PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gemütliche Runde der fröhlichen Spaßvögel- 4.Runde



Seiten : [1] 2

Sargnagel
26.07.2006, 12:37
So, hier erstmal wieder die Hitliste der letzten Runde:

Warbeast 52
saradarkmoon 46
Sargnagel 44
Thelias 38
MasterBlubb 32
bloodlunacy 29
Brokkr 25
Jouca 25
kurgan 16
Ryudo 16
Ionin 14
sh4d0wl0rd 14
Night-Shadow 11
CKomet 10
Caine 8
dark listhener 8
Cyrcle 3
Kalecgos 3
lord.p.nase 3
one-cool 3
Omi 1


Ist ne ziemlich bunte Mischung, würd ich sagen...

...mit dem Biest an der Spitze, aber das ist ja auch irgendwie sein Job! ;)

Weiter gehts! :)

Unser Thermometer zeigt schon wieder bedenkliche 42 Grad Büro-Temperatur!! Das hältste doch im Kopp nicht aus...

Zum Glück macht mein Tischventilator hier nen coolen Job! Und mit ausgezogenen Schuhen wirds noch ein bißchen erträglicher.. 8)

*nen heissen Kaffee schnapp*

Cyrcle
26.07.2006, 12:58
Cyrcle fast Schlusslicht, dass muss sich ändern :rolleyes:

Jedenfalls gerade nette Post gekriegt von meinem Kabel-Provider. Habe jetzt anstatt Speed 2000 6000k Downloadspeed. Zum gleichen Tarif :)

Da schnapp ich mir jetzt gerne einen Kaffee und stelle ein Weißbier für heute Abend kalt :D

bloodlunacy
26.07.2006, 13:03
das sind ja schöne nachrichen cyrcle!
hätte ich auch gern... ich dümple zuhause noch mit meiner 2000er leitung rum..
endlich ist es bei uns bewölkt, sodass wir die direkte sonneneinstrahlung nicht haben, aber es is immer noch heiss!
ein kaltes, sehr kaltes wasser trinken, bringt hier abhilfe^^

sh4d0wl0rd
26.07.2006, 15:06
Ich hab auch 2000er DSL.
Aber bevor jetzt alle quengeln: Bedenkt, dass es immer noch diverse Regionen gibt, in denn nicht einmal stinknormales DSL verfügbar ist. :( (Mein Beileid an dieser Stelle) ;)

MasterBlubb
26.07.2006, 15:19
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ich habe auch 2000 :D

hmm ich hab jetzt die Tauchpruefungen alle bestanden und bin fertig ... aber unterwasser gibt es blaue Schnecken^^ :D mit einem hoecker ... :gruebel :D
Freitag geht es dann wieder zurueck obwohl ich eigendlich noch gar nicht will :(

Ich bin ja oben dabei :D haett ich nicht gedacht :D

Cyrcle
26.07.2006, 15:28
Original von sh4d0wl0rd
Ich hab auch 2000er DSL.
Aber bevor jetzt alle quengeln: Bedenkt, dass es immer noch diverse Regionen gibt, in denn nicht einmal stinknormales DSL verfügbar ist. :( (Mein Beileid an dieser Stelle) ;)
In so einer diaspora habe ich bis vor kurzem gewohnt. Das 6000 wollte ich gar nicht haben. Halte 2000 voll für ausreichende, da mir nichts an DVD-Download liegt. Aber dem geschenkten Gaul ...

Dürfte aber eine Promotion-Aktion sein. Die haben in einem riesen Einzugsgebiet zur Zeit nur ca. 1000 Kunden, die das bidirektionale Breitband-TVkabel für Internetzwecke nutzen. Die wollen mir auch noch eine Telefon-Flatrate zu einem Spottpreis hinterher werfen.

Ryudo
26.07.2006, 16:05
Orginal von sh4d0wl0rd
- weniger Dominophilosophie
Unerhört. Hier wurdet ihr doch gar nicht damit belästigt. Außerdem bist du nur neidisch, weil du uns nicht verstehst :P.

Ich wusste gar nicht, dass ich soviel in den Thread geschrieben habe. Immerhin 16 Posts :D.

Warbeast
26.07.2006, 16:22
Original von Sargnagel
...mit dem Biest an der Spitze, aber das ist ja auch irgendwie sein Job! ;)


...puh, nichmal dreistellig, da kann man von job nich reden :D, aber ich hab ja bald urlaub und dann 3 wochen mehr zeit für die pflege hier ;), heut muss ich noch, wird bestimmt wieder achte :rolleyes:!

* kaffee schlürf *

Omi
26.07.2006, 17:04
Ich seh schon, ich hab den Super-Spammer-Thread entdeckt. Naja, ich hab ja noch Zeit aufzuholen ^^

Brokkr
26.07.2006, 17:12
Apropos - Warum hat eigentlich der Sargnagel den Begriff "Spammer" aus dem Threadtitel herausoperiert? Als obs nicht passen würde.

one-cool
26.07.2006, 17:49
Warbeast always on the spammer-top xD.

Manches ändert sich eben nie.

Sargnagel
26.07.2006, 18:57
Original von Omi
Ich seh schon, ich hab den Super-Spammer-Thread entdeckt. Naja, ich hab ja noch Zeit aufzuholen ^^

Siehste Brokkr, ist doch schön, wenn die Leute hier was zu entdecken haben.


Außerdem würde ich reinen Spam auch anders definieren.

Nen "Guten Morgen, gute Nacht"-Thread wollen wir doch nicht haben, oder?

Brokkr
26.07.2006, 19:04
Nee, Spam im Sinn von "nervendes, völlig sinnentleertes Geschwätz" will ich auch nicht haben.

Aber jetzt bitte keine ernsthafte Diskussion anfangen, das wär auch wieder das andre Extrem.

Sargnagel
26.07.2006, 19:10
Original von Brokkr
Nee, Spam im Sinn von "nervendes, völlig sinnentleertes Geschwätz" will ich auch nicht haben.

Aber jetzt bitte keine ernsthafte Diskussion anfangen, das wär auch wieder das andre Extrem.

Nö, Diskussion ist fehl am Platz. =)

Aber eins noch: Dieser Thread hier soll unterhaltsam sein und das isser und gut!

MasterBlubb
26.07.2006, 21:04
Original von one-cool
Warbeast always on the spammer-top xD.

Manches ändert sich eben nie.

hmm sein Thron wackelt aber gewaltig 8o :D
Was man in diesem Thread findet ist ausnahmslos feinster Spam :D

kurgan
26.07.2006, 21:12
Irgendwo daoben war die Rede von DSL 2000. Naja. Ich hab auch 2000. Zu meinem Leidwesen. Die Betreiber haben bescheidene Geschäftsgebaren, das ich mich jetzt nur ärgern kann. Überall gibts nu DSL mit echter Flatrate. Fürn Appel und n Ei. Nur mein Betreiber hat mir, nach Nachfrage, auch ne Flatrate angeboten. Für 29.95 €. Find ich nich so günstig. Irgendwie. Bin ich der Meinung das Web.de mich überm Tisch ziehen will. Wie sacht der Hornbachopa immer: Lockvogelangebot. Jau. Und ich krich die Faust in die Fresse. Naja. Kündigung haben se nu bekommen. Per Einschreiben mit Rückschein. Hat mich zwar knapp 6 € gekostet aber Sicher ist Sicher. Bei den Lockvogelabgreifern. Son Kack ey. ;(

Warbeast
26.07.2006, 21:23
...bei uns tut sich auch was in bezug auf breitband, hab heut diese mail bekommen:

Hallo, breibandiger Internetzugang in Lübtheen wird nun bald für die Ersten möglich sein. Zuerst für User in einem Radius um die Kirche von ca.300m. Wohnen Sie in diesem Bereich und haben Sie nach wie vor Interesse DSL zu nutzen,dann schreiben Sie sich bei der Registrierung http://www.dsl-fuer-luebtheen.de noch einmal ein. Im Textfeld geben Sie bitte die Entfernung zur Kirche an. Ihre Daten werde ich dann an die Firma Telcomm weitergeben, damit die dann die Verträge mit Ihnen abschliessen kann. Die Tarifbeispiele können Sie hier einsehen http://telcomm-net.de/WDSL-WIMAX/Tarife_.php

...ich wohn zwar nich in dem bereich, aber ich hoff bei der nächsten ausbaustufe dabei zusein und dann gibs kein halten mehr :D ;)!
ich nehm dann diesen tarif:
http://telcomm-net.de/WDSL-WIMAX/images/v_flat.gif

Omi
26.07.2006, 23:57
DSL-mäßig im Festnetzanschluss sind wir hier eigentlich gut versorgt ^^ Ich fände es aber mal an der Zeit, wenn billigere Highspeed-Tarife für Handys entwickelt würden, damit ich mit meinem Notebook mich wirklich da niederlassen kann, wo ich mag ^^

CKomet
27.07.2006, 00:03
örks ich muß auch gerade feststellen, das ich recht schlecht in dem Gesamtschnitt abgeschlossen habe... aber egal.. sollen sich andere auf den spamthron setzten ;)

und ihr seit ja schon wieder alle mächtig dabei fleißig zu schreibseln... *grübel* *nachdenk*

also ich habe auch nur einen einfachen DSL anschluß und damit bin ich glücklich und zufrieden :)

wo ist eigentlich der Nachtschatten? ist ihm nah dem Urlaub das pläzenschutzmittelchen nicht bekommen ;)

Night-Shadow
27.07.2006, 00:11
Nachtschatten zu gewohnter Zeit anwesend :D leicht RUMschwankend (Schwankstil oft kopiert, aber nie erreicht ;))

Erfrischt durch des UrururururGroßmuttersgeheimrezept. Wäre auch mal wieder an der Zeit für eine lustige Spamerrunde...

War schon lange nicht mehr :D und überhaupt bin auch ich garstig ins Mittelfeld abgeschlagen ;)

Obs am RUMschwanken liegt???

*Rum raushol und im Kaffeepot verteil*

Eykalyptusblätter mit Schokoüberzug ausleg und Spamziegen anlock :D

Edit: DSL6000 - will ja jetzt nicht angeben,aber.... :D

Allerdings gabs das erst vor 3 wochen, vorher ging garnichts - war schon auf dem Weg zu UMTS

CKomet
27.07.2006, 00:34
*püh..... und schon wieder nebenbei am werkeln sei* *patche hochlad*

da ist mir glatt entfallen was ich eigentlich schreibseln wollte... *grübel* *nachdenk*

weiso ist eigentlich so gut nie jemand um diese zeit noch hier... was mache ich eigentlich noch da... schließlich muß ich ja morgen auch weider aufstehen :scared:


hmmm... und dann bekomme ich hier nicht mal Marzipan, sondern werde wieder mal nur mit grünzeugs abgespeist :(

Night-Shadow
27.07.2006, 00:42
Original von CKomet

hmmm... und dann bekomme ich hier nicht mal Marzipan, sondern werde wieder mal nur mit grünzeugs abgespeist :(

Es muss auch mal gesundes sein, sei froh, das ich die Möhren nicht mit ausgelegt habe :D :tongue: ;)


was mache ich eigentlich noch da

Sieh es mal so, was Du länger sitzt, brauchst Du nicht so lange liegen ;)

CKomet
27.07.2006, 01:11
Original von Night-Shadow
Es muss auch mal gesundes sein, sei froh, das ich die Möhren nicht mit ausgelegt habe :D :tongue: ;) ichbekomme täglich genug grünzeugs... da kann am abend doch mal etwas leckeres nicht schaden :(



Sieh es mal so, was Du länger sitzt, brauchst Du nicht so lange liegen ;)
hmm... grübel... nd was bringt mir das am ende? auch nicht wirklich viel....

naja aich denke ich werde mich mal langsam richtung bett begeben :)

gute nacht an alle die sich hier noch rumtreiben :wink

Omi
27.07.2006, 02:29
Wie könnt ihr bei der Hitze überhaupt ans Essen denken?

CKomet
27.07.2006, 07:03
ähm...das war doch kein denken an Essen sondern an knabbereien ;)... das ist ein riesiger Unterschied ;) :P

der rest ist zu zeit ein notwendiges Übel, das man zum überleben braucht ;)

Brokkr
27.07.2006, 09:38
Ähm, Warbeast, die wollen dich über den Tisch ziehen! "Hallo, breibandiger Internetzugang in Lübtheen wird nun bald für die Ersten möglich sein." Breibandig? Ist das nicht eher was für Kleinkinder zum Essen?

Warbeast
27.07.2006, 10:00
Original von Brokkr
Ähm, Warbeast, die wollen dich über den Tisch ziehen! "Hallo, breibandiger Internetzugang in Lübtheen wird nun bald für die Ersten möglich sein." Breibandig? Ist das nicht eher was für Kleinkinder zum Essen?

...die mail kam von dem " initiator " der bewegung "DSL für Lübtheen", er ist kraftfahrer und hat eben den kontakt zu der speziellen firma die das projekt durchziehen will.
so gesehn hast du recht, das es nicht sehr professionell wirkt, aber in den gemeinden, wo man mit dem prob allein gelassen wird, ist eben eigen initiative gefragt, dann sieht das schonmal so aus, alle die diese mail bekommen hatten, wissen auch von wem sie kommt ;)!

...man man, ich stöhne jetzte nich wg. dem wetter, sondern weil ich sovieel arbeit hab, das glaubt niemand, hier geht es drunter und drüber unsere firma arbeitet nur noch für die standgebühren der spediteure.
manche stehen schon 2 tage hier 8o!
wenn ich nich ab nächste woche urlaub hätte, würd ich in den sack hauen, ehrlich, ich bin fix und foxi :rolleyes:...mal schauen wie es nach dem urlaub wird, lange schau ich mir das nich mehr an hier X(!

