PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was/Wen hättet ihr gerne als Kameraden?



Fosso_Decay
15.11.2008, 19:51
:wink Tach!


Ich wollte mal rumfragen, wen/was ihr gerne als Begleiter in den Kämpfen hättet.

Ich persönlich hätte gerne ne Todeskralle als Begleiter.

Es sieht einfach besser aus, wenn ein Supermutant von einer Todeskralle erledigt wird. Ich muss immer lachen, wenn ich seh, wie Dogmeat einfach so nen Supermutant abmurkst...

Gibts eigentlich ne Mod, wo man zB ne Todeskralle als Begleiter bekommt?
Ich hab bis jetzt nix gefunden, aber ich bin auch nicht der beste Sucher...


EDIT: sry, mir ist gearade aufgefallen, dass der Thread zweimal erstellt wurde....hab wohl einmal zu oft geklickt ....sorry

AltairAhad
15.11.2008, 19:54
Ich fände einen Supermutanten behemot in Teslarüstung geil :D

Ok realistisch gesehen einen Tropper in Teslarüsstung^^

Calahan
15.11.2008, 23:46
Ich hätte gerne Buttercup aus Bigtown ;)

Masser
15.11.2008, 23:51
Ne kleine, sprechende Todeskralle, mit Brille. Ähnlich wie in F2. Da hast du nen kleinen,buckeligen Kerl gehabt der sich unter einem Kapuzen Mantel verborgen hat (so Glöckner mäßig). Wenn es dann zu einem Kampf gekommen ist, hat der seinen Mantel abgeworfen und es stand eine Todeskralle da...

Calahan
16.11.2008, 00:01
Naja war schon nicht schlecht ;)

Aber das meine Mitbürger im Ödland sich nicht schon über mein Umgang mit Fawkes beschwert haben?

Da hat ja eine Todeskralle überhaupt keinen Respekt mehr.

ColdLiquid
16.11.2008, 01:03
Atm exestieren noch keine weiteren Begleiter Mods da das SDK dazu nötig wäre das aber leider ja noch nicht draußen ist...

Allerdings fände ich eine Mod ganz schön wie Alba in Oblivion...vll setz ich mich an sowas wenn das SDK dann da ist. :) So ne Romanze im Ödland hat schon was...

Mfg
Liquid

Calahan
16.11.2008, 01:29
Romanzen fehlen eindeutig :wink

Fosso_Decay
16.11.2008, 10:28
Jep, momentan gibts da ja nur ruppige Gespröäche mit den Ladys.
Mit Alba konnte man sich wenigstens einigermaßen Unterhalten.....allerdings war Alba bei mir etwas berbuggt...

FortuneHunter
16.11.2008, 11:05
Ich hätte gerne Moira als Kampfgefährtin. Die armen Gegner. Entweder sie werden zu tode Gequatscht, oder auf irgendwelche Missionen für das Überlebensbuch 2 geschickt. :D
Die kleine hat einen subtiles Gespür für schwarzen Humor ...

Kisch
16.11.2008, 11:16
Liberty Prime als Begleiter wär ganz nett :D

Ted (?) Strayer aus Rivet City wär meine Alternative, mit dem kann man sicher gechillt abhängen 8)

marcell101
16.11.2008, 11:21
geil wäre ein terminator alla Arnold Schwarzenegger

Masser
16.11.2008, 20:44
Ein abgerichteter Mirulluk. Der denkt ich währe sein König...

Irian
16.11.2008, 20:56
Ich hasse Begleiter und bevorzuge es, mich nur darum kümmern zu müssen, dass ICH am Leben bleibe :-)

Masser
16.11.2008, 20:57
Die sollen überleben??????

Mihawk_j0ker
20.11.2008, 03:08
Hat ja schon irgendwie laune gemacht die wilden ghule im tenpenny tower zu begleiten =D und zu sehen wie sie die leute verstümmeln. Also so ne Horde wilder Ghule wär cool =D

MadMojo
20.11.2008, 11:14
Mel Gibson aka MadMax fänd ich lustig. Inclusive Pumpgun und Audio-Filmzitaten als "Sprachausgabe" wenn man ihn anspricht :P
Die Frisur gibts ja auch bei den Frisuren wenn ich das richtig gesehen hab..

