PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum hasserfüllten Hanar [OT-Thread #7]



Seiten : [1] 2

royboy|LP
15.11.2008, 18:05
Hier gehts weiter :)

Um den Wünschen gerecht zu werden :D:P

Poisonous
15.11.2008, 18:07
@royboy|LP: Hat dich schonmal jemand gefragt, ob du mitmachen willst?

royboy|LP
15.11.2008, 18:14
Nö. Ist das in irgendeiner Hinsicht relevant? Dass ich nicht zum tollen "Club" der FRPG'lern gehöre und somit den Thread nicht eröffnen darf?

Sry, klang aber ein wenig abwertend von dir...

ElCapitan87
15.11.2008, 18:14
Da war wohl jemand schneller als wir. :eek:


@Tor'go'ar-Spieler:

Hoffe das geht mit Xarn in Ordnung?? :rolleyes:
Ja ich weiß was ihr jetzt denkt. :D

Johnson
15.11.2008, 18:15
Nö. Ist das in irgendeiner Hinsicht relevant? Dass ich nicht zum tollen "Club" der FRPG'lern gehöre und somit den Thread nicht eröffnen darf?Es war mehr eine Frage, weil es aussieht, als hättes du ein Auge auf das RPG und vlt Interesse an der Teilnahme. Und das ist kein Grund direkt so aggressiv zu werden.

royboy|LP
15.11.2008, 18:17
Achso :)

Nee ,hab nur zufällig gesehen, dass der Alte dicht ist und habe mich dann erinnert, dass der Hanar gewünscht war. Da habe ich die Chance genutzt. Und was bei rausgekommen ist, seht ihr ja nun :)

Johnson
15.11.2008, 18:22
Achso :)

Nee ,hab nur zufällig gesehen, dass der Alte dicht ist und habe mich dann erinnert, dass der Hanar gewünscht war. Da habe ich die Chance genutzt. Und was bei rausgekommen ist, seht ihr ja nun :)

Also doch ab und zu mal ins RPG geschaut:), von daher war Poisonous Frage, ob dich jemand schon mal gefragt, ob du mitmachen willst, doch gerechtfertig, aber anscheinend ein wenig unglücklich formuliert.;)

@Capi: Noch ist er ja nicht tot.:D

SpeechBubble
15.11.2008, 18:24
Damit ist Nemoss Wunsch also endlich in Erfüllung gegangen.
Das vorangegangene Missverständnis ignoriere ich jetzt einfach mal.

@Johnson: Nein mir gehts noch nicht wieder gut. Naja und dann ja halt 8 Stunden Möbel schleppen. :rolleyes: Aber danke der Nachfrage.

@Aqua: Okay, das mit dem Post wird heute nichts mehr. Irgendwie streikt der kreative Bereich meines Hirns heute. Achja, hast ne PN. ;)

Johnson
15.11.2008, 18:35
@Johnson: Nein mir gehts noch nicht wieder gut. Naja und dann ja halt 8 Stunden Möbel schleppen. :rolleyes: Aber danke der Nachfrage.



Wer zwingt dich denn, Möbel zu schleppen, wenn du eigentlich krank bist ???

SpeechBubble
15.11.2008, 18:45
Wer zwingt dich denn, Möbel zu schleppen, wenn du eigentlich krank bist ???

Ooookay...ich geb dir mal so die Antwort:

Mein Eltern. :rolleyes:

iodeem
15.11.2008, 18:51
Mhm ich hätte eher den Humorvollen Hanar genommen.
Also die NPC's sterben wie die Fliegen.

Johnson
15.11.2008, 19:06
Ooookay...ich geb dir mal so die Antwort:

Mein Eltern. :rolleyes:

Hätte ich eigentlich ahnen können.:rolleyes:


Also die NPC's sterben wie die Fliegen.

Das macht das Ganze natürlich realistischer und ist besser, als wenn ein Spielerchar stirbt, aber zu viele sind natürlich auch unglaubwürdig, sonst siehts am Ende wie ein Drama aus.;)

ElCapitan87
15.11.2008, 19:08
Das macht das Ganze natürlich realistischer und ist besser, als wenn ein Spielerchar stirbt, aber zu viele sind natürlich auch unglaubwürdig, sonst siehts am Ende wie ein Drama aus.;)

Bin mal gespannt, wie Aqua drauf reagiert. :scared

Johnson
15.11.2008, 19:11
Bin mal gespannt, wie Aqua drauf reagiert. :scared

Tja wer weiß, immerhin hast du heute schon Xarn UND Dr. Connor "getötet".:P;)

Poisonous
15.11.2008, 19:13
@royboy: Sorry, wenn's missverständlich klang, ich wollt bloß wissen, ob schon jemand gefragt hatte, bevor ich's dich zum zweiten mal frag...

@Capi: Wo soll diese Metallstange denn bitte hergekommen sein? Das sollte vielleicht geklärt werden, aber wenn du's erklären kannst, ist es eigentlich egal, weil ein Kroganer von sowas nicht gleich stirbt.

Johnson
15.11.2008, 19:18
@Capi: Wo soll diese Metallstange denn bitte hergekommen sein? Das sollte vielleicht geklärt werden, aber wenn du's erklären kannst, ist es eigentlich egal, weil ein Kroganer von sowas nicht gleich stirbt.

Rein theoretisch hat Poisonous Recht, laut dem Kodex könnte die Stange die Haut noch nicht einmal durchdringen.


Physiologisch gesehen sind die Kroganer fast unverletzlich. Ihre Haut ist extrem widerstandsfähig und kann, mit Ausnahme von Molekularklingen, nicht mit Nahkampfwaffen durchstoßen werden. Kroganer verspüren zwar Schmerzen, aber sie lassen sich davon niemals in ihrer Konzentration stören. Die Funktionen aller wichtigen Organe können von jeweils anderen Organen übernommen werden, so dass der Verlust eines oder zweier Organe kompensiert werden kann. Die Funktion des Nervensystems übernimmt bei ihnen ein elektrischer Sekundärkreislauf. Kroganer können nicht gelähmt werden. Und wenn sie Körperflüssigkeiten verlieren, heilt ihr Körper die entsprechend verletzte Stelle in kürzester Zeit.

ElCapitan87
15.11.2008, 19:21
Rein theoretisch hat Poisonous Recht, laut dem Kodex könnte die Stange die Haut noch nicht einmal durchdringen.

Ohhhh ok dann werde ich das mal in eine Prellung verwandeln. ;)

Johnson
15.11.2008, 19:24
Ohhhh ok dann werde ich das mal in eine Prellung verwandeln. ;)

Wäre sinnvoller ja.:)

Damit hat Poisonous Xarn praktisch das leben gerettet.;)

Danke für den Hinweis.

ElCapitan87
15.11.2008, 19:41
Damit hat Poisonous Xarn praktisch das leben gerettet.;)

Und wer rettet jetzt Ihr Leben ??? :D:P

Poisonous
15.11.2008, 19:44
Das muss dann wohl Leif übernehmen, oder ich mach's morgen, für heute bin ich jedenfalls weg :wink

Johnson
15.11.2008, 19:48
Bis dann Poisonous.:wink

@Capi: Fasst hätte Luca Isabel geknackt.;)

ElCapitan87
15.11.2008, 19:51
@Capi: Fasst hätte Luca Isabel geknackt.;)

Naja was willste machen, ist halt ne Spanierin. :P

Johnson
15.11.2008, 19:54
Naja was willste machen, ist halt ne Spanierin. :P

Temperamente ohne Ende.;)

So, ich bin dann mal weg, man sieht sich morgen.:wink

ElCapitan87
15.11.2008, 19:56
Ich ebenfalls.

CIAO.................:wink

Necrotox
15.11.2008, 20:22
Nabend, :wink

man man, ihr seid die absoluten Spam-Könige :D

Mal sehn, werd heute wahrscheinlich noch was mit Halon verfassen.

SpeechBubble
15.11.2008, 20:59
So Leute. Ich hau dann wieder ab. Ob ich heute nochmal herkomme weiß ich noch nicht. Wird sich dann zeigen. Ansonsten halt bis morgen. :wink

Nemoss
16.11.2008, 02:31
So Fable 2 beendet. Der Schluß hat es für mich wirklich nochmal rausgerissen. Der gefiel mir ausnehmend gut :) Jetzt werde ich es irgendwann doch noch ein zweites Mal durchspielen...

Ansonsten geht bald auch für Cape & Co die Action ab ;)

SpeechBubble
16.11.2008, 09:29
So Fable 2 beendet. Der Schluß hat es für mich wirklich nochmal rausgerissen. Der gefiel mir ausnehmend gut :)

Naja ok. Der Schluss war wirklich nicht schlecht. Vor allem die Szene mit dem

Hund, der ja von Lucien erschossen wird. Der tat mir voll leid.

Aber dagegen total dumm war dann der Endkampf selbst. Ich denke mal, du weißt, was ich meine.

Nemoss
16.11.2008, 10:41
Ich fand die Gestaltung des Endes ganz gelungen. Lucien wollte gerade irgendwas faseln, da fiel er auch schon hinunter *eg*, das war mal was anderes und so was gefällt mir immer.
Mit dem Hund war nicht sooo schlimm für mich, eher die Entscheidung am Schluß: Opfer oder Liebe... Da wusste ich 'ne Weile nicht, was tun.

Aber wie gesagt, das Ende hat meine Meinung sehr positiv beeinflußt. Und im zweiten Durchlauf (irgendwann) muss ich dann auch mal eine Familie gründen und das Schloß kaufen.

Jetzt werde ich aber wieder eine Weile WoW zocken. Auf Fallout hab ich atm irgendwie keine wirkliche Lust...

ElCapitan87
16.11.2008, 13:02
Hi Leute :wink

Luca und Marco Posts stehen. ;)

Johnson
16.11.2008, 17:30
Hi Leute,

vedammt wenig los im OT, wurde ja mehr im RPG gepostet.;)

Necrotox
16.11.2008, 18:10
Johnson übernimmst du jetzt den Kritikerpart :D , naja ist ja er 18 Uhr, da wird sicher noch was passieren.

Johnson
16.11.2008, 18:13
Johnson übernimmst du jetzt den Kritikerpart :D , naja ist ja er 18 Uhr, da wird sicher noch was passieren.

Hab wohl vergessen das Sonntag ist und das du schon früher kommst.:D;)

Aber stimmt, ist ja noch "früh", und Spielfilme kommen heute glaube ich auch keine guten.:)

ElCapitan87
16.11.2008, 18:15
Johnson übernimmst du jetzt den Kritikerpart :D , naja ist ja er 18 Uhr, da wird sicher noch was passieren.

