PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die große Ankündigung!!



Seiten : [1] 2

White Lord89
13.11.2008, 21:14
was denkt ihr was die "große ankündigung" ist???

Drenex
13.11.2008, 21:19
Entweder eine Weihnachtsedition oder eine Erweiterung oder die Pubgames gibt´s umsonst.

Rasnor
13.11.2008, 21:21
vllt neue gegenstäönde, waffen, accessoires , und klamotten? und die funktion gegenstände wieder im haus an die wand hängen zu können? so wie bei fable1 ???

Drenex
13.11.2008, 21:23
Man kann Trophäen auch aufhängen.^^

fable-freak
13.11.2008, 21:24
Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich dabei um Zusatzinhalte.

KieferKarotte
13.11.2008, 22:06
ich hoffe dass es der patch ist, und zusatzinhalte wär super.

Keshin
13.11.2008, 22:08
Jo ich würde sogar dafür zahlen, ganz im ernst ich würde sogar bis zu 800 MPS dafür zahlen. Wenn da wirklich einigen Inhalten neue waffen und kleider dabei wären würde ich dafür zahlen.

Nex
13.11.2008, 22:09
also ich wär für nen verbesserten coop modus...fänds gut wenn man seinen eigenen char mit ion eion anderes süpiel nehemn kann.
is iwie doof das der handlanger keine anderen waffen u kleideung aufnehemn und ausrüsten kann

fable-freak
13.11.2008, 22:11
Jo ich würde sogar dafür zahlen, ganz im ernst ich würde sogar bis zu 800 MPS dafür zahlen. Wenn da wirklich einigen Inhalten neue waffen und kleider dabei wären würde ich dafür zahlen.
Du wiederholst dich xD
Also ich würde mir Zusatzinhalte bis zu 1300 MS Points holen(hab noch genauso viel^^) Hoffentlich kommen auch Kostenlose:D

Keshin
13.11.2008, 22:14
Hab ich schon gesagt das ich dafür zahlen würde ^^?. Ne aber ohne spaß wenn sie da einen gescheiten umfangreichen Patch hergeben würde ich mir das schon was kosten lassen ^^.

Renegade
13.11.2008, 22:52
hab noch 1700 MS Points! :D :D :D

Ich hätte echt bock dass i-wo in Albion noch n paar geile historisch-mystische Waffen zu erforschen gibt!
OOOOOH ich hoffe nur dass das nicht schon wieder nur ne leere übertriebene Ankündigung ist... Aber da das ja der SAM gesagt hat und nicht unser "Schwarzer Peter" (ich hasste dieses Kartenspiel) dann wird das schon was Groooooßes sein ;-)

Hoff mers mal

PiratenMemorySpiel
14.11.2008, 06:24
Wird bestimmt ein Patch oder ne Ankündigung bezüglich Fable 2 für PC.

BlackJack89
14.11.2008, 06:48
Naja, ein Patch wäre ja wohl nicht eine "große Ankündigung" sondern eher selbstverständlich.
Ich denk auch das es ne Erweiterung geben wird, die nicht nur Waffen, sondern auch neue Quests bietet!

Zerebrat
14.11.2008, 08:27
Ich wäre dafür das die Inhalte kostenlos sind. Wenn Fable 2 irgendwann für PC rauskommt sind die Inhalte ja auch kostenlos und das finde ich unfair

Lord Gamer Deluxe
14.11.2008, 21:34
Vllt. muss man auch den Zusatzinhalt fürn PC bezahlen..gibts doch viele Möglichkeiten der Bezahlart.

BigRedDevil
15.11.2008, 01:28
wird höchstwahrscheinlich zusatz inhalt weil:
1. ein patch keiner großen ankündigung bedarf
2. es dumm wäre jetzt schon eine pc version rauszubringen da sich mit der 360 version noch gut geld verdienen lässt.
und 3. schon genug andeutungen seitens lionhead gemacht wurden.

Drenex
15.11.2008, 10:29
Ich finds auch scheiße, dass die Xbox Spieler blechen müssen, während die PC Spieler es kostenlos downloaden können und wenn die eventuellen Zusatzinhalte noch kosten, dann sollte mal Peter Molyneux überlegen was in dem Spiel noch alles fehlt oder nicht geht.

castelvetrano84
17.11.2008, 14:06
wann ist es denn soweit? Haben die irgend ein datum oder monat angegeben?

BlackJack89
17.11.2008, 14:21
Diese Woche. Wann genau kann dir keiner sagen denk ich mal.

Zerebrat
17.11.2008, 14:31
Ich finde das eine Frechheit.

Man streicht irgendwas aus einem Spiel und bringt es unfertig auf den Markt.
Das Spiel kostet ca. 60 €.

Jetzt kann man 2 Wochen später den Teil den man weggenommen hat an alle die das spiel haben für ca. 10 € verkaufen.

Wäre der Teil aber schon im Spiel würde es nicht 10 € mehr kosten.

Letzendlich ist das nur Geldmacherei.

Kommen allerdings die Inhalte 1 Jahr später (Lost Chapters) gehe ich davon aus die sie wirklich neu sind

^.Cr4sH
17.11.2008, 15:01
Gib ersma ne Quelle an, bevor du hier rummotzt...

Wer sacht denn, dass irgendwas aus Fable 2 rausgestrichen worden ist? Folglich kann auch niemand behaupt, dass man sich jetzt das kaufen kann, was gestrichen worden is...

Außerdem: Hey, das ist Microsoft. Wenn es dann doch so kommen sollte, dann wäre es wirklich keine große Überraschung. Jedenfalls gehen mögliche Kürzungen auf keinen Fall von Lionhead aus, sondern nur von M$ wegen ihrem elendigen Zeitdruck. Aber wäre das Spiel erst Anfang Dezember rausgekommen, hätten auch wieder alle gemeckert. Wie mans macht ists verkehrt...

Renegade
17.11.2008, 15:47
alles wird gut! Dank Xbox Live ;-)

fable-freak
17.11.2008, 15:55
Gib ersma ne Quelle an, bevor du hier rummotzt...

Wer sacht denn, dass irgendwas aus Fable 2 rausgestrichen worden ist? Folglich kann auch niemand behaupt, dass man sich jetzt das kaufen kann, was gestrichen worden is...
Hat aber Peter selbst gesagt^^ Er wolle Sachen zum Download anbieten, die in letzter Minute aus dem Spiel gestrichen wurden.

"Bei welchem Feature fiel es am schwersten es aus Fable 2 rauszuschneiden?
Am schwersten fiel es die Feature des schleichens, die Möglichkeit sich zu verkleiden und die Gesinnung des Diebes herauszuschneiden."

Quelle (http://www.fable-2.de/index.php?option=com_content&task=view&id=133&Itemid=5)

Septimus
17.11.2008, 17:31
Kann mir nicht so recht vorstellen, dass es bei der ankündigung um ein addon geht. Da würde man sicher nicht eine große ankündigung zu einer ankündigung machen.
Denke mal das hat vielleicht was mit dem neuen xbox360 dashboard zu zun, das ja am mittwoch kommt. Vielleicht gibts da einen fable-ava.;)
Müsste da schon großer zufall sein, dass beides auf diese woche fällt.

