PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Stil in eurem Haus?



Atasco
15.11.2008, 20:05
Na, der Titel sagt alles. :D

In welchem Stil habt ihr euer Haus in Megaton eingerichtet und warum? Ich habe den Ödland-Entdeckerstil genommen, da er m. M. nach einfach am besten zum Haus passt. Vault-Stil ist mir zu klinisch, beim Raider-Stil komm ich mir vor wie in nem Schlachthaus, Vorkriegsstil ist mir einfach .. ich weiss nich, ich mag den 50/60er Stil einfach nicht. :D

Die anderen hab ich noch nicht ausprobiert. ^^

AltairAhad
15.11.2008, 20:06
Na, der Titel sagt alles. :D

In welchem Stil habt ihr euer Haus in Megaton eingerichtet und warum? Ich habe den Ödland-Entdeckerstil genommen, da er m. M. nach einfach am besten zum Haus passt. Vault-Stil ist mir zu klinisch, beim Raider-Stil komm ich mir vor wie in nem Schlachthaus, Vorkriegsstil ist mir einfach .. ich weiss nich, ich mag den 50/60er Stil einfach nicht. :D

Die anderen hab ich noch nicht ausprobiert. ^^

Was für einen Stil O.o

Rick2000
15.11.2008, 20:08
Vorkriegsstiel, mir daut der 50style irgendwie. Hab das auch scho immer mit fallout verbunden. Wahrscheinlich wegen der musik aus F1 und 2.

Rick2000
15.11.2008, 20:10
Was für einen Stil O.o

du kanst da für dei haus verscheiden stiele kaufen. Je nachdem sind sie dan anders eingerichtet.

Atasco
15.11.2008, 20:11
Was für einen Stil O.o

In Megaton kannst du im örtlichen Laden "Craterside Lagerraum" einen Stil für dein Haus erwerben. In diesem Stil wird dann dein komplettes Haus eingerichtet.

Es gibt die Stile:

Ödlandentdecker (überall Erinnerungs- und Fundstücke aus dem Ödland)
Raider (mit Blut, Körperteilen und von der Decke hängenden Haken)
Vault (Inneneinrichtung wie ein Vault)
Vorkrieg (ein Haus mit Möbeln wie vor dem Krieg)
Wissentschaftlich (wie ein Labor denk ich mal)
Liebesgott ( man darf sich überraschen lassen :D )

AltairAhad
15.11.2008, 21:13
In Megaton kannst du im örtlichen Laden "Craterside Lagerraum" einen Stil für dein Haus erwerben. In diesem Stil wird dann dein komplettes Haus eingerichtet.

Es gibt die Stile:

Ödlandentdecker (überall Erinnerungs- und Fundstücke aus dem Ödland)
Raider (mit Blut, Körperteilen und von der Decke hängenden Haken)
Vault (Inneneinrichtung wie ein Vault)
Vorkrieg (ein Haus mit Möbeln wie vor dem Krieg)
Wissentschaftlich (wie ein Labor denk ich mal)
Liebesgott ( man darf sich überraschen lassen :D )

THX^^ ich nehme Vazult oder liebsgott^^

Irian
15.11.2008, 21:52
Vorkriegsstil bei mir.

Raider finde ich doof (die Frau schleppt Leichen, etc. in mein Haus und keiner der Stadtbewohner schaut doof???), Vault und Wissenschaftlich sind mir zu kalt, Liebesgott hat außer nem netten Bett nichts zu bieten und Ödlandentecker will mir irgendwie nicht zum Rest des Hauses passen.

Lamü
15.11.2008, 22:10
Liebesmaschine hab ich...
In der Mitte liegt ein grosser Herzteppich, ansonsten noch paar Lämpchen. das wars aber auch schon...

Masser
15.11.2008, 23:57
Ödland Entdecker oder Vault. Schwanke da ein wenig, finde das der Nuka Automat besser zum Vault Stil passt... ( hab jetzt 40 Flaschen im Automaten, wer kommt zu ner Party?) :D

Calahan
16.11.2008, 00:10
Der Vault Stil hat ja genervt! Ständig ein Pfiepen im Ohr.

Stattdessen nahm ich den Liebesstil. Nervt zwar ein bischen die Matratze am Boden, aber im Zimmer sind hübsche Lämpchen.

Maya Garan
17.11.2008, 09:04
Liebesmaschine hab ich...
In der Mitte liegt ein grosser Herzteppich, ansonsten noch paar Lämpchen. das wars aber auch schon...

das ist kein teppich sondern dein sehr pimpiges liebesbett. mit direktem ausblick auf die zwei weiblichen puppen über dir ;)
leider spinnt das bett bei der playstationversion ein bisschen, da muss man sehr genau einen bestimmten punkt am bett anvisieren um die option schlafen zu bekommen.

AltairAhad
17.11.2008, 16:52
Also dieser Schrotsamaler Still ist am besten (meiner meinung nach^^)

Nienshu
17.11.2008, 19:26
Schrottsammler? Meinst wohl Entdecker?^^ Naja, ist mir alles zu doof ;)

Vault: Zu...naja, ich hab 101 schon nicht gemocht :D
Vorkrieg: Hab ich beim ersten Durchspielen gehabt, ist mir jetzt zu langweilig
Entdecker: Passt zwar zum Haus aber..naja...
Wissenschaft: Der Name sagt schon alles für mich, das nehm ich nicht, ist bestimmt wie Vault ;)
Liebesmaschine: Ist mir zu hell^^

Also habe ich erstmal Raider genommen...mich nerven zwar die ganzen Körperteile die da rumliegen, aber es passt mir am Ehesten ;)

hasta
18.11.2008, 00:45
Ich mein Haus ohne Stil designt:
Regale mit Büchern und Lebensmitteln vollgeräumt,
Schreibtisch ist mit Stiften, Kaffeetasse,Aschenbecherm, Ziggis, Pistole u. Patronen bestückt,
der Eßtisch ist liebevoll mit Tellern, Gläsern, Besteck und Essen gestaltet.
Im Nebenzimmer ist die Bar mit Schachbrett, die Werkbank ist voll mit Werkzeug und Gerümpel,
auf dem Labortisch liegt med. Besteck und eine Todeskrallenklaue,
Küchenregal mit Besteck, Tellern, Töpfen gefüllt - hab sogar einen Toaster gefunden...,
seit ich mich mit Supermutantenbeschäftige sammle ich auch Schädel, die aufs Wohnzimmerbuffet neben die Nuka-Cola-Trucks kommen.
Auf dem Bett liegt mein Teddy mit Whisky-Flasche im Arm.
Im Eck am Eingang liegt mein Hundenapf für den Fall dass ich Dogmeat mal finde ;)

Wenn ich jetzt eine Stil wählen würde müsste ich erst mal einen großen Teil des Inventars einsammeln und neu einräumen...wäre ne Heidenarbeit...das mach ich wenn`s mir langweilig wird....

doema
20.11.2008, 15:26
Ich hab meine Hütte eh nur um zu schlafen und Gegenstände abzulegen.

Mein Zuhause ist das wilde Ödland:-D

Das Haus richte ich dann ein wenn ich pensioniert bin..