* kaffee schlürf *

Brokkr
27.07.2006, 10:08
Das ist mir doch klar, ich bin Ossi, nur noch mal zur Erinnerung. ;)

Was ich meinte, war, dass da brei- statt breit-bandig stand. :D Du wirst also wohl ein Förderband mit Brei bekommen...

sh4d0wl0rd
27.07.2006, 11:45
Original von Ryudo

Orginal von sh4d0wl0rd
- weniger Dominophilosophie
Unerhört. Hier wurdet ihr doch gar nicht damit belästigt. Außerdem bist du nur neidisch, weil du uns nicht verstehst :P.

Nunja, verstehen würde ich's schon, aber ich habe selten Nerven, Geduld und v.a. Zeit eure ellenlangen Posting zu lesen - obgleich sie in den wenigen Fällen, in denen ich sie lese, recht interessant erscheinen. ;):A
Allerdings fürchte ich, dass man im Domino-Thread bald nicht mehr mitkommt, wenn man nicht von Anbeginn an mitliest. ;)

Aber zurück zu unserer Diskussion:
Wir hatten heute an unserer Schule (Alexander-von-Humboldt Gymnasium, Schweinfurt, immerhin größtes Gymnasium Bayerns [Eigenwerbung Ende] ;)) die außergewöhnliche Ehre einen Original-NASA-Astronaut zu Gast zu haben, der u.a. von seiner Atlantis-Mission 2002 berichtet hat - u.v.m. ;)
Sher interessant! :A

Jouca
27.07.2006, 12:00
Original von sh4d0wl0rd

Original von Ryudo

Orginal von sh4d0wl0rd
- weniger Dominophilosophie
Unerhört. Hier wurdet ihr doch gar nicht damit belästigt. Außerdem bist du nur neidisch, weil du uns nicht verstehst :P.

Nunja, verstehen würde ich's schon, aber ich habe selten Nerven, Geduld und v.a. Zeit eure ellenlangen Posting zu lesen - obgleich sie in den wenigen Fällen, in denen ich sie lese, recht interessant erscheinen. ;):A

Aaaber meckern..... :D:P;) Ich mach jetzt auch demnächst mal immer und überall 17 Smilies hin. ;)

Sargnagel
27.07.2006, 14:51
Moinmoin!

Wenn der Ventilator zum Fön mutiert, wirds Zeit die Segel im Büro zu streichen...

Wenn ich Chef wär, würd ich mich nach Hause schicken; mit ner Tube Sonnencreme dazu- aber leider bin ich (noch) kein Chef...(nicht mal mein eigener :D ;))

Aber gut, noch zwei Stunden und dann wirds hoffentlich endlich mal schön gewittern!! =)

*nen Kaffee schnapp*

NACHTRAG: Als wenn mein Chef mitgelesen hätte, kam er ne Viertelstunde später ins Büro und hat mir für den Rest des Tages freigegeben! :]

*Luftsprünge mach*

Omi
27.07.2006, 23:24
Gewittern wär schön gewesen, aber leider sind die Wolken hier nur rumgeschlichen, haben abundzu unmotiviert gegrollt und sind dann wieder sang und klanglos in den Weiten eines strahlend blauen Himmerls verschwunden :evil:

CKomet
27.07.2006, 23:27
bei mir ist auch halb vorbeigezogen... hat ein wenig geblitzt,gedonnert und ein paar tropfen regen sind auch vom himmel gefallen... und immerhin für ein ganz kleines bischen abkühlung gesorgt....
aber etwas mehr könnte nicht schaden :eek:

oder liegt es nur am auf vollen touren laufenden ventilor? *grübel*

Ryudo
27.07.2006, 23:59
Original von Omi
Gewittern wär schön gewesen, aber leider sind die Wolken hier nur rumgeschlichen, haben abundzu unmotiviert gegrollt und sind dann wieder sang und klanglos in den Weiten eines strahlend blauen Himmerls verschwunden :evil:
Mir scheint es, du wohnst bei mir :D. Hatte genau das gleiche Wetter.

Night-Shadow
28.07.2006, 00:02
Dafür gehts hier grad los...

Nachtschattenpflanzen nach draussen, damit sie schön wachsen und Zwerge nach drinnen, nicht daß die noch eingehen :D

*Rumpott mitnehm*

*Marzipanringe und Nüsse verteil ;)*

CKomet
28.07.2006, 00:26
oh :) wieder marzipan :) *lecker*

na lass dich aber draussen nicht von einem Blitz erschlagen :eek:

bei gewitter halte ich mich doch lieber irgendwo drinnen auf :scared:

Night-Shadow
28.07.2006, 00:36
Original von CKometna lass dich aber draussen nicht von einem Blitz erschlagen

Schon mal was von einem Faradayschem Käfig gehört???

Nicht???...

...Nun, ich bin so einer :D :tongue: ;)

CKomet
28.07.2006, 00:43
Original von Night-Shadow

Original von CKometna lass dich aber draussen nicht von einem Blitz erschlagen

Schon mal was von einem Faradayschem Käfig gehört???

Nicht???...

...Nun, ich bin so einer :D :tongue: ;)

ähm... ich erinnere mich dunkel diesen begriff schon mal gehört zu haben... aber bei der wärme sind meine gehirnzellen zur zeit nicht voll einsatzbereit... und ausserdem überkommt mich gerade eine wahnsinnger anfall von müdigkeit, so das ich mal ganz schnell, ohne großartig weiter zu denken, verschwinden werde ;)


Gute nacht allerseits :wink

Night-Shadow
28.07.2006, 00:55
Original von CKometähm... ich erinnere mich dunkel diesen begriff schon mal gehört zu haben... aber bei der wärme sind meine gehirnzellen zur zeit nicht voll einsatzbereit

schon wieder diese Ausreden :D und eigentlich nur zu müde zum googeln ;)



... und ausserdem überkommt mich gerade eine wahnsinnger anfall von müdigkeit, so das ich mal ganz schnell, ohne großartig weiter zu denken, verschwinden werde ;)


Gute nacht allerseits :wink[/QUOTE]

Gute Nacht

Sollte man hier eigentlich als so ziemlich der letzte den Tisch für die Frühaufsteher schon mal vorbereiten :ausheck ???

Warbeast
28.07.2006, 08:05
Original von Night-Shadow
Sollte man hier eigentlich als so ziemlich der letzte den Tisch für die Frühaufsteher schon mal vorbereiten :ausheck ???

...ja das sollte man :D * schönen gumo * wünsch ich :wink,

so heut ist mein letzter arbeitstag vor meinem jahresurlaub, mal schauen wann ich hier wech komm!

* kaffee schlürf *

bloodlunacy
28.07.2006, 08:30
oO dann wünsche ich dir schon mal schöne ferien beasty
und somit melde ich mich auch wieder mal

einen wunderschönen heissen gumo

Omi
28.07.2006, 09:53
Heiss ist das richtige Stichwort... in der Wohnung 30° seit gestern Abend... bis heute trotz Lüften nicht wesentlich kühler... ich glaub ich mach Urlaub am Nordpol :motz <- hihi der Smilie ist ja goldig ^^

Edit:
@Ryudo: wenn du in Franken wohnst kann das schon sein ;)

Edit#2:
Ja toll, hier fängts grad das Grummeln an... und ich fahr in zwei Stunden weg *heul*

Thelias
28.07.2006, 10:46
Ich bin einer der Top-Poser, nein Top-Poster in dem lustigen Spam-Thred III ?
Gaub zu glauben.
Da muss sich was ändern. Ich gebe euch mal drei Tage Vorsprung und verabschiede mich in einen Wochenendurlau so ganz ohne Kind. ;)

bloodlunacy
28.07.2006, 10:48
dann wünsche ich dir auch einen schönen kurzurlaub.
ich werde dieses wochenende ebenfalls fern bleiben, da ich in einem trainingslager bin...

sh4d0wl0rd
28.07.2006, 10:56
So, endlich haben wir in Bayern (genauer Franken, bin also Landsmann von Omi ;)) auch Zeugnisse und Sommerferien.

Jetzt ist erstmal chillen angesagt. :D;)

saradarkmoon
28.07.2006, 11:07
Original von sh4d0wl0rd
So, endlich haben wir in Bayern (genauer Franken, bin also Landsmann von Omi ;)) auch Zeugnisse und Sommerferien.

Jetzt ist erstmal chillen angesagt. :D;)

Und wie wars denn? (Zeugniss)

one-cool
28.07.2006, 11:53
Original von sh4d0wl0rd
So, endlich haben wir in Bayern (genauer Franken, bin also Landsmann von Omi ;)) auch Zeugnisse und Sommerferien.
krass... ich hab meinen Zeugnistag heute verpennt, um dann das Zeugnis rechtzeitig zu spät abzuholen ^^""""".

Omi
28.07.2006, 11:58
@bloddlunacy: danke ^^ Warte nur noch auf mein "Taxi" ^^

Mit dem Regen wars hier jetzt doch... same procedure like every tempest... Ja... mitte August kommt dann der richtige Urlaub^^
Noten gibts bei uns erst am Montag *zitter* Ach was, müsste eigentlich bis auf eine Ausnahme gut gelaufen sein ^^

Brokkr
28.07.2006, 12:10
Original von Night-Shadow
Dafür gehts hier grad los...

Nachtschattenpflanzen nach draussen, damit sie schön wachsen und Zwerge nach drinnen, nicht daß die noch eingehen :D

Was ist das nur für eine Welt, in der man nicht einmal mehr alle Sachsen über einen Kamm scheren kann? Bei uns wars vormittags ein bisschen bedeckt und jetzt scheint wieder die Sonne. Es regt sich ein kleines Lüftchen und die Temperaturen sind nicht mehr ganz so hoch, aber das wars auch schon.

Ryudo
28.07.2006, 12:36
Original von saradarkmoon
Und wie wars denn? (Zeugniss)
Glaub mir, dass willst du nicht wissen :D.

Die Ferien kommen bestimmt zu spät für euch. Bald ist schlechtes Wetter :P.


@Omi
Ich wohne nicht in Franken. Dem Wetter sind wohl die Ideen ausgegangen :D.

Jouca
28.07.2006, 12:58
Original von one-cool

Original von sh4d0wl0rd
So, endlich haben wir in Bayern (genauer Franken, bin also Landsmann von Omi ;)) auch Zeugnisse und Sommerferien.
krass... ich hab meinen Zeugnistag heute verpennt, um dann das Zeugnis rechtzeitig zu spät abzuholen ^^""""".

Von sowas träume ich immer mal wieder, das gehört zu meinen schlimmsten Alpträumen. Und dann muss ich zur Strafe die Klasse wieder und wieder machen, und ein gutes Ende gibt es nie. Einfach schrecklich. Und mit der Wirklichkeit hat das gar nichts zu tun, ich wundere mich wirklich manchmal, warum man das träumt, was man so träumt.

Sargnagel
28.07.2006, 13:00
Moinmoin!

Es ist Freitag und nur Stress! Bin schon den ganzen Tag am Rumtelefonieren. Mein Ohr brennt vielleicht... :rolleyes:

Aber gut, bald ist Wochenende und dann kann ich ja endlich...

...buckeln... :(

Juhuuu! :evil:

Manchmal ist halt doch nicht der Weg das Ziel! ;)

*sich nen Kaffee schnapp und die Ruhe geniess*

sh4d0wl0rd
28.07.2006, 13:06
Original von Ryudo

Original von saradarkmoon
Und wie wars denn? (Zeugniss)
Glaub mir, dass willst du nicht wissen :D.

Falls doch: Schnitt 1,66 :A:D (11.Klasse Gymnasium)


Die Ferien kommen bestimmt zu spät für euch. Bald ist schlechtes Wetter :P.
War ja anzunehmen --> vgl. Murphy's Gesetz ;)

Ryudo
28.07.2006, 13:57
Original von sh4d0wl0rd
Falls doch: Schnitt 1,66 :A:D (11.Klasse Gymnasium)
Statistisch gesehen entspricht das einem Verhältnis bei nur 1ern und 2ern von 1 zu 2 (1er zu 2er). Ehrlich gesagt ist das schon schlecht ;). Aber du hast ja noch zwei Jahre dich zu verbessern.
Naja mal im Ernst, das ist eine sehr gute Leistung :A.

@Sargnagel
Nimm doch mal das Ohr aus der Sonne, dann brennt das bestimmt nicht mehr so ;).

Sargnagel
28.07.2006, 22:16
Auch wenn ich neidisch bin, so gönn ich unserem Kraftwerk doch jetzt erstmal seinen wohlverdienten Urlaub! :)

Bin ja mal gespannt, was da in den nächsten Wochen so auf uns einprasselt. =)

Biesti, was ist Dein Plan?

*den Ouzo aus dem Eisfach hol und den Cognac kaltstell* :P

Night-Shadow
29.07.2006, 00:45
Original von BrokkrWas ist das nur für eine Welt, in der man nicht einmal mehr alle Sachsen über einen Kamm scheren kann? Bei uns wars vormittags ein bisschen bedeckt und jetzt scheint wieder die Sonne. Es regt sich ein kleines Lüftchen und die Temperaturen sind nicht mehr ganz so hoch, aber das wars auch schon.