FableFreak
17.11.2008, 18:21
Angeln ist ja auch rausgenommen worden ich hoffe es gibt ein patch für die Hook küste ^^

^.Cr4sH
17.11.2008, 20:59
Also storytechnisch fände ich ein Add-On schwachsinnig. Ich mein Lucien is wech. Von daher müsste man ja ne komplett neue Geschichte ausm Hut zaubern und das glaub ich kaum, das sie das machen werden.

Falls sie es tatsächlich so machen, dass Lucien nocheinmal zurück, wäre das wirklich riesengroßer Beschiss. Fable 2 ähnelt vom Verlauf her schon genügend Fable 1 und dann muss nicht nochmal der Bösewicht wiedergeboren werden. Ich wäre auf jeden Fall sehr enttäuscht...

€dit:


"Bei welchem Feature fiel es am schwersten es aus Fable 2 rauszuschneiden?
Die Möglichkeit sich zu verkleiden."

? Meines Wissens kann man sich in Fable 2 verkleiden...

Zum Thema Angeln:
Ich meine gelesen zu haben, dass das Angeln schon früh in der Entwicklungsphase rausgenommen wurde und dafür dann die Tauchfähigkeit eingefügt wurde.

Drenex
17.11.2008, 21:06
Ich glaube mit "Verkleiden" ist gemeint, dass man sich eben wie ein Bandit verkleiden kann und auch von jenen akzeptiert wird. Zudem müsste man einfach mal klären was mit Rose und Theresa ist. Fable 2 hört mitten im Geschehen auf.

^.Cr4sH
17.11.2008, 21:15
Schon. Aber bräuchte man um das Game weiterzuführen nicht nen neuen Gegner?

Drenex
17.11.2008, 21:15
Das könnte Theresa übernehmen, da Theresa doch ein wenig rau reagierte am Ende.

^.Cr4sH
17.11.2008, 21:19
Naja, könnte ich mir nicht vorstellen. Ich mein sie sacht ja, dass dir ganz Albion zu Füßen liegt, allerdings ist der Zackenturm ihr Gebiet. Deswegen denke ich einfach mal, dass sie den Zackenturm einfach schützen will, bevor wieder jemand wie Lucien kommt und Albion vernichten will. Vielleicht erkennt sie ja durch ihre hellseherlichen Fähgikeiten, dass ein derartiger Typ in naher Zukunft kommt. Is nur ne Theorie.

Spataner
17.11.2008, 21:36
was eig. mit schnitter?
es heiß doch:
"nachdem der nekromant schnitter verschwunden ist zweifeln einige daran ob er wirklich unsterblich war."
vielleciht hören wir ja was von dem

soul_hack
17.11.2008, 22:00
sorry weis nicht wie man den spoiler code mach also warne ich hiermit alle die noch nicht durch sind sollten besser nicht weiter lesen




also zurück zu deiner frage Spataner du liest von schnitter du bekommst am schluss wen du durch bist und familie gewählt hast ein brief von rose und da
stehet drine das sie bei schnitter ist halt nur umschrieben heisst so viel das der name nicht gennant wird aber es ist auf jeden fall schnitter

Drenex
17.11.2008, 22:08
Es heißt manche glauben, dass Scythe wirklich unsterblich war und ich bin zuversichtlich, dass Scythe noch eine (große) Rolle spielen wird.

soul_hack
18.11.2008, 10:55
hoffentlich glaube aber das schnitte wie im letzten teil bestimmt dan für die pc version kommt wie bei fable the lost chaperts

Drenex
18.11.2008, 13:16
Schnitter wird auf der Xbox 360 auch erscheinen. Zumal nirgendswo bestätigt ist, dass Fable 2 überhaupt auf dem PC erscheint.

soul_hack
18.11.2008, 14:22
ich hoffe du hast recht das schnitte auf die xbox 360 kommt :A

Drenex
18.11.2008, 14:45
Natürlich kommt es auf die Xbox, wieso sollte es nicht auf der Xbox erscheinen?

Feuertornado
18.11.2008, 14:53
Wenn er wiederkommt kehrrt er auch auf der XBOX wieder aufm PC könnte aber auch sein..

Zerebrat
18.11.2008, 16:23
Wenn er wiederkommt kehrrt er auch auf der XBOX wieder aufm PC könnte aber auch sein..

Nochmal mit einem verständlichen Satzbau.
Bitte.

Ich habe 1 Minute überlegt was du gemeint hast

BlackJack89
18.11.2008, 16:39
Ich hab den Satz zwar immer noch nicht verstanden, aber egal ...
Lost Chapter gabs auch später für die XBox, sozusagen als Addon!

Feuertornado
18.11.2008, 17:04
Ich meine falls er wiederkommt, kommt er auf der XBOX wieder, ob er auf dem Pc wiederkommt weiss ich nich! so wie schwer..

soul_hack
19.11.2008, 08:33
wann isten nun die große ankündigung mein bloß ist ja schon mittwoch
möchte wissen ob ich mich ergern kannn oder freuen soll

Septimus
19.11.2008, 10:12
wann isten nun die große ankündigung mein bloß ist ja schon mittwoch
möchte wissen ob ich mich ärgern kannn oder freuen soll
Keine ahnung wann die große ankündigung von einer ankündigung kommt. Angeblich diese woche.
Habe aber die erfahrung gemacht, dass vorher meist mit großen worten zu viel hoffnung geweckt wird und dann wird man enttäuscht. Also ärgere dich jetzt lieber, dann kann es ja nur besser werden....:D

Feuertornado
19.11.2008, 13:44
Ist die grosse ankümdigung das Fable2 Thema ich hab vorhin gesehen ka von wann das ist

fable-freak
19.11.2008, 14:33
Meinst bei XBL das fürs Menü? Das ist da schon sehr alt...^^

Lichti
19.11.2008, 14:52
Das Premium Thema für die NXE ist neu, aber das ist bestimmt nicht die große Ankündigung. ;)

soul_hack
19.11.2008, 14:56
Kann ich mir auch schlecht vorstellen also ich hab gelesen das es höchst WARSCHEINLICH das adon sein soll stand auf irgend einer seite kann jetzte nicht sagen welche müsste ich nach gucken

FableFreak
19.11.2008, 15:00
ich hab kein xbl oder noch nicht ^^kann man das vll add on auch kaufen oder wo anders her griegen?

soul_hack
19.11.2008, 15:01
ne ich glaub nicht du kannst maximal fragen ob dir ein andere das rüber macht aber ich weiss nicht ob das geht


oh viel mir grad ein vieleicht aus den internet aber frag mich nicht wie du das dan auf die xbox rauf kriegen sollst bzw von wo man das bekommt

FableFreak
19.11.2008, 15:03
ok viele dank also höchst verscheinlich doch XBL ^^ ABONIEREN

Lichti
19.11.2008, 15:04
kann man das vll add on auch kaufen oder wo anders her griegen?

Eher nicht, nein.
Nur wenn später mal eine "Game of the Year Edition" von Fable II rauskommt in der dann alles was bis dahin auf dem Maktplatz
erschienen ist mit dabei ist.


ok viele dank also höchst verscheinlich doch XBL ^^ ABONIEREN

Für Zusatzinhalte benötigt man kein Gold Abo!