Corwin
20.11.2008, 13:40
Hmmm,


ein Robohirn wie in Fallout 2 wär nich schlecht

SpOOn
22.11.2008, 15:19
Tag ,
ich bevorzuge es auch alles alleine zu machen , aber gegen ein hund hätte ich nichts finde ihn bloß net :-( LOL , bin auch schon fast überall gewesen kann mir bitte jemand sagen wo der rum springt oder wie mann ihn bekommt ?
Habe in real nämlich auch ein PiT. :D

Vargo
22.11.2008, 15:34
Dogmeat findet man auf einem Schrottplatz, wo er gegen eine Gruppe Raider kämpft. Ich weiß grad nicht mehr genau wo der liegt.

Mihawk_j0ker
22.11.2008, 15:36
Wenn du schon sogut wie überall warst dann weist du sicher wo der Schrottplatz ist. Da lungern n paar Raider rum....soweit ich weiß müssen die sterben...bei mir hat das Jericho erledigt ohne dass ich es mitbekommen hab ^^ dann kam der Hund auf mich zu und ich hab ihn mitgenommen.
Der steht eigtl ziemlich oft im weg rum und stirb schnell deswegen hab ich ihn in meinem Haus in Megaton warten lassen

cookiedent
24.11.2008, 03:00
Dogmeat hatte ich genau 10 min. dabei.
Dann ging mir sein asthmatisches "Härrch-Hächl-Ärrch-Äächl" dermaßen auf den Zünder, dass ich ihn zum Bewachen meiner Nuka-Cola-Truck-Sammlung abkommandiert habe.

Der taube Sklaven-Opa aus Paradise Falls wär sicher auch kurzweilig gewesen.

"Vorsicht, Raider!"...."Wat, Weiber?"...*umkipp&verwes*

Seva
24.11.2008, 09:28
Dogmeat hatte ich genau 10 min. dabei.
Dann ging mir sein asthmatisches "Härrch-Hächl-Ärrch-Äächl" dermaßen auf den Zünder, dass ich ihn zum Bewachen meiner Nuka-Cola-Truck-Sammlung abkommandiert habe.

Der taube Sklaven-Opa aus Paradise Falls wär sicher auch kurzweilig gewesen.

"Vorsicht, Raider!"...."Wat, Weiber?"...*umkipp&verwes*

boah scheiße ich musste richtig lachen^^^^^^

naja so einen wie aus F2 die Todeskralle unterm mantel wäre schon sehr sehr cool....
oder irgendwie sone Gandalf version bloß halt nach dem atomkrieg^^ der einen dann mit schutzaubern belegt und die feinde blendet^^

Mihawk_j0ker
24.11.2008, 15:00
Wär auch cool wenn man später rausfindet man lebt in der truman show =)

Frost1991
28.11.2008, 21:48
ich würde mal gerne mit dem cheff von der "Familie" gegen mutanten Kämpfen er seine Rosti ich mein Rosti dann gibts Mutanten geschnezeltes:mosh

Shadow111
30.11.2008, 22:18
Ich hätt gern Sarah Lyons, samt ihrer Pride.

Da sollen die von den Talon-Söldnern mal wieder um die ecke linsen.:D

Vito
01.12.2008, 11:52
oder irgendwie sone Gandalf version bloß halt nach dem atomkrieg^^ der einen dann mit schutzaubern belegt und die feinde blendet^^

Passt ja auch perfekt nach Fallout. :rolleyes:

Also ich wünsche mir Chuck Norris als Begleiter. :D

Nein, Spaß. Ich würde es cool finden, wenn man kurzzeitig den Hauptcharakter aus Fallout 1, oder 2 als Begleiter haben könnte.

