PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein paar kleine Probleme...



marcpeter
14.11.2008, 21:35
Hallo zusammen.

bin bis dato gut durch Spiel gekommen, nur jetzt fängt en wenig zäh zu werden :cool:

Als Nebenquest habe ich noch offen, "Raub der Unabhängigkeit" Bin jetzt in Rivet City und habe versucht zum natinalarchiv vorzu dringen. Now way. Überall versperren mir die Runine den Weg. Auch der Umweg von Norden kommend hat nicht geklappt. Hat jemand von Euch für mich ne Wegbeschreibung ?

Auch beim Hauptquest bin ein wenig ratlos wie es weitergehen soll. Da habe ich noch das Puretiy Quest wo ich nach meinem Vatersuchen soll aber wo wie und wohin keine Ahnung...:)

Und zu guter Letzt...wie macht man eigentlich das Licht an ?

Schöne Grüsse
MarcPeter

Lisaa
14.11.2008, 21:59
Um die Wege zu finden (ist in der Innenstadt etwas tricky) nimm den Questmarker. Aktiviere das Quest im Pipboy und du kriegst nen Marker auf den Karten und im Kompass unten links. Wenn du das Prinzip verstanden hast, solltest du alles finden. Es gibt bestimmte Gebiete, wo du z.B. nur durch U-Bahn-Schächte oder andere Tunnel hinkommst, der Bereich mit dem Nationalarchiv, Washington Monument etc. zählt IIRC dazu.
Tab gedrückt halten und es wird Licht...

ColdLiquid
14.11.2008, 23:12
Vielleicht hilft dir das ja weiter... das Nationalarchiv liegt auf der Promenade rund um das Washington Monument wenn ich mich recht entsinne ;)

Mfg
Liquid

marcpeter
15.11.2008, 09:14
Problem ist habe den Auftrag aber das Teil noch nicht entdeckt. Werde es nochmal versuchen da ranzukommen :) So muss noch 30 Super Nuke Flaschen finden :D

Aber generell . Wie geht es denn mit dem Hauptquest weiter ? ich mach ja derzeit nur nebenquest, aber mich würde intressieren, wohin ich gehen muss dasmit die Geschichte weiter geht. Hat doch bestimmt was Radio Galaxy zu tun oder ?

Lisaa
15.11.2008, 11:43
Wenn du in Rivet City warst, und mit Dr. Li gesprochen hast, kriegst du ja den Auftag, im Kontrollraum vom Projekt Purity zu suchen. Das wird dir auf der Karte mit nem hübschen Marker angezeigt, wenn du das Quest im Pipboy unter "Aufgaben" anwählst. Befindet sich im Jefferson Memorial direkt neben Rivet City.

ColdLiquid
15.11.2008, 13:40
Exakt.

Das ist die kleine Insel direkt neber Rivet City mit dem Runden Gebäude darauf wo die ganzen Wasserleitungen raus ragen.

Mfg
Liquid

hills
10.12.2008, 20:23
hi Leute

Ich kann mir den Ort nicht anzeigen lassen wo ich die unabhängigkeitserklärung finden soll. bei der aufgabe kann ich auf ort anzeigen klicken nur da nicht, wo ist das? muss ich dafür eventuell noch was anderes suchen finden?