FableFreak
19.11.2008, 15:10
Danke für Info

Drenex
19.11.2008, 16:11
Die Ankündigung wurde auf den nächsten Montag verschoben. Find ich zwar komisch, aber mal gucken. Für was müsste man wohl eine Ankündigung verschieben? Mir fällt spontan dazu nix ein.

soul_hack
19.11.2008, 16:14
jetzte noch bis montag warten naja wenigsten ein genauer termin

PiratenMemorySpiel
19.11.2008, 17:06
Wird wohl was sein was entwickelt werden muss... zb. herunterladbare Inhalte.

Septimus
19.11.2008, 18:14
Die Ankündigung wurde auf den nächsten Montag verschoben. Find ich zwar komisch, aber mal gucken. Für was müsste man wohl eine Ankündigung verschieben? Mir fällt spontan dazu nix ein.
Nö, mich hätte es sogar gewundert wenn es wirklich diese woche gekommen wäre. Nach meinen erfahrungen wird vorher immer mit großen ankündigungen ein großes "geschrei" gemacht, doch dann fast immer verschoben. Die wissen schon warum sie das so machen....;)
Daher gebe ich schon nix mehr drauf.

KiLL3R T0MAT0
19.11.2008, 18:29
Nö, mich hätte es sogar gewundert wenn es wirklich diese woche gekommen wäre. Nach meinen erfahrungen wird vorher immer mit großen ankündigungen ein großes "geschrei" gemacht, doch dann fast immer verschoben. Die wissen schon warum sie das so machen....;)
Daher gebe ich schon nix mehr drauf.

Das kenn ich irgendwoher. Auf den das erste datum kann man sich fast nie verlassen.

^.Cr4sH
19.11.2008, 18:52
Außerdem hat da Lionhead fast keine Entscheidungskraft, was das festlegen solcher Daten betrifft. Da das Studio (leider) zu Microsoft gehöhrt, halten diese da ziemlich die Hand drüber. Das finde ich einfach schade, dass den Studios die Selbstständigkeit damit immer mehr genommen wird. Anderes Beispiel wäre auch noch EA. Was die Folge von all dessen ist, wissen wir ja: Durch den Zeitdruck der Publisher finden die Games oft unfertig auf den Markt, was natürlich dann für uns ein riesiger Nachteil ist. Im Endeffekt leidet der Kunde und das darf eigentlich nicht sein!

Septimus
19.11.2008, 19:09
Ja, das hast du sehr gut auf den punkt gebracht! Mal sehen was der peter da für uns hat. Hat vielleicht was mit dem neuen dashboard zu tun und wir bekommen einen fable-ava.;)

FableFreak
19.11.2008, 19:16
Was meinst du damit Septimus? Fable-ava

Septimus
19.11.2008, 19:26
Was meinst du damit Septimus? Fable-ava
Der peter hatte da mal vor längerer zeit gesagt, dass er später mal für das neue dashboard einen ava bringen will, den man mit ins spiel nehmen kann. Wie er das genau machen will, weiß ich auch nicht. Ist aber alles nur vermutung, weil seine ankündigung der ankündigung genau jetzt in diese zeit fällt wo das dashboard kommt.
Sollte jedenfalls mal wieder was "großes" werden. Na, wir kennen ja den peter...;) Aber mach dich jetzt daran nicht fest denn es ist nur eine vermutung. Gerüchte haben wir schon genug....:D

FableFreak
19.11.2008, 19:34
OK alles klar ^^Danke

soul_hack
24.11.2008, 16:16
heute sagen die ja was die große ankündigung ist weiss schon irgend jemand was das jetzte ist

Lichti
24.11.2008, 16:19
Nein, die "große" Neuigkeit wurde noch nicht bekanntgegeben.

Drenex
24.11.2008, 16:26
Das wird wieder verschoben.....

Septimus
24.11.2008, 16:41
Das wird wieder verschoben.....

Das wäre doch nix neues denn jede verschiebung steigert nur die neugierte und die erwartungen.
Wäre aber auch möglich das sie es in der nacht bringen weil sie nach amerikan. zeitrechnung gehen.

Dragon~Hunter
24.11.2008, 16:56
hab noch 1700 MS Points! :D :D :D

Ich hätte echt bock dass i-wo in Albion noch n paar geile historisch-mystische Waffen zu erforschen gibt!
OOOOOH ich hoffe nur dass das nicht schon wieder nur ne leere übertriebene Ankündigung ist... Aber da das ja der SAM gesagt hat und nicht unser "Schwarzer Peter" (ich hasste dieses Kartenspiel) dann wird das schon was Groooooßes sein ;-)

Hoff mers mal

Jaaa aber mal ehrlich meiner Meinung nach hat diesmal Peter Molyneux kein mist gebaut.Und auch nix versprochen was er am schluss nicht gehalten hat, von daher des Spiel ist zurecht super erfolgreich und somit einer der meistverkauftesten Titel in der letzten Zeit.Ich freue mich auf die "Große Überraschung"

Drenex
24.11.2008, 16:56
Wieso sollte das gut sein? Wenn die Ankündigung doch nich gut ist, wird es dann ein Flop. So oder so ändert sich nix an der Tatsache, dass es nicht mehr Käufer werden indem man sie länger gespannt hält, im Gegenteil, wenn die Erwartungen wachsen, ist die potenzielle Enttäuschung größer.


Jaaa aber mal ehrlich meiner Meinung nach hat diesmal Peter Molyneux kein mist gebaut.Und auch nix versprochen was er am schluss nicht gehalten hat, von daher des Spiel ist zurecht super erfolgreich und somit einer der meistverkauftesten Titel in der letzten Zeit.Ich freue mich auf die "Große Überraschung"
Ich guck mir die Featureliste an und schon bin ich ernüchtert.^^

Dragon~Hunter
24.11.2008, 17:10
Wieso sollte das gut sein? Wenn die Ankündigung doch nich gut ist, wird es dann ein Flop. So oder so ändert sich nix an der Tatsache, dass es nicht mehr Käufer werden indem man sie länger gespannt hält, im Gegenteil, wenn die Erwartungen wachsen, ist die potenzielle Enttäuschung größer.

Ich guck mir die Featureliste an und schon bin ich ernüchtert.^^

Sei mir nicht böse er hat nie gesagt das man sein eigenen "Char" mit in ein Koop-Spiel transferieren kann.Nur viele dachten es und wann daher negativ entäuscht,um nur einen Punkt zu nennen.Die Liste ,mit den features möchte ich doch mal bitte sehen,soweit ich weiß ist fast alles enthalten"Die Eichel,dann das sie Gebiete verändern,dann Heiraten usw....... also diesmal kann man ihn echt nix vornehmen ich bin kein Moralapostel aber diesmal den Peter Molyneux schlecht machen wäre unrecht aber des ist meinen Meinung mfg Tim ;)

Drenex
24.11.2008, 17:15
Ich sage nicht dass es viele Punkte sind, aber solche Punkte wie "Man kann seinen Hund auf den Kampf spezialisieren und die Gegner aus der Ferne erledigen" oder "Man kann Flaschen gegen die Gegner werfen" habe ich nicht gesehen. Das sind jetzt gerade mal 2 Punkte die mir noch so im Kopf schwirren. Ich sage nicht, dass es nötig war sowas umzusetzen, aber ich will damit sagen, dass P.M. immer noch wie ein Kind tausende Sachen verspricht und manche dann doch nicht den Weg ins Spiel finden.

