PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel fertig, ein paar fragen dazu



castelvetrano84
16.11.2008, 20:07
Sorry das ich einfach ein neuer tread aufmache. ich hab das spielt fertig, also einfach die hauptquests, habe dann auch für liebe entschieden. Nun hab ich aber noch 3 fragen, warum kann ich keine luftküsse und anmache mehr machen? ist plötzlich alles weg. Dann hab ich die turmwachekleidung alles in weiss gemacht, nur wenn ich ins spielt zurück gehe bleibt es schwarz/braun, kann man diese kleidung nicht färben? dann hab ich gelesen das mehrere gleichzeitig mit 2 figuren spielen, kann ich jetzt ein neues spiel anfangen ohne das alte(jetzige) zu verlieren? hab angst das es einfach überspeichert wird (habe xbox360). Wäre froh wenn ich eine antwort für die 3 fragen bekomme, danach kann man den tread wieder löschen ;)

BlackJack89
16.11.2008, 20:21
Wenn du ein neues Spiel anfängst bleibt der alte Spielstand bestehen. Zu 1 und 2 kann ich dir leider nix sagen.

Zerebrat
19.11.2008, 13:10
hab angst das es einfach überspeichert wird (habe xbox360).
Was hättest du noch haben können um ein Spiel zu spielen das Xbox 360 exklusiv ist?