Es sah so gut aus mit dem langersehnten Regen :rolleyes: - viel Wind, Donnergrollen, etwas kühler - und dann war auch schon wieder alles vorbei...

war also quasi eine Fehlwarnung ;)

Egal, solange der Rumtopf voll ist, ist die Welt doch in Ordnung :D

Schönen Urlaub, Kraftwerk :wink

MasterBlubb
29.07.2006, 09:40
Bin da, wer noch?

hmm gestern bin ich von nem 2,5 Stündigen Flug zurückgekehrt und danach hat es hier angefangen zu regnen :D Dann bin ich in Kino ... hab mir Fluch der Karibik angeguckt und hab mich um 11:00 Uhr aufgeregt das keine Busse mehr fahren :(
Also ich weiß gar nicht was ihr habt hier ist es ganz schön kalt :D
Als ich aus dem Flughafen gekommen bin dacht ich ich sterbe ... es war zwar nur 28° (in Spanien 34°) aber hier ist diese Hitze viel unangenehmer

Sargnagel
29.07.2006, 10:36
Welcome back, Tippmaster! :)

Hauptsache, Du hast ein paar schöne Erinnerungen im Gepäck. ;)
Was war denn mit den Mädels dort? Erzähl doch mal! 8)


Bei uns gehts schon wieder rund. Immer neue Verschiebungen und klein-klein-Getüddel, anstatt mal richtig loszulegen... :rolleyes:

*Kaffee für alle aufsetz*

MasterBlubb
29.07.2006, 10:45
Hauptsache, Du hast ein paar schöne Erinnerungen im Gepäck.
Was war denn mit den Mädels dort? Erzähl doch mal!
.... hmpf das ist nicht so einfach ... in Spanien waren Ferien und deswegen waren da überall Spanierinnen ... das ist ja ansich nicht schlecht :D ... aber leider kann ich kein Spanisch :( was die ganze Geschichte ziemlich happich macht ... deswegen muss ich bis zum Herbst Spanisch können (ich hab so nen Buch (Assimil) und ne Cd dazu)
Im Herbst geh ich wieder nach Andalusien (Tarifa)
Das Wetter war genial ... Heiß aber angenehm und man konnte gut tauchen :D
Ich bin ca. einmal im Jahr in Andalusien ... 3. Zuhause :D
Das größte Problem ist das Essen in dem Hotel in das wir gehen ... Das ist so lecker (besonders der Nachtisch) das man ganz schön Sport treiben muss um nicht anzusetzen :D

Warbeast
29.07.2006, 10:52
Original von Sargnagel
Bei uns gehts schon wieder rund. Immer neue Verschiebungen und klein-klein-Getüddel, anstatt mal richtig loszulegen... :rolleyes:


...ja das kenn ich, wir hatten damals angefangen umzubauen und hatten ne kleine baufirma, der musste man ab und zu mal richtig inden arsch treten :D ;)!

ich hab mich heut morgen als erstes mal komplett enthaart, naja fast komplett ...man wo einem im alter alles haare wachsen :D ;)!

...ausserdem haben wir f1 wochenende * freu * :D!

@spanierinnen
...wir haben eine in der firma, das ist die grösste zicke der erde, also wenn die alle so sind :rolleyes:!

* kaffee schlürf *

Omi
29.07.2006, 22:28
Wieder da... und das Wetter immer noch so nervenaufreibend... Seids auch alle brav gewesen? ;)

Cyrcle
30.07.2006, 00:18
ich werde noch wahnsinnig. Jetzt hat sich irgend so ein Mist auf meinem Rechner verabschiedet. Standby-Lampe steht brav auf Störung, Rechner läßt sich durch nichts zum booten bewegen.

Jetzt bin ich mit einem Oldtimer unterwegs PII MX 300 MHz. Passt wenigstens zu mir :D. So ne Mühle, mit einer 6000 DSL. Ich werde ganz krank. Gott sei dank habe ich ne Dell mit 3 Jahre Vorortservic am nächsten Arbeitstag.

Werde ich halt morgen mal wieder Diablo 2 zocken. Sehe ich mal den direkten Unterschied zu TQ

Warbeast
30.07.2006, 09:36
...schönen gumo wünsch ich :wink!

Original von Cyrcle
ich werde noch wahnsinnig. Jetzt hat sich irgend so ein Mist auf meinem Rechner verabschiedet. Standby-Lampe steht brav auf Störung, Rechner läßt sich durch nichts zum booten bewegen.


...oh schitte, da würd ich auch krank werden :rolleyes:, ich hatte mit dem neuen patch keine abstürze, bis auf einmal gestern abend, da blieb das game stehen und auf einmal geht der monitor auch bei mir in standby, die kiste bootete aber nach dem reset normal.
naja viel spass mit diablo :wink!

* kaffee schlürf *

Cyrcle
30.07.2006, 12:00
Jetzt konnte ich diese verdammte alte Mühle endlich bewegen, ordentlich ans INet zu gehen. Diese verdammte T-Komiker. Hatte da noch Restprogramme aus meinem alten T_Online auf diesem Rechner. Die haben mir alles geschossen, was irgendwie mit konkurrierender DSL-Anbindung zutun hatte. Erst als ich auch noch das letzte Fitzelchen an T-DSL-DLL geputzt hatte, funktionierte es. 10 Sunden Kampf und Krampf. Ich könnte diese Typen auf den Mond schiessen :angry

Aber ein gutes hat das ganze. Habe mir in einem Anflug von Verzweiflung auch Firefox installiert. Und da frage ich mich jetzt, warum ich Dodel das nicht schon längst mal gemacht habe 8o

sh4d0wl0rd
30.07.2006, 19:04
Original von Cyrcle
Aber ein gutes hat das ganze. Habe mir in einem Anflug von Verzweiflung auch Firefox installiert. Und da frage ich mich jetzt, warum ich Dodel das nicht schon längst mal gemacht habe 8o

Ging mir damals genauso - ist aber jetzt schon mind. ein Jahr her! :D
btw: Äußerste empfehlenswerte Extensions für den FF sind Fasterfox und Tab Mix Plus. ;)

Ryudo
30.07.2006, 21:08
Ohne eine Diskussion anfangen zu wollen, aber Opera gefällt mir besser :).

Omi
31.07.2006, 01:57
Empfehle als absolutes Muss noch den Adblocker-Plugin für FF ^^ Keine störenden blinkenden, unaufgefordert auf dem Bildschirm auftauchenden Werbebildchen mehr ^^

Edit:
Nur, dass der Opera teilweise schräge Ansichten über CSS und Javascript u.ä. hat ;)

Cyrcle
31.07.2006, 04:57
Original von Ryudo
Ohne eine Diskussion anfangen zu wollen, aber Opera gefällt mir besser :).
zu spät, ist dir bereits gelungen :D

Mir gefällt einfach, dass bei FF alles so schlicht und geradlinig ist. Ob Opera noch besser oder schöner ist, will ich gar nicht wissen. Ich will surfen und nicht Browser testen :)

Cyrcle
01.08.2006, 10:38
Mein Rechner läuft wieder :kiss

Es lebe der Dell-Service :). Neues Motherboard und neuer Prozessor. Alles auf Kosten des, Gott sei es gedankt, zugekauften 3jährigem Vorort-Austauschservice.

Heute mach ich früher Schluss 8) Ich kann wieder zocken :D

**Kaffee koch**
..
**Kaffee Schlürf** :wink

Omi
01.08.2006, 10:59
Na denn viel Spaß und hf *gg*

Warbeast
01.08.2006, 11:20
...schönen dienstag wünsch ich :wink,


Original von Cyrcle
Mein Rechner läuft wieder :kiss

Es lebe der Dell-Service :). Neues Motherboard und neuer Prozessor. Alles auf Kosten des, Gott sei es gedankt, zugekauften 3jährigem Vorort-Austauschservice.


...jo, nich schlecht son service ;), noch besser wäre es, wenn die gleich das neueste board und prozzi eingebaut hätten aber das ist dann wohl zuviel des guten, oder :D!

...so, urlaubstach nr. 2 , das wetter ist bei uns super sonnig, aber nich so warm wie letzte woche um die zeit ;) ...naja, der august is ja noch lang, wer weiss wie sich das noch entwickelt ;)!

* kaffee schlürf *

MasterBlubb
01.08.2006, 12:41
Also von sonnig kann man hier nicht reden .... es ist bewölkt und ab und zu tropft der Himmel :(

Ich hab heute mal nach nem Flug von Dortmund nach Leipzig während der GC geguckt ... hab sogar einen gefunden ... aber für 170€ pro Person :( das war mir dann doch etwas Teuer ... mal sehen ob es einen von Paderborn gibt ...

edit: da gibts gar keinen :(

Omi
01.08.2006, 14:50
Original von MasterBlubb
Ich hab heute mal nach nem Flug von Dortmund nach Leipzig während der GC geguckt ... hab sogar einen gefunden ... aber für 170€ pro Person :( das war mir dann doch etwas Teuer ... mal sehen ob es einen von Paderborn gibt ...

edit: da gibts gar keinen :(

Oha... na gut, dass wir mit dem Auto fahren 8o

Cyrcle
01.08.2006, 16:47
So, jetzt bin ich wieder voll einsatzfähig :D Darauf ein Weissbier :prost:

Sargnagel
02.08.2006, 13:17
Moinmoin!

Heute ist ein Tag, an dem man froh sein kann, einen Bürojob zu haben. Richtiges norddeutschen Schietwetter wie schon lange nicht mehr. Und wie es aussieht, wirds die nächsten Tage nicht anders.
Und dann war ja noch das Wacken-Open-Air, das am Wochenende bevorsteht und uns hier allerlei Gäste aus aller Herren Länder beschert.

Was sollen die bloß von unserem Wetter halten?! Obwohl: Die merken ja eh nix! :D ;)

*Kaffee für die Runde koch*

Brokkr
02.08.2006, 14:44
Also bei uns gehts seit ein paar Tagen mit dem Wetter. Die Sonne scheint, aber nicht zu heiss.
Da hab ich gleich mal ein paar Sachen erledigt, für die es mir sonst zu heiss war. ;)

Omi
02.08.2006, 15:09
Original von Sargnagel
Moinmoin!
Richtiges norddeutschen Schietwetter wie schon lange nicht mehr. Und wie es aussieht, wirds die nächsten Tage nicht anders.

Kannst du das mal bitte nach Franken schicken? ^^;



Obwohl: Die merken ja eh nix! :D ;)


*hust* Das hab ich jetzt mal übersehen... ;)

sh4d0wl0rd
02.08.2006, 15:29
Original von Omi

Original von Sargnagel
Moinmoin!
Richtiges norddeutschen Schietwetter wie schon lange nicht mehr. Und wie es aussieht, wirds die nächsten Tage nicht anders.

Kannst du das mal bitte nach Franken schicken? ^^;

Also in meinem Teil Frankens (Unterfranken) haben wir schon Regen - ab und zu zumindest. Irgendwie mag sich das Wetter nicht so recht entscheiden.

Omi
03.08.2006, 02:23
Original von sh4d0wl0rd

Original von Omi
Kannst du das mal bitte nach Franken schicken? ^^;

Also in meinem Teil Frankens (Unterfranken) haben wir schon Regen - ab und zu zumindest. Irgendwie mag sich das Wetter nicht so recht entscheiden.

Ähm... In Mittelfranken ist es inzwischen gottseidank auch etwas kühler geworden. Aber gestern hatte es doch immer noch deutlich was Schwüles an sich ^^

saradarkmoon
03.08.2006, 02:27
sagmal omi, wills nich mal ins Bett :tongue: bei uns ist es immernoch sehr, sehr Heiß... :(

Sargnagel
03.08.2006, 10:44
sagmal omi, wills nich mal ins Bett

Wenn wir hier so anfangen würden... :D


Moinmoin!

Hab heute mal wieder nen langen Tag. Vor 19 Uhr bin ich niemals zuhause...

Aber gut, bald ist ja wieder Wochenende und dann kann ich endlich mal wieder ....ordentlich was tun... :rolleyes:

*Kaffee für die Runde mach*

Omi
03.08.2006, 13:23
Original von saradarkmoon
sagmal omi, wills nich mal ins Bett :tongue:

Hab ich schon erwähnt, dass ich nachtaktiv bin? ;) Evtl sollte ich mich in "Eule" umbenennen *hrhr*

Cyrcle
03.08.2006, 15:00
Eine nachtaktive Omi, wieviel Unheil wollen die Götter heute noch über die Welt bringen :D Jetzt kann ich also nicht mal mehr um Mitternacht irgend welchen Blödsinn im Forum verzapfen ohne dass ich von dir sofort eins übergebraten bekomme 8o :P

Omi
03.08.2006, 18:53
Nur keine Panik, abgesehen von meiner schwarzen Seele bin ich harmlos ^^

sh4d0wl0rd
04.08.2006, 11:07
Die tut nichts - die will nur spielen... ;):D

Thelias
04.08.2006, 17:14
Wollte nur mal eben die 1000 vollmachen.

Liege weiterhin mit Windpocken krank im Bett, aber nun ein wenig zufriedener :)

http://home.pages.at/madsworld/hirn/art/pocken.JPG

MasterBlubb
04.08.2006, 18:03
ohhh gute Besserung, Thelias ... ich hab die Pocken schon hinter mir ... ich weiß nur noch, dass ich es nicht eingesehen habe das ich nicht raus kann und Terror gemacht habe :D

Brokkr
04.08.2006, 18:24
Als Familienoberhaupt würde Thelias wahrscheinlich mit einer Auf-dem Boden-wälz-Aktion einiges an Respekt einbüssen. :D

Und da er wegen der Krankheit wohl schon so alleine schlafen muss...


Glückwunsch zur Tausend übrigens. :D

Sargnagel
04.08.2006, 19:31
Ich wage mal die kühne These, dass unser Thelias für jeden Beitrag hier ne Pocke bekommen hat! :D

Wenn DAS mal nicht abschreckend für alle Spammer wirkt... :]

Und während Thelias jetzt erstmal pustelzählend meine These prüft, stech ich für die Runde hier mal ein Fass Bier an.

Prost!