Naja vllt könnts das auch gewesen sein. :D :P
Also für Sonntag ist heut ziemlich wenig los, im OT. ;)

Wo ist nur Aqua??? Sie sollte jetzt eigentlich Marco zu Recht stutzen. :P


@Johnson:

Was meinst du, schreibste noch was kleines mit dem Temperamentbündel??? :D


Aber stimmt, ist ja noch "früh", und Spielfilme kommen heute glaube ich auch keine guten.:)

Der einzig gute ist "Der Schatz der Tempelritter". :)

iodeem
16.11.2008, 18:20
hmm sorry häng die meiste zeit vor fallout 3, und bin vollkommen überrascht denn meiner meinung nach ist es um einiges besser als Fable2.

@Krankenhaus: Hoffe mein Post passt, wollt mal ein bisschen Aktion reinbringen hoff es passt.

Poisonous
16.11.2008, 18:20
So, jetzt kannst du ja was mit Balak schreiben, Johnson ;)

Johnson
16.11.2008, 18:21
Temperamentbündel??? :D


Netter Name.;)


@Johnson:

Was meinst du, schreibste noch was kleines mit dem Temperamentbündel??? :D

So, jetzt kannst du ja was mit Balak schreiben, Johnson ;)Bin mir noch nicht ganz sicher, hab den Kopf voll von der Hausarbeit, die ich eben beendet habe. Dann noch lernen:( und "Die Deutschen" kommen auch wieder.:)


Der einzig gute ist "Der Schatz der Tempelritter". :)Stimmt, kann man sich angucken, hab ich aber schon mal gesehen, von daher... obwohl ich Verschwörungstheorien immer gerne sehe.:D

ElCapitan87
16.11.2008, 18:32
"Die Deutschen" kommen auch wieder.:)

Stimmt heute kommt ja der Dreikäsehoch Napoléon Bonaparte. :P


.. obwohl ich Verschwörungstheorien immer gerne sehe.:D

Ja das kennen wir schon von Dir. :D


@Krankenhaus: Hoffe mein Post passt, wollt mal ein bisschen Aktion reinbringen hoff es passt.

Passt schon. ;)

Ich mal mir grade das Bild im Kopf aus. Hey da müssen ja soviele Leichen im Gang liegen, sodas man gar nicht mehr laufen kann. :lol

Johnson
16.11.2008, 18:40
Stimmt heute kommt ja der Dreikäsehoch Napoléon Bonaparte. :P


Wie wissen ja was du von den Franzosen hältst.;)



Ich mal mir grade das Bild im Kopf aus. Hey da müssen ja soviele Leichen im Gang liegen, sodas man gar nicht mehr laufen kann. :lol

Stimmt und wenn nicht zufällig totales Chaos auf Elysium wäre und im Krankenhaus, dass im moment organisatorisch keine wichtige Stellung hat, nicht nur Allianzrekruten wären, würde das ganze unlogischerscheinen. Wenn...:D

iodeem
16.11.2008, 18:53
stimmt aber zum Glück herrscht gerade Chaos:D

so und jetzt bin ich ja gespannt wie das Tempramentbündel darauf reagiert, wo doch Luca so lange gebraucht hat sie zu überzeugen.:P

ElCapitan87
16.11.2008, 19:13
wo doch Luca so lange gebraucht hat sie zu überzeugen.:P

Das nächste mal, leg ich ihr ein Schild um den Hals mit der Aufschrift "Erzählt mir die Wahrheit".
Mal sehen wie lange Isabel dann braucht. :D


Edit: Geh jetzt mal 'Die Deutschen' gucken.

Johnson komm mit :grinundwech:

iodeem
16.11.2008, 19:17
Also ich glaube nicht das es was hilft, am besten betäuben dann gibt sie ruhe und man kann sie unbekümmert retten, ob sie will oder nicht.

Johnson
16.11.2008, 19:21
Also ich glaube nicht das es was hilft, am besten betäuben dann gibt sie ruhe und man kann sie unbekümmert retten, ob sie will oder nicht.

Ich sag nur: Post lesen.;)





Johnson komm mit :grinundwech:

Tja in dem Fall folge ich mal Capi.:D

Balaks und Isabels Post stehen, wahrscheinlich werde ich heute Abend nicht mehr on kommen, also dann bis morgen.:wink

SpeechBubble
16.11.2008, 19:42
hmm sorry häng die meiste zeit vor fallout 3, und bin vollkommen überrascht denn meiner meinung nach ist es um einiges besser als Fable2.

Dem kann ich vollkommen zustimmen. Obwohl mich das Fallout 3 Fieber auch schon wieder verlassen hat. Ist doch nicht so toll, wie ich am anfang dachte. naja. In den nächsten Tagen kommt dann ja Far Cry 2 (ja, doch nicht Halo. Aber der MP bei Giga hat mich total umgehaun. Da musste ich meine Meinung einfach wechseln).

Zum Krankenhaus:

Tja, da schlägt das Temperamentbündel aufs neue zu. Also mittlerweile tut mir der Luca schon wieder leid. :eek:


Edit:

Ach Nemoss: Ich hab gelesen, du spielst WoW. Kennst du dich ein bisschen mit den Errors von WoW aus und warum die kommen?

Nemoss
16.11.2008, 20:23
Ach Nemoss: Ich hab gelesen, du spielst WoW. Kennst du dich ein bisschen mit den Errors von WoW aus und warum die kommen?

Ich habe bis jetzt noch nie einen Error gehabt (abgesehen von AddOn-Problemen), Sorry...

SpeechBubble
16.11.2008, 21:12
Verdammt...

Bin jetzt übrigens wieder da.

@iodeem: Ja dann bekommt Jason doch noch einen ehrenvollen Abgang aus der Story. Find ich wirklich schön. :)

Necrotox
16.11.2008, 22:52
So, werde mich jetzt auch verabschieden.

Nicht vergessen, der Letzte macht das Licht aus. ;)

ElCapitan87
16.11.2008, 23:18
Interessante Entwicklung bei euch Necrotox. ;)

Nemoss
16.11.2008, 23:20
Es wird, so hoffe ich zumindest, noch interessanter :)

Endeavour hat vor kurzem gedockt... Meine WoW-Installation ist fertig...
Zeit für's Bett *g*

ElCapitan87
16.11.2008, 23:23
Es wird, so hoffe ich zumindest, noch interessanter :)

Schön zu hören. :)


Endeavour hat vor kurzem gedockt...

Ich weiß, habs verfolgt. ;)


Meine WoW-Installation ist fertig...Zeit für's Bett *g*

Zu WoW sag ich jetzt nichts. :P
Ansonsten gute Nacht Nemoss. :wink

SpeechBubble
17.11.2008, 06:42
Guten Morgen. :wink



Endeavour hat vor kurzem gedockt... Meine WoW-Installation ist fertig...
Zeit für's Bett *g*

Hast du denn auch schon gepatcht? :P Das dauert ja auch nochmal ne schicke Zeit. Oder war das jetzt "nur" Wrath of the Lich King? Und wenn ja: Wetten du hast ein Notebook? :D (Spaß)

Nemoss
17.11.2008, 10:18
Hast du denn auch schon gepatcht? :P Das dauert ja auch nochmal ne schicke Zeit. Oder war das jetzt "nur" Wrath of the Lich King? Und wenn ja: Wetten du hast ein Notebook? :D (Spaß)

Lich King installiert, gepatcht und alles auf meinem "Uralt"-PC (den hab ich mir in grauer Vorzeit für Star Wars Galaxies angeschafft und nur moderat aufgerüstet :), 'nen neuen gibt's wahrscheinlich erst für Star Wars The Old Republic oder wenn es einschlägt wie eine Bombe für Dragon Age...).

Notebook habe ich zwar auch, aber ich mag darauf nicht wirklich spielen. Nur mal für 'ne LAN-Party, aber so was ist selten geworden...

C@t
17.11.2008, 16:51
@Nemoss: Warum laufen Halon, Cape und Myuko nach oben? :confused:

Nemoss
17.11.2008, 16:57
@ c@t
Ich würde ein Gebäude instinktiv nach unten absichern und deswegen weichen sie nach oben aus. Bei einem Hochhaus ist ja etwas Platz :)

Außerdem kann man so vielleicht die MIDWAY wieder ins Spiel bringen :)

Necrotox
17.11.2008, 17:03
Hi alle zusammen.

@Nemoss, gute Idee mit dem HUD. Werd mich gleich mal an die arbeit machen und die Tür öffnen :D

Nemoss
17.11.2008, 17:05
Ich würde dann auch gern die Führung in diesem Team "abgeben"... Also immer beschreiben, was als nächstes passiert... Es soll ja nicht nur die Geschichte von Cape werden :D

Necrotox
17.11.2008, 17:06
Geth klar :D

ElCapitan87
17.11.2008, 17:58
Gude Leute :wink

würde einer der Spieleleiter bitte einen Thread für die Ränge (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=273261&postcount=208) des Nebelparder Clans eröffnen? :)


Edit: Achhh das kann nur Speech machen. :rolleyes:


@Aqua: Falls du heute was mit Leif schreiben solltest, kann ich aber nicht mehr mit Marco antworten.

Schlimm??? :(


@Nemoss:

Sind die Ränge ok ???
Dachte ich frag dich mal, weil du da ne große Ahnung hast. :D

Aquarius
17.11.2008, 18:04
Gude Leute :wink

@Aqua: Falls du heute was mit Leif schreiben solltest, kann ich aber nicht mehr mit Marco antworten.

Ich werde erst wieder einen Beitrag mit Leif schreiben, wenn Yayla und Xarn zum Aufzug zurückkehren; dabei wird Leif auch auf Marco reagieren. ;)

Johnson
17.11.2008, 18:44
Hi Leute:wink


würde einer der Spieleleiter bitte einen Thread für die Ränge (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=273261&postcount=208) des Nebelparder Clans eröffnen? :)


Edit: Achhh das kann nur Speech machen. :rolleyes:

Ich versteh weder, warum du einen extra Thread für die Ränge brauchst, noch warum nur Speech diesen erstellen kann?:confused:

@all: Von Balak und Isabels gibts leider erst morgen antwort, da ich mit lernen beschäftigt bin und auch gleich wieder verschwinde, sry.:(

SpeechBubble
17.11.2008, 18:48
Ich schließ mich da mal Johnson an. Wieso sollte nur ich einen neuen Thread eröffnen können? :gruebel Und warum einen Extrathread?
---

So nabend an alle. :wink jetzt bin ich endlich mal wieder da. Ohne irgendwelche Einschränkungen. Und mit dem stimmungsvollem "The best is yet to come" im Hintergrund. Entspannt irgendwie schön. :D

ElCapitan87
17.11.2008, 19:11
Ich schließ mich da mal Johnson an. Wieso sollte nur ich einen neuen Thread eröffnen können? :gruebel Und warum einen Extrathread?

