PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessante Frage/ Entdeckung



Rasnor
13.11.2008, 21:15
Hey Leute^^ ihr habt doch sicher eure Waffen schon einmal verbessert nicht? ist euch da was aufgefallen??? Es steht unter dem Ounkt für die Fernwaffen ein Menüpunkt der nicht anwählbar is : Accessoires

weiß jemand vopn euch für was das gut ist und welche Gegenstände man dazu zählen kann, ob man diese ausrüsten kann oder was es überhaupt damit auf sich hat(habe noch nie im Spiel eines gefunden....)

So... dann gibt es natürlich in den PubGames auch diesen Ring zu gewinne, wobei ich nicht denke das sie diesen Menüpunkt nur für diesen einen Ring erstellt haben.... meint ihr da kommt noch was???

fable-freak
13.11.2008, 21:23
Dieser Ring ist aber auch nur zum Verloben^^

Zerebrat
14.11.2008, 08:28
vll. für die neuen Inhalte?

Conker
14.11.2008, 11:03
vll. eine groß angelegte verschwörung?

BlackJack89
14.11.2008, 17:55
Da kommt bestimmt noch was. Vielleicht erfahren wir das schon in der "großen Ankündigung" ... ;)

Rasnor
15.11.2008, 17:34
*am kopf kratz und euch komisch anguck* LEUTEEEEEE!!!

mir ging es ihr darum, mit euch über diese Funktion bei den Verbesserungen zu reden... nicht um irgendwelche Sachen die mit dem Dingens rauskommen sollen... was ihr davon haltet und was ihr davoin denkt... Das is mir relativjacke wie hose..

mir gings nur darum was es mit den Accessoires auf sich hat-_- und wie man denn bitteschön trophäen irgendwo aufhängen kann...

fable-freak
15.11.2008, 17:46
Das hat aber auch was damit zu tun. Vielleicht klappt das jetzt noch nicht, sondern erst mit nem Patch oder so. Außerdem....wieso regst du dich jetzt so auf? Das waren gerade mal 2 Antworten, die nicht 100 % gepasst haben(kommt auch überall vor)
Einfach mal abwarten...^^

Drenex
15.11.2008, 22:46
*am kopf kratz und euch komisch anguck* LEUTEEEEEE!!!*Mich am Kof kratz und dich komisch anguck* Ja?

Es gibt gerademal eine Antwort die nicht wirklich dazu passt.

Und derzeit gibt es noch keine mir bekannten Accesoires und evtl. kommt es ja mit einem Patch, der hoffentlich kostenlos ist. Denn wenn man schon ein Spiel dreiviertel fertig rausbringt, aber den Preis eines fertigen Spiels verlangt, dann sollten die Inhalte zum Spiel kostenlos sein. Denn ich und wahrscheinlich mehrere, sehe(n) es nicht ein nochmal für weitere Inhalte zu blechen, die hätten in der Version enthalten sein sollten.

BigRedDevil
16.11.2008, 10:08
könnte sein das die inhalte kostenlos sein werden, ich meine ms hat ja sogar das english patch umsonst reingestellt. Was mich schon sehr gewundert hat

fable-freak
16.11.2008, 10:33
Wäre ja auch fies^^ Die Amis haben schon gleich auf der DVD mehrere Sprachen gehabt...glaube ich jedenfalls, da bei einem Video im Menü "languages" stand.

Aber ich denke, dass mehrere erscheinen werden. Peter wollte ja Sachen zum Download anbieten, die er leider nicht mehr ins Spiel packen konnte(z.B schleichen und angeln...vllt ja auch noch dynamische Jahreszeitenwechsel^^), sowie neue Waffen/Kleidung und ein umfangreiches Addon(erweiterte Story, Landmassen und Quests):D

BigRedDevil
16.11.2008, 10:44
finde es sollte auch mehr möglichkeiten geben die umgebung zu ändern, das wurde so hoch gelobt und betraf eigentlich nur bowerstone, oakfield und westcliff

__________
16.11.2008, 11:38
Auf jeden Fall sollten sie den schon mal angesprochenen Pistolengurt oder wenigstens ein Halfter machen.
Oder überhaupt was zum realistischen befestigen der Waffen.

Grundaussage: Die Waffen sollen nicht mehr an der Haut kleben oder im Bein verschwinden.

Drenex
16.11.2008, 12:13
Ist euch mal aufgefallen dass die Waffen eigentlich gar nicht an der Haut kleben sondern so 3cm von dem Körper weiter weg sind? Ist zwar nicht schlimm, aber mal im Ernst: We have the technology. Das hätte wirklich nun nicht allzuviel Zeit in Anspruch genommen.

