PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Satteltaschen-PI



similuke
25.07.2006, 21:16
hi zusammen,

habe ein Problem mit dem Mod Saddlebags, der den Pferden eine Tasche hinzufügt in die man Gegenstände reinlegen kann
ich weiss nicht wie ich auf diese Tasche zugreifen kann. in der Hilfedatei des Mods steht zwar eine Anleitung(beim eigenen Pferd soll man in den Schleichen-Modus gehen und dann das Pferd auswählen und bei einem gestohlenen Pferd im Kampf-Modus und dann das Pferd auswählen). das funktioniert jedoch nicht? wieso? ?(

[edit sh4d0wl0rd]
Ich hab's mal ins "Neue Welten"-Eck verschoben, wo's besser hin passt und den Threadtitel etwas konkretisiert. ;)

Ryudo
25.07.2006, 21:59
Vielleicht funktioniert das PI gar nicht richtig, weil die Ladereihenfolge nicht stimmt. Verwendest du auch Singlers Fix?

similuke
25.07.2006, 22:04
ja ich benutze auch singler's fix. hat es denn damit etwas zu tun?

Ryudo
25.07.2006, 22:35
Garantiert, da gabes schon häufiger Probleme, weil Singler die Pferde umbenannt hat. Entweder du benutzt das CS, um das Satteltaschen-PI neuer zu machen als Singlers Fix, oder du änderst mit dem Oblivion mod manager (http://timeslip.chorrol.com/obmm_download.html) die Ladereihenfolge entsprechend, sodass das Satteltaschen-PI nach Singlers Fix geladen wird.

similuke
26.07.2006, 13:16
ja und wie macht man das Satteltaschen PI neuer? muss man da auch die Pferde umbenennen oder was?

nonatee
26.07.2006, 15:45
Nee,
einfach das CS starten, im Hauptmenü File/Data... auswählen und in der Liste das gewünschte PI auswählen (einmal anklicken).

Im 'Summary'-Kasten (Fenstermitte) steht die Mod-Beschreibung. Dort reinklicken, irgendwas ändern (z.B. Leerzeichen reinschreiben und gleich wieder löschen), Fenster mit 'Cancel' wieder schliessen und fertig!

Damit sollte dieses PI ab sofort das aktuellste sein und somit von Oblivion zuletzt geladen werden - kannst du nachprüfen, indem du z.B. das CS beendest, nochmal startest und wieder ins Data-Fenster schaust, ob dieses PI an unterster Stelle steht.
Alle PIs in der Liste sind absteigend nach ihrem Filedate geordnet.

similuke
26.07.2006, 16:00
ich hab es ausprobiert mit einem gekauften Pferd, es funkt, aber mit Prior Maborels Pferd geht's nicht