Seva
01.12.2008, 12:49
Passt ja auch perfekt nach Fallout. :rolleyes:

Also ich wünsche mir Chuck Norris als Begleiter. :D

Nein, Spaß. Ich würde es cool finden, wenn man kurzzeitig den Hauptcharakter aus Fallout 1, oder 2 als Begleiter haben könnte.

ja halt sonen chemiker der einen die ganze zeit mit irgendwelchen sachen bewirft die einen schützen und irgendwelche laser barrieren aufbaut damit man sich dahinter verstecken kann^^ + eben blendgranaten etc

Vito
01.12.2008, 14:32
ja halt sonen chemiker der einen die ganze zeit mit irgendwelchen sachen bewirft die einen schützen und irgendwelche laser barrieren aufbaut damit man sich dahinter verstecken kann^^ + eben blendgranaten etc

Achso, ich dachte du meinst einen Magier. :D

Metdrossel
01.12.2008, 14:42
die 2 huren von dukov das wär doch witzig die 2 in reizwäsche und miniguns :P

DarrenJay
01.12.2008, 18:26
Ich würde Harold mit nehmen

marcell101
01.12.2008, 19:34
Ein mad max oder ein homer der im er sagt NeiN

Vito
01.12.2008, 19:45
Yeah, Mad Max oder Snake Plisskin als Easter Egg! :P

Frost1991
01.12.2008, 21:01
wenn wir schonn dabei sind char zu erwähnen die im game nicht auftauchen:D dann fang ich mal an:

Max Payne - die 4 chars aus Killzone - denn char aus Bioshock samt denn Plasma Mides

jo das were schonn geil:mosh

Atasco
01.12.2008, 22:53
Also von den Leuten aus FO3 würde ich gern mit auf Tour nehmen:

Moira aus Megaton
Red aus Big Town
Machete aus Canterbury Commons

Mihawk_j0ker
01.12.2008, 23:17
Dieter Bohlen wär auch cool....wenn der dann immer sagt....du schießt wie n hasenpup alter

Seva
02.12.2008, 08:58
joa freddy und jason!!!
nen alien das die ganze zeit mit nem jetpack rumfliegt und die viecher killt^^

Grauerwolf
02.12.2008, 13:20
wie wäre es den mit nem Alien oder nen Predator aus den gleichnamigen Filmen...

Oder gleich Modern Talking, sobald n gegner kommt fangen die an zu Singen... dann kriegst du aber schlechtes Karma weil du die auf die gegner hetzt...

Vito
02.12.2008, 13:22
Oder gleich Modern Talking, sobald n gegner kommt fangen die an zu Singen... dann kriegst du aber schlechtes Karma weil du die auf die gegner hetzt...

:lolIch stelle mir das gerade vor. :lol

Evan King 2
12.04.2009, 22:29
Elvis oder der Sänger von Three Days Grace XD

__________________________________________________ ____________
America wird dem Komunisten keinen Zentimeter weichen.

AngelHunter
12.04.2009, 22:40
Aus dem Game hätte ich gerne Wächtein Lyons oder den Typen vor Reylis Rangers, der die geilen Sprüche vom Wurm bringt.^^

Und ansonsten Bruce Willis (bzw. John McClane) oder Chuck Norris, wobei Letzterer meinen Char und überhaupt alles andere überflüssig machen würde. :D

Vito
12.04.2009, 22:44
Aus dem Game hätte ich gerne Wächtein Lyons oder den Typen vor Reylis Rangers, der die geilen Sprüche vom Wurm bringt.^^

Und ansonsten Bruce Willis (bzw. John McClane) oder Chuck Norris, wobei Letzterer meinen Char und überhaupt alles andere überflüssig machen würde. :D

Chuck Norris gibt es in zwei Mods als Begleiter. ;)

AngelHunter
12.04.2009, 22:47
O.o
Das würde doch jedes Balancing umschmeißen! Warscheinlich ist das dann ne abgeschwächte Version... :D

Seva
13.04.2009, 12:38
hätte gerne ne intelligente todeskralle wie z.b. in fallout 1 oder wars 2?

AngelHunter
13.04.2009, 20:46
Was verstehst du unter intelligent? Darth Bane hat einen entsprechenden Mod übersetzt, hin und wieder spricht die Todeskralle sogar (nur ein- zwei Sätze).

Harleyrider
13.04.2009, 22:12
Ich hätte gerne Liberty Prime als Begleiter. Balancing? Kann man das essen?! :D

AngelHunter
13.04.2009, 22:59
Den gibts auch von Darth Bane übersetzt. Nur leider im Miniformat.
Ich steh nur auf Liberty Primes Sprüche^^

Lex
14.04.2009, 01:01
Da gibt es einen Typen den man irgendwo in der Steppe begegnen kann. Ken Rollins/Sam Warrick heißt der (kommt auf die Spielversion drauf an). Jedenfalls ist der immer feindlich, hat ein Heckenschützengewehr und geht ziemlich ab ;) Ich wieß nicht wieso, aber irgendwie hat der Typ Stil. Und außerdem würde der einem super Rückendeckung geben...

AngelHunter
14.04.2009, 08:35
War der rigendwie wichtig? Hab den hinterrücks mit meinem MG niedergeballert, bevor er sich umgedeht hat :D
Ich hoffe mal, der hatte nichts zu bedeuten... Und weißt du, wieso der Name variiert?

Vito
14.04.2009, 09:51
War der rigendwie wichtig? Hab den hinterrücks mit meinem MG niedergeballert, bevor er sich umgedeht hat :D
Ich hoffe mal, der hatte nichts zu bedeuten... Und weißt du, wieso der Name variiert?

Nein, der ist nicht wichtig, außer für eine Nebenquest wo du ihn versklaven kannst.

AngelHunter
14.04.2009, 11:09
...außer für eine Nebenquest wo du ihn versklaven kannst.
Ich glaube, du meinst Arkansas in Minefield, den muss man versklaven
Ken Rollins/Sam Warrick begegnet dir zufällig irgendwo, bei mir saß er in der Nähe von Smith Caseys Garage.

Vito
14.04.2009, 11:11
Ich glaube, du meinst Arkansas in Minefield, den muss man versklaven
Ken Rollins/Sam Warrick begegnet dir zufällig irgendwo, bei mir saß er in der Nähe von Smith Caseys Garage.

Ah, sorry, wusste den Namen von dem Sniper nicht genau. Danke für die Berichtigung!

AngelHunter
14.04.2009, 23:13
Ich will ein FEV Subject :D
Das kann immer hinter mir herkriechen (hat ja keine Füße, mit denen man laufen könnte). Und das ist so hässlich, das würde für mich Mutys erschrecken^^

Lex
17.04.2009, 00:37
Ui die sind putzig xD
Das sind doch diese großen Viecher aus der Vault wo Fawkes her kommt oder? xD So eins will ich in lebendig, gibts aber leider nur tot... (war das jetzt gespoilert? ._.)

Carnatics
25.05.2009, 22:49
ich hät gern chuck norris oder wenigstens seine 360 grad round house kick rüstung
SR 5millionen strahlungs resistenz 100% wert 1ne kronkorken produktions firma
^^

derBoerner
25.05.2009, 23:25
Wolverine wäre ganz nett.gegen den sind Todeskrallen ein Dreck.
Oder Magneto...denn hat man immer genug Altmetall :D

Cybdevil
26.05.2009, 07:14
Oder Magneto...denn hat man immer genug Altmetall :D

mit dem würdest aber in Megaton und Rivet City arge Probleme bekommen, wenn der dort seine Fähigkeit einsetzt...:lol

derBoerner
26.05.2009, 10:55
@Cybdevil
das stimmt wohl.würde blöd aus sehen wenn der partner mit nem Flugzeugträger an der Backe durchs ödland streift...:D

Vito
26.05.2009, 15:14
ich hät gern chuck norris oder wenigstens seine 360 grad round house kick rüstung
SR 5millionen strahlungs resistenz 100% wert 1ne kronkorken produktions firma
^^

Gibt eine Mod mit Chuck Norris.

Stuntbrot
26.05.2009, 15:26
Hätte gerna Tandy auf F1 :D

nOeTHe
27.05.2009, 07:42
Tenpenny's Lakai da, der rocktbestimmt als Kamerad ;)

Seva
27.05.2009, 09:33
bin letztens nem sammler begegnet der nen yau guai als haustier hatte
dann hät ich gern iwie nen sniper^^ einen der auch schleicht wenn ich schleiche und am besten mit sowas wie die chinesische tarnrüstung und dann unsichtbar wird

Lyk2
27.05.2009, 10:00
Eine Atombombe werfende Abraham Lincoln Statue:D

Carnatics
27.05.2009, 15:40
oder die SUPER NANNY von RTL (sprach skill 100.000)
da müssten die raider alle auf ihr zimmer ^^

DarkWarrior019
27.05.2009, 17:10
Hugh Jackman! (Wolverine ftw)

Bonez
23.06.2009, 00:29
Arkansas ist schon ein geiler Typ, zu schade, dass er so unkooperativ ist...

Trotzdem:
Ich will den scheiß Chirurgen haben!!!
Flink wie'n Wiesel, schwingt mitm Raketenwerfer um sich und schreit dabei laut!!

DansonDelta40
23.06.2009, 00:46
Was ich gern hätte, wäre der Hauptcharakter aus Fallout 2. Fallout 3 spielt ja 30 Jahre nach Teil 2 ungefähr, also dürfte der "Chosen One" aus Arroyo inzwischen um die 50 sein - also immer noch gut in Schuss. Wäre doch voll cool, so ein narbenbedeckter, wettergegerbter, grauhaariger, kurzbärtiger, Augenklappe und Stirnband tragender Typ im gepanzerten Vault 13-Overall, der mit einem persönlichen Sturmgewehr ausgerüstet ist, dir auf Anfrage seine Lebensgeschichte erzählt (komplett mit FO2-Spoilern) und in seinen Zitaten ständig Anspielungen auf frühere Fallout-Ereignisse einbaut. :cool:

ColdLiquid
23.06.2009, 00:56
Oh Danson langsam beginne ich dich zu hassen... ^^

Diese Idee ist mehr als nur nice... man nun juckts mir in den Fingern aber ich kann mich derweil vor Projekten kaum retten. :(

Mfg
Liquid

DansonDelta40
23.06.2009, 01:24
Ich würde ihn dir auch komplett voll vertonen :D

ColdLiquid
23.06.2009, 02:25
Also irgendwie konnte ich es nicht lassen... Ich hab mal zwei varianten gebastelt... Finde persöhnlich das zweite etwas besser.

http://www3.picfront.org/picture/sTQeSBVr/thb/thechosenone1.JPG (http://www.picfront.org/d/sTQeSBVr/thechosenone1.JPG)http://www6.picfront.org/picture/eRMiVAStmxE/thb/thechosenone2.JPG (http://www.picfront.org/d/eRMiVAStmxE/thechosenone2.JPG)

Mfg
Liquid

DansonDelta40
23.06.2009, 12:42
Yeah, ziemlich genau so hatte ich mir den alten Recken vorgestellt...

Ein paar Fragen dazu von mir, wenn du gestattest:
Gibt es die Möglichkeit, ihm einen gepanzerten Vault-Overall mit der Nummer 13 auf dem Rücken zu geben? Das fände ich den ultimativen Burner!
"The Chosen One" klingt tatsächlich cool, aber "Der Auserwählte" würde vielleicht besser in die deutsche Version passen?
Brauchst du noch Text für seine Dialogoptionen und Tonaufnahmen für seine Stimme? Bin momentan an Bronchitis erkrankt, meine Stimme ist also richtig schön brummelig und rauh. Wäre evtl. perfekt geeignet. Ein Kumpel von mir hat ein Mikro. Ich meine es ernst, ich würd' ihn dir voll vertonen :cool:
Und ich schreibe auch gern die Texte für seine Dialogoptionen, die über "Lass uns Ausrüstung tauschen", "Hier warten", "Los geht's" etc. hinaus gehen. Zum Beispiel seine Anekdotensammlung, falls er eine bekommen soll. Ich denke mir auch gern Zufallskommentare aus, die er einfach mal zwischendurch ablässt.
Letzte Frage: Kannst du ihm einen alten, verschlissenen Pipboy verpassen? Einen mit so richtig Kratzern drin und fehlenden Knöpfen und so? Ich glaube, auf Nexus gab es entsprechende Texturen zu finden, vielleicht dürftest du die benutzen. Dort habe ich auch mal einen Mod gesehen für Vaultsuits mit variablen Nummern, glaube ich. Wenn du keine Zeit zu suchen hast, such ich sie dir gerne raus und schicke dir die Links. Hey, der Typ MUSS einfach ins Spiel!

Seth
23.06.2009, 12:56
Danson, wenn du mal Textproben sprichst würd ich dir gerne auch mal hören.