Warbeast
04.08.2006, 23:04
Original von Sargnagel
...stech ich für die Runde hier mal ein Fass Bier an.

Prost!

...ich kann nich, hab schon zuviel cognac intus :rolleyes:, man man, wennsde arbeiten musst haste fast 40° im schatten und haste urlaub, reichts grad mal für die hälfte :evil: ...naja, eigentlich ists mir egal, kann man wenigstens mal ordentlich wieder einen kippen * prost * !

...ich steck bei TQ schon wieder fest, hab aber gran tourismo 4 bekommen, das sorgt momentan bei mir für abwechslung ;) ...muss nämlich trotz urlaub früh raus jeden morgen :rolleyes: ...egal, schlafen kann man später immer noch, oder ;)!

Cyrcle
05.08.2006, 19:37
Habs gerade gesehen, seit neuestem gibts Limonade in blau 8o :) :wink

saradarkmoon
05.08.2006, 19:45
Original von Cyrcle
Habs gerade gesehen, seit neuestem gibts Limonade in blau 8o :) :wink

Was für ne Sorte, Waldfrucht?

Cyrcle
05.08.2006, 21:25
Original von saradarkmoon
Was für ne Sorte, Waldfrucht?

Masterblubb

saradarkmoon
05.08.2006, 22:02
Original von Cyrcle

Original von saradarkmoon
Was für ne Sorte, Waldfrucht?

Masterblubb

Blubb, nach was schmeckst du? ?(

MasterBlubb
05.08.2006, 22:35
ohh ich sorge nur für die schönen blubberblasen in der Limo .... mit Waldfrucht ist da nichts ;)

saradarkmoon
05.08.2006, 22:37
Ich sehe nicht durch... ?(

MasterBlubb
05.08.2006, 22:39
naja das ist ja nichts neues :D ....

Cyrcle
05.08.2006, 22:46
Jetzt geht es ans eingemachte, da halte ich mich lieber raus :D

Warbeast
05.08.2006, 22:51
Original von Cyrcle
Jetzt geht es ans eingemachte, da halte ich mich lieber raus :D

...jo, ich habs zwar begriffen * gratz * dazu, aber es gibt wirklich blaue brause, die schmeckt aber total scheusslig ...genauso ist es mit blauem oder grünen cetchup ...jedenfalls gehts mir so, das das zeug nich schmeckt ;)!

Cyrcle
06.08.2006, 08:24
Ich weiss, hab so n' Zeug schon gesehen, sieht aus als wäre ein Rundum-Allergiepaket mit integriet

MasterBlubb
06.08.2006, 09:08
blauer und grüner ketchup ... ich glaube da würde mir schon der appetit vergehen wenn ich mir das nur angucke ...
wobei blaue Limonade ja noch verständlich ist ... wenn z.B. Blaubeeren drinn sind ;)

sh4d0wl0rd
06.08.2006, 11:33
grüner Ketchup - blaue Limo... Klingt irgendwie alles nach Atomunfall. ;)

Sargnagel
06.08.2006, 12:29
Na denn Willkommen im Club, BlauBlubb! :)

Moinmoin!

Meine Hände tun weh, mein Rücken tut weh, die Daumen sind dick- gestern haben wir endlich die Fliesen im Bad abgekloppt. Das war der schlimmste Renovierungstag. Ab jetzt werden die Arbeiten leichter.

*Freu und Frühstück mach*

Warbeast
06.08.2006, 18:33
Original von Sargnagel
Meine Hände tun weh, mein Rücken tut weh, die Daumen sind dick- gestern haben wir endlich die Fliesen im Bad abgekloppt. Das war der schlimmste Renovierungstag. Ab jetzt werden die Arbeiten leichter.


...optimist :D, nach meiner erfahrung, ist das alte wechreissen, leichter als das neue wieder hinzumachen :D ;)!

eine woche urlaub is schon um, nun folgt die zweite ...muss mir jetzte ne neue autobaterrie kaufen, steig vorhin ein und dreh den zündschlüssel und da kam nich mehr viel :rolleyes:, naja war schon alt das teil ;)!

* kaffee schlürf *

MasterBlubb
07.08.2006, 11:03
Guten Morgen... :wink

hmpf ich darf hier wieder Telefondienst machen ... :( das ist das schlimmste, was man mir antun kann... zumal das Telefon heute auch noch durchgehend klingelt :( hmpf ....

Warbeast
07.08.2006, 11:42
Original von MasterBlubb
Guten Morgen... :wink

hmpf ich darf hier wieder Telefondienst machen ... :( das ist das schlimmste, was man mir antun kann... zumal das Telefon heute auch noch durchgehend klingelt :( hmpf ....

...ruf doch schnell bei der t-com an und lass dir ne geheimnummer geben, da haste ruhe :D ;)!

ebenfalls schöne gumo euch allen,

bei uns ist schönes wetter und warm is es auch schon ordentlich, mal sehen wie sich der august noch entwickelt ;)!

...formel eins war am wochenende absolut caotisch, aber das regenrennen war super spannend !

* kaffee schlürf *

Sargnagel
07.08.2006, 12:40
Moinmoin!

Vom allmontäglichen Chaos blieb ich bisher verschont. Schön auch, dass der Chef wieder für den Rest des Tages außer Haus ist. ;)

Wenn man so will, hab ich immo auch Telefondienst ohne Anrufe. 8)

Was mir den Tag noch vermiesen könnte ist ein Arztbesuch (aber nicht meiner).

*Kaffee koch und das Beste hoff*

bloodlunacy
07.08.2006, 12:41
so da meld ich mich doch auch wieder mal!
bei uns is es endlich mal wieder schön = kein regen und keine sonne^^
vielleicht gibts endlich wieder mal temp. über 20 grad celsius!

Cyrcle
07.08.2006, 13:43
Original von bloodlunacy
so da meld ich mich doch auch wieder mal!
bei uns is es endlich mal wieder schön = kein regen und keine sonne^^
vielleicht gibts endlich wieder mal temp. über 20 grad celsius!
Danke für die freundlichen Wünsche. Wenn das nochmal so heiss wird, dann hole ich dich ab und sperre dich mit zu mir ins Büro 8o

Omi
07.08.2006, 13:59
Von mir mal auch gute Besserung an den armen Windpocken-Kranken. Habe die auch gottseidank hinter mir... können ganz schön lästig sein.

Thelias
07.08.2006, 15:11
Original von Sargnagel
Ich wage mal die kühne These, dass unser Thelias für jeden Beitrag hier ne Pocke bekommen hat! :D
Wenn DAS mal nicht abschreckend für alle Spammer wirkt... :]
Und während Thelias jetzt erstmal pustelzählend meine These prüft, stech ich für die Runde hier mal ein Fass Bier an.
Prost!

Ich hätte mal zählen sollen. Kann sein, dass da wirklich ein Zusammenhang besteht. Wenn gleich ich eher vermute, dass das daherkommt, dass ich soviel lese ;)


Original von Brokkr
Und da er wegen der Krankheit wohl schon so alleine schlafen muss...
Glückwunsch zur Tausend übrigens. :D

Stimmt. Meine Frau ist ins Kinderzimmer augewandert und schlief die letzten Nächte dort auf einer Matratze ;)

PS: Danke für die Glück- und Genesungswünsche. Bin wieder einigermaßen fit.

sh4d0wl0rd
07.08.2006, 15:20
Vorsicht mit solchen Aussagen. Wenn man die trifft, dann gibt's in der Regel zwei Optionen:
1. Die Krankheit kehrt zurück, um sich für dieses Aussage zu rächen. (etwa Richtung Murphy's Gesetz)
2. Wenn man tatsächlich genesen ist bekommt man sofort einen Haufen Arbeit aufs Auge gedrückt, da man ja wieder voll einfsatzfähig ist! :D

Ok, ernsthaft: Schön, dass du wieder (größtenteils) restauriert bist. ;)

Thelias
07.08.2006, 15:50
Danke.
Im Falle von Windpocken sollte eine körpereigene Immunität eintreten.

Was das mit der Arbeit angeht, fürchte ich, dass du richtig liegst. Aber noch bin ich ansteckend und daher auch noch krankgeschrieben. ;)

Night-Shadow
07.08.2006, 23:42
Bei Windpocken kenn ich ein gutes altes Hausmittel...

...mit Benzin übergiessen und anzünden :D :tongue: ;) - die Windpocken sind nach dieser Radikalkur wie weggeblasen ;)


Gute Besserung ;)

*Rumtopf schnapp*

sh4d0wl0rd
08.08.2006, 10:35
Original von Night-Shadow
Bei Windpocken kenn ich ein gutes altes Hausmittel...

...mit Benzin übergiessen und anzünden :D:tongue:;) - die Windpocken sind nach dieser Radikalkur wie weggeblasen ;)

Viel zu teuer! Erst recht jetzt, wo BP sein Alaska-Ölfeld dicht gemacht hat. (Was man von den Pipeline wohl nicht gerade behaupten kann! :D)

Omi
08.08.2006, 13:46
Sag doch nicht sowas... d.h. ja, dass hier die Preise mindestens wieder um 5 Cent anziehen :O

saradarkmoon
08.08.2006, 14:04
Dann fahre Fahrrad, kostet garnichts und hält fit!

sh4d0wl0rd
08.08.2006, 14:12
Aber man kriegt keine Windpocken damit weg! :D:P

saradarkmoon
08.08.2006, 19:31
Mit Benzin auch net, da fällt im bloß die Haut ab, wie vom Blätterteig :tongue:

Deine SIG is verwirrend Sh4d0wL0rd ?(

Thelias
08.08.2006, 20:48
Deine SIG is verwirrend Sh4d0wL0rd
Manche deiner Beiträge auch, hochgeschätzte Saradunkelmond. ;)

Im Übrigen hilft gegen Windpocken massives Ärgern, zB weil der DL zu Dark Messiah nicht klappt. Man muss nur die Körpertemperatur durch Ärgern so hoch treiben, dass die Pocken abfallen. Ich habe damit heute abend schon Teilerfolge erzielt.

Update: Jippie! Der deutsche Mirror von Worthplaying.com hat mich reingelassen. 90 min Download, dann geht´s ab... :D

Cyrcle
08.08.2006, 22:04
Original von Thelias
Update: Jippie! Der deutsche Mirror von Worthplaying.com hat mich reingelassen. 90 min Download, dann geht´s ab... :D

Mir scheint, die Genesung von Thelias ist schon sehr weit fortgeschritten 8o

saradarkmoon
08.08.2006, 22:59
Original von Thelias
Update: Jippie! Der deutsche Mirror von Worthplaying.com hat mich reingelassen. 90 min Download, dann geht´s ab... :D

Bei mir willer net -.- immerzu kommt ein Ladefehler... :(

Night-Shadow
09.08.2006, 00:36
Original von saradarkmoonDann fahre Fahrrad, kostet garnichts und hält fit!


Original von saradarkmoonBei mir willer net -.- immerzu kommt ein Ladefehler...

Dann belad doch mal dein Fahrrad anders, evtl. gehts dann ja :D


Original von sh4d0wl0rdAber man kriegt keine Windpocken damit weg!

Man könnte natürlich versuchen, mit dem Rad auf die Pocken einzuschlagen :D - ob's hilft weiß nur der Wind ;)

*Apfelringe in Amaretto ausleg und Rumtopf befüll*

saradarkmoon
09.08.2006, 01:24
Original von saradarkmoonDann fahre Fahrrad, kostet garnichts und hält fit!


Original von saradarkmoonBei mir willer net -.- immerzu kommt ein Ladefehler...

Original von Night-Shadow
Dann belad doch mal dein Fahrrad anders, evtl. gehts dann ja :D

Boah du haust auch immer gern einen raus :D

Night-Shadow
09.08.2006, 01:26
Original von saradarkmoon

Original von saradarkmoonDann fahre Fahrrad, kostet garnichts und hält fit!


Original von saradarkmoonBei mir willer net -.- immerzu kommt ein Ladefehler...

Original von Night-Shadow
Dann belad doch mal dein Fahrrad anders, evtl. gehts dann ja :D

Boah du haust auch immer gern einen raus :D

Editieren leicht gemacht... :D :tongue: ;)

Sei nicht traurig, bekommst auch einen Keks ;)

Edit: zu spät :D

saradarkmoon
09.08.2006, 01:42
http://www.tabletopwelt.de/forum/images/smilies/keks.gif

Omi
09.08.2006, 08:39
Original von saradarkmoon
Dann fahre Fahrrad, kostet garnichts und hält fit!
Klar, ich fahr zweimal am Tag 100km mit dem Fahrrad... ja nee ist klar -.- Aber Hut ab vor jedem, der das schafft!

Thelias
09.08.2006, 09:46
Ich finde, wir sollten das Thema wieder ein wenig weg von meinen Pocken lenken, zumal die eh am Abklingen sind ;)

Zu Dark Messiah habe ich <hier (http://www.globalgameport.com/wbb2/thread.php?postid=29169&sid=#post29169)> was geschrieben (Spoiler).

Mal was anderes: Haben wir Leute aus dem österreichischen Tirol hier im Forum ?

sh4d0wl0rd
09.08.2006, 10:16
Wieso fragst du?
- Kennen die eine besonders geniale Methode, Windpocken loszuwerden?
- Fahren die besonders viel Fahrrad?
- Gibt's dort besonders schnelle Downloadserver für Spieledemos?
- Kommt gleich ein Witz auf Kosten von Österreichern?
... :D

bloodlunacy
09.08.2006, 10:40
hiho zusammen^^
so habs auch wieder mal geschafft ins forum zu schauen!
dann will ich doch gleich auch wieder mit einsteigen...
niemand hat doch was gegen die österreicher, zumal die mit uns die em 2008 organisieren!

