PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste stufe durch gespielt



RedKeeper
25.07.2006, 16:06
Ich hab mal ne Frage. Ich hab mit meinen bruder Titan Quest auf normal durchgespielt. jetzt wollen wir weiter spielen auf episch. Mein bruder ist Kieger und ich bin ein Erdmagier. ich habe mitbekommen das man dann seine Feuerkugel wenn sie level 12 und auch alle anderen fertikeiten zu der attacke oben sind kann man die kugel nicht mehr verbesser. oder doch? das ist meine frage.
Wie kann ich meine Zauber noch verbessern obwohl ich alle punkte voll hab.

PS: Ich hab am anfang die gegner fertig gemacht aber jetzt eben nicht mehr weil ich sie nicht mehr verbessern kann.

DonBilbo
31.07.2006, 13:53
wenn die fähigkeit auf 12/12 ist, kannst du sie nur weiter verbessern indem du items findest, die +1 oder +2 auf alle fähigkeiten geben ... durch skillpunkte lässt sich da nix mehr machen. alternativ suchst du nach items, die +X% feuerschaden geben

Cyrcle
31.07.2006, 15:42
Hast du die Erdzauberaura schon hochgeskillt. Die fügt für alle Mitglieder eine Gruppe weiteren Feuerschaden hinzu, also auch für dich.

Weitere Möglichkeiten wären die Auren anderer Schulen

RedKeeper
30.08.2006, 10:56
ja ich hab die Erdaura ganz oben. aber glei noch ne frage wie findet ihr den ersten skill von der aura der bissle feuerschaden dazu macht. der bringts doch überhaput net oder?

Cyrcle
30.08.2006, 12:25
Dieser Skill haut voll rein, wenn du einen Stab mit Feuerschaden verwendest. Wenn dieser Stab 100 Feuerschaden hat, erhöht dieser Skill den Feuerschaden um die %-Punkte des Skills. Die Erdzauberaura zwingt dich also zur Verwendung von Zauberstäben mit Feuerschaden. Da bringt die Aura aber dann voll :)

RedKeeper
30.08.2006, 12:57
Ne ich meine das Update ''Schwefel'' das bringt doch eingentlich nicht wirklich was den der verbrennungschaden ist gering. und spätestens am anfang von episch ist das sinlos. dazu würde ich gerne ma eure meinung hören.

Cyrcle
30.08.2006, 13:05
Du hast schon recht, in episch ist das nicht mehr der brüller. In episch und noch mehr in legendär lebst du aber mehr von den Items als von den Skil. Die Skills sind da nur noch initial und werden von den Items hochgepept. Ausserdem wird da dann die 2. meisterschaft immer wichtiger. die nach möglichkeit die erste ERgänzen und unterstützen soll :)

RedKeeper
30.08.2006, 15:48
ich hab auch natur und erde. ich hab natur fast nur wegen der aura genommen. später macht die dann noch was auf wiederstände gegen elemente. natürlich ist die extra leben auch geil.

Gladiator von ROM
27.01.2007, 11:41
Also ich würde mal in dem Thread gucken der heir ein paar drunder sein müsste Legendär Durchgespielt - LEVEL 60 (http://forum.globalgameport.com/thread.php?threadid=2901) von BeerWulf , da hat er gesagt wie er am besten mit Pyromanie durchgekommen ist....

P.S.: Das Leben bringt ne menge, und der Schwefel bringt zum schluss 115 Verbrennungsschaden und + 23% schaden ^^

MFG GvR

BeerWulf
27.01.2007, 12:39
Thanks ;)
PS: Habe gestern nacht im Datenbankproject einige neue items eingestellt. Allerdings bin ich immer noch voller Hoffnung auf DEN Feuermagiestab, habs von nem Bekannten gehört der ihn gefunden hat, ist legendär, und haut mächtig rein, nicht zu vergleichen mit den seltenen (grünen) Stäben, auch wenn die (wie der den ich Dir im anderen Thread beigefügt hab) auch gut sind...

Gladiator von ROM
27.01.2007, 19:05
Guten Abend

Na mal schaun wer ihn als erstes hat :D ...... bin jetzt auch endlich auf Legendär (sogar ohne einen Kratzer!) und freue mich, das einzige gemeine am Legendären ist, das die Aaskrähen die auf Normal und Episch ziemlch pimfig waren, jetzt die reinsten Monster sind, 4 Solcher Krähen und ich bin Tod ^^

Bin inzwischen auf 49 gelevelt aber ihrgendwie reichen die Fertigkeiten nicht aus......
Ich wolte dich noch ihrgendwas fragen, ich habs aber leider vergessen.....

MFG GvR

@Edit: Nu weiß cih es wieder, wieviel hast du denn genau auf Intelligenz gesetzt? Ich kann mit % ehrlich gesagt im Moment nciht viel anfangen....
Auf Stärke setzte ich rein gar nichts, und Geschicklichkeit habe ich schon genug ^^

BeerWulf
27.01.2007, 19:25
Phuuuu, das weiß ich leider nicht genau, da ich bei der Deinstallation vergaß die Savegames zu speichern - LEIDER!
Gegen die Krähen half bei mir am besten der normale Stabangriff, also weder die Flammenwoge (die ich eh nur am Anfang geskillt hab, dann aber nicht mehr benutzt hab) noch die Vulkankugel.
Denn der Stabangriff teilt sich ja in drei Strahlen, die beim Auftreffen nochmal "explodieren" und dadruch gleich mehrere der Krähen treffen.
Für diesen 3fach Strahl musst allerdings Skillpunkte in "Dreifachangriff" und "Arkanische Lehre" stecken, die zur GEIST-Meisterschaft gehören. Das haut dann aber - verbunden mit "Erdzauber" und "Schwefel" der ERDE-Meisterschaft gehörig rein, erst dadurch hatte ich dann am Ende diesen enormen Schaden.
Und der Leichenkönig ist natürlich auch ne tatkräftige Unterstützung neben dem Kernbewohner...

Gladiator von ROM
27.01.2007, 20:03
Ohohohoh, ich kann dir Absolut nachfühlen...

Ich hatte Insgesamt 4 Charas auf Level 35-45:

2 Eroberer (1 mit 2 Hand und 1 mit Schild und Waffe)
2 Druide (Stumr-Natur)

Und alle sind sie mir durch Errors, oder durch Falsche Versionen bzw. Format abgekackt.....

MFG GvR