so viel her, um daraus ein Epos zu gestalten? Wir sind skeptisch, halten Sie aber über die weiteren Entwicklungen zum Thema auf dem Laufenden.

Superman Returns Sequel - Mehr als ein Bösewicht?

SCI FI Wire hatte die Gelegenheit sich mit Michael Dougherty, dem Co-Autor von "Superman Returns", über die kommende Fortsetzung der Comicverfilmung zu unterhalten und er erzählte den Kollegen, dass man im neuen Film zumindest einen Schurken aus dem DC Comics Franchise erwarten kann! Oder mehr als einen? "Vielleicht", sagte Dougherty schüchtern. "Es ist Mr. Myxyzptlk", fügte er ironisch hinzu.

Dougherty meinte, dass er wahrscheinlich mit seinem Schreibpartner Dan Harris wieder mit Bryan Singer am Sequel arbeiten wird. "Wir sprechen darüber. Wir tauschen mit Bryan Ideen aus. Große Ideen. Actionbepackte Ideen."

Regisseur Singer sagte, dass der nächste Teil dem zweiten "Star Trek" Film ähneln wird und Dougherty fand diesen Vergleich passend. "Ich denke es wird ein mehr actionorientierter Film. Nochmal, der einfache Vergleich war 'X-Men' zu 'X2' oder 'Star Trek' zu 'Star Trek II'. Ich meine, ich weiß, dass Bryan gesagt hat, dass wir es 'Wrath of Khan' mäßig machen sollen und damit meint er, 'Lasst uns das hernehmen, was wir bereits etabliert haben - das ist jetzt aus dem Weg - und machen wir es einfach kürzer, fester und mehr gefüllt mit Action."








NEWS superman trilogie soll er am ende sterben,hollywood will es so haben.
wer nun auf der idee kam.kann ich euch nicht sagen,superman soll gegen doomsday kämpfen und sterben
Fakten von Doomsday
mit seiner späten Einführung ins DC-Universum im jahr 1992 hätte das Kryptonische Monster eigentlich keine grosse Chance gehabt,in dieses Ranking aufgenommen zu werden-wäre da nicht eine kleinigkeit:Bei seinem Besuch auf der erde besiegt er binnen kürzester Zeit die gesamte Justic League und nur der Mann aus Stahl vermag ihn aufzuhalten-jedoch nur durch einsatz seiner gesamten kräfte.Gemeinsam mit Doomsday haucht Superman seinen Lebensaten in Trümmern des kampfes vor dem Daily Planet Gebäude aus.

Fakten von Superman

Gros muskulös und beinahe unbesigbar-war Herkules für die antiken Griechen war.verkörpert Kai El seit 1938 für die Postmoderne.Seine ewigen Kämpfe gegen Lex Luthor und Co.fanden im jahr 1992 ein jähes Ende,als ihn DC im Kampf mit unbesiegbaren Doomsday sterben Ließ


http://www.youtube.com/watch?v=Noedf3JhFYA