Denn ich mache keinen neuen Begleiter mehr weil die Sounds aus F3 ausgeschöpft sind :(

DansonDelta40
23.06.2009, 13:04
Okay, hab meinem Kumpel gerade ne Nachricht geschickt, ob ich mir sein Mikro leihen kann. Wenn ich es heute noch kriegen kann, sende ich gleich mal ein paar Beispielproben ins Netz. :D

EDIT: Hab gerade mal ein wenig für mich geprobt... also für 'nen Ghul geht's momentan am besten, aber nen alten Mann krieg ich wohl auch noch hin. Nen sehr schlecht gelaunten alten Mann jedenfalls... ;-)

ColdLiquid
23.06.2009, 14:24
Huhu Danson,

ja natürlich gibt es die Möglichkeit ihm nen gepanzerten Vault 13 Anzug zu verpassen. Allerdings müsste da dann jemand die Texture basteln der sich damit auskennt, denn das entzieht sich leider meinen Kenntnisen. Und ja, "Der Auserwählte" würde besser passen... aber bitte nicht "Das auserwählte Wesen" ^^

Was die Sache mit dem Pipboy betrifft... sollte es soetwas bereits geben sollte es denke ich nicht das Problem sein ihm nen alten Pipboy an den Arm zu schustern. Hängt allerdings dann natürlich vom jeweiligen Autor ab ob er es gestattet die Ressource zu verwenden. ^^

Mfg
Liquid

DansonDelta40
23.06.2009, 15:00
Vault 13 Armored Suit (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=301)

Der Textur-Modder weist eindeutig darauf hin, dass jeder Modder seine Textur gern für eigene Mods verwenden darf.

Older PipBoy Pack (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=294)

Auch dieser Modder weist darauf hin, dass man seine Texturen in eigenen Mods verwenden darf, solange man ihn als Urheber ausweist.

Ich hoffe, das hilft dir weiter, Liquid.

DansonDelta40
23.06.2009, 18:39
Mir ist noch eine Figur eingefallen, die ich gern als Gefährten hätte (oder auch einfach nur als Zufallsbegegnung, das wäre jedenfalls cool): Roland Deschain von Gilead, Revolvermann auf der Suche nach dem Dunklen Turm! :cool:

Vito
23.06.2009, 20:48
Mir ist noch eine Figur eingefallen, die ich gern als Gefährten hätte (oder auch einfach nur als Zufallsbegegnung, das wäre jedenfalls cool): Roland Deschain von Gilead, Revolvermann auf der Suche nach dem Dunklen Turm! :cool:

Das wäre mal eine geile Mod-Idee.

DansonDelta40
23.06.2009, 23:37
Naja, wer weiß - vielleicht ist das ja schon der geheime Name des Mysteriösen Fremden! :D

DansonDelta40
24.06.2009, 15:32
So, Liquid,

Sprachsamples hab ich dir schon zwei geschickt. Waren vielleicht net die besten, aber vielleicht hast du ja Verbesserungsvorschläge? Du hast inzwischen ein Modell (hast du ja auf deinen Screens gezeigt), die nötigen Ressourcen für einen Vault 13-Anzug und einen alten Pipboy und einen willigen, engagierten (wenn auch vielleicht nicht professionellen) Sprecher an der Angel. Wie schaut's aus? :D

ColdLiquid
24.06.2009, 15:43
Alter ich hab fast ne Gänsehaut gekriegt ^^
Wobei es mir wirklich schwer fällt zu sagen, welches Sample besser passt.

So aber jetzt erstmal... du bereitst mir echt schlaflose Nächte.
Ich kanns probieren,wäre jedenfalls der erste vollwertige Begleiter den ich basteln würde und wenn ich irgendwo mal hängen sollte kann mir bestimmt der liebe Seth weiterhelfen. Ist ja sein Fachgebiet. ^^
Ehrlich gesagt käme mir das auch ganz gelegen, da ich momentan nicht allzuviel Lust für Dusk City aufbringen kann. Aber besorg dir mal ICQ, dann können wir uns in Ruhe unterhalten ohne das Forum zu zuspammen. ;)

Back to Topic:

3 Kleine Ewoks mit je einem Fatman. ;)

Mfg
Liquid

DansonDelta40
24.06.2009, 16:42
Ja sorry nochmal für die Threadpiraterie.

:wink