Thelias
09.08.2006, 10:58
Ich frage aus purem Eigennutz: Ich brauche in drei Wochen eine Wetterfee, die mir sagt, wie der Himmel an meinem Urlaubsort Maurach aussieht.

Letztes Jahr hatten wir Riesenpech in Österreich. Wir waren in Mitten des Jahrhundertregens gefangen und hatten nur zwei Sonnentage. Sind sogar vier Tage vorher abgereist.

PS: wb bloodlunacy :)

Warbeast
09.08.2006, 11:14
Original von Thelias
Ich frage aus purem Eigennutz: Ich brauche in drei Wochen eine Wetterfee, die mir sagt, wie der Himmel an meinem Urlaubsort Maurach aussieht.


...mhmm, in 3 wochen also ...ja da muss ich wieder arbeiten und du kannst dich zu 101% drauf verlassen, das es so 25-30° warm wird, blauer himmel und nix anderes als sonne gibt :D ;)!
nee, ma im ernst, ich glaub das es noch einen langen trockenen herbst geben wird, ob der allerdings kommt, das weiss nur der hahn auf dem mist, der kräht nämlich wenn sich das wetter ändert oder auch nich :D ;)!

...schönen gumo wünsch ich :wink,

so hab schon urlaubshalbzeit :rolleyes:, wie schnell doch so die zeit vergeht ;)!

* kaffee schlürf *

Sargnagel
09.08.2006, 11:27
Moinmoin!

So, das neue Tippspiel steht. Bin ja mal gespannt, wie ich diesmal abscheide... :rolleyes:

Kraftwerk hat Halbzeit? Sieh an, wie die Zeit vergeht! 8o

Aber Thelias, wieso fährst Du nach Österreich in den Urlaub? Was ist mit Nord/Ostsee und der Unterstützung der heimischen Tourismusbranche?

Da ich ja kein Freund des Fliegens bin, hab ich meine Maus auch schon mal geimpft, dass wir den nächsten Urlaub in Deutschland verbringen werden. (O-Ton: Och Schatz, im Harz ist es doch auch ganz schön! :D Oh, was musste ich rennen...)

*Kaffee für die Runde koch*

Omi
09.08.2006, 11:37
Nordsee ist was Feines ^^ *sich schon auf ihre Woche auf Föhr freut* Am Samstag gehts los :D

Hast du auch Tee? *umguck*

Thelias
09.08.2006, 12:08
Ich mag die Berge. Mit Strand kann ich nicht allzu viel anfangen. Das ist für ein oder auch zwei Tage ganz schön, aber ab dann wird mir es zu langweilig. Und da ich mich im Urlaub gerne mit fremdartigen Kulturen und Sprachen umgebe, ist Österreich eine gute Wahl. :P

Im Ernst: als Familie ist es so ok. Wenn in zehn Jahren unser Kleiner nicht mehr mit seinen Eltern in Urlaub fahren mag, werden wir uns andere Ziele wie Fernost vornehmen.

PS: seit gestern abend laggt es hier. Bei euch auch ?

Warbeast
09.08.2006, 12:12
Original von Thelias
Und da ich mich im Urlaub gerne mit fremdartigen Kulturen und Sprachen umgebe, ist Österreich eine gute Wahl. :P


...mein gott, wo liegt dieses östereich :D ;) ...wann bist du wieder da und was wirst du an fremartigen bräuchen etc. mitbringen :D , hauptsache man kann sich verständlich machen, oder ;)!

...ich bin auch mehr der wasser typ, kein wunder, bin ja auch an der ostsee aufgewachsen ;)!

* kaffee schlürf *

Brokkr
09.08.2006, 12:48
Auch wenn es ein Thema von Gestern ist, aber bei mir klappt der worthplaying-server für Dark Messiah nicht. ;( ;( ;(

Hatte bei 4Players angefangen zu saugen, aber das dauert viel zu lange.

Und als ich im Briefkasten nachschaute, lag da Titan Quest drin. :D
Da kann DM mich mal dort, wo die Sonne nicht hinscheint. :P Die Demo soll eh nicht so toll sein. Apropos, danke an Thelias für die Beschreibung der ersten Eindrücke.

Apropos heisst soviel wie btw.

Thelias
09.08.2006, 12:53
Naja, es liegt versteckt. Irgendwo da, wo es solche Orte

http://files.humor.li/pictures/humor-li-picture-7103.jpg

und viel Schnee gibt

http://files.humor.li/pictures/humor-li-picture-7736.jpg

Man sagt, das wäen die Benzinpreise:

http://files.humor.li/pictures/humor-li-picture-6838.jpg

Und so können sie dort feiern:

http://files.humor.li/pictures/humor-li-picture-6416.jpg

Und hier liegt es irgendwo:

http://files.humor.li/pictures/humor-li-picture-1527.jpg

Und so kommt man da hin:

http://files.humor.li/pictures/humor-li-picture-5707.jpg

MasterBlubb
09.08.2006, 13:37
Heute ist die Schule wieder angefangen ... dieses Jahr muss ich mich anstrengen ... Keine 4ren mehr :( damit ich nach dem Austausch in der 11 in der 12 weiter machen kann 8o das wird nicht leicht ...

Omi
09.08.2006, 13:41
Wie Schule angefangen? Bei uns haben sie erst letzte oder vorletzte Wochen Ferien bekommen... aber das liegt wohl an der Ferien-Rotation. Naja, siehs mal so, wenigstens ist es jetzt nicht mehr so übermäßig heiss ^^

sh4d0wl0rd
09.08.2006, 13:42
Wollt ich auch gerade sagen: In Bayern haben wir noch 4 Wochen Ferien - der Horror für einen Workaholic wie mich! :(

Ryudo
09.08.2006, 13:57
Du bist gestört. Freu dich gefälligst über deine Ferien :P ;).

Sargnagel
09.08.2006, 15:42
Original von Omi
Hast du auch Tee? *umguck*

Na klar!

Wenn Du willst, kannste auch heiße Schoki haben, aber das würde ich an Deiner Stelle mit CKomet abmachen, viel haben wir davon nicht auf Vorrat. ;)

*sich an alte Geschichten erinnert fühlt*

Noch ne knappe halbe Stunde bis Feierabend- heute hab ich ihn echt nötig. Na gut, noch nen Kundentermin hintendran, aber an den denk ich jetzt mal gar nicht. ;)

Apropos Ferien: Weiterfeiern! Das ist ein Befehl! 8)

Das gilt selbstverständlich auch für das bayrische Arbeitstier! :D

Omi
09.08.2006, 17:47
Och auf Schoki nicht so, aber Tee nehme ich gerne ^^

CKomet
09.08.2006, 22:53
keine Sorge... sind noch genug Schokovorräte da, so das andere sich gerne daran bedienen können :)

Brokkr
09.08.2006, 23:04
Also, Leute, ich könnt mich schon wieder über mich selbst aufregen!

Da hab ich nun endlich Titan Quest. Hab bei mehreren Ebay-Versteigerungen hin und her überlegt, ob ich mitmachen soll. Hab dann endlich zugeschlagen und nen guten Preis für das richtige Spiel gekriegt. (Dort werden Versionen aus aller Herren Länder angeboten, kein Wunder, dass soviele Leute nach den deutschen Sprachdateien fragen. Die haben sich wahrscheinlich ne asiatische Version oder so andrehen lassen.)

Ich angel heut also das Spiel endlich aus dem Briefkasten. Und was mach ich den ganzen Tag? Spielen? Nö!

Ich überleg hin und her, welchen Namen ich der Spielfigur geben soll! Lexika, Sagensammlungen und dann noch das Internet rauf und runter. Zuerst wollt ich was mit B am Anfang, wegen Brokkr. Bin auf Bellerophontes gekommen. Der hat gegen die Chimäre gekämpft (1/3 Löwe, 1/3 Ziege, 1/3 Drache), gegen wilde Bergvölker und die Amazonen. Garnicht schlecht der Name.

Dann bin ich aber auf Diomedes gekommen. Auch ein griechischer Sagenheld. Aber noch cooler. Über ihn gibts auch mehr Material, nicht zuletzt, weil er mit gegen Troja zog. Begünstigt von Athene, schlug er mehrere Helden und sogar Ares, den Kriegsgott. Gemeinsam mit Odysseus stahl er mit einer Kriegslist die Statue der Athene aus Troja, um eine Prophezeiung zu erfüllen und den Griechen Glück zu bringen.
Ausserdem war er der Sohn von Tydeus, einem der "Sieben gegen Theben", und rächte den Tod seines Vaters, indem er ebenfalls gegen Theben zog. Aber das ist eine andre Geschichte.
Jedenfalls heisst der Char Diomedes.
Dessen bin ich sicher.
Ziemlich.

Warbeast
09.08.2006, 23:20
...och zwergi, da haste dir endlich nen namen erarbeitet und willst los datteln, da frag ich mich, wie du denn deinen 2. char nennen willst, weil irgendwann merkst du vieleicht, das du dich verskillt hast etc. willst du dann deinen ersten helden mit einem mausklick auslöschen, nur weil dir kein namen eingefallen ist ?( ...ich muss mich doch stark wundern ...also überleg nochma ne woche ganz in ruhe und dann meld dich nochma, okay :D ;)!!

...gut das ich andere probleme hab * prost * :D ;)!

Omi
09.08.2006, 23:22
Wie wäre es mit selber ausdenken? ;) Sowas wie Mephedes oder Bapheus oder Thelion oder Korypheus oder Wernhelm oder Claudante oder Pharedes oder Symeus oder....

Thelias
09.08.2006, 23:56
Ich empfehle zur Namensfindung (und natürlich auch zum Lesen) die Werke Nordische Götter- und Heldensagen (ISBN 3-7709-0128-2) sowie Deutsche Heldensagen (ISBN 3-7709-0129-0). Beides stammt von dem angesehenen Prof. Edmund Mudrak.

Darin finden sich Helden wie der von Odin dreimal gesegnete und von Thor dreimal verfluchte Starkard oder dramatische Figuren wie Wieland der Schmied.

Night-Shadow
10.08.2006, 00:23
Namenslose, schokoladetrinkende Zwerge und teesschlürfende Omi's, Dazu Kraftwerke die Bergfest feiern :D :tongue: ;)

Da roll ich mal lieber das Rumfaß in eine sicher Ecke :D

@Brokkr: Nimm doch Gimmli - der war so niedlich ;) und ausserdem ein Zwerg :D

Edit: CKomötchen teilt Schokolade? Freiwillig??? Unglaublich :D Da ist sie sicherlich wieder dazu gezwungen worden :rolleyes:

saradarkmoon
10.08.2006, 00:23
Noch ein Vorschlag, nenne ihn Brokkr, sieht immer gut aus ;)

Omi
10.08.2006, 01:51
Ansonsten ein heisser Tip für alle unentschlossenen:
EBON - The Everchanging Book Of Names ein Muss für jeden RPG-Fan *gg*

@Night Shadow: dann wart mal ab, bis ich mein Energy-Drink intus habe... *hrhr*

bloodlunacy
10.08.2006, 08:17
gumo allerseits!

wegen namenfindung: trigardon klingt auch nice ( danke jan hegenberg)
urlaub? was is das? ich darf ende august für 5 tage weg vom arbeitsplatz und dann bis ende jahr nicht mehr.. super

>>ich :angry <<< chef

Brokkr
10.08.2006, 10:28
Ja, danke Mädels für die Tipps, aber es geht um Titan Quest. Da passen keine nordischen Namen, da muss schon was griechisches her. Und diese Sagenwelt ist ja nun wirklich reich genug, so dass man nicht auf die ollen Germanen zurückgreifen muss. Und ich wollt auch nicht irgendeinen Namen, sonst hätt ich Schwanzus Longus oder Koryphetelemachonagamemnonastritis genommen.

Ich zock jetzt erstmal TQ, aber danach muss auch wieder ein richtiger Zwerg her, da habt ihr schon recht. Nach OB und so weiter. Vielleicht bei NWN2, das ist ja auch nicht mehr so lang hin.

Thelias
10.08.2006, 10:28
Arme Sau. Ich muss allerdings auch noch bis Ende des Monats auf meine zwei Wochen Urlaub warten. Aber immerhin war der letzte Urlaub im März, das ging.
Und im November plane ich wieder einen 'Männerurlaub' mit meinem Sohn.

Sargnagel
10.08.2006, 10:33
Moinmoin!

Ich hab noch ganze 6 Urlaubstage dieses Jahr und die sind für "zwischen den Tagen" reserviert. Oder hab ich doch noch mehr? Muss da gleich mal nachschauen...

Außerdem seh ich grad, dass ich auch nur drei bräuchte... =)

Jo, ich mach denn mal fix wieder die Getränke für die Runde klar und überleg, wie ich den Feierabend schön verplanen kann. Gibt ja im Moment immer was zu tun rund ums neue Eigenheim. ;) Zumindest kommt mir heute kein Kundentermin mehr in die Quere. :)

@ Brokkr: Dass Du Dir so lange über nen Nick den Kopf zerbrichst, erstaunt mich. Diese Eitelkeit hätte ich Dir nicht zugetraut! :tongue:

EDIT: Koryphetelemachonagamemnonastritis hatte ich auch zuerst- aber der war zu lang. :D

bloodlunacy
10.08.2006, 10:34
der männerurlaub mit meinen freunden wird erst anfangs august 2007 geplant :D
naja 5 tage in einem ganzen jahr is ja aich was oder? man kann so die restlichen 360 tage richtig gut bestreiten!
ich muss das ganze mal mit meinem chef anschauen sodass ich ende jahr 4 wochen weg kann^^

Brokkr
10.08.2006, 10:37
Sargnagel, es ist durchaus möglich, dass ich zu Unterhaltungszwecken ein wenig ironisch überspitzt habe. ;)

Aber ich intressier mich halt für Mythologie, deshalb hats Spass gemacht, mal wieder dort herumzustöbern.

sh4d0wl0rd
10.08.2006, 11:05
Original von Brokkr
Vielleicht bei NWN2, das ist ja auch nicht mehr so lang hin.

