PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie zum Rangers Hauptquartier?



outsider1812
14.11.2008, 19:36
Hallo erstmal!

Habe Reillys Rangers erfolgreich befreit.
Soll nun schlußendlich zum Rangers-Hauptquartier kommen. Aber irgendwie sind alle Straßen zum ganz östlichen Bereich von D.C. verschüttet.

Habe schon versucht, über diverse Metro-Stationen in die Richtung zu gelangen, aber verfranse mich dauernd in dem Gang-Gewirr.
Vom Bauch-Gefühl her glaube ich, daß es über die Metro-Central geht...

Die Markierungen auf der Karte (Punkt mit Strichen verbunden) sind auch keine Hilfe: Was sollen die Punkte überhaupt darstellen (wird im Handbuch nicht erklärt - sind das U-Bahn-Stationen oder was)? Und der Pfeil im Hauptfenster unten links, der einem sonst ganz gut den Weg weist, funzt da auch nicht - ich habe das Gefühl, er zeigt immer nur direkt in die Himmelsrichtung, in der das HQ liegt.

Wie komme ich zu dem verd...ten Rangers-HQ? (Das erste Mal seit Stunden, daß mich bei Fallout 3 der Frust packt...)

Danke schonmal für eure Antworten!

Lisaa
14.11.2008, 19:50
Eigentlich funktioniert der Questmarker ganz gut, zeigt dir auch den genaue Weg/durch welche Türen du musst. Evtl. auch mal die lokale Karte verwenden. IIRC musste man irgendwo durch sonen Gullydeckel im Boden, den ich ohne Marker auch übersehen hätte.