Septimus
24.11.2008, 17:22
Richtig dragon, immer wenn der peter (und andere) viel sagt, ist es für uns viel wichtiger was er nicht sagt!!
Darauf sollte man besser "hören". So mach ich das immer und werde dann auch nicht so enttäuscht. Denn wenn er von etwas nicht redet, dann ist das auch nicht enthalten. Durch vieles reden "überspielt" er das dann immer schön.
Ich kenne das "schlitzohr" schon....:D

Dragon~Hunter
24.11.2008, 17:23
Ich sage nicht dass es viele Punkte sind, aber solche Punkte wie "Man kann seinen Hund auf den Kampf spezialisieren und die Gegner aus der Ferne erledigen" oder "Man kann Flaschen gegen die Gegner werfen" habe ich nicht gesehen. Das sind jetzt gerade mal 2 Punkte die mir noch so im Kopf schwirren. Ich sage nicht, dass es nötig war sowas umzusetzen, aber ich will damit sagen, dass P.M. immer noch wie ein Kind tausende Sachen verspricht und manche dann doch nicht den Weg ins Spiel finden.


Ahhhh das ist interessant du sagst er verspricht "Tausend" sachen dabei fallen dir nur gerade mal 2 klitzekleine Punkte ein wo absolut überflüssig sind.Man kann es auch übertreiben,ich würde nix sagen wenn die Eichel fehlen würde und des feature mit dem Heiraten aber mit Flaschen auf den Gegner werfen<.< also wenn du sowas vermisst dann weiß ich nicht welches Genre für dich geeignet ist ;) AUserdem stimmt des mit dem Hund schon also mein Hund geht auf Gegner los die am Boden liegen und somit muss ich mich nicht mit ihnen rumärgern und kann mit meiner Wumme die anderen plattmachen ich finde er macht seine arbeit gut. Mfg Tim :)

Dragon~Hunter
24.11.2008, 17:28
Jaaa ich meine er ist ja auch nicht Perfekt und ich gebe ja zu er macht nicht alles richtig,aber ich finde mit Fabel 2 hat er meiner Meinung nach das Spiel 2008 entwickelt.Ich bin super happy vorallem seitdem ich des Spiel auf meine Festplatte hab läuft es abolut super genial ;) und ich finde diesmal hat Peter Molyneux nicht so ein Mist gebaut wie beim 1ten des ist alles was ich sagen will ;) natürlich wollte ich niemanden beleidigen in meinen Rachezug um fairness xD PS: man wo bleibt die überraschung ;'(

Septimus
24.11.2008, 17:43
Jaaa ich meine er ist ja auch nicht Perfekt und ich gebe ja zu er macht nicht alles richtig,aber ich finde mit Fabel 2 hat er meiner Meinung nach das Spiel 2008 entwickelt.Ich bin super happy vorallem seitdem ich des Spiel auf meine Festplatte hab läuft es abolut super genial ;) und ich finde diesmal hat Peter Molyneux nicht so ein Mist gebaut wie beim 1ten des ist alles was ich sagen will ;) natürlich wollte ich niemanden beleidigen in meinen Rachezug um fairness xD PS: man wo bleibt die überraschung ;'(

Besser du machts dir mal nicht zu große hoffnung wegen der "großen" ankündigung!;)

Sicher hätte das ein und andere in fable2 besser sein können und ich hoffe das es einmal mit einem addon etwas überarbeitet wird. Trotzdem ist für mich fable2 das beste spiel was es momentan gibt weil ich dieses gameplay schon im ersten teil so geliebt habe. Wie peter mal sagte, sollen neben kleineren, auch mind. ein richtig großes addon kommen, so MS es will und die wollen natürlich.;)
So bleibt uns die fable-spielfreude noch im nächsten jahr erhalten.

Dragon~Hunter
24.11.2008, 18:00
Ich stimme dir zu ;) aber das bis jetzt noch nix auf der HP steht wegen der Überraschung finde ich gemein.Nochmal können und dürfen sie es nicht verschieben :'(

Montana
24.11.2008, 18:03
Ich bin mir sicher, dass es diesmal nicht verschoben wird. Im offiziellen Blog zu Fable 2: "For those of you who are waiting for the "big one" - stay tuned, Microsoft assures me that we can announce it on Monday 24th. If not, I will fly over there and slam my fist on a desk. Like, really hard!"

Denke, die wissen, dass die Fangemeinde sehr enttäuscht sein würde, wenn das erneut verschoben werden würde. Die Ankündigung kommt zwar von Lionhead, wird aber durch den Chef (MS) an das Volk gebracht, deswegen wird hier wohl nach amerikanischer Zeitrechnung gegangen.

Ich schätze vor 0 Uhr wird das nix mehr. :D Will aber schon gern wissen um was es sich handelt, wenn die es schon spannend machen, sind sie ja praktisch gezwungen was großes anzukündigen, sonst hauen alle Molyneux wieder auf die Pauke wegen nicht gehaltener Versprechen und ich denke LH weiß das!



EDIT:

Bitte keine zu hellen Schriftfarben verwenden, die kann man im hellen Forenstyle kaum lesen.

Artemis

Feuertornado
24.11.2008, 18:29
Besser du machts dir mal nicht zu große hoffnung wegen der "großen" ankündigung!;)

Sicher hätte das ein und andere in fable2 besser sein können und ich hoffe das es einmal mit einem addon etwas überarbeitet wird. Trotzdem ist für mich fable2 das beste spiel was es momentan gibt weil ich dieses gameplay schon im ersten teil so geliebt habe. Wie peter mal sagte, sollen neben kleineren, auch mind. ein richtig großes addon kommen, so MS es will und die wollen natürlich.;)
So bleibt uns die fable-spielfreude noch im nächsten jahr erhalten.
Ich hoffe die kündigen ein Addon so wie TLC das die Spielzeit verdoppelt und viel mehr gebiete freischaltet 13 sind nicht so viele...

Du hast recht für mich ist fable auch ein extrem gutes spiel:fest2 mit leider zuvielen bugs:mad:

Drenex
24.11.2008, 18:30
Ahhhh das ist interessant du sagst er verspricht "Tausend" sachen dabei fallen dir nur gerade mal 2 klitzekleine Punkte ein wo absolut überflüssig sind.Man kann es auch übertreiben,ich würde nix sagen wenn die Eichel fehlen würde und des feature mit dem Heiraten aber mit Flaschen auf den Gegner werfen<.< also wenn du sowas vermisst dann weiß ich nicht welches Genre für dich geeignet ist ;) AUserdem stimmt des mit dem Hund schon also mein Hund geht auf Gegner los die am Boden liegen und somit muss ich mich nicht mit ihnen rumärgern und kann mit meiner Wumme die anderen plattmachen ich finde er macht seine arbeit gut. Mfg Tim :)

So, da du ja anscheinend doch ein P.M. Fanboy bist will ich dir mal erklären was ich meine:

1. Das mit dem Kampfhund war so gemeint: Dein Hund läuft vor, greift den Feind an und du kämpfst aus der Ferne. In Fable 2 ist es so umgesetzt:
Du prügelst den Gegner zu meist schon von allein zu Tode und dann bei einer Chance von 30% gibt der Hund evtl. den Gnadenstoß.