Hast du schon weng Erfahrung mit D&D? Wenn nicht, dann mach dich bei NWN2 erst einmal auf einen Monat Tabellenstudium gefasst - sonst hast du deinen Charakter fix verskillt! :P ;)

Noch einen kleinen Wetterreport: Hier regnets und nieselts seit heute nacht. Man merkt wirklich, dass es Sommer ist. *hust* :(

Warbeast
10.08.2006, 11:39
Original von sh4d0wl0rd
Noch einen kleinen Wetterreport: Hier regnets und nieselts seit heute nacht. Man merkt wirklich, dass es Sommer ist. *hust* :(

...bei uns hat es gestern abend auch bissel getröppelt, jetzt eis aber sonne und warm ;)!

mein i-net funzt wieder einbeinfrei, weiss auch nich was das war, bis vorhin gings garnich ;)!

* kaffee schlürf *

Brokkr
10.08.2006, 11:54
Also in NWN hat ich nicht das geringste Problem mit meiner Skillung. Und das, obwohl ich mich nun wirklich nicht immer an das Empfohlene gehalten hab, sondern mir meinen Die-Axt-ist-fast-doppelt-so-gross-wie-ich-Zwerg so zusammengebastelt hab, wie ich ihn haben wollte.

Das heisst, ich hab mir ein paar Gedanken gemacht und mich ein bisschen an den vorgegebenen Chars orientiert. Und die Experten im Forum fanden den Char ok und haben mir noch ein paar Tipps gegeben, wie ich noch mehr Bumms machen kann.

Zum Wetter: Nach dem es so lange Zeit so ununterbrochen heiss war, ist es jetzt schon wieder etliche Tage kalt und nass. :rolleyes:

MasterBlubb
10.08.2006, 14:09
ohhh nein: Ich habe heute erfahren, dass ich mich letztes Jahr zum Rechtskundeunterricht angemeldet habe :( das bedeutet ich darf Freitag (ja man lasse es sich auf der Zunge zergehen: FREITAG :( ) 8 Stunden in der Schule bleiben ... das wäre ja nichtmal das Problem, ABER es gibt nichtmal Freistunden dazwischen :( und ich hab mir sagen lassen das der Rechtskundeunterricht tooooooot langweilig sei ....

zu NWN2 ... ich hab mir das schon vorbestellt... die Collecters edition ... ich konnte bei diesen ganzen Extras einfach nicht widerstehen :D

Zum Wetter: Naja, es wechselt zwischen Regen und strahlend blauem Himmer ?( :tongue: ;)

sh4d0wl0rd
10.08.2006, 14:24
Original von MasterBlubb
das bedeutet ich darf Freitag (ja man lasse es sich auf der Zunge zergehen: FREITAG :( ) 8 Stunden in der Schule bleiben ... das wäre ja nichtmal das Problem, ABER es gibt nichtmal Freistunden dazwischen :(

Was beschwerst du dich? Für mich gilt das schon seit 6 Jahren... 6 Stunden Unterricht und dann 2 Stunden Orchester. ;)

Thelias
10.08.2006, 14:25
Je nach dem, wie es gestaltet ist, kann der Unterricht entweder sehr interessant sein (z.B. was haben sich die Väter des Grundgesetztes so alles gedacht?) oder furztrocken (Stichwort "Rasenmäherlärmverordnung") sein.

MasterBlubb
10.08.2006, 14:31
naja ... mal sehen ... morgen werd ich mal sehen was von beiden Möglichkeiten zutrifft .... :)

@Schatten-herr: hmm aber das Orchester macht dir doch Spass??? das ist doch Freiwillig ....

sh4d0wl0rd
10.08.2006, 15:41
Das ist natürlich wahr.
Und was heißt "du hast dich angemeldet"? (Klingt irgendwie nur halb-freiwillig) ;)

Thelias
10.08.2006, 15:50
Vielleicht hatte er ja nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ich hätte auch Rechtskundeunterricht z.B. dem Häkelkurs vorgezogen ;)

sh4d0wl0rd
10.08.2006, 15:52
Genauso hatte ich das auch gemeint. ;)
Was wären denn die Alternativen gewesen?

MasterBlubb
10.08.2006, 17:30
naja ... ich hätte nichts anderes machen müssen ;( aber schaden kann es natürlich nicht ... so eine zusätzliche Qualifikation kann ja nie schaden ...

Sargnagel
10.08.2006, 21:33
Rechtskunde hört sich erstmal trocken und langweilig an.

Aber vielleicht hast Du ja einen coolen Lehrer, der den ganzen Stoff interessant rüberbringt! ;)

Es ist auf jeden Fall ein Fach, dass Dich weiterbringt (nicht so wie Häkeln :D)!

Das ist so typisch an der Schule- Du schnallst nicht, was es bringen soll, aber hinterher bist Du froh, dass Du es mitgenommen hast. ;)

*Ouzo einschenk*

sh4d0wl0rd
10.08.2006, 22:20
Nur so nebenbei: Ich habe auch vier Semester Wirtschaft & Rechtslehre für die Kollegstufe belegt. ;)
Gerade der "Wirtschaft"-Aspekt soltle hilfreich sein! ;)

Cyrcle
10.08.2006, 22:30
Original von Sargnagel
Das ist so typisch an der Schule- Du schnallst nicht, was es bringen soll, aber hinterher bist Du froh, dass Du es mitgenommen hast. ;)


Das ist mehr als wahr. Ich hab in der Realschule in einem Anflug von Hellseherei einen Schreibmaschinenkurs belegt (waren sonst lauter Mädchen drin :D) Heute bin ich heilfroh, dass ich an der Tastatur das 10 Fingersystem behersche.

Und was lernt man daraus: Frauen sind nützlicher als man denkt 8o

MasterBlubb
10.08.2006, 22:30
Hehe ... wenn es dann ein Lehrer währe :tongue: wir haben bei einem Anwalt Rechtskunde ...

Aber vielleicht hast Du ja einen coolen Lehrer, der den ganzen Stoff interessant rüberbringt! Augenzwinkern

Das ist immer so ... viele Fächer finde ich wirklich interessant ... aber (bei mir in Physik so) dieses Jahr natürlich richtig glück gehabt und meine absolute Lieblingslehrerin gekriegt ... in der 7 Klasse (ohhh ich werd es nie vergessen) hab ich mich mit ihr angelegt weil ihr Unterricht mich angekotzt hat (bin von 2 auf 4 runter gegangen :( allerdings ging das so gut wie jedem so)

naja ich werd es überstehen ... es geht ja nicht über das ganze Jahr ... und zum Abschluss werden wir einen oder zwei Tage in einem Gericht verbringen und dort bei diversen Verhandlungen zuschauen ... :D ich glaub das wird richtig interessant ..

Edit: Den zehn finger kurs hab ich auch gemacht ... wir waren nur ziemlich wenige und ich fand es immer ziemlich blöd.. ich wüsste jetzt aber nicht was ich ohne machen würde .... :D

Thelias
10.08.2006, 22:35
Tja, die Sache mit den 10 Fingern... ich habe zu Schulzeiten auch mal einen Kurs belegt. Dummerweise habe ich aus Faulheit weiterhin mit 2 Fingern geschrieben - auch die Arbeiten. So mache ich das heute immer noch.

Omi
10.08.2006, 23:59
Das ist das Problem an der Juristerei: bis es interessant wird hat man sich zu Tode gelangweilt. Und das was an der Schule gemacht wird dürfte ungefähr die Brisanz eines Telefonbuchs haben. Mein Beileid an der Stelle!

Night-Shadow
11.08.2006, 00:39
Original von Omi dann wart mal ab, bis ich mein Energy-Drink intus habe... *hrhr*

eine tieffliegende, teesabernde Omi, die ihren vom Saradarkmoon gereichten Keks schön aufweicht, bevor er zwischen den Kukidentgepflegten Dritten verschwindet??? :D :tongue: ;)

..Stell ich mir sehr lustig vor ;)

saradarkmoon
11.08.2006, 01:54
Heh der Keks war für dich... :(Dafür gibbet Schläge! :angry einfach so meine Kekse verschenken...

Warbeast
11.08.2006, 10:09
...schönen gumo wünsch ich :wink,

so, da liegt sie nun hinter mir, die 2. woche meines urlaubs und hab nur noch eine vor mir ...is ja bald weihnachten ;)!


eine tieffliegende, teesabernde Omi, die ihren vom Saradarkmoon gereichten Keks schön aufweicht, bevor er zwischen den Kukidentgepflegten Dritten verschwindet???

...da musste ich sofort an diddi hallerforden denken, er hatte mal die volksmusik verarscht und einen titel gesungen der da hiess - edel ist das edelweiss ! ...das war echt zum todlachen :D, da ging es um eine omi und ihren dritten zähnen :D ;)!

* kaffee schlürf *

MasterBlubb
11.08.2006, 22:09
Gute Nacht

morgen muss ich früh raus ... spiel ein Tunier mit ...
hab mit der Angestellten von meinem Vater eine Wette: Wenn ich einen Preis abstaube, dann muss sie mir das Zugticket nach Leipzig bezahlen, wenn nicht, muss ich sie einen Nachmittag vertreten... da hab ich ja kaum was zu verlieren :tongue:

Warbeast
11.08.2006, 23:57
...ich muss morgen früh auch um 5,00 uhr aufstehen 8o und das im urlaub ...aber irgendwie werd ich nich müde ...ausserdem häng ich bei TQ wieder bei son blöden bossgegener fest :rolleyes: ...naja, mal schauen wielang der abend noch wird ;)!

* kaffee, tee , rum, cognac und bier bereit stellt - prost ;) *

saradarkmoon
12.08.2006, 00:20
*sich den Tee nehm*

"Dangö..."

@ Masterblubb: Was den für ein Tunier?

PS: Hab ne neue SIG; wollte nur fragen ob das Teil zu groß ist, kenn mich da nicht so aus. :rolleyes:

Night-Shadow
12.08.2006, 00:25
Original von schlagender saradarkmoonHab ne neue SIG

Passt auch irgendwie zu Dir :D :tongue: ;)


Original von Kraftwerkda musste ich sofort an diddi hallerforden denken

Von Diddi kenn ich nur einen Spruch:

,,Palim, palim. Ich hätte gern eine Flasche Pommes Frittes''

Und den find ich bis heute richtig gut ;)

saradarkmoon
12.08.2006, 00:30
Original von Night-Shadow
,,Palim, palim. Ich hätte gern eine Flasche Pommes Frittes''

Und den find ich bis heute richtig gut ;)

Jaaaa, der war genial... xD Diddi is aber schon tot oder? kA ...

Warbeast
12.08.2006, 00:37
Original von saradarkmoon
Jaaaa, der war genial... xD Diddi is aber schon tot oder? kA ...

...wieso ist der tod ?( , naja egal :D ;)!

es gab noch andere gute sachen von ihm, aber edel ist das edelweiß kennt ihr nich, absolut der brüller :D ;)!

obwohl mir nich zum brüllen ist, hab wohl meinen char von TQ geschrottet ;(!

* cognac schlürf *

Night-Shadow
12.08.2006, 00:48
Das Kraftwerk noch online und ich muss morgen arbeiten X(...

das hätte so eine schöne Spamerrunde werden können :D :tongue: ;)

Naja, Sara und CKlein sind ja noch da...

Viel Spaß ohne mich X(

Warbeast
12.08.2006, 00:55
Original von Night-Shadow
Das Kraftwerk noch online und ich muss morgen arbeiten X(...

das hätte so eine schöne Spamerrunde werden können :D :tongue: ;)

Naja, Sara und CKlein sind ja noch da...

Viel Spaß ohne mich X(

...ja schatti, ich muss morgen auch früh hoch, obwohl ich nich arbeiten muss ;), da mein TQ char wieder da ist und mir erstma einer dieses blöde tool erklären muss, werd ich auch in haia verschwinden, ne spamrunde bekommen wir nochma hin, versprochen :D ;)!

* cognac leermach - prost *

MasterBlubb
12.08.2006, 07:15
@ Masterblubb: Was den für ein Tunier?


Golf :tongue: letztes Jahr hab ich beim selben Tunier nen iPod mini gewonnen :D deswegen die Wette

sh4d0wl0rd
12.08.2006, 12:07
Original von saradarkmoon
PS: Hab ne neue SIG; wollte nur fragen ob das Teil zu groß ist, kenn mich da nicht so aus. :rolleyes:

Einfach Rechtsklick auf die Sig, auf "Eigenschaften" klicken und dort Höhe, Breite und Dateigröße mit denen in der Nettiquette vergleichen. ;)
(Den Tipp hab ich von CKomet :D)

MasterBlubb
12.08.2006, 18:00
hmm ohhh die Wette hab ich Haushoch verloren :( Ich hab so rumgehackt ... ein guter Grund ersmal 3 Wochen keinen Golfschläger mehr in die Hand zu nehmen, danach kann ich es meistens wieder :tongue:
Gleich gibt es bayrisches Essen ... :D :tongue:

saradarkmoon
12.08.2006, 18:04
Original von MasterBlubb

Gleich gibt es bayrisches Essen ... :D :tongue:
Weißwurst mit Sauerkraut? 8o (warum haben wir kein Kotz-Smilie?)

Thelias
13.08.2006, 00:28
Hier im Forum ist heute irgendwie sehr wenig losgewesen.
Ich habe mich nach überstandenen Windpocken erstmals wieder unter Leute getraut und gleich richtig Geld für ein neues Schlafzimmer ausgegeben. ;)

Den Rest vom Tag bin ich ausnahmsweise vorm Fernseher kleben geblieben. Gab ja heute auch einiges zu sehen:
erst Fussiball live, dann davon die Zusammenfassung in der Sportschau und die Filme 'K-Pax' und 'The Hole' waren auch ansehnlich. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so viel Fernsehen geguckt habe.

Cyrcle
13.08.2006, 05:47
Da kann das nix werden mit Oblivion. Du sollst deine Fertigkeiten üben nicht vor der Glotze rumhängen :D

Sargnagel
13.08.2006, 10:36
Moinmoin!



Ich habe mich nach überstandenen Windpocken erstmals wieder unter Leute getraut und gleich richtig Geld für ein neues Schlafzimmer ausgegeben.

No comment! :D




Den Rest vom Tag bin ich ausnahmsweise vorm Fernseher kleben geblieben.

Möchte ich auch gerne. Aber ich darf mich erstmal wieder anderen Dingen widmen.
Naja, hat auch alles irgendwann ein Ende... ;)


*Kaffee, Tee und heiße Schoki mach*

Warbeast
13.08.2006, 10:43
...schönen gumo auch von mir :wink,

das wetter ist sehr durchwachsen bei uns, ich glaub im august fängt dieses jahr der herbst an :rolleyes:, bissel wärmer hätt es im urlaub ruhig sein können!


Original vom Muskelkater
Naja, hat auch alles irgendwann ein Ende...

...ja nur die wurst hat zwei :D ;)!

* kaffee schlürf *

Thelias
13.08.2006, 13:31
Original von Cyrcle
Da kann das nix werden mit Oblivion. Du sollst deine Fertigkeiten üben nicht vor der Glotze rumhängen :D

Wie schon im <Spiele-Thread> (http://www.globalgameport.com/wbb2/thread.php?threadid=2657&sid=) erwähnt, steht Oblivion momentan nur auf Standby. Aber da das bei mir eine Ausnahme war - soviel Fernsehen guck ich sonst fast in einer Woche nicht - war das auch mal ganz nett.
Und nebenbei puzzle ich auch noch einige Herr der Ringe-Puzzle. Ich habe eine seltene Puzzlereihe, die heutzutage sogar weltweit fast nicht mehr zu bekommen ist.
Hier zwei Bilder:
<Karte von Mittelerde (http://images.marketworks.com/hi/9/8801/middleearthmap.jpg)>
<Arwen´s Choice (http://i17.ebayimg.com/02/i/07/b0/75/cc_1_b.JPG)>

und weitere 4 Motive sind <hier (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.tolkienwinkel.nl/contents/media/t_puzzle5.jpg&imgrefurl=http://www.tolkienwinkel.nl/contents/nl/d71.html&h=123&w=124&sz=5&hl=de&start=6&tbnid=TsXwfJ5WQ9tgNM:&tbnh=89&tbnw=90&prev=/images%3Fq%3Dthe%2Bway%2Bis%2Bshut%2Bpuzzle%26svnu m%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN)> zu sehen (die obersten vier Bilder).
Ich liebe diese Bildereihe.

saradarkmoon
14.08.2006, 05:23
*pfeif* Ich bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung... *pfeif*

Guden Morgen, wer ist schon wach? :tongue:

@ Thelias... was ist an Puzzeln so interesant... ?( Schöne Bilder kriegt man auch wo anders, die Einbuchtungen stören doch bloß.

Ryudo
14.08.2006, 07:18
Original von saradarkmoon
Hab ne neue SIG
Ist das ein bekannter Charakter in deiner Signatur?

MasterBlubb
14.08.2006, 07:23
Guten Morgen


was ist an Puzzeln so interesant... Schöne Bilder kriegt man auch wo anders, die Einbuchtungen stören doch bloß.

mit Puzzeln kann man die Zeit super gut tot schlagen... ;)

ohh is schon so spät ... mist... tschüss

saradarkmoon
14.08.2006, 18:42
Original von Ryudo

Original von saradarkmoon
Hab ne neue SIG
Ist das ein bekannter Charakter in deiner Signatur?

Nöpe, nicht das ich wüsste... ?( Aber trotzdem isses ganz fetzig. :tongue:

Thelias
14.08.2006, 20:00
Original von saradarkmoon
@ Thelias... was ist an Puzzeln so interesant... ?( Schöne Bilder kriegt man auch wo anders, die Einbuchtungen stören doch bloß.

@ Friesenjung´
Es entspannt. Zumindest mich. Ich machs nicht oft, aber wenn dann richtig und intensiv. Und auch oft ;)
Im Ernst: ich finde es gut zum Abspannen, außerdem ist es schön mit anzusehen, wie das Bild zusammenwächst. Leider enden die meisten Puzzles mit dem Vorsatz zum Aufhängen irgendwo unter einem Bett, begraben unter einer Staubschicht. Aktuell hängen nur 2 (naja, eins davon ab morgen) in unserer Wohnung.

Sargnagel
14.08.2006, 20:06
Jo! Puzzeln rules! Und dazu ein schönes Hörspiel... =)

Ist aber bei uns eher etwas für die kalten Monate.

Warbeast
15.08.2006, 11:02
...schönen dienstag wünsch ich :wink,

ja die letzte urlaubswoche rast mal wieder, aber dieser tag heut ist sehr lang, bin schon heut orgen um 3,00 uhr aufgestanden, wenn ich wieder arbeiten muss, hab ich wpohl keine probleme mit dem frühen aufstehen, bin sozusagen im training geblieben ;)!

...jo das wetter ist sehr herbstlich bei uns, im august 8o ...einige bäume fangen an sich zuverfärben ...naja mal schauen was wir fürn winter bekommen :evil:!


* kaffee schlürf und auf besseres wetter hoff ;) *

bloodlunacy
15.08.2006, 11:28
so nun melde ich mich auch wieder hier an^^
bei uns hat sich das wetter wieder verbessert!
kein regen mehr und mehr sonne!

naja aber is ja erst dienstag und ich muss noch sooo lange arbeiten bis wieder wochenende ist!

Thelias
15.08.2006, 12:43
Du stehst freiwillig um nulldreiuhr auf ? Wann gehst du denn da abends ins Bettchen ?

*auf den Schreck eine leichte Cola trink*

Warbeast
15.08.2006, 12:50
Original von Thelias
Du stehst freiwillig um nulldreiuhr auf ? Wann gehst du denn da abends ins Bettchen ?


...soll ich sagen :D ... 0,30 uhr, ja das nenn ich augenring pflege, oder :D ;)!
ich hab aber urlaub und schlaf auch mal nen stündchen übertag, da geht das ;)!

Thelias
15.08.2006, 13:00
Ohje, das wäre nichts für mich.

Da fällt mir ein, dass man Leonardo da Vinci nachsagte, dass er alle drei Stunden zwanzig Minuten lang geschlafen habe. Macht innerhalb von 24 Stunden auch nur 2:40 Stunden Schlaf pro Tag.
Nein, nichts für mich ;)

Warbeast
15.08.2006, 14:02
...ich kenn nur den erfinder des schnellkochtopfs - Garibaldi und der hat einmal gesagt, wer 100 jahre lacht kann nie früh sterben und da hat er eigentlich recht ...nur schade das ich nix zu lachen hab :rolleyes:, weiss nich irgendwie denk ich ja immer das auch mal bessere zeiten kommen müssten, aber ...mhmm gestern hatte ich eine begegnung der dritten art, mag das gar nich hier rein schreiben ...ach ich hör jetzte auf so miesepeterisch zu werden ...naja, humor ist wenn man trotzdem lacht, oder ;)!

* kaffee schlürf *

sh4d0wl0rd
15.08.2006, 19:39
Zur Aufheiterung hab ich hier mal ein Bildchen von Queen Mum - oder so ähnlich :D

http://img112.imageshack.us/img112/5820/queenmumzd6.th.jpg (http://img112.imageshack.us/my.php?image=queenmumzd6.jpg)

Sargnagel
15.08.2006, 20:10
Original von Warbeast
...mhmm gestern hatte ich eine begegnung der dritten art, mag das gar nich hier rein schreiben ...

Oh, das Biest hat sein neues Gebiss! :D

*sich schon auf Adelheid und ihre Mörder freu*

achso:

*Cognac und Pils bereitstell*

Warbeast
15.08.2006, 20:58
Original von Sargnagel

Original von Warbeast
...mhmm gestern hatte ich eine begegnung der dritten art, mag das gar nich hier rein schreiben ...

Oh, das Biest hat sein neues Gebiss! :D


...nee zum zahnarzt geh ich freitag :D ;)!

danke für den cognac * prost * ;)

Thelias
16.08.2006, 05:27
Original von Warbeast
...ich kenn nur den erfinder des schnellkochtopfs - Garibaldi und der hat einmal gesagt, wer 100 jahre lacht kann nie früh sterben und da hat er eigentlich recht ...

Der Ausspruch gefällt mir, versuche ich mir zu merken :)



Original von Warbeast
(...) weiss nich irgendwie denk ich ja immer das auch mal bessere zeiten kommen müssten, aber ...mhmm gestern hatte ich eine begegnung der dritten art, mag das gar nich hier rein schreiben (...)

Bestimmt kommen wieder bessere Zeiten, nur weiß ich nicht so ganz, was du damit meinst. Jedenfalls drücke ich die Daumen. :)
Die Begegnung der dritten Art würde ich auch gerne mal hinterfragen: War sie grün ?

Warbeast
16.08.2006, 10:10
...schönen gumo :wink,

na das wetter sieht ja wieder freundlicher aus, ich glaub wenn ich ab nächste woche wieder arbeiten muss, haben wir wieder sommer ;)!


Original von Thelias
Die Begegnung der dritten Art würde ich auch gerne mal hinterfragen: War sie grün ?

...nee grün war der typ nich, eher bin ich wohl grün angelaufen, vor wut :rolleyes:!
aber ich hab den post den ich gerade geschrieben hab doch nich abgeschickt ist einfach zublöde und möcht das hier nich reinschreiben :rolleyes: .

* kaffee schlürf *

MasterBlubb
16.08.2006, 12:58
na das wetter sieht ja wieder freundlicher aus, ich glaub wenn ich ab nächste woche wieder arbeiten muss, haben wir wieder sommer

Na toll ... jetzt hab ich keine Ausrede mehr ... jetzt muss ich den Rasen mähen ... ist nämlich schon längst überfällig :(

Warbeast
16.08.2006, 13:02
Original von MasterBlubb
Na toll ... jetzt hab ich keine Ausrede mehr ... jetzt muss ich den Rasen mähen ... ist nämlich schon längst überfällig :(

...wie wärs mit nem flächenbrand, da kannste mit der flasche bier in der hand zuschauen, wie sich die arbeit von allein macht :D ;)!

MasterBlubb
16.08.2006, 13:06
Das wäre eine Lösung ... allerdings tinke ich nur kein bier ... 1. weil ich noch gar nicht trinken darf und 2. Wofür? :P :D deswegen ... nehme ich mir ne flasche cola...
vermutlich würde es aber gar nicht gescheid klappen ... weil der rasen so noch nicht so richtig trocken ist :(

P.S. Ich muss den Garten meiner Großeltern mähen ... bei unserer Wiese braucht man sowieso einen Flächenbrand (ist 50 cm hoch) :D ;)

Thelias
16.08.2006, 14:30
Original von Warbeast
...wie wärs mit nem flächenbrand, da kannste mit der flasche bier in der hand zuschauen, wie sich die arbeit von allein macht :D ;)!

Nennt sich dann "Spanische Gartenarbeit" => kleine Anspielung auf die Waldbrände, die vermutlich von heimischen Immobilienmaklern zum Preisdrücken gelegt wurden. Total bescheuert.

Thelias
18.08.2006, 13:00
Au mein Kopf!

Wir hatten gestern eine Betriebsfeier, und es gab u.a drei Fässer (20l ) Bier zu bestehen. Um drei Uhr heute früh hatte ein Gewitter spontan die Feier für beendet erklärt.

Das war auch gut so, sonst wäre der Kopf heute noch dicker, als er eh schon ist. Aber schön war´s.

MasterBlubb
18.08.2006, 20:15
hmm hab mich jetzt bei eurovacances angemeldet, für ein Austauschjahr in den USA ... Ich hoffe die nehmen mich ... meine Noten sind nicht die besten :( aber dieses Jahr geb ich mir mühe :D
Hat hier jemand schonmal so ein Austauschjahr gemacht? ...

Warbeast
20.08.2006, 21:13
...so, nun ist mein schöner 3 wochen langer urlaub vorbei ;( ...und morgen muss ich wieder los, naja da hat mich der arbeitsalltag wieder, ich glaub die sommerferien sind bei uns dann auch zu ende.
ich hab so richtig lust auf arbeit nich, hab so auch genug zutun gehabt und kann auch meinen tag verbringen, aber was tut man nich alles für geld, oder :D!

* kaffee schlürf *

Sargnagel
21.08.2006, 21:52
Moinmoin!

Endlich kann ich wieder ins Netz!! Meine Fritz-Box hat sich verabschiedet... :rolleyes:

Geil, dann kann ich ja morgen mal alle Neuigkeiten hier lesen... ;)

Warbeast
21.08.2006, 21:59
Original von Sargnagel
Geil, dann kann ich ja morgen mal alle Neuigkeiten hier lesen... ;)

...hallo sargi :D, was machst du denn heute :D ;) ...ahh ich seh schon, es ist ja schon spät, oder ;)!
ich hab meinen ersten arbeitstag nach dem urlaub gut überstanden und werd auch gleich in die haia verschwinden ;)!

Night-Shadow
22.08.2006, 00:22
Original von Warbeast...hallo sargi :D, was machst du denn heute

Er hat seinen Fritz zum Austauschjahr in die USA verabschiedet - und deshalb ist er heute bischen traurig :D :tongue: ;)

Ich werd dann mal einen inoffiziellen Countdownzähler für mich einrichten...

...damit ich die GC auch nicht verpasse :D :tongue: ;)

...5...

bitte keine hämischen Bemerkungen derer, die z.B. schon morgen, bzw. heute dahinfahren :rolleyes:

*Kaffeepot mit Rum auffüll*

CKomet
22.08.2006, 00:41
Original von Night-Shadow
...5...
bitte keine hämischen Bemerkungen derer, die z.B. schon morgen, bzw. heute dahinfahren :rolleyes:
noch ca 12 Stunden ;) :P :D

sorry konnte ich mir nicht verkneifen ;) :P :D

*heiße schokolade ohne amaretto trink*

Night-Shadow
22.08.2006, 00:59
Original von CKometsorry konnte ich mir nicht verkneifen

Ich hätte drauf wetten sollen :D :tongue: ;) - wobei, die Quoten wären eh nicht so gut gewesen. Richtig reich wäre man sicher geworden, wenn man auf Nichtantworten gesetzt hätte :D und dann schon bei geringstem Einsatz...

Thelias
22.08.2006, 01:19
Donnerstag ist der letzte Arbeitstag, danach beginnt der Urlaub gleich mit der Fahrt nach Leipzig. Von ehedem sechs Leuten fahren nur noch mein Freund und ich, wird aber auch so geil. Bin schon am CD brennen. Die Fahrt wird lang :)

*auch mal ´ne leichte Cola einschenk*

Night-Shadow
22.08.2006, 01:31
Hoffentlich habt ihr auch alle Spaß beim Öffnen der Tore X(...

...Ich komm dann am Samstag auch und hol alles nach was Ihr schon an Vorsprung habt :D :tongue: ;) - nur eben mit mehr Leuten ringsrum :rolleyes:

*Rumflasche leertropfen lass*

Thelias
22.08.2006, 01:38
Ich werde auch erst Samstag auf der Messe sein können. Argh, da fällt mir ein, dass ich noch mein Doppelzimmer in ein Einzelzimmer umbuchen muss.

zyklop
22.08.2006, 08:09
@Thelias
Wenn die Umbuchung nicht klappt oder sie dich ganz aus dem Hotel schmeissen, darfst du in meinem Zelt Zuflucht suchen. :D

Brokkr
22.08.2006, 11:23
Dann kann er auch gleich mit seinem Freund das Doppelzimmer nehmen. ;)

Thelias
22.08.2006, 12:44
Würde ich auch, immerhin hatten wir früher zusammen eine WG. Nur weiß ich daher, wie laut er schnarcht. Man hört ihn dabei -sofern sich nichts geändert hat- durch sämtliche Türen und Räume. Und mit ihm auch noch im Ehebett?
Besser nicht.... ;)

@zyklop: Danke fürs Angebot, aber ich denke, ich werde das schon händeln... ich ruf da später mal an.

Edit:
So, ich habe im Hotel angerufen. Es waren zwei sehr nette Damen am anderen Ende der Leitung. Sie sind zwar mittlerweile ausgebucht (das Hotel, nicht die Damen :) ), überlassen mir aber das Doppelzimmer zum Preis eines Einzelzimmers. Finde ich klasse.

Warbeast
22.08.2006, 19:27
...ich brauch ohrenstöpsel, mein rechner hört sich an wie ein rasenmäher :rolleyes:, der grafikkarten lüfter gibt gerade den geist auf, ich werd mal schauen, das ich einen neuen bestellt bekomme ...man da kommste nach haus und ahnst nix böses :evil:!

* kaffee schlürf *

Sargnagel
22.08.2006, 19:45
Original von Warbeast
...ich brauch ohrenstöpsel, mein rechner hört sich an wie ein rasenmäher :rolleyes:, der grafikkarten lüfter gibt gerade den geist auf, ich werd mal schauen, das ich einen neuen bestellt bekomme ...man da kommste nach haus und ahnst nix böses :evil:!


Sachmal, hatten wir das nicht schon mal? Irgendwie erwischt uns die Seuche immer recht ...ahem... zeitnah! :rolleyes: :D

Jaja, ich hab gut lachen nach fast ner Woche ohne Netz. Da wirste krank und - schwupps - gehen die Lichter an der Box aus! :(

Naja, ich gönn mir jetzt erstmal nen leckeren Federweisser und dann freu ich mich auf das HSV-Spiel! (hoffentlich ist das kein Fehler...)

*Federweisser auf dem Tisch bereitstell*

Warbeast
22.08.2006, 20:08
Original von Sargnagel
Sachmal, hatten wir das nicht schon mal? Irgendwie erwischt uns die Seuche immer recht ...ahem... zeitnah! :rolleyes: :D


...ja stimmt, jetzte wo du es sagst, wir schieben unser pech immer zu dem, der gerade bissel unglück hat, oder :rolleyes:!

* sich was vom " federwasser " nehm ?( *

edit/

...da frau warbeast gemeutert hat, ja das gibs :D, hab ich meine kiste offen und das kabel vom lüfter abgezogen - himmlische ruhe, ich hoff, das unter windows die karte durch hält, datteln kann ich erstmal vergessen :rolleyes:!

Night-Shadow
23.08.2006, 00:44
Ein Kraftwerk, welches noch nichtmal seine Graka selber runterkühlen kann :rolleyes:... :D :tongue: ;)

Sag ,,NEIN'' zum Atomkraftausstieg :D

Countdownzähler=4 ;)

*Rum such*

Thelias
23.08.2006, 01:05
Original von Sargnagel
Naja, ich gönn mir jetzt erstmal nen leckeren Federweisser und dann freu ich mich auf das HSV-Spiel! (hoffentlich ist das kein Fehler...)
*Federweisser auf dem Tisch bereitstell*

Ob der Federweisser geschmeckt hat, weiß ich nicht. Aber zumindest nahm das HSV-Spiel einen guten Ausgang. Nun muss nur noch die Auslosung am Freitag glücklich verlaufen. Im übrigen auch für den FCB ;).

Genug vom Sport, zurück zum Thema. Wie war das eigentlich ?
Ahja, Countdown. Womit wir wieder beim Freitag (drei Sätze vorher) wären :) Irgendwie dreht sich alles. Ob mir jemand was in die Cola geschüttet hat ? Am Ende womöglich ich selbst !?!

Night-Shadow
23.08.2006, 01:29
Original von TheliasIrgendwie dreht sich alles. Ob mir jemand was in die Cola geschüttet hat ? Am Ende womöglich ich selbst !?!

Wer hat aus meinem Rumtöpfchen genascht???

:D :tongue: ;)

MasterBlubb
23.08.2006, 07:22
... Guten Morgen ...

Gestern war "Wort in den Tag" in der ersten Stunde (religiöse Woche: allerdings ist der Name nicht ganz richtig) ...
ich habs natürlich verpennt und stand mit meinem genauso ahnungslosen Mathelehrer und unserer spanischen Austauschschülerin (die es ja nicht wissen konnte) in der Schule ... wir mussten allerdings in so ein Haus neben der Kirche :rolleyes:

mal sehen ... heute haben wir nur 4 Stunden :D

sh4d0wl0rd
23.08.2006, 10:47
Original von MasterBlubb
mal sehen ... heute haben wir nur 4 Stunden :D

Ich hab noch Ferien! :P:D - andererseits sind die auch eher langweilig. :(

Ach ja: Heute ist's mal wieder sonnig in Franken - das erste mal seit über einer Woche. Irgendwas stimmt mit dem Sommer dieses Jahr nicht: Die meisten Augusttage (angeblich Hochsommer!) sahen eher aus wie etwas bessere Herbsttage. :(

Warbeast
23.08.2006, 10:54
Original von sh4d0wl0rd
Ach ja: Heute ist's mal wieder sonnig in Franken - das erste mal seit über einer Woche. Irgendwas stimmt mit dem Sommer dieses Jahr nicht: Die meisten Augusttage (angeblich Hochsommer!) sahen eher aus wie etwas bessere Herbsttage. :(

...bei uns ist eher noch regnerisch, aber egal, weil ich ja arbeiten muss ;), bin aber schon geduscht und fahr gleich nach HH, grosse mitarbeiterversammlung ...so kann man sich auch verdrücken :D ;)!

* kaffee schlürf *

sh4d0wl0rd
23.08.2006, 11:06
Original von Warbeast
[quote]Original von sh4d0wl0rd
...bin aber schon geduscht...


Vom Regen oder von der Dusche? :rolleyes: :D

Thelias
23.08.2006, 12:09
Original von Warbeast
...bei uns ist eher noch regnerisch, aber egal, weil ich ja arbeiten muss

Ist schon Wahnsinn, wie schnell Urlaub immer rum ist. Finde ich sehr deprimierend, zumal ab morgen meine zwei Wochen anfangen. Aber ich sehe es schon kommen, zweimal Blinzeln und einmal Husten und sie sind auch wieder vorbei. *grml*

Brokkr
23.08.2006, 13:34
Wo wir grad beim Wetter sind, in Dresden und wohl auch in Leipzig ist es ziemlich wechselhaft. Mal kühl und regnerisch, mal sonnig und warm. Ich war vorhin ein Stündchen draussen und wusste nicht, ob ich nun frieren oder schwitzen soll. :rolleyes: ;) Das ideale Wetter zum Zelten ist das wohl nicht.

Warbeast
23.08.2006, 16:38
Original von Thelias
Ist schon Wahnsinn, wie schnell Urlaub immer rum ist. Finde ich sehr deprimierend, zumal ab morgen meine zwei Wochen anfangen. Aber ich sehe es schon kommen, zweimal Blinzeln und einmal Husten und sie sind auch wieder vorbei. *grml*

...wobei ich sagen muss, das mir meine 3 wochen ziemlich lang vorkamen, das ich kein bock zur arbeit hatte, liegt mehr an unserer situation an sich und nicht an der arbeit selber ;), ich wünsch dir jedenfalls, das dir deine 2 wochen vom gefühl her vorkommen wie 3 wochen, damit hättste genau solange urlaub wie ich ...zumindestens gefühlt :tongue:!


Original vom Zwerg vom Dienst
Das ideale Wetter zum Zelten ist das wohl nicht.

...gibs zum zelten das ideale wetter ?(, trocken sollte es sein, ansonsten von den temps her find ichs okay, ich hab auch schon bei minusgeraden draussen genächtigt, guten schlafsack vorrausgesetzt ;)!

* feierabend mach :wink *

MasterBlubb
23.08.2006, 16:46
die wichtigste Regel, für den Schlafsack ist das man nicht mehr als eine Boxershorts/Unterhose anhat .... ein Pullover ist völlig unnütz, mit dem ist es viel kälter ;)

Brokkr
23.08.2006, 17:01
Tut das eigentlich Not, dass grad jetzt so viele News erscheinen? Ein paar kommen ja wegen der GC, aber andre, z. B. die Amis, hätten ihre Artikel auch früher oder später schreiben können. :rolleyes:

Und nochmal zum Wetter: Mir gehts ja nicht ums Jammern. Ich würd halt nur ungern CKomet und Co vor meiner Haustür absaufen sehn. ;)

Thelias
23.08.2006, 18:45
Original von Warbeast
(...)ich wünsch dir jedenfalls, das dir deine 2 wochen vom gefühl her vorkommen wie 3 wochen, damit hättste genau solange urlaub wie ich ...zumindestens gefühlt :tongue:!

Besten Danke, Warbi und viel Spaß in Hamburg :)

@Brokkr:
Du warst heute extrem fleißig. Es gab heute ja fast zu jedem Spiel eine News zu vermelden.

Und wegen CKometi:
Sie würde nich absaufen - denk nur mal an ihren Avatar: http://www.globalgameport.com/wbb2/images/avatars/avatar-1.jpg ;)

Warbeast
23.08.2006, 19:39
Original von Thelias
und viel Spaß in Hamburg :)
...ja den hatte ich :D!

Original von Thelias

Und wegen CKometi:
Sie würde nich absaufen - denk nur mal an ihren Avatar;)

...ja genau, und wie der zwerg das so schreibt, könnt man das auch als einladung verstehen :D, ich geh zur GC wenn sie in hamburg is 8o :D ;)!

PS:
...hab gerade mit heisskleber einen gehäuselüfter auf den lüfter der grafikarte geklebt, so manchmal wurd die karte zu heiss :rolleyes:, hoffe das es so geht!

sh4d0wl0rd
23.08.2006, 22:35
Hast du den Kleber vorher von der Graka erhitzen lassen? :rolleyes: :D

Brokkr
23.08.2006, 23:59
>hechel, stöhn, ächz<

Noch fix zwei Previews verlinkt, schnell mal den Sinn des Lebens in Oblivion erklärt und jetzt ist erstmal Schluss.
Morgen fahr ich auf die GC und schwatz Zyklop und CKomet noch ein, zwei Seiten zu meinen Lieblingsspielen ab (Das wird der Oblivion-Gothic-Neverwinter-Nights-Dark-Messiah-Assassins-Creed-Killer, ich schwör!).

Night-Shadow
24.08.2006, 00:08
Original von Warbeastich geh zur GC wenn sie in hamburg is

Sie wird noch nichtmal in Hannover erscheinen :D :tongue: ;) - heute kam dazu die offizielle Erklärung des Messechefs ;)

...GC bleibt in Leipzig :D

Countdown = 3