Anscheinend habe ich das Flasche Wort benutzt. :P
Speech seh selbst HIER (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=226475&postcount=5)

Wie du siehst, steht doch bei der Fraktion Allianz:

Fakten
Ränge

Und ich wollte nur das du bei Fraktion (Nebelparder) ebenfalls die Ränge als Link einfügst.

Jetzt VERSTANDEN ????? :D

Johnson
17.11.2008, 19:18
@ Capi: Speech ist gerade irgendwie off, ich habs schnell gemacht.;)

ElCapitan87
17.11.2008, 19:21
@ Capi: Speech ist gerade irgendwie off, ich habs schnell gemacht.;)

Danke :) und sorry das ich mich so blöd angestellt habe. :(

SpeechBubble
17.11.2008, 19:27
Aaachso so meintest du das. Hehe ja okay. Hat Johnson ja jetzt erledigt.

Ich selbst war grad ne Runde Teeworlds zocken. 3 mal hintereinander Scoreleader. :D Was tägliches Training doch für Wunder wirken kann. :rolleyes:

Johnson
17.11.2008, 19:31
Danke :) und sorry das ich mich so blöd angestellt habe. :(

Kein Problem.:)

Da du noch dabei geschrieben hast, dass der Rest in Bearbeitung ist, bitte dran denken, Neuerungen anzukündigen und nicht einfach den Post zu editieren.

Speech: Zu viel Zeit was?:P;)

ElCapitan87
17.11.2008, 19:34
Da du noch dabei geschrieben hast, dass der Rest in Bearbeitung ist, bitte dran denken, Neuerungen anzukündigen und nicht einfach den Post zu editieren.

Mach ich. ;)

Achja sagt mal eure Meinung zu den Nebelparder Rängen, bitte. :D
Wie ihr seht, sind sie ein bissel fiktiver, als die der Allianz. :)

SpeechBubble
17.11.2008, 19:34
Speech: Zu viel Zeit was?:P;)

Naja, Beschäftigungen habe ich jetzt genug. An erster Stelle steht natülich das Forum (nach Schule, versteht sich :D). Und dann habe ich ja noch Teeworlds, Wolfenstein ET, mein Supernaturalbuch :fest3 und ab bald dann hoffentlich Far Cry 2 (wenn alles gut geht am Samstag)

Also aus viel Zeit folgt viel Kreativität für viele Beschäftigungen, die mir dann nur noch wenig Zeit lassen...oder so ähnlich. :D

Johnson
17.11.2008, 19:42
Achja sagt mal eure Meinung zu den Nebelparder Rängen, bitte. :D
Wie ihr seht, sind sie ein bissel fiktiver, als die der Allianz. :)

Sieht nach einem Stück Arbeit aus, außer du hattest eine Vorgabe und die Ränge nur editiert.;)

Ansonsten gelungene Namen, manche kommen mir bekannt vor, Star Wars oder Halo ?

Ansonsten hät ich vlt noch in paar Anspielungen auf den Nebenparder gemacht, konkret fällt mir allerdings nichts ein.:D

Cronus
17.11.2008, 19:45
@Speech: Falls du's noch nich gemerkt hast: Du hast Post.
Wollt ich nur mal sagen.:D

P.S.: @Capi: Die Nebelparderränge gefallen mir gut.
Müste mir mal welche für die IPA ausdenken.

SpeechBubble
17.11.2008, 19:48
@Speech: Falls du's noch nich gemerkt hast: Du hast Post.
Wollt ich nur mal sagen.:D


Du auch. :P

@Capi: Jup gefällt mir auch recht gut. Ich frage mich immer, wie du die Bilder kommst. Ich meine selbst da ist schon wieder etwas, was ich noch nichtmal kenne - zumindest nicht in der Form. Ist aber auch egal. Die Ränge gefallen mir. :]

Necrotox
17.11.2008, 19:48
@Truthans, seh ich das richtig das du schon nen Account für nen Charakter gemacht hast?

iodeem
17.11.2008, 19:49
is viel los heute, hmm die Ränge sehen verdammt genial aus, habe mir bereits überlegt einen zweiten Char anzulegen, am liebsten böse und da käme der Nebelparder Clan genau Richtig

ElCapitan87
17.11.2008, 19:50
Sieht nach einem Stück Arbeit aus, außer du hattest eine Vorgabe und die Ränge nur editiert.;)

Natürlich. Die Pics hab ich nicht selbst gemacht, wie denn auch. :)


Ansonsten gelungene Namen, manche kommen mir bekannt vor, Star Wars oder Halo ?

Weit weit entfernt. :D


Ansonsten hät ich vlt noch in paar Anspielungen auf den Nebenparder gemacht, konkret fällt mir allerdings nichts ein.:D

Was hattest du dir vorgestellt ??? :cool:
Außerdem kommt noch einiges an schriftlichen Ausarbeitungen, also noch lang nicht fertig. ;)


is viel los heute, hmm die Ränge sehen verdammt genial aus, habe mir bereits überlegt einen zweiten Char anzulegen, am liebsten böse und da käme der Nebelparder Clan genau Richtig

Achja ich habs doch gewusst. Der Clan wird beliebter als die Allianz. :D :P


P.S.: @Capi: Die Nebelparderränge gefallen mir gut.
Müste mir mal welche für die IPA ausdenken.

Danke, Cronus. :A ;)
Wie siehts eigendlich mit Ali aus??? :)

Johnson
17.11.2008, 20:02
Natürlich. Die Pics hab ich nicht selbst gemacht, wie denn auch. :)


Naja ich weiß nicht genau wie weit dein können reicht.:)


Was hattest du dir vorgestellt ??? :cool:
Außerdem kommt noch einiges an schriftlichen Ausarbeitungen, also noch lang nicht fertig.

Wie gesagt hab ich keine konkreten Vorstellungen und warte erst mal ab was noch so kommt.;)


@Truthans, seh ich das richtig das du schon nen Account für nen Charakter gemacht hast?


Ja hat er anscheinend, warten wir erstmal was er im Moment postet.

SpeechBubble
17.11.2008, 20:04
Über Zuwachs freut man sich natürlich immer. :)
Aber mal gucken. Also den Kodex hat erzumindest durch - oder zumindest angefangen. Das weiß ich. :D

Cronus
17.11.2008, 20:08
Danke, Cronus. :A ;)
Wie siehts eigendlich mit Ali aus??? :)

Nichts zu danken, meine Ränge würden sich weniger gut änhören, wären wahrscheinlich einfach die Ränge die es im osmanischen Reich gab oder irgenwelche anderen historische, islamischen Militäränge.
Ich warte noch was, bis eine Gelegenheit, aus dem Einzelplot rauszukommen.
Deshalb warte ich noch, bis in der gegend, wo ich Ali hinschicke, was passiert, wo ich ihn ranhängen kann.
Mas sehen.

Johnson
17.11.2008, 20:11
Deshalb warte ich noch, bis in der gegend, wo ich Ali hinschicke, was passiert, wo ich ihn ranhängen kann.
Mas sehen.

Du kannst es ja einmal mit Rhyn und Jack versuchen, die im Moment auch nur im Blach hole sitzen. ich kenne zwar Speech und Aquas Pläne nicht aber Möglichkeiten Verbindungen zu knüpfen gibt es da viele.

Ich bin mal die Simspons schauen, bis später vlt.:wink

ElCapitan87
17.11.2008, 20:12
Nichts zu danken, meine Ränge würden sich weniger gut änhören, wären wahrscheinlich einfach die Ränge die es im osmanischen Reich gab oder irgenwelche anderen historische, islamischen Militäränge.

Warte ich schau mal, vllt hab ich was für dich.

Mix einfach die osmanischen mit den englischen Rängen.
Ich habe auch einfach aus Commander, einen Galaxis Commander gemacht.

Hört sich doch schon viel besser an. ;)


PS: So hab ich mir die Soldaten der IPA vorgestellt, ehrlich jetzt. :D (soll keine Beleidigung sein)
Das Bild kannste gern übernehmen. :A :)

Cronus
17.11.2008, 20:28
Du kannst es ja einmal mit Rhyn und Jack versuchen, die im Moment auch nur im Blach hole sitzen. ich kenne zwar Speech und Aquas Pläne nicht aber Möglichkeiten Verbindungen zu knüpfen gibt es da viele.


Das sehe ich leider (erstmal) schwarz.
Beim Ende von Alis leztzem Beitrag ist es schon nach 16 Uhr.
Aber vieleicht wird's ja was, wenn die beiden auch soweit sind.

Johnson
17.11.2008, 20:50
Das sehe ich leider (erstmal) schwarz.
Beim Ende von Alis leztzem Beitrag ist es schon nach 16 Uhr.
Aber vieleicht wird's ja was, wenn die beiden auch soweit sind.

Stimmt die zeit ist natürlich eine Blockade.:(

Allerdings ist der Krankenhaus Plot auch schon ziemlich weit in der Uhrzeit voran, vlt könntest du Verbindungen dazu herstellen, Ali war immerhin an der Sache mit Ilya oder zumindest der toten Asari auf der Citadel beteiligt.

Cronus
17.11.2008, 20:56
Das ist im Regierungsvirtel, da komm ich schlecht hin, aber ich habe da so eine Idee, wie ich Ali dahin bekommen könnte.
Aber das schreibe ich dann wahrscheinlich morgen.

Johnson
17.11.2008, 20:58
Das ist im Regierungsvirtel, da komm ich schlecht hin, aber ich habe da so eine Idee, wie ich Ali dahin bekommen könnte.
Aber das schreibe ich dann wahrscheinlich morgen.

Hört sich doch gut an.:)

Nebenbei scheinen wir 2 neuen Interessenten am RPG zu haben.;)

ElCapitan87
17.11.2008, 21:01
Nebenbei scheinen wir 2 neuen Interessenten am RPG zu haben.;)

Ha unsere Gebete wurden erhört. :P
Darauf ein HALLELUJA. :mosh

SpeechBubble
17.11.2008, 21:01
Nebenbei scheinen wir 2 neuen Interessenten am RPG zu haben.;)

Wie gesagt: Zuwachs könnten wir schon recht gut gebrauchen. Und wir beißen ja auch nicht. Ooooder? :P

Blubbb...noch 12 Minuten...dann bin ich nur noch mit einem Auge am PC. Das andere starrt auf Pro7. /freu

Poisonous
17.11.2008, 21:01
Nebenbei scheinen wir 2 neuen Interessenten am RPG zu haben.;)

Von denen anschweinend nur einer sich näher mit den Regeln befasst hat, aber naja... mal schaun was da noch so kommt :)

Johnson
17.11.2008, 21:03
Von denen anschweinend nur einer sich näher mit den Regeln befasst hat, aber naja...

Truthans hat mal eine Weile in der Regel Entwicklung gelesen, vlt hat sie ihn verwirrt.

Ansonsten sollte ihm die Hinweis PN von mir seinen Fehler erklären.:)

Poisonous
17.11.2008, 21:15
Bin dann mal Supernatural schauen. Werd vermutlich nicht mehr wiederkommen, also gute Nacht :wink

Necrotox
17.11.2008, 21:20
Neulinge seid Willkommen und viel Spaß euch hier im FRPG. :D

So und an die andern die Frage, passiert Heute noch was oder guckt ihr lieber in die Ferne? ;)

SpeechBubble
17.11.2008, 21:22
oder guckt ihr lieber in die Ferne? ;)

Korrekt. Supernatural. Bleibe aber trotzdem on. Nur einen Jackpost gibts heut nicht mehr von mir. Wies morgen aussieht weiß ich (leider) auch noch nicht.

ElCapitan87
17.11.2008, 21:26
So und an die andern die Frage, passiert Heute noch was oder guckt ihr lieber in die Ferne? ;)

Ach ich bastle an den Nebelparder Uniformen, also seid auf was gefasst. ;)

Ich mach das alles nicht ohne Grund und ich glaube niemand will hier die Nebelparder wirklich aus dem FRPG rauswerfen oder ??? :rolleyes:

Johnson
17.11.2008, 21:26
Von mir wird ebenfalls nichts mehr kommen, da ich immer noch nebenbei lerne.

An die beiden neuen natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen.:)

@Speech: Ist jetzt schon das dritte mal das ich dich für bekloppt halte, weil ich beim Überfliegen des OT "Jackpot" anstatt "Jackspost" lese.;)

@Caip: Warum sollte das jemand wollen?:confused:

ElCapitan87
17.11.2008, 21:30
@Caip: Warum sollte das jemand wollen?:confused:

Ohhh das war doch ironisch gemeint. :P
Du nimmst alles immer so ernst. :mad: (Ach quatsch Spaß) :D :D :D


@Nemoss: Ich will deine Meinung auch mal zu den Nebelparder Rängen hören, du bist doch so ein Militärexperte. :D

Nemoss
17.11.2008, 21:31
@ Necrotox
Ich hab noch was gepostet, also kann es weitergehen :)

Die Midway-Reaktion schreibe ich morgen. So bekommt Kyoko auch mal wieder was zu tun...

Edit
@ Capi
Ich finde sie gelungen, zumal die Nebelparder ja dein Baby sind. Allerdings sind sie auch etwas größenwahnsinnnig, oder, ich meine Galaxis Commander ;)

ElCapitan87
17.11.2008, 21:39
Ich finde sie gelungen, zumal die Nebelparder ja dein Baby sind. Allerdings sind sie auch etwas größenwahnsinnnig, oder, ich meine Galaxis Commander ;)

Hehehe du hast es erraten. :D :P

Johnson
17.11.2008, 21:39
Ohhh das war doch ironisch gemeint. :P
Du nimmst alles immer so ernst. :mad: (Ach quatsch Spaß) :D :D :D


Dieser hier >:rolleyes:< hat mich am Satzende verwirrt, hättest du den >:D< verwendet, wäre mir die Ironie aufgeallen.:);)

ElCapitan87
17.11.2008, 22:03
Dieser hier >:rolleyes:< hat mich am Satzende verwirrt, hättest du den >:D< verwendet, wäre mir die Ironie aufgeallen.:);)

Ich weiß doch wie du es meinst. :D
Wie gehts mit Schule Johnson, immer noch lernen ???

Ich kenn das nur all zu gut. :motz

Johnson
17.11.2008, 22:12
Wie gehts mit Schule Johnson, immer noch lernen ???

Ich kenn das nur all zu gut. :motz

Danke der Nachfrage.:)

Morgen steht Mathematikkalusur an. Das Thema is umfangreich und geht über Integralrechnung verknüpft mit Kurvendiskussion bis hin zu Herleitung der erlenten Regeln und Formeln. Von Summenformel über Grenzwerte alles dabei, einfach viel auswendig lernen von Formeln und Verständnis eben.:rolleyes:

Was will man machen, ich mach für heute Feierabend.:D

Nemoss
17.11.2008, 22:16
Verdammt, das habe ich auch mal alles gewußt :)

Hmpf naja ich muss auch gleich ins Bett, morgen ist nach der Arbeit 007 anschauen gesagt, der Tag wird lang!!!

Johnson
17.11.2008, 22:19
Verdammt, das habe ich auch mal alles gewußt :)


Da bei mir alles imKurzzeitgedächtnis landet und nach Klasuuren innerhalb einer Woche wieder verschwindet, wird es mir dann auch wieder so gehen.;)

Nemoss
17.11.2008, 22:22
Eine Woche, uhhh das wäre schnell. Manche dieser Dinge, mein junger Padawan, kann man im Leben tatsächlich gebrauchen...

*Yodamodusaus*

ElCapitan87
17.11.2008, 22:26
Naja bin doch noch mit den Nebelparder Uniformen fertig geworden.
Morgen kommt aber dan die schriftliche Ausarbeitung.

KLICK (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=273261&postcount=208)

Also bis Morgen. :wink

Necrotox
17.11.2008, 22:29
So, ich verabschiede mich für heute von euch.

Halon wird heute nicht meh nach landeplätzen auf Bürokomplexen suchen ;)

Johnson
17.11.2008, 22:31
Eine Woche, uhhh das wäre schnell. Manche dieser Dinge, mein junger Padawan, kann man im Leben tatsächlich gebrauchen...

*Yodamodusaus*

Zumindest ist nach einer Woche die Zersetzung fortgeschritten.;)

Im Moment kann man sich natürlich nur schwer vorstellen, das genannte nochmal zu gebrauchen, aber ich denke du hast recht.:)

Nur spielt Mathematik für die Abiturnote eine geringere Bedeutung, so dass es zB Gschichte oder Latein weichen muss.:D

ElCapitan87
17.11.2008, 22:41
Zumindest ist nach einer Woche die Zersetzung fortgeschritten.;)

War bei mir mal noch heftiger, hatte 2 Wochen für eine Matheklausur mit Thema Algebra gelernt. :gnah

2 Stunden nach der Arbeit war ALLES weg.
Kein Schei* :D :P

Nemoss
17.11.2008, 22:42
Naja zumindest logisches Denken und die Fähigkeit zum Lernen kann im Leben nie schaden :)

@ Necrotox
Dann eben morgen... Wobei ich wahrscheinlich nix posten werde, außer früh was mit Kyoko, siehe weiter oben: 007 im Kino -> langer Tag -> spät ins Bett

Johnson
17.11.2008, 22:50
Naja zumindest logisches Denken und die Fähigkeit zum Lernen kann im Leben nie schaden :)


Die werden gefördert, die Details verschwinden.:P;)


War bei mir mal noch heftiger, hatte 2 Wochen für eine Matheklausur mit Thema Algebra gelernt. :gnah

2 Stunden nach der Arbeit war ALLES weg.
Kein Schei* :D :P

:lol
In dem Fall siehts bei mir ja noch gut aus.:D
Aber ich sehen du kennst das Problem.:)

Nemoss
17.11.2008, 23:10
Verdammt, das war ehute viel länger als geplant... Allen viel Glück bei ihren Klausuren und

Gehabt Euch Wohl!

ElCapitan87
17.11.2008, 23:12
Gehabt Euch Wohl!

CIAO............ich mach auch mal......:grinundwech:

Johnson
17.11.2008, 23:15
Verdammt, das war ehute viel länger als geplant... Allen viel Glück bei ihren Klausuren und

Gehabt Euch Wohl!

Vielen dank.:)

Bis morgen Leute.:wink

Cronus
17.11.2008, 23:20
Dann verabschide ich mich auch mal: Bis morgen.:D

ElCapitan87
18.11.2008, 12:54
Tag alle zusammen. :wink


Da du noch dabei geschrieben hast, dass der Rest in Bearbeitung ist, bitte dran denken, Neuerungen anzukündigen und nicht einfach den Post zu editieren.

Keine Sorge mach ich jetzt >>>

:fest3So....die Neugestaltung des Nebelparder Clans ist fertig.
Insbesondere Ränge und Hintergrundinformationen über das Militär sind jetzt genauer beschrieben.:fest3

War das jetzt so ok, für eine Ankündigung Johnson??? :D :D :P :D :D


Nebelparder Fakten (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=221831&postcount=10)

Nebelparder Ränge und Militär (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=273261&postcount=208)


WICHTIG:

Da die Parder vermährt im FRPG auftauchen werden.
Würde ich euch raten die Uniformen anzusehen, da ihr es so leichter haben werdet die Nebelparder zu beschreiben.

Lichti
18.11.2008, 15:31
Hey ihr spammenden F-RPGler. ;)
Ihr könntet auch mal einen Blick in das richtige Mass Effect Forum werfen und an der Umfrage teilnehmen. :motz ;)

Sonst werd ich böse. :evil:

ElCapitan87
18.11.2008, 15:32
Hey ihr spammenden F-RPGler. ;)
Ihr könntet auch mal einen Blick in das richtige Mass Effect Forum werfen und an der Umfrage teilnehmen. :motz ;)

Das habe ich vor 10 Minuten getan und abgestimmt. :D :D :D


Sonst werd ich böse. :evil:

Da werde ich mal lieber meinen Stahlhelm rausholen. :P

Nemoss
18.11.2008, 15:38
Hab sowieso ein reines Gewissen, als Dritter oder so abgestimmt :)

Lichti
18.11.2008, 15:44
Die die schon abgestimmt haben sind entschuldigt, aber der rest sollte sich in die Ecke stellen und schämen. ;)


Da werde ich mal lieber meinen Stahlhelm rausholen. :P

Denkst du wirklich dein Helmchen würde dir was nützen. :ausheck ;)

Necrotox
18.11.2008, 15:47
Hab auch, will ja nicht meinen Kopf verlieren :D

Und nebenbei, Hi an Alle.

Sag ma Capi, das Bild mit dem Soldaten in Drei verschiedenen Farbrichtungen, das ist doch ein Tau oder, Feuerkaste wenn ich mich nicht irre.

SpeechBubble
18.11.2008, 15:51
Soooo...endlich hab ich den Jackpost (nein, nicht den Jackpot :D) fertig. Jetzt ist Aqua wieder dran.

Achso nebenbei: Hi an alle :wink

ElCapitan87
18.11.2008, 15:55
Sag ma Capi, das Bild mit dem Soldaten in Drei verschiedenen Farbrichtungen, das ist doch ein Tau oder, Feuerkaste wenn ich mich nicht irre.

Richtig. :D :P
Hab das Visier nur mal verändert, passt doch oder? ;)

Poisonous
18.11.2008, 16:43
So, endlich Schule zu Ende :D.

@Johnson: Kommt heute evtl noch was von Balak?

@Aris: Und, wie weit bist du? ;) Hast du übrigens schon ne Ahnung, was für nen Charakter du schreiben wirst? Wär ganz nett mal wieder einen nicht-Menschen dazuzubekommen.

ElCapitan87
18.11.2008, 16:48
Wär ganz nett mal wieder einen nicht-Menschen dazuzubekommen.

Stimmt, paar mehr Aliens kann das FRPG schon vertragen

iodeem will sich ja auch einen 2. Char machen, kannst dir ja schon denken von welcher Organisation. :D

Poisonous
18.11.2008, 16:55
Stimmt, paar mehr Aliens kann das FRPG schon vertragen

iodeem will sich ja auch einen 2. Char machen, kannst dir ja schon denken von welcher Organisation. :D

Ich könnt's mir nicht denken, wenn er's nicht erst kürzlich gesagt hätte ;).
Mir persönlich wäre ja ein weniger gut gesinnter Charakter, der nicht Mitglied des Nebelparderclans oder der Ranger ist lieber...

Necrotox
18.11.2008, 16:59
Ich wollte ja eigentlich auch mal nen 2. Char machen, aber irgendwie fehlen mir immer die Ideen für nen stimmigen Hintergrund :gnah

@Capi, das Visier find ich so gut. ^^

ElCapitan87
18.11.2008, 16:59
Mir persönlich wäre ja ein weniger gut gesinnter Charakter, der nicht Mitglied des Nebelparderclans oder der Ranger ist lieber...

Ach komm da hat Yayla doch mehr Spaß. :D

iodeem
18.11.2008, 16:59
Ich könnt's mir nicht denken, wenn er's nicht erst kürzlich gesagt hätte ;).
Mir persönlich wäre ja ein weniger gut gesinnter Charakter, der nicht Mitglied des Nebelparderclans oder der Ranger ist lieber...


HaLLO erstmal!!!
warum denn das?? ich finde es wäre doch mal was anderes wenn nicht nur ein char bei den nebelparderclan oder rangern aktiv ist oder nicht??

ElCapitan87
18.11.2008, 17:01
Ich wollte ja eigentlich auch mal nen 2. Char machen, aber irgendwie fehlen mir immer die Ideen für nen stimmigen Hintergrund :gnah

Also bei sovielen Sci-Fic Filmen, da wird doch einer dabei sein der dich inspiriert. ;)


@Capi, das Visier find ich so gut. ^^

Danke, find sie ehrlich gesagt, auch so irgendwie besser. :P


@iodeem:

Gude :wink(Du tauchst auch auf einmal, aus dem Nichts auf) :D

Necrotox
18.11.2008, 17:05
Ja gibts sicher einen, aber ich will ja nen Alien machen :D.

Bei Halon hab ich mich eher an Shadowrun gehalten, falls dir das was sagen sollte, speziell an die Technikversierten Runner ;).

IDIT: Wo bei son Batarianer ja schon irgendwie reizen würde.

ElCapitan87
18.11.2008, 17:07
Bei Halon hab ich mich eher an Shadowrun gehalten, falls dir das was sagen sollte, speziell an die Technikversierten Runner ;).

Kenn ich. ;)

Fand das Spiel nicht so dolle, aber dafür hats mein Bruder bis zum umfallen gespielt. :D

Poisonous
18.11.2008, 17:08
HaLLO erstmal!!!
warum denn das?? ich finde es wäre doch mal was anderes wenn nicht nur ein char bei den nebelparderclan oder rangern aktiv ist oder nicht??

Weil der einzige Charakter mit dem Yayla friedlich interagieren kann Leif ist. Mit allen anderen gibt's höchstwahrscheinlich Ärger...

Necrotox
18.11.2008, 17:10
@Capi, hätte dazu sagen sollen das ich da nicht da Spiel sondern die Romane meine. Gibt ja auch noch das Pen&Paper Rollenspiel, mittlerweile in der 4ten Version, das hab ich allerdings noch nicht versucht, weil mir da die Leute fehlen :/

ElCapitan87
18.11.2008, 17:12
@Capi, hätte dazu sagen sollen das ich da nicht da Spiel sondern die Romane meine. Gibt ja auch noch das Pen&Paper Rollenspiel, mittlerweile in der 4ten Version, das hab ich allerdings noch nicht versucht, weil mir da die Leute fehlen :/

Was da gibts Romane dafür ???? 8o

Wow wusst ich gar nicht:)


Edit: Hhhhmmmm Johnson hält das ganze F-RPG auf, merk ich grad. :lol

Poisonous
18.11.2008, 17:14
Ja gibts sicher einen, aber ich will ja nen Alien machen :D.

IDIT: Wo bei son Batarianer ja schon irgendwie reizen würde.

Ich glaube, er will einen Alien spielen ;)

Necrotox
18.11.2008, 17:23
Capi wenns dich interessiert, dann kannste ja mal Hier (http://www.f-shop.de/index.php?sid=&orghost=www.shadowrun.de) reinschauen und wenn du nicht bei den Büchern hängen geblieben bist auch noch Hier (http://www.pegasus.de/shadowrun.html).
Zum Shadowrun Spiel kann ich recht wenig sagen, weil ichs nicht ausprobiert habe, da ich mir schon gedacht hab das es halt nur ein sinnloser Shooter ist.

ElCapitan87
18.11.2008, 17:30
Capi wenns dich interessiert, dann kannste ja mal Hier (http://www.f-shop.de/index.php?sid=&orghost=www.shadowrun.de) reinschauen und wenn du nicht bei den Büchern hängen geblieben bist auch noch Hier (http://www.pegasus.de/shadowrun.html).
Zum Shadowrun Spiel kann ich recht wenig sagen, weil ichs nicht ausprobiert habe, da ich mir schon gedacht hab das es halt nur ein sinnloser Shooter ist.

Hey danke :), ich schau mal rein.

iodeem
18.11.2008, 17:37
@iodeem:

Gude :wink(Du tauchst auch auf einmal, aus dem Nichts auf) :D


tjaja bin immer wieder da, :D

wart ja nur drauf das es weiter geht also muss ich auf dich oder Johnson warten,

und in meinem Kopf wird das Bild von einem zweiten Char ziemlich deutlich, du wirst dich freuen das der NebelparderClan in der engeren Auswahl steht.

ElCapitan87
18.11.2008, 17:45
und in meinem Kopf wird das Bild von einem zweiten Char ziemlich deutlich, du wirst dich freuen das der NebelparderClan in der engeren Auswahl steht.

Ach ja schön hehehe. :evil:

Falls du Fragen zu Rängen oder Sonstiges zu den Nebelparder hast,
lass es mich wissen. ;)

Poisonous
18.11.2008, 17:51
Da Aris jetzt on ist möchte ich nochmal auf meine Fragen (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=274050&postcount=120) hinweisen ;)

iodeem
18.11.2008, 17:51
Ach ja schön hehehe. :evil:

Falls du Fragen zu Rängen oder Sonstiges zu den Nebelparder hast,
lass es mich wissen. ;)


jep werd ich

Johnson
18.11.2008, 18:04
Hi:wink

Um 5 Uhr Feierabend, und ihr spamt alles zu.:P


Edit: Hhhhmmmm Johnson hält das ganze F-RPG auf, merk ich grad. :lol

Tut mir Leid, ich werde heute versuchen mit beiden etwas zu posten, leider gehn aber die organisatorischen Dinge wie die Bewerbungen erst einmal vor.:(

@Capi: Hab den Satz nicht ernst genommen, sondern nur eine Begründung geliefert.;)

ElCapitan87
18.11.2008, 18:20
@Capi: Hab den Satz nicht ernst genommen, sondern nur eine Begründung geliefert.;)

Weiß ich doch. ;)

Aber segne mal das mit den Rängen jetzt ab. :rolleyes:
Und Speech du kannst dich auch mal äußern. :D

Necrotox
18.11.2008, 18:41
@All, was kommt Heute eigentlich in der Ferne? Dr. House? Hab grade keinen Plan.

Johnson
18.11.2008, 18:44
Aber segne mal das mit den Rängen jetzt ab. :rolleyes:


Wie wärs mit einer Frage?

Kann nur sagen schöne Arbeit, sieht nach viel Mühe aus und vorbildlich, um mal ein paar Stichworte reinzuwerfen.:D

Ich wüsste nur noch jediglich gerne, ob die Sterne der Insignien ein tiefere Bedeutung haben oder ob sie einfach nur von einem Militärorden etc. sind.:)

@Necrotox: "Die Deutschen", 20.15 Uhr

Nemoss
18.11.2008, 18:44
Die Deutschen, Dr. House, Psych...

Ich schaue aber 007 im Kino und hab heute wesentlich mehr gepostet als geplant...

Necrotox
18.11.2008, 18:46
@in die Ferne sehen, danke für die Info. :)

@Nemoss, schön das dir mein neuer Charakter gefällt. :D

ElCapitan87
18.11.2008, 18:50
Ich wüsste nur noch jediglich gerne, ob die Sterne der Insignien ein tiefere Bedeutung haben oder ob sie einfach nur von einem Militärorden etc. sind.:)

Wenn du damit meinst, dass ich sie aus historischen Quellen her habe.
Dann kann ich nur sagen Nein, diese Symbole existieren in Wirklichkeit nicht.

Und eine Bedeutung für das FRPG haben sie nicht, wollte es nur schöner gestallten. ;)



@Necrotox: "Die Deutschen", 19.30 Uhr

Johnnson heute ist Dienstag :angry, die laufen um 20:15 Uhr.
Manchmal frag ich mich, für was ich überhaupt meinen Signatur benutzte. :P

Johnson
18.11.2008, 18:55
Wenn du damit meinst, dass ich sie aus historischen Quellen her habe.
Dann kann ich nur sagen Nein, diese Symbole existieren in Wirklichkeit nicht.

Und eine Bedeutung für das FRPG haben sie nicht, wollte es nur schöner gestallten. ;)

War das einzige, wo Speech und ich uns nicht sicher waren, in dem Fall bleibt der Link im Kodex einfach erhalten und die Infos sind offiziell.:)


Johnnson heute ist Dienstag :angry, die laufen um 20:15 Uhr.
Manchmal frag ich mich, für was ich überhaupt meinen Signatur benutzte. :P

Arrgh:scared

Scheint als hätte mich der Trouble hier mit der Zeit durcheinander gebracht.

Zwei neue Bewerber innerhalb zweier Tage, eine 2.Charanfrage, deine Ränge... ich sehs als Verschwörungstheorie.:P;)

Aber das RPG blüht somit.:D

Cronus
18.11.2008, 18:57
@Johson: Eigentlich 2 2. Charakter anfragen.
Ich hab auch noch eine gemacht, hat Speech dir die nich geschickt?
Wolte er eigentlich machen.

Poisonous
18.11.2008, 18:59
Hilfe! Es regnet neue Charaktere!

Necrotox
18.11.2008, 18:59
@Johnson, hasts wahrscheinlich übersehn, aber Ich hab auch noch einen Charakter gemacht und wie ich grade gelesen hab iodeem auch, das wären dann heut insgesamt 4 Stück, ich glaub soviele hatten wir noch nie auf einmal :D

SpeechBubble
18.11.2008, 18:59
ich sehs als Verschwörungstheorie.:P;)


Uh da muss ich kurz was sagen: wir haben in englisch jetzt die amerikanische Geschichte. Und da lässt sich ja wirklich an (fast) jeder Ecke eine finden - wenn man denn danach sucht...so wie ich. :D
Naja however...ich darf jetzt zumindest einen Vortrag über den Bürgerkrieg im 19. Jhd halten - auf Englisch :)

@Cronus: Doch habe ich geschickt

Johnson
18.11.2008, 19:01
@Johson: Eigentlich 2 2. Charakter anfragen.
Ich hab auch noch eine gemacht, hat Speech dir die nich geschickt?
Wolte er eigentlich machen.

Doch hat er, im moment ist es etwas chaotisch. iodeem hat nun auch noch einen Charakter Vorschlag gebracht, eigentlich stehen nun 4 zur Diskussion.

Nebenbei @ Necrotox und iodeem: Tut mir Leid wenn ich gerade vlt vergessen hab, aber habt ihr vorher um die Erlaubnis für einen 2. Char gefragt oder Anfrage mit Vorschlag verknüpft? Auch wenn es sich vlt so anhört mein ich das nicht als Vorwurf!:)

iodeem
18.11.2008, 19:01
edit: Mein Vorschlag ist gleichzeitig meine Anfrag sorry aber mir ist die idee eingefallen und da musst ich gleich drauflos schreiben,

tut mir leid wenn ich die Frage vergessen habe ob ich nen zweiten haben darf

Necrotox
18.11.2008, 19:03
@Johnson, das mit dem Vorschlag machen hatte ich wohl vergessen :confused:. Das hol ich damit an dieser Stelle nach:

An die SLs, ich würde gern einen zweiten Charakter erstellen dürfen.


;)

Johnson
18.11.2008, 19:06
@Johnson, das mit dem Vorschlag machen hatte ich wohl vergessen :confused:.

Problem liegt in einer Regellücke, die nicht auschließlich danach verlangt. Scheint als müsste ich das regelwerk noch einmal überarbeiten.:)

@all: Entscheidungen werden von allen SLs, notfalls von 2 zusammen gefällt. Da im Moment so viele Charakteranfragen gekommen sind, bitte ich euch Geduld zu haben bis alles besprochen ist, denn das kann ein wenig dauern. ich wer mit Speech alles nach der Reihe überarbeiten. Danke.;)

Poisonous
18.11.2008, 19:08
Okay, ich glaub es wird ne Weile dauern bis ich drin hab, wer der Charakter von wem ist...

Johnson
18.11.2008, 19:11
Okay, ich glaub es wird ne Weile dauern bis ich drin hab, wer der Charakter von wem ist...

Lerns wie Vokabeln mit dem Kodex.;)

ElCapitan87
18.11.2008, 19:37
Aqua wird vom Stuhl fallen, wenn sie hier das nächste mal reinschaut. :D :P

SpeechBubble
18.11.2008, 19:39
Aqua wird vom Stuhl fallen, wenn sie hier das nächste mal reinschaut. :D :P

Zu 100%.

4 neue Charanfragen, darunter 2 komplett neue Gesichter. Dann mal wieder unglaublich viel OT und joa...und auch ein paar neue storytechnische Posts.

iodeem
18.11.2008, 19:42
Also meine Char anfrage habe ich zur baustelle erklärt da es dauern kann bis ich fertig werde damit ich vollkommen zufrieden bin, also kümmert euch zuerst um alle anderen anfragen.

@capi: und vor allem du sollst damit zufrieden sein.

Necrotox
18.11.2008, 19:43
Naja ich mach mal das Fazit, Heute ist echt nen toller tag für FRPG :D

ElCapitan87
18.11.2008, 19:46
@capi: und vor allem du sollst damit zufrieden sein.

Sollte das jetzt eine grobe Festellung sein ???
So wie sich das anhört, habe ich dich mit meinen Verbesserungsvorschlägen etwa genervt. :gruebel

iodeem
18.11.2008, 19:52
nein, nein du hast ja vollkommen recht,
ich meinte damit das die Nebelparder quasi deine Erfindung sind solltest du vor allem damit zufrieden sein

verstehst was ich meine??

ElCapitan87
18.11.2008, 19:53
nein, nein du hast ja vollkommen recht,
ich meinte damit das die Nebelparder quasi deine Erfindung sind solltest du vor allem damit zufrieden sein

verstehst was ich meine??

Achsoooo :D
Na dann tut mir Leid, habs falsch verstanden. ;)

iodeem
18.11.2008, 20:03
so muss jetzt leider für heute los, morgn um 4 aufstehen für die arbeit.
gute nacht dann!!

@all: und frohes schaffen

Cronus
18.11.2008, 20:05
@Capi du hast Post.:D

ElCapitan87
18.11.2008, 20:06
@Capi du hast Post.:D

WÄÄÄÄÄ :scared

Sehe ich ja jetzt erst. :P

Cronus
18.11.2008, 20:07
Ich liebe es Leute daraufhin zu weisen, vor allem, wenn sie's vorher nicht gemerkt haben.:lol

ElCapitan87
18.11.2008, 20:09
Ich liebe es Leute daraufhin zu weisen., vor allem, wenn sie's vorher nicht gemerkt haben.:lol

Glaub ich. ;) :D



Edit: Bin jetzt Die Deutschen gucken, bis nachher. ;)

Poisonous
18.11.2008, 20:45
Dann sind C@t und ich ja die einzigen aktiven Schreiber ohne Zweitcharakter :eek:

SpeechBubble
18.11.2008, 20:46
Mich nicht vergessen. ;)
Jason ist tot. Der wird nicht mehr wiederkommen.

Necrotox
18.11.2008, 20:49
Ohh, ich sehe Lebenszeichen :D

Aber naja, es komm ja schließlich jetzt die Deutschen.

Johnson
18.11.2008, 21:03
Dann sind C@t und ich ja die einzigen aktiven Schreiber ohne Zweitcharakter :eek:

Würden alle Charaktere bewilligt, vlt schon, aber dass wäre trotzdem keine Schande.;)

Cronus
18.11.2008, 21:03
So, ich habe jetzt die Militärränge der IPA-Miliz gepostet.

ElCapitan87
18.11.2008, 21:04
@Deutschen:

Also den Robert Blum kann man nur loben, für seine Idee die Demokratie in Deutschland einzuführen.
Nur das Volk hat es nicht richtig begriffen, schade eigendlich. :(


@FRPG:

Seid ihr noch alle am schaffen ??? :D



So, ich habe jetzt die Militärränge der IPA-Miliz gepostet.

Kannst du die Schrift "Verdana" benutzten, liest sich besser.

Cronus
18.11.2008, 21:10
Kannst du die Schrift "Verdana" benutzten, liest sich besser.
Hab ich jetzt gemacht.
Danke für den Hinweis:D

Johnson
18.11.2008, 21:14
@Deutschen:

Also den Robert Blum kann man nur loben, für seine Idee die Demokratie in Deutschland einzuführen.
Nur das Volk hat es nicht richtig begriffen, schade eigendlich. :(


Bemerkenswerte Persönlickeit, wusstest du das die Reieh ihm gewidmet ist?

Tragisch auch der Tod, da die Revision zu spät kam.:(


So, ich habe jetzt die Militärränge der IPA-Miliz gepostet.

Wir werden sie uns ansehen:), erst sind jedoch noch die Bewerbungen dran.

ElCapitan87
18.11.2008, 21:16
Bemerkenswerte Persönlickeit, wusstest du das die Reieh ihm gewidmet ist?

Hab ich gehört ja.


Tragisch auch der Tod, da die Revision zu spät kam.:(

Das war wirklich Pech, er ist praktisch umsonst gestorben. :(
Aber wie ein Mitstreiter von Blum mal sagte:

Ideen kann man nicht erschießen. :)


EDIT: Kommt noch was von Balak oder Isabel ???

Necrotox
18.11.2008, 21:49
Och Mensch Johnson, durch deine Zerstückelungswut fehln jetzt im OT wieder 5 Posts. :D

Johnson
18.11.2008, 21:49
EDIT: Kommt noch was von Balak oder Isabel ???

Sry, fürchte nicht.:(

Gibt immer noch organisatorisches zu tun. Morgen bin ich allerdings um 13.00Uhr schon zu Hause und werde die Posts nachholen.:)

Edit: @Necrotox: Der OT ist nur so voll weil wir ihn für alles missbrauchen.:D;)

ElCapitan87
18.11.2008, 21:52
Sry, fürchte nicht.:(

Macht nix. ;)


Gibt immer noch organisatorisches zu tun. Morgen bin ich allerdings um 13.00Uhr schon zu Hause und werde die Posts nachholen.:)

Bin schon um 12 Uhr da. :D :D :D


Edit: @Necrotox: Der OT ist nur so voll weil wir ihn für alles missbrauchen.:D;)

Dafür ist er auch da. :P

Necrotox
18.11.2008, 21:54
Ich bin morgen erst um 11 zu gebrauchen, allerdings ist bei uns morgen Feiertag. :D

Johnson
18.11.2008, 22:00
Ich verabschiede mich für heute und sage bis morgen.:wink

ElCapitan87
18.11.2008, 22:06
Ich verabschiede mich für heute und sage bis morgen.:wink

Naja von mir auch CIAO............. :wink

Necrotox
18.11.2008, 22:09
So, ich werd mich jetzt auch erstmal verabschieden, vielleicht komm ich später noch mal wieder und schreib noch was mit Cyrano.

@Spielleiter, Danke für die Zulassung für Cyrano. :)

Truthans
18.11.2008, 22:36
Werde jetzt auch mein Lager aufschlagen um morgen fit zu sein.

Hoffe auf gute Zusammenarbeit ;)

Cronus
18.11.2008, 23:00
Ich verabschide mich dann auch mal für heute.
Werde morgen aber erst kurz 15.00 Uhr können.:(

SpeechBubble
19.11.2008, 06:41
Um 15 Uhr bin ich heute nichtmal aus der Schule raus. oO

Morgen übrigens. Mein allmorgentlicher Beitrag darf ja nicht fehlen. :D

Also erstmal möchte ich nun auch nochmal offiziell alle neuen Spieler und Charaktere hier willkommen heißen und hoffe, dass alles weiter so glatt läuft. :)

Und etwas weiteres gibts auch nicht. Deswegen auch gleich schon wieder...

...tschüss bis heute Nachmittag :wink

Truthans
19.11.2008, 06:47
Ich wünsche euch auch einen guten Morgen und Tag.^^

Packe meine Ausrüstung und fahre zum Dienst und hoffe das ich eine freie Konsole finde damit ich ab und zu hier reinschauen kann. Ab 18:00 uhr bin ich dann wieder in meiner Basis.

Bye:wink :wink

SpeechBubble
19.11.2008, 06:49
Du bist morgens auch hier?

Juhu :fest3 Dann bin ich ja garnicht mehr alleine. :lol

Naja gut. Dann viel Spaß beim Arbeiten und ich bin dann jetzt aber wirklich wieder weg.

Garrus V.
19.11.2008, 08:30
Hio, bin auch ma wieder da:D :wink

Und Zum hasserfüllten Hanar is ma wieder besonders gelungen xD
Da ich nicht weiß um was es hier grade geht, mutere ich euch einfach ma mit irgent welchem Blödsinn auf;):D

Zum Beispiel:
http://de.youtube.com/watch?v=78UdnO7hIdo

Truthans
19.11.2008, 08:43
Du bist morgens auch hier?

Juhu :fest3 Dann bin ich ja garnicht mehr alleine. :lol

Naja gut. Dann viel Spaß beim Arbeiten und ich bin dann jetzt aber wirklich wieder weg.

Klar bin süchtig und so :rolleyes: :P aber nur bis 6:50 dann muss ich auf den zug und bin dann gegen 8:00 Uhr "Dauer-On" :A


Hio, bin auch ma wieder da:D :wink

Und Zum hasserfüllten Hanar is ma wieder besonders gelungen xD
Da ich nicht weiß um was es hier grade geht, mutere ich euch einfach ma mit irgent welchem Blödsinn auf;):D

Spam geht ja mal gar net :D :D :D

ElCapitan87
19.11.2008, 12:31
@Necrotox:

Will dein Cyrano wirklich da hin? :D :D :D

Necrotox
19.11.2008, 13:15
@Capi, sicher will er dort hin, die Böse Überraschung folgt dann auf den Fuß wenn er dort ist :D

Johnson
19.11.2008, 13:21
Endlich Unterstützung für Balak und Tor'go'ar.:D

@Necrotox: Wäre schön wen du im nächsten Beitrag vlt noch was zur Spaltung erwähnen könntest, laut Profil würde dein Char zu den radikalen gehören, vlt hat er aber auch noch nicht von der Ranger Spaltung gehört.:)

Ich werde mich dann gleich mal an Balaks und Isabels Posts setzen, damit endlich weiter geht.;)

@Garrus: OT im OT:scared, nah dran am Spam.

Necrotox
19.11.2008, 13:49
Sag ma Johnson, Isabel ist ja nicht gerade der einsichtige Typ oder? :D

Wegen der Spaltung der Ranger mach ich mir noch mal gedanken wie ich das am besten mache.

Johnson
19.11.2008, 13:59
Sag ma Johnson, Isabel ist ja nicht gerade der einsichtige Typ oder? :D



Es gibt Leute, die nur sehen, was sie sehen wollen. Und es gibt auch Leute, für die es nicht DIE Wahrheit, sondern nur IHRE Wahrheit gibt.;)

Durch ihren Hass will sie die Fakten nicht sehen.:angel

ElCapitan87
19.11.2008, 14:20
Es gibt Leute, die nur sehen, was sie sehen wollen. Und es gibt auch Leute, für die es nicht DIE Wahrheit, sondern nur IHRE Wahrheit gibt.;)

Na aber jetzt muss ihr doch ein Licht aufgehen, wobei ich jetzt keine vorschlüssigen Behauptungen abgeben will. :D

Johnson
19.11.2008, 14:27
Na aber jetzt muss ihr doch ein Licht aufgehen,

Ich könnte dir ihren gefühls und Gedankengang auch noch genauer erläutern, falls es in den Posts nicht deutlich wird.;)

ElCapitan87
19.11.2008, 14:29
falls es in den Posts nicht deutlich wird.;)

Ich weiß es doch. :D
Die ist nur so geplagt, die Arme. :(

Johnson
19.11.2008, 14:32
Ich weiß es doch. :D
Die ist nur so geplagt, die Arme. :(

Hab Luca Post jetzt erst gelesen, dachte also dein vorheriger Post hier im OT bezieht sich noch auf die anderen Erkärungsversuche und nicht auf das Etikett.

Wer mir ne schöne Antwort einfallen lassen.;)

ElCapitan87
19.11.2008, 14:32
Hab Luca Post jetzt erst gelesen, dachte also dein vorheriger Post hier im OT bezieht sich noch auf die anderen Erkärungsversuche und nicht auf das Etikett.

Wer mir ne schöne Antwort einfallen lassen.;)

Achso na dann. :P

Necrotox
19.11.2008, 14:34
So Cyrano ist jetzt ein Stück weiter, seine Postition zu Alpha Chimera sollte jetzt halbwegs klar sein. Jetzt muss ich mir nur einfallen lassen wie ich ihn in die Festung reinbringe.

iodeem
19.11.2008, 14:36
Guten tag leitls:wink

also jetzt kommt viel arbeit auf mich zu, Arkansons Post und meinen zweiten Char fertigstellen.

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll:confused::D:auh


Edit: und lesen muss ich ja jetzt auch so viiiiieeeeelllll

Johnson
19.11.2008, 14:57
@iodeem: Ruhe bewahren.;)

@Necrotox: Scheint als wüsste Cyrano nicht, dass das Anwesen keinen Eingang hat. Mit dem Auto kommen sie nicht rein, eigentlich gibt es nur den Tunnel oder ein Anflug aus der Luft als Möglichkeit. Oder natürlich die Mauern sprengen.:D

Ne im Ernst, kannst ja überlegen, wenn dir überhaupt nichts einfällt frag einfach nochmal und wir finden einen Weg.:)

Necrotox
19.11.2008, 15:00
Naja, Johnson, die Frage ist, wie hoch ist die Mauer? Ich hab da nämlich grade solche netten Wurfhacken im Kopf. :D

ElCapitan87
19.11.2008, 15:00
@iodeem:

Hi :wink
Falls es fragen wegen deinem 2. Char gibt, lass es mich wissen. ;)


@Johnson:

Isabel ist drauf und drann zurückgelassen zu werden. :D


@Truthans:

Wann postest du mit deinem Char??? :)

Johnson
19.11.2008, 15:07
Naja, Johnson, die Frage ist, wie hoch ist die Mauer? Ich hab da nämlich grade solche netten Wurfhacken im Kopf. :D

Alles bekannten Infos zu Tor'go'ars Anwesen findest du hier. (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=247319&postcount=1)


@Johnson:

Isabel ist drauf und drann zurückgelassen zu werden. :D

Isabel hat sich ja auch schon mal gewundert, warum Luca ihr überhaupt helfen will.:)

Wenn du sie zurücklassen willst, könnte ich es verstehn, nebenbei würde es ihr Bildun ihren Hass aber festigen.:D;)

ElCapitan87
19.11.2008, 15:11
Isabel hat sich ja auch schon mal gewundert, warum Luca ihr überhaupt helfen will.:)

Wenn du sie zurücklassen willst, könnte ich es verstehn, nebenbei würde es ihr Bildun ihren Hass aber festigen.:D;)

Deshalb ja, Luca ist doch kein böser Junge. :cry

iodeem
19.11.2008, 15:12
@capi: kannst dir das mal durch lesen

klick (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=274218&postcount=107)

und deine Meinung abgeben

Necrotox
19.11.2008, 15:13
Ahh, toll das ich das mit den 12m wieder mal überlesen hab :gnah, na dann steht dem Wurfhacken ja eigentlich nichts mehr im Weg. :D

Johnson
19.11.2008, 15:16
Ahh, toll das ich das mit den 12m wieder mal überlesen hab :gnah, na dann steht dem Wurfhacken ja eigentlich nichts mehr im Weg. :D

Kannst ja erwähnen das die Schilde deaktiviert sind, aufgrund von den ganzen Explosionen.:)


Deshalb ja, Luca ist doch kein böser Junge. :cry

Dann überlege was Luca tun würde.:D

ElCapitan87
19.11.2008, 15:47
Dann überlege was Luca tun würde.:D

So... das war glaube ich zu hart für Isabel. ;)

iodeem
19.11.2008, 15:53
Arkanson hat nur mal seine Meinung gesagt so siehts aus.:P

Jetzt muss sies endlich verstehen das man ihr nur helfen will.:mad:

Truthans
19.11.2008, 15:54
@Truthans:

Wann postest du mit deinem Char??? :)

Bald^^ Bin noch auf der arbeit und schreib nebenher. Ist nicht grad gut, aber sonst könnt ich erst um 18 Uhr und dass würd ich net aushalten^^

und ich habe noch paar Fragen zur Story Line.

ElCapitan87
19.11.2008, 15:57
Arkanson hat nur mal seine Meinung gesagt so siehts aus.:P

Hatte eigendlich auch die Worte von Luca gemeint, in dem er fragt, warum sie soviel Hass empfindet. ;)

iodeem
19.11.2008, 16:00
Hatte eigendlich auch die Worte von Luca gemeint, in dem er fragt, warum sie soviel Hass empfindet. ;)


oh stimmt ganz vergessen, das wird ihr nun auch nicht gefallen unserm kleinen gefühlskalten Tempramentbündel.

ElCapitan87
19.11.2008, 16:03
gefühlskalten Tempramentbündel.

Das passt. :D
Aber Arkan hat gut ausgeteilt. :P

Johnson
19.11.2008, 16:03
@Capi und iodeem: Da muss ich mir was einfallen lassen.:D;)

iodeem
19.11.2008, 16:05
Das passt. :D
Aber Arkan hat gut ausgeteilt. :P

tja war auch mal zeit das man einet leicht wütenden kroganer erlebt

ps.: hab meinen post leicht verändert (schluss) damits storymäßig passt meiner meinung nach.


Edit: @all: jetzt übernehm ich mal Necrotox Rolle:D

Verdammt viel Los heute, geht noch mehr:D

ElCapitan87
19.11.2008, 16:11
Verdammt viel Los heute, geht noch mehr:D

Wollt ich auch grade sagen das FRPG platzt aus allen Nähten. :D :P

Necrotox
19.11.2008, 16:13
Eyy, bin ich jetzt etwa meiner Tätigkeit das Kritisierens enthoben? :D

Aber ist doch toll das Heute wieder mal viel Andrang ist oder nicht.

ElCapitan87
19.11.2008, 16:14
Aber ist doch toll das Heute wieder mal viel Andrang ist oder nicht.

Ist toll ja, aber ich glaube Johnson hat genug Stress mit den Neuen. :D ;) (nicht böse gemeint):)

iodeem
19.11.2008, 16:15
Eyy, bin ich jetzt etwa meiner Tätigkeit das Kritisierens enthoben? :D

Aber ist doch toll das Heute wieder mal viel Andrang ist oder nicht.


nene aber das hat mir bis jetzt gefehlt.


edit:
@necrotox bist net der einzige

Necrotox
19.11.2008, 16:15
Speech ist ja jetzt auch da wie ich grade gesehen habe, da verteilt sich das jetzt wieder auf die zwei :D

EDIT: Ich korrigiere mich, er war da. Oder ich seh Gespenster :D

Johnson
19.11.2008, 16:23
Ist toll ja, aber ich glaube Johnson hat genug Stress mit den Neuen. :D ;) (nicht böse gemeint):)


Speech ist ja jetzt auch da wie ich grade gesehen habe, da verteilt sich das jetzt wieder auf die zwei :D

EDIT: Ich korrigiere mich, er war da. Oder ich seh Gespenster :DWir sitzen noch an Momentanen organisatorischen Dingen und Erneuerungen, da uns hier der Andrang einige Mängel gezeigt hat.;)

Und Speech musste leider wieder off, heißt du siehts keine Gespenster Necrotox.:D

ElCapitan87
19.11.2008, 16:24
EDIT: Ich korrigiere mich, er war da. Oder ich seh Gespenster :D

Vllt drückt er sich. :D (hat sich erledigt) :P

@Speech:

Hast einen putzigen Xbox360 Avatar. :D :P :D


Edit: Die arme Aqua steckt bestimmt bis zum Hals in der Uni. :(

Johnson
19.11.2008, 16:26
Edit: Die arme Aqua steckt bestimmt bis zum Hals in der Uni. :(

Wenn Aqua wieder on kommt, wird sie sicher erschlagen von den Neuerungen. ich denke ich werd ihr in dem Fall mit einer PN entgegen kommen.:)

Truthans
19.11.2008, 16:53
Bald^^ Bin noch auf der arbeit und schreib nebenher. Ist nicht grad gut, aber sonst könnt ich erst um 18 Uhr und dass würd ich net aushalten^^

und ich habe noch paar Fragen zur Story Line.

So habe nun mein ersten Beitrag geschrieben.

http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=274911&postcount=36

Werde nun mit neuem Thread ab 18:00 Uhr mit dem zweiten Marinesquad auf Babysitter machen :D :D, wenn mein erster Beitrag annehmbar ist :P

ElCapitan87
19.11.2008, 16:55
So, jetzt mal ein Lob für die NEUEN. :D


@Aris:

Ich kann nur sagen TOP und toll geschrieben. ;)
Das Thema mit den Anti-Alien Gruppierungen und Geheimdienst find ich auch absolut klasse. :) :A

Da lässt sich sicherlich viel, viel mehr draus machen, mich freuts. :D


@Truthans:

Auch bei dir, schöner Einstieg ins FRPG. :A
Bei dir kann ich auch nur sagen: Das wird noch spannend. :D

Truthans
19.11.2008, 16:56
@Truthans:

Auch bei dir, schöner Einstieg ins FRPG. :A
Bei dir kann ich auch nur sagen: Das wird noch spannend. :D

Hoffe du meinst es ernst
und
nicht meine Schreibweise :D :D :D ;)

ElCapitan87
19.11.2008, 16:57
Hoffe du meinst es ernst
und
nicht meine Schreibweise :D :D :D ;)

Ich hab nix drann aus zusetzten. ;)


@Aqua: Immer ruhig bleiben und gleichmässig atmen. :D

Poisonous
19.11.2008, 17:06
@Aris: Hast du zufällig Sleeper Cell gesehen? :P

ElCapitan87
19.11.2008, 17:08
@Aris: Hast du zufällig Sleeper Cell gesehen? :P

Ist der Avatar von John Weber etwa aus Sleeper Cell ???
Der kam mir so bekannt vor. :gruebel

Truthans
19.11.2008, 17:09
@Aris: Hast du zufällig Sleeper Cell gesehen? :P

rofl^^:D :D

Ich habe jetzt bis 18:00 Uhr Funkstille. Bye.
Hope we will see us again later :) ;)


Ist der Avatar von John Weber etwa aus Sleeper Cell ???
Der kam mir so bekannt vor. :gruebel


Ne StarGate Atlantis^^

der heißt auch Shephard^^

Poisonous
19.11.2008, 17:13
Ist der Avatar von John Weber etwa aus Sleeper Cell ???
Der kam mir so bekannt vor. :gruebel

Nein, was in seinem ersten Post passiert ist erinnert mich nur ziemlich daran. ;)

ElCapitan87
19.11.2008, 17:33
Nein, was in seinem ersten Post passiert ist erinnert mich nur ziemlich daran. ;)

Achso. :)

Dennoch schöner Post von dir Aris. ;)

Necrotox
19.11.2008, 17:34
Hmm, ich hätte wohl dazuschreiben sollen das Cyrano die Frage nach Anwesenden als Funkspruch abgesetzt hat.

ElCapitan87
19.11.2008, 17:35
Hmm, ich hätte wohl dazuschreiben sollen das Cyrano die Frage nach Anwesenden als Funkspruch abgesetzt hat.

Also ich habs als Funkspruch verstanden. ;)

PS: (Der wird sich freuen was in den Gebäuden alles herumliegt.) :D :P

Johnson
19.11.2008, 17:39
Hmm, ich hätte wohl dazuschreiben sollen das Cyrano die Frage nach Anwesenden als Funkspruch abgesetzt hat.

hab ich auch so verstanden, Balak ist aber bewusstlos, höchstens ein NPC könnte sich melden, oder Alpha Chimera schlimmsten Falls!

Aquarius
19.11.2008, 17:44
Guten Abend, meine lieben Mitspieler! :wink

Kaum fehlt man ein paar Tage, wird man bei der Rückkehr von zahlreichen Bewerbungen und fleißig geschriebenen Beiträgen regelrecht erschlagen! :eek: :D

Nun gut, da dies im Grunde genommen ein positives Zeichen ist, möchte ich mich nicht darüber aufregen, sondern kämpfe mich gleich durch die unzähligen Storybeiträge. ;)

Necrotox
19.11.2008, 17:48
Hi Aqua und viel Spaß bei lesen ;)
------
Gut das ihr so verstanden habt wie ichs meinte :D

ElCapitan87
19.11.2008, 18:00
@iodeem:

Schön das dein Char nun mitagieren kann. :A Wenn du willst mach ich dir die Signatur wieder. ;)
Hast du schon ein Bild für deinen Char??? :)


Edit: Weißt du schon wo du starten willst ???

Necrotox
19.11.2008, 18:07
@Capi, kannst du mir sagen was das für ne Schriftart ist die ihr für die Signaturen verwendet?

ElCapitan87
19.11.2008, 18:14
@Capi, kannst du mir sagen was das für ne Schriftart ist die ihr für die Signaturen verwendet?

Meinst du die für "Die Deutschen" oder für meine Charaktere???

Necrotox
19.11.2008, 18:16
Ich mein die für die Charaktere. Scheint ja wenn ich mich nicht verguckt hab überall der selbe Font zu sein.

ElCapitan87
19.11.2008, 18:21
Ich mein die für die Charaktere. Scheint ja wenn ich mich nicht verguckt hab überall der selbe Font zu sein.

Schriftart: Arial

Größe: 12/Fett (Nur für Namen links oben)

Größe: 10/Fett (der Rest)

Necrotox
19.11.2008, 18:22
Ok, ich danke dir für die Auskunft.

Truthans
19.11.2008, 18:29
Funkstille beendet. Hoffe ihr habt mich vermisst^^

ElCapitan87
19.11.2008, 18:50
Funkstille beendet. Hoffe ihr habt mich vermisst^^

Na dann schreib mal fleißig. ;)

Johnson
19.11.2008, 18:50
Bis auf Cronus IPA Ränge, die noch nicht vollständig sind, sind alle Anfragen etc. bearbeitet.:)

Demnächst komm auch noch eine "News" mit den Änderungen, die sich daraus ergeben.

Nebenbei gibt es noch Neuerungen im Regelwerk, darauf wird aber nochmals in den "News" später verwiesen.

So ich verabschiede mich dann mal und sag bis morgen!:wink