PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gargoyle Fairfax



Bandy
16.11.2008, 19:07
Hi,

ich dreh hier fast durch...

Mir fehlt nur noch 1 einziger Gargoyle, und zwar einer der offensichtlichsten: der oben bei der Treppe des Schlosses Fairfax.

Ich habe schon 100te male geschossen aber ich treffe ihn nicht. 3 verschiedene Waffen, alle Reichweite 50. Von jeder möglichen Position - aber ich treffe ihn nicht...

Feuertornado
16.11.2008, 19:21
Hi,

ich dreh hier fast durch...

Mir fehlt nur noch 1 einziger Gargoyle, und zwar einer der offensichtlichsten: der oben bei der Treppe des Schlosses Fairfax.

Ich habe schon 100te male geschossen aber ich treffe ihn nicht. 3 verschiedene Waffen, alle Reichweite 50. Von jeder möglichen Position - aber ich treffe ihn nicht...
Sry siehst du ihn ? :confused:
wenn ja dann musst du den :angry hauen äh abschiessen... nein im ernst.. ich bin die treppe hoch und hab dann geschossen aber mit wirbel lvl 5 könnte es auch klappen

Bandy
16.11.2008, 22:21
Klar seh ich ihn, den kann man ja nicht übersehen ^^

Wie gesagt es funktioniert nicht... - hab schon Videos angeschaut und es 1:1 nachgemacht aber bei mir gehts nicht.

Septimus
17.11.2008, 17:16
Klar seh ich ihn, den kann man ja nicht übersehen ^^

Wie gesagt es funktioniert nicht... - hab schon Videos angeschaut und es 1:1 nachgemacht aber bei mir gehts nicht.

Also ich hab mit der waffe ganz nah an den "kerl" gezoomt und da war er gleich getroffen. Hast du deine waffe auch geladen...schmunzel.;)

Bandy
17.11.2008, 23:19
Ich habe irgendwie die Vermutung das ist ein Bug, wäre aber sehr ärgerlich ;(

PiratenMemorySpiel
18.11.2008, 06:22
Nur noch einer übrig? Oh man wirklich sehr ärgerlich. Ich glaube auch das isn Bug ich meine schon davon gehört zu haben.

Feuertornado
18.11.2008, 14:46
Bei mir ist jetzt auch einer "unsterblich"

Bandy
18.11.2008, 19:36
Hm, bleibt wohl nur die Hoffnung auf einen Patch - oder neuen Charakter und alle nochmal holen :(

Feuertornado
18.11.2008, 19:45
Hm, bleibt wohl nur die Hoffnung auf einen Patch - oder neuen Charakter und alle nochmal holen :(
Hoffentlich kommt der Patch bald das ist echt sch***