PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erschöpft mitten im nirgendwo! HILFE!!!



muli
14.11.2008, 20:15
Hi ich spiel das Spiel jetzt schon seit einiger Zeit hatte das Problem bisher aber noch nicht.

Ich befinde mich also mitten auf dem Weg um für diesen Radiosender den Sender zu erneuern also mitten am A... der Weltkarte. Jetzt sagt er mir auf einmal "Sie sind erschöpft"!! Ok kein Problem dachte ich mir reise ich halt kurz schnell zurück zu meiner Wohnung und leg mich pennen. Aber nix da als ich das versuche sagt er mir "schnelles Reisen bei völliger Erschöpfung nicht möglich"

Muss ich jetzt tatsächlich den gesamten Weg zu Fuß zurück schleichen?? Und er schleicht ja wirklich nur noch. Oder gibts da irgendeine andere möglichkeit um ihn irgendwie wieder ein bißchen fit zu machen?

Lisaa
14.11.2008, 20:22
Bist du vielleicht von irgendwas abhängig? Guck mal im Pipboy unter Status ganz links, dort links oben auf EFF klicken, da siehst du, was Sache ist.

Stranger
14.11.2008, 20:40
Ehm bist du eventuell überladen? Schau mal in dein Inventar, das Gewicht steht links oben. Wenn du über deinem Maximalgewicht bist, kannst du nur noch langsam gehen. Also was unwichtiges wegwerfen, dann kannst du nach Megaton reisen und überflüssiges Gerümpel verkaufen.

muli
14.11.2008, 20:52
ja ich bin von etwas abhängig wie bekomme ich das denn wieder weg? (ohne einen Arzt)

Überladen bin ich nicht. Das zeigt er ja auch immer an wenn das der fall ist.

Lisaa
14.11.2008, 21:17
Kriegst du sonst nur mit dem Labor in deinem Haus (falls gekauft) weg. Guck doch mal, on du irgendwo in der Nähe ein Bett findest (oben wo du die Sendeschüssel montieren musst ist IIRC eins)

Masser
15.11.2008, 01:25
Und in der Nähe, in Underworld gibt es nen Artz...

gargamelix
15.11.2008, 01:34
Am Arsch der Welt ist für mich oben Links rund um die großen Satellitenschlüsseln.

In D.C. sollte es doch genug möglichkeiten geben sich auszuruhen,vielleicht mal hinsetzen uffn Stuhl. ;)

muli
15.11.2008, 08:54
ja also bänke sind in der nähe aber wie lange muss ich da denn sitzen bleiben bis das wirkt?

Kisch
15.11.2008, 09:17
Erschöpft oO Sowas hat ich ja noch nie. Das ist wirklich nicht einfach nur überladen? Oder beide Beine verkrüppelt?

muli
15.11.2008, 09:48
naja er sagt sie sind überlastet und ich befinde mich mitten im Museum. da sind auch betten die ich mir anschauen kann, aber dabei bleibt es auch weil ich an die betten nicht herankomme da sie hinter glas und verschlossenen Türen liegen. gibt es in der nähe vielleicht eine andere möglichkeit sich auszuruhen?

Irian
15.11.2008, 10:11
Überlastet, das klingt doch eher bekannt: Du trägst zuviel Scheiße mit dir rum. Leg was davon ab (rechte Maustaste drauf).

Kisch
15.11.2008, 10:18
Wollt ich grad sagen. Hab das Spiel mit einem mal schlafen durchgebracht und war nie "erschöpft". Wirf unnötigen Ballast ab und gut is.