Und von diesen "Jede kleine Entscheidung kann große Folgen haben" waren jetzt gerade mal 3-5 Stück.

Wird hoffentlich auch geändert oder hinzugefügt, wie mit den Accesoires.

fable-freak
16.11.2008, 12:58
Du musst aber bedenken, dass es so wegen der Kleidung etc. gemacht wurde^^
Hätte man jetzt z.B das Hühnerkostüm an oder etwas anderes weit Ausladendes, dann würde das Schwert ja im Körper bzw. in der Klediung verschwinen. Das liegt bestimmt nicht daran, dass die Entwickler zu faul waren -.- Sondern, da es anders noch blöder wär.

Drenex
16.11.2008, 13:47
Ja, aber man hätte es einfach "physisch" richtig machen können und es so erstellen können, dass die Waffe am Hühnerkostüm dranbleibt.

fable-freak
16.11.2008, 13:58
lol
Versuch das mal:D
Aber das ist mir eigentlich wurscht...wer achtet da schon die ganze Zeit drauf?^^

Drenex
16.11.2008, 14:11
Ich bin darin kein Experte, weil mir Allgemein Informatik und alles was Spieleentwicklung angeht ziemlich fremd ist, aber wenn man es in anderen Games schafft, wieso sollte es dann nicht in Fable klappen.

Renegade
17.11.2008, 15:43
was würde jetzt Obama sagen:

YES WE CAN!

:D

Septimus
17.11.2008, 18:02
*am kopf kratz und euch komisch anguck* LEUTEEEEEE!!!

mir ging es ihr darum, mit euch über diese Funktion bei den Verbesserungen zu reden... nicht um irgendwelche Sachen die mit dem Dingens rauskommen sollen... was ihr davon haltet und was ihr davoin denkt... Das is mir relativjacke wie hose..

mir gings nur darum was es mit den Accessoires auf sich hat-_- und wie man denn bitteschön trophäen irgendwo aufhängen kann...
Ja, darüber habe ich mich auch gewundert. Der peter sagte ja mal, dass er einiges wieder aus dem spiel nehmen musste. Hat vielleicht damit was zu tun. Wenn er nicht nur vergessen hat diesen menüpunkt zu löschen, wird er sicher bei einem späteren addon wieder seine funktion bekommen.

Drenex
17.11.2008, 19:05
Ich frag mich was mit der Sache passiert ist:

"Oder ihr könnt euren Hund kämpfen lassen, während ihr die Gegner aus der Ferne erledigt."

Ist zwar nicht nötig, da die Gegner eh nach mind. einem Headshot tot sind, aber trotzdem.
Oder ein weiteres angekündigtes Feature:

"Man kann Flaschen gegen Gegner werfen"

Also bei mir ging das nicht.

Genauso wie

"Wenn man böse und korrupt ist, hat man einen gebückten Gang und verdorbene Zähne"

Auch nirgendswo gesehen, jedenfalls der Gebückte Gang.

fable-freak
17.11.2008, 19:09
Es wurde auch mal gesagt, dass man mit dem Hund verschiedene Spiele spielen kann, wie z.B Verstecken^^
Aber was mir am deutlichsten aufgefallen ist, dass das Haus, welches hinter der Oakvale Dämonentür ist, jetzt halt hinter ner Dämonentür ist xD
Im ersten Gameplay Video, was von Fable 2 gezeigt wurde, war das Haus nicht hinter ner Dämonentür, sondern so in der Wildnis...allgemein die Landschaft, die im Video gezeigt wurde, gibt es nicht mehr:D

Drenex
17.11.2008, 19:30
Ich finds echt ätzend, dass man so viel ankündigt und sich einen von der Palme wedeln könnte. Wenn man bedenkt, was alles angekündigt und "versprochen" wurde. Dann ist es um so schlimmer, dass es nur ein Teil wirklich ins Spiel schafft.

Feuertornado
18.11.2008, 14:54
Ich finds auch komisch auch um den TV trailer haben die eine riesige ankündigung gemacht und dann ?

Zerebrat
18.11.2008, 16:19
Es ist ja doch ein gutes Spiel geworden, hätte aber deutlich mehr drin sein können.

BlackJack89
18.11.2008, 16:41
Ich denke wenn es keinen Publisher bzw. keinen Zeitdruck gäbe, wäre viel viel mehr im Spiel ... (Ganz böser böser Publisher!!!!! ;))