2. Ich bin keine Datenbank, weswegen ich mir auch nicht eine Liste von abertausenden Features merken kann (ob man das Features nennen kann wenn das meiste eh was ganz normales ist?). Ich habe ein Bild in meinem Kopf, welches ziemlich groß war für eine Liste um sich das alles zu merken.

3. Sollte man sich nicht auf eine dahergeklopfte Zahl klammern, da ich nicht die Features nachgezählt habe, meine Fresse ich hab ein Leben. Du sagst (bestimmt ab und zu mal) auch eine große Zahl, wenn man was Großes sieht, oder?

4. Da du ja darauf bestehst einige Features aufgezählt zu bekommen, bitte schön:


Einige Türen werden sich nur mit Hilfe eines anderen Spielers öffnen lassen.

Zum Glück wurde es nicht so eingeführt, aber um mal so kleinlich zu sein wie du es ja anscheinend von mir wolltest.


Da so viele Leute einen guten Charakter in Fable 1 gespielt hatten, wird es in Teil 2 deutlich schwerer werden "gut" zu sein.

Oh ja! Spende eine 6 Stellige Zahl an Gold und aus dem größten Satan wird Jesus. Vorallem, dass man als Guter sogut wie gar keine Vorteile hat. -.-


Mit Hilfe von Gesten lässt sich der Hund trainieren.

Ist mir evtl. entgangen, aber ich kann mich nicht an dieses Feature In-Game erinnern.


Geht man mit gezogenem Schwert in den Kampf, dann greift der Hund die Gegner mit Fernkampfwaffen an, nutzt man selbst eine Feuerwaffe wird er die Nahkämpfer angreifen.

Also meiner griff gar nicht an, sondern wartete bis meine Gegner am Boden sind.



Je niedriger die eigene Lebensenergie ist, desto näher wird der Hund bei einem bleiben um einen zu beschützen.

*hust* Der Hund ist zu dämlich um sich selbst zu schützen und schützt mich auch nicht da er sich als erster weh tut.


Man kann Flaschen aufheben und nach Feinden werfen.

Nein kann man nicht.


Der Kampfstil verändert sich je nachdem was für eine Art von Waffe man benutzt.

Nein tut er nicht.


Je besser man im Umgang mit bestimmten Waffen wird, desto mehr Fertigkeiten und Combos wird man freischalten.

Es kann mir entgangen sein, aber bei mir schwingt er immer noch wie am Anfang das Schwert.

Ich hab jetzt einfach mal einige Sachen aus gelassen, dann wäre ich wohl zu kleinlich geworden (auch wenn einige Sachen wie Schleichen in der Liste nicht erwähnt wurden, waren sie auch nicht implementiert).

Um es klarzustellen:

Ich liebe Fable 2, aber ich versuche trotzdem objektiv zu bleiben und mich nicht von meiner Begeisterung zum Spiel blenden zu lassen.

Lichti
24.11.2008, 18:34
Am 12. Dezember wird das Knothole Island Pack veröffentlicht.
Es wird 800 MS-Points kosten, neue Questes, Items und "bizarre" Charaktere enthalten.

Quelle (http://www.xbox.com/en-US/community/news/2008/1124-fable2pdlc.htm?WText.camp=Games&WText.campSrc=RSS)

Edit: Lorion wird es für die Website bestimmt noch genauer beschreiben.

Feuertornado
24.11.2008, 18:38
Am 12. Dezember wird das Knothole Island Pack veröffentlicht.
Es wird 800 MS-Points kosten, neue Questes, Items und bizarre Charaktere enthalten.

Quelle (http://www.xbox.com/en-US/community/news/2008/1124-fable2pdlc.htm?WText.camp=Games&WText.campSrc=RSS)
Ist das die ankündigung? es fehlt die eigene website:D
nein..
ich krieg erst weihnachten eine Festplatte. :o
aber sonst find ich ein Addon coll beseonders die neuer Quests..

Drenex
24.11.2008, 18:49
Anscheinend neigen alle in dieser Firma zu Übertreibungen...

soul_hack
24.11.2008, 18:50
Ist das die ankündigung? es fehlt die eigene website:D
nein..
ich krieg erst weihnachten eine Festplatte. :o
aber sonst find ich ein Addon coll beseonders die neuer Quests..
ich würd mal sagen du kannst mit stolz sagen das du die gutr naricht zu mindestens bei mir als erster überbringen konntest

Feuertornado
24.11.2008, 18:50
Anscheinend neigen alle in dieser Firma zu Übertreibungen...
Du aber auch..
wieso ein colles Addon...

Drenex
24.11.2008, 18:53
Du aber auch..
wieso ein colles Addon...

Das ist doch kein Add-On oder habe ich was verpasst? Dass ist einfach so was wie eine kleine Nebenstoryquest, mehr ist da nicht drin. oO

BlueHelmet
24.11.2008, 18:56
klingt doch ganz spannend mit dem DLC. schade nur, daß sie grad keine pub games codes mehr verteilen. irgendwann platz ich, wenn ich nicht den "perfektionist" erfolg schaffe.



Das ist doch kein Add-On oder habe ich was verpasst? Dass ist einfach so was wie eine kleine Nebenstoryquest, mehr ist da nicht drin. oO

... was wäre denn für dich ein add-on?

Feuertornado
24.11.2008, 18:57
Das ist doch kein Add-On oder habe ich was verpasst? Dass ist einfach so was wie eine kleine Nebenstoryquest, mehr ist da nicht drin. oO
ja ein kleiner nebenquest mit komplett neuem gebiet und den drei schreinen :list3no:

Drenex
24.11.2008, 18:59
Vllt sehe ich unter Add-On mehr, aber das ist für mich einfach eine kleine Sidequest. Für mich wäre ein Add-On sowas wie Gothic 2 DNdR oder Gothic 3 die Götterdämmerung als kleines Beispiel. Wenn man es wortwörtlich nimmt ist es ein Add-On, aber in meinen Augen wäre etwas wie Fable TLC ein richtiges Add-On.^^

Feuertornado
24.11.2008, 19:01
Vllt sehe ich unter Add-On mehr, aber das ist für mich einfach eine kleine Sidequest. Für mich wäre ein Add-On sowas wie Gothic 2 DNdR oder Gothic 3 die Götterdämmerung als kleines Beispiel. Wenn man es wortwörtlich nimmt ist es ein Add-On, aber in meinen Augen wäre etwas wie Fable TLC ein richtiges Add-On.^^
Ach du arbeitest bei LH ? woher weisst du dass es nicht wie TLC wird ?

Renegade
24.11.2008, 19:05
Leute Leute... jetzt warten wir noch n paar Tage ab, holen uns, wenn nötig noch n par MS Points auf unser Konto, dann Laden wir den Spaß herunter (was echte Fable-Fans auch tun werden) und dann sehen wir weiter!

Es sind auf jeden Fall mehrere Quests laut LH, hoffe nur, dass der reine Quest-Spaß mehr als 3h dauert. Die ganzen Silberbücher usw zu sammeln wird wohl noch länger dauern. Vielleicht bekommen wir ja nochmal ne neue geilere Waffe (Schwert der Ewigkeit... nicht umsonst heißt es ja EWIGKEIT) zu sehen!

Drenex
24.11.2008, 19:14
Ach du arbeitest bei LH ? woher weisst du dass es nicht wie TLC wird ?

:rolleyes: Wenn schon aus einer großen Ankündigung ein Gamepacket wurde, dann wird aus dem TLC in deinen Augen eine Sidequest.

Meine Fresse hier die einfachste Erklärung die es gibt:

Für ein Add-On brauch man ein wenig länger Zeit um es zu entwickeln. Damit es gut wird, braucht man ungefähr ein Jahr und das Packet soll in weniger als einem Monat erscheinen, da glaubst du doch nicht wirklich, dass es ein richtiges Add-On (wie TLC) ist. Zumal es bis jetzt nicht viel mit der Hauptquest am Hut hat, die einige Fragen offen ließ.

Lichti
24.11.2008, 19:16
Hat denn irgendwer von Lionhead vorher gesagt dass es ein Add-On werden soll, ich denke nicht. :rolleyes:

Drenex
24.11.2008, 19:19
Habe ich nicht, deswegen bestreite ich es doch auch und es steht auch dick und fett in der Ankündigung:


the release of the Knothole Island downloadable content pack

^.Cr4sH
24.11.2008, 19:20
Drenex hat vollkommen Recht. Das ist nur ein kleiner Sidequest, mit maximal einer Länge von vllt 2-3 Stunden, mehr wird das nicht und mehr wird man für 800 Gamerscore (~10 Euro) auch nicht bekommen. Oder habt ihr schon mal ein richtiges Addon für 10 Euro gekauft? Die Dinger kosten zum Teil weit über 30 Euro.

/€dit: Ich versteh auch gar nicht warum immer so ein Hype um solche Anküdigungen gemacht wird. Gerade von Lionhead/Microsoft wissen wir doch eh, dass meistens einiges eh nicht stimmt. Von daher, einfach beruhigen und abwarten. Kommt Zeit, kommt Info...

Septimus
24.11.2008, 19:26
Für mich hört sich die ankündigung sehr gut an!! Hier mal ein link: Klick (http://www.consolewars.de/news/22941/download-inhalte_fuer_fable_ii_angekuendigt/)

Feuertornado
24.11.2008, 19:28
Aber PM hat gesagt die Arbeiten schon an Addons, als fable2 noch lange nich raus war...

^.Cr4sH
24.11.2008, 19:32
Aber PM hat gesagt die Arbeiten schon an Addons, als fable2 noch lange nich raus war...
Hat er schon gesagt, aber der DLC vom 12. Dezember wird definitiv ein "Premium Pack" und damit kein richtiges "storyerweiterndes AddOn" sein.

Achja, ich schätze mal, dass dieses Gebiet nicht allzu groß sein wird, denn diese Insel, auf der in Teil 1 Knothole Glade war, ist jetzt nicht mehr gerade groß. Bei Teil 1 gabs auf der Insel ja noch den Witchwood und so, allerdings wird für den da kaum Platz sein...

soul_hack
24.11.2008, 19:32
ahh xD ich hab genau 50 microsoftpoints zu wenig verdammt

Freddy89
24.11.2008, 19:33
Hab ich jetzt irgendwas verpasst?!? Ist ja schön, dass Fable II noch n bisschen am leben erhalten wird, aber über SAM könnte ich mich aufregen.
Da ist die "GROßE" Ankündigung, auf die er sich so freut, und dann stellt sich raus, dass er eine Ankündigung ankündigt?!?

Also entweder hat er vom Meister himself (P.M.) gelehrt, wie man etwas spannt macht, oder die haben von M$ schon wieder eins aufm Deckel bekommen.

Septimus
24.11.2008, 19:36
... knothole island ein neues gebiet komplett mit neuen quests, items und kreaturen.
Also für mich ist das ein addon. Warum meckert ihr?:confused:
Bin mit der ankündigung sehr zufrieden und ganz sicher kommen in nächster zeit noch weitere erweiterungen. Also ich freu mich drauf....:)

Feuertornado
24.11.2008, 19:39
... knothole island ein neues gebiet komplett mit neuen quests, items und kreaturen.
Also für mich ist das ein addon. Warum meckert ihr?:confused:
Bin mit der ankündigung sehr zufrieden und ganz sicher kommen in nächster zeit noch weitere erweiterungen. Also ich freu mich drauf....:)
ganz meine Meinung aber die verstehns nich :angry

fable-freak
24.11.2008, 19:40
Puh!! Hab gerade noch 800 MS Points übrig^^ Passt ja gut:D
Hört sich ja toll an...ob es sich da um Knothole Glade handelt?
Aber die kostenlosen finde ich auch gut: Ritterstiefel =)

Septimus
24.11.2008, 19:44
Puh!! Hab gerade noch 800 MS Points übrig^^ Passt ja gut:D
Hört sich ja toll an...ob es sich da um Knothole Glade handelt?
Aber die kostenlosen finde ich auch gut: Ritterstiefel =)
Endlich mal jemand der nicht meckert!!:D
Ist mehr als ich erwartet habe und man sollte auch bedenken, das fable2 noch gar nicht lange draußen ist.

FableFreak
24.11.2008, 19:45
Man das ist so richtig geil ich freu mich schon so übelst

hab noch paar fragen KA ob die her passen
1. wo her Kriegt man die points Also wie ? Muss man das Gold abbo Haben

2.Und ist Knoholde da wo man gegen messer Jack Drache kämpft oder irgenwo da in der nähe?

3 kann man die auch kaufen ? und wo eingeben?
DANKE schon mal ^^ MAN IST DAS GEEIIIIIIL ^^^mehr als ich erwartet habe ^^

KiLL3R T0MAT0
24.11.2008, 19:50
12 dezember -> Wochenende
1300 MS Points übrig
Perfekt.

(Wenn doch nur mein Marktplatz funktionieren würde :cry)

Septimus
24.11.2008, 19:52
12 dezember -> Wochenende
1300 MS Points übrig
Perfekt.

(Wenn doch nur mein Marktplatz funktionieren würde :cry)

Ups, geht der noch immer nicht???? Da solltest du mal die hotline anrufen. Kann dir die nummer per pn geben wenn du sie nicht hast.

reiney
24.11.2008, 19:56
jejejejejejjej einfach nur geil gg freu mich schon voll drauf...12 dez 12 dez 12 dez.......12 dez 12 dez 12 dez....usw^^:list3no:

Septimus
24.11.2008, 20:02
jejejejejejjej einfach nur geil gg freu mich schon voll drauf...12 dez 12 dez 12 dez.......12 dez 12 dez 12 dez....usw^^:list3no:

Besser hätte ich jetzt meine freude auch nicht ausdrücken können....:D RECHT HAST DU!!!!!!!!!!

ZiRo
24.11.2008, 20:04
woher kriegt man MS points und wieviel kosten die ungefähr?

FableFreak
24.11.2008, 20:06
Hab ich oben auch schon gefragt FReue mich auf antwort ^^
vll kann mir jemand auch die anderen fragen beantworten ^^ Wäre net muss das nähmlich heute noch klären ob ich jetzt abbo mache oder nicht

Lichti
24.11.2008, 20:08
woher kriegt man MS points und wieviel kosten die ungefähr?
Zum Beispiel hier (http://www.amazon.de/Xbox-360-Live-Points-Card/dp/B000BHAND6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1227552815&sr=1-1)und hier (http://www.amazon.de/Xbox-360-Live-Points-Punkte/dp/B000YDWGKU/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=videogames&qid=1227552815&sr=1-12). ;)

Und Gold benötigt man nur um Online zu spielen.

Methtical
24.11.2008, 20:09
Also die Points kannst du dir im Laden kaufen z.B. Saturn oder so.
Dafür brauchst du aber kein Goldabo,Silber reicht.
Und Knothole Glade is die Gegend wo du gegen den weißen Balverin gekämpft hast.

FableFreak
24.11.2008, 20:11
danke Lichti und Methtical :) noch eine kleine frage ^^ passt zwar nicht, aber ich wollte des wegen kein neues Thema anfangen. und zwar ist Knoholde eig. da wo man gegen messer jack im 1 teil kämpft oder in der nähe



Danke SCHÖN

ZiRo
24.11.2008, 20:11
danke, sind ja nicht grad billig :(

FableFreak
24.11.2008, 20:15
^^ wer ne X box hat muss Leiden wens ums geld geht ^^

Septimus
24.11.2008, 20:17
Die kannst du ganz einfach über deine xbox per xbox-live bestellen. So mach ich das immer.
Hier mal die liste:
Xbox LIVE 500 Microsoft Points-Paket - 6,00
€Xbox LIVE 1000 Microsoft Points-Paket - 12,00
€Xbox LIVE 2000 Microsoft Points-Paket - 24,00
€Xbox LIVE 5000 Microsoft Points-Paket - 60,00

FableFreak
24.11.2008, 20:20
braucht man da ein Gold abbo ?

Septimus
24.11.2008, 20:21
brauch mal da ein Gold abbo ?

Nein, da genügt das silber.
Brauchst da aber eine kreditkarte. Sonst kannst du sie dir z.b. auch bei amazon kaufen und den code da eintragen. Man hört aber ab und an mal, das es da probleme gibt weil der code nicht angenommen wird. Kann es selber nicht bestätigen weil ich es immer über xbox-live kaufe.

FableFreak
24.11.2008, 20:24
ok danke und was kostet silber oder kostet nur Gold (wäre eig meine letzte Frage auser wen silber was kostet dan wie viel ^^)

Septimus
24.11.2008, 20:34
juhu danke

Dafür sind wir ja da und hier haben wir auch einen ganz netten mod, der hilfeposts nicht löscht!!:)
Die gekauften points sind natürlich auch unbegrenzt gültig und sofort verfügbar.

Tatwaffe 360
24.11.2008, 20:36
braucht man da ein Gold abbo ?

ey Fazge alter was geht´n mit dir ey? das wurde nu schon 3 mal beantwortet!

Drenex
24.11.2008, 20:36
ganz meine Meinung aber die verstehns nich :angry

Du verstehst es nicht. Es ist zwar ein Add-On im eigentlichen Sinne, aber kein Add-On was wie TLC ist. Also mit richtiger weiterführender Story, neuen Features, Rüstungen, Zaubern, Waffen und weiß der Geier was, denn dafür ist es einfach schlichtweg zu billig und die Entwicklungszeit wäre zu kurz.
Das kommende Packet soll nur ein kleines Leckerlie auf das Add-On sein. Tu comprends?
Ich freu mich auch darauf, da es 4 Tage nach meinem B´Day ist, da werd ich einiges an Spielen zusammengehortet haben für die Weihnachtszeit. xD

FableFreak
24.11.2008, 20:37
ja und 2 mal übersehen ^^ ne ob silber was kostet war die letzte frage

Septimus
24.11.2008, 20:40
ja und 2 mal übersehen ^^ ne ob silber was kostet war die letzte frage

Nein das kostet nix und das hat jeder autom. wenn man sich bei xbox-live anmeldet!

^.Cr4sH
24.11.2008, 20:44
... knothole island ein neues gebiet komplett mit neuen quests, items und kreaturen.
Also für mich ist das ein addon. Warum meckert ihr?:confused:
Bin mit der ankündigung sehr zufrieden und ganz sicher kommen in nächster zeit noch weitere erweiterungen. Also ich freu mich drauf....:)ganz meine Meinung aber die verstehns nich :angry

Ich denke eher, du verstehst hier was nicht so ganz. Du glaubst, der neue DLC (Downloadable Content; auf deutsch: "herunterladbarer Inhalt") wird wie Fable: TLC werden. Aber das ist einfach falsch. Natürlich ist ein DLC ein AddOn, aber nicht das was du darunter verstehst. Du denkst vermutlich, dass du für 800 M$ Points ein AddOn bekommst, dass die Story noch einmal um einiges erweitert und und und... Aber das wird es einfach nicht sein. Punkt, Aus, Ende.

/€dit @ Drenex: Oh man, ich glaub, ich bin einfach zu langsam :D

FableFreak
24.11.2008, 20:54
Danke Septimus :JA ^.Cr4sH du hast vll Recht (Höchst Verscheinlich ) aber : das was noch nicht ist kann ja noch werden ich denke Nein ich hoffe das das nur der anfang ist.

und hoffentlich geht die story weiter
und noch ne frage wo öhmmm 3 mal nicht beantwortet worden ist wo liegt Knoholde des erinnert mich an Knoholde Klade !!! ^^ THX im Vorraus

fable-freak
24.11.2008, 20:55
Wissen wir ja selber noch nicht^^

EDIT:
Lionhead hat nun auch eine Seite dazu veröffentlicht, die noch mehr Infos beeinhaltet:D

BlackJack89
24.11.2008, 20:59
Frage kann ich grade leider nicht beantworten, tut mich sorry.
Aber zum Thema. Für 800M$ Points kann man ja nicht soo viel verlangen. Außerdem denke ich nicht das sie nach so kurzer Zeit schon ein riesen Addon herausbringen werden. Man wird vielleicht 2 Stunden dran spielen können, wenn überhaupt. Gut, ich werde wieder länger brauchen da ich mir alles und jeden anschauen muss, aber egal ... ;)
Ich bezweifle aber nicht das da noch ein richtiges Addon rauskommen wird, aber da können wir mind. mal noch ein halbes Jahr drauf warten, was auch gut so ist, denn dann ist es wenigstens was Ordentliches. Was ich nicht hoffe das sie auf den EA Zug aufspringen werden. Immer mal wieder eine kleine Erweiterung rausbringen, die dann von mir aus immer 800 M$ Points kostet. So kann man schon bei Sims und Konsorten arm werden ...


Poste mal bitte die Seite fable-freak :)

FableFreak
24.11.2008, 20:59
JOP nur leider ist die bei mir auf english da muss ich wohl mal wieder das wörterbuch holen ( sooo gut ist mein english auch wieder nicht ) ^^ oder ich geh auf übersetzen ^^



ich hoffe da gibts wieder waffen also in knoholde

Spataner
24.11.2008, 21:09
Aber zum Thema. Für 800M$ Points kann man ja nicht soo viel verlangen. Außerdem denke ich nicht das sie nach so kurzer Zeit schon ein riesen Addon herausbringen werden. Man wird vielleicht 2 Stunden dran spielen können.

is mir egal, es ist fable und wenn es nur 2 stunden sind, ich freu mich tierisch drauf^^
und ja, es heißt es soll 6 neue waffen geben

fable-freak
24.11.2008, 21:11
Poste mal bitte die Seite fable-freak :)
Ups...ich dachte, das habe ich:D
KLICK (http://www.lionhead.com/?newsid=60)

Aber eiegntlich beeinhaltet das nicht sooo viele neue Infos^^

FableFreak
24.11.2008, 21:13
juhu WAFFEN ich liebe Lionhead

BlackJack89
24.11.2008, 21:15
Ok, da steht echt nix was ich nicht schon wusste ...
Aber trotzdem danke. ;)

^.Cr4sH
24.11.2008, 21:20
Ups...ich dachte, das habe ich:D
KLICK (http://www.lionhead.com/?newsid=60)

Aber eiegntlich beeinhaltet das nicht sooo viele neue Infos^^
Ich glaube, du wolltest diesen Link (http://www.lionhead.com/fable2/KnotholeIsland.aspx) posten :D

fable-freak
24.11.2008, 21:23
Oh man ich habs heut nicht so^^
Danke für den Hinweis ^.Cr4sH :D (http://www.globalgameport.com/member.php?u=5964)

Und endlich mal ne Schneelandschaft=)
KLICK (http://www.lionhead.com/fable2/popup.html?screenshots/Winter_Moon_1280.jpg)

Und unten auf der Seite ist auch die Rüstung zu sehen:D:D
Sieht ja mal geil aus^^

Dragon~Hunter
24.11.2008, 21:25
So, da du ja anscheinend doch ein P.M. Fanboy bist will ich dir mal erklären was ich meine:

1. Das mit dem Kampfhund war so gemeint: Dein Hund läuft vor, greift den Feind an und du kämpfst aus der Ferne. In Fable 2 ist es so umgesetzt:
Du prügelst den Gegner zu meist schon von allein zu Tode und dann bei einer Chance von 30% gibt der Hund evtl. den Gnadenstoß.

2. Ich bin keine Datenbank, weswegen ich mir auch nicht eine Liste von abertausenden Features merken kann (ob man das Features nennen kann wenn das meiste eh was ganz normales ist?). Ich habe ein Bild in meinem Kopf, welches ziemlich groß war für eine Liste um sich das alles zu merken.

3. Sollte man sich nicht auf eine dahergeklopfte Zahl klammern, da ich nicht die Features nachgezählt habe, meine Fresse ich hab ein Leben. Du sagst (bestimmt ab und zu mal) auch eine große Zahl, wenn man was Großes sieht, oder?

4. Da du ja darauf bestehst einige Features aufgezählt zu bekommen, bitte schön:


Zum Glück wurde es nicht so eingeführt, aber um mal so kleinlich zu sein wie du es ja anscheinend von mir wolltest.


Oh ja! Spende eine 6 Stellige Zahl an Gold und aus dem größten Satan wird Jesus. Vorallem, dass man als Guter sogut wie gar keine Vorteile hat. -.-



Ist mir evtl. entgangen, aber ich kann mich nicht an dieses Feature In-Game erinnern.


Also meiner griff gar nicht an, sondern wartete bis meine Gegner am Boden sind.




*hust* Der Hund ist zu dämlich um sich selbst zu schützen und schützt mich auch nicht da er sich als erster weh tut.


Nein kann man nicht.


Nein tut er nicht.


Es kann mir entgangen sein, aber bei mir schwingt er immer noch wie am Anfang das Schwert.

Ich hab jetzt einfach mal einige Sachen aus gelassen, dann wäre ich wohl zu kleinlich geworden (auch wenn einige Sachen wie Schleichen in der Liste nicht erwähnt wurden, waren sie auch nicht implementiert).

Um es klarzustellen:

Ich liebe Fable 2, aber ich versuche trotzdem objektiv zu bleiben und mich nicht von meiner Begeisterung zum Spiel blenden zu lassen.

Danke für diesen Roman keine ahnung wo du das her hast,aber zum glück sind die features nicht dabei.

Und ja P.M ist mein idol xD ne ich bin bestimmt kein Fan Boy nur habe ich was wenn leute die Arbeit von anderen leuten nicht respektieren und motzen.

Der Still von den Waffen ist doch anderes,wenn ich jetzt Axt nehme kämpft er anders damit als wie wenn ich ein Schwert nehmen würde.

Aber okay ist ja jetzt egal schluss mit der diskusion,du weißt ja jetzt was ich meine.Einigen wir uns einfach drauf das Fabel 2 geil ist und des neue Add-on richtig cool ist :)

Mfg Tim

Dragon~Hunter
24.11.2008, 21:30
ganz meine Meinung aber die verstehns nich :angry


Ich finds auch cool was will man mehr,dafür gebe ich gerne 800 Points aus ;)

FableFreak
24.11.2008, 21:40
ok ok ich hoffe die rüstung ist für gut und böße ^^ ich würde dafür sogar xxxxxxxxxx points zahlen auch wens nur ne gleine (oder große ) stadt ist ich bin ein Fable Zocker und bin stolz drauf . mir ist des spiel wichtiger wie irgend welche points ^^ (MEINE MEINUNG )

Drenex
24.11.2008, 22:01
/€dit @ Drenex: Oh man, ich glaub, ich bin einfach zu langsam :DDoppelt hält besser! ;)


ne ich bin bestimmt kein Fan Boy nur habe ich was wenn leute die Arbeit von anderen leuten nicht respektieren und motzen.Ich respektiere seine Arbeit, aber ich hasse seine "Selbstlobung" und seine visionären Features, die dann doch zum Teil in der "I never said it like this!" Liste landen.


Der Still von den Waffen ist doch anderes,wenn ich jetzt Axt nehme kämpft er anders damit als wie wenn ich ein Schwert nehmen würde.Nehm ein Beil und ein Schwert. Du wirst erkennen, dass es der identische Stil ist, aber bei den Waffenarten gibt es nicht nur Zweihand und Einhand, sondern Kolben, Beil, Axt, Schwert, Zweihänderschwert, etc..

fable-freak
24.11.2008, 22:04
"Customise your weapons the way you want with the new augment tool and a whole new array of augments."

Heißt das, dass man seine Waffen irgendwie verändern kann oder so?

^.Cr4sH
24.11.2008, 22:06
Lässt sich natürlich einiges reininterpretieren, aber ich würde sagen damit ist einfach nur gemeint, dass es neue Verbesserungen für die Waffen gibt.

Drenex
24.11.2008, 22:09
Ich würde mal sagen wir sollten uns nicht zuviel Hoffnung machen dazu. *hust* Peter Molyneux *hust*

Renegade
24.11.2008, 22:42
P.M. spricht von +50 neuen Leaderboards... was is das denn :confused:

Galgod
24.11.2008, 23:19
Leaderboard sind die Ranglisten

Klick hier

http://community.lionhead.com/fable2/


Das Add-On ja es ist ein Add-On selbst ein Song bei Guitar Hero den man
Downloadet ist eins :D
hört sich ganz gut an auch wenn ich die befürchtung habe, das die Story
dort nicht mehr als eine Stunde dauert. Vielleicht erfährt man auch was
mit Knothole Glade passiert ist ;)

Ich hoffe das es dort eine richtