PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüssel, Levelaufstieg, Special



Sonata
14.11.2008, 21:00
Hallo,

gibt es in Megaton noch eine andere Möglichkeit den Schlüssel für das leere Haus zu bekommen, außer über den Sheriff?
Der wurde leider erschossen und ich bräuchte mal ein Haus, um Waffen usw. zu lagern.

Dann mal zum Levelaufstieg. Wenn man aufgestiegen ist, kann man ja Fertigkeitspunkte verteilen. Gerade heute konnte ich 18 Punkte zuweisen.
Habe z.B. 5 Punkte auf Dietrich verteilt sodass ich einen Wert von 30 hatte. Nach schließen des Pipboy´s hatte ich nur noch 27 Punkte. das ist mir jetzt schon mehrmals passiert. Auch bei anderen Fertigkeiten. Wieso behält man den Gesamtwert denn nicht bei, ist das evtl. ein Bug?

Zu guter letzt. Wie kann man denn die Special-Fähigkeiten wie z.B. Glück erhöhen?

alceleniel
14.11.2008, 21:05
Du kannst das Haus auch noch bekommen, wenn der Sheriff tot ist, solange du die Bombe entschärfst. Den Schlüssel bekommst du dann eben von seinem Sohn (in dessen Haus).

Die Special-Fähigkeiten kannst du über das Extra Intensives Training erhöhen (insgesamt 10 Punkte, pro Rang einer), durch die Wackelköpfe (1 Punkt pro Kopf für jedes Special), oder über bestimmte Quests.

Bei dem Rest kann ich dir leider nicht helfen.

Sonata
14.11.2008, 21:48
okay, danke für die Hilfe.

Evtl. weiß noch jemand was über dieses Problem mit den Fertigkeiten.

ColdLiquid
14.11.2008, 23:15
Hört sich danach an als ob du an irgendwelchen negativen S.p.e.z.i.a.l Belastungen leidest... das Problem ist ja in letzter Zeit häufiger aufgetreten das viele garnicht mit bekommen das sie zb Drogenabhängig sind.

Durch die Abhängigkeit und/oder Verstrahlung werden die S.p.e.z.i.a.l Attribute gesenkt...

Das heisst,wenn du -1 Int hast aufgrund einer Abhängigkeit dann hast du auch - Punkte auf Wissenschaft.
Alle Fertigkeiten basieren auf den verschiedenen S.p.e.z.i.a.l Attributen.
Schau mal danach und sollte dem so sein,ab zum Doc. ;)

Mfg
Liquid

Sonata
16.11.2008, 10:14
Ja, das war´s. War von irgendwas abhängig.

War dann beim Doc und seitdem sind meine verteilten Punkte wieder alle da.

Danke für die Hilfe.