PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freiheit



Elling
16.11.2008, 14:05
Moin moin^^:)
Ich überlege, ob ich mir HdRO anschaffen sollte, sobald ich Geld habe.
Habe ich das richtig verstanden, das ich überall in den bisher verfügbaren Gebieten rumlaufen kann, wie es mir beliebt? Also kann ich wenn ich möchte durch Eriador spazieren, ohne das mir Grezen gesetzt sind?

Phielix
16.11.2008, 14:45
ja gut, irgendwo gibt es natürlich scon grenzen...das nebelgebirge ist lediglich ein grosses gebiet, aber nicht das komplette nebelgebirge, was du kennst...an sich gibt es schon grenzen...aber natürlich hast du auch sseehr grosse freieheiten..
bedenke aber auch, du kannst von anfang an nicht durch jedes gebiet laufen...da du für die gegner zu schwach bist :)..

Elling
16.11.2008, 14:53
Ja mir ging es eh nur um die theoretische Möglichkeit in jedem verfügbarem Gebiet rumlaufen zu können :)
Ich finde es einfach geil, eine große Spielwelt zu haben, wo man groß umherwandern kann, so wie bei Oblivion (Wächter getötet, Pferd abgezogen, und dann durch ganz Cyrodill geritten:D )

Phielix
16.11.2008, 19:47
jo....ungefähr so wie in Oblivion geht das auch. Eben ein weitreihendes MMORPG, mit seinen Freiheiten und natürlich auch Grenzen. Wie in Oblivion..große Welt zu entdecken, aber die Berge sozusagen als die Begrenzungsmauer.
was eben noch gesagt werden muss, ist, dass eben nur die bsiher erschienen gebiete zu entdecken gibt...also gerade Eriador und ab Dienstag Moria. Trotzdem gibt es zahlreiche Charaktere, Städte und Punkte, die einem HDRO-Fan sehr bekannt sein dürften: Das tänzelnde Pony in Bree, die Wetterspitze, Bruchtal usw...