PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Serverconnection



lol4ever
14.11.2008, 19:57
Tag, und zwar habe ich dieses Problem mit dem Connecten auf nem Dedicatet Server und manchmal auch bei Local Servern. Irgendwie kommt beim Ladebalken sehr häufig "Connection failed after 10 retries". Einmal habe ich ne Lobby gemacht, Freund gejoint, ich konnte drauf, aber bei dem kam das mit den 10 retries. Danach macht er die Lobby, ich gehe drauf und habe das Glück zu joinen (er auch). Aber woran liegt das? :cry Hoffe auf schnelle Antwort, da ich befürchte, dass es auch bei der Vollversion so sein wird... :(

ShoopDaWhoop
14.11.2008, 20:13
Warte am besten ab, bis die Vollversion da ist. Es gab ja ganz am Anfang, als die Demo rauskam ein Haufen solcher Probleme. Vor 8 Tagen war es so gut wie unmöglich auf einen Server zukommen und dann auch noch ohne Lag.
Es gibt immer noch Probleme mit dem Server joinen, hab auch oft noch welche.

5h4d0w
14.11.2008, 20:16
muss bei der vollversion nicht unbedingt so werden, denn die wird so denke ich, auf jedenfall bugfreier und stabiler laufen als die demo

was das problem an sich angeht kann ichd ir nur mit den standart tipps weiterhelfen, also firewall, virenscanner udsw überprüfen vllt auch mal die treiber aktualisieren, aber sonst wüsst ichs auch nich, vllt hast du auch einfach ne schlecht inet verbindung.
passiert dir das beim online spielen öfters das du vom server fliegst oder gar nicht erst draufkommst?

lol4ever
14.11.2008, 20:22
passiert mir eigtl. nie, bzw. selten. bei l4d isses auch so dass ich mit 2 meiner freunde spielen will, sie immer rein kommen und ich nicht, da werde ich echt wütend und frustriert, wenn die da über xfire labern, wie die da die raids fertig machen... ^^'
also denke ich mal, dass es an mir liegt, weiß aber nicht wieso...

5h4d0w
15.11.2008, 18:26
am besten die demo neusaugen würd ich sagen, oder noch 3 tage warten *G*

f1delity
15.11.2008, 18:34
Verify Gamecache sollten meistens schon helfen ;)

Ansonsten einfach bis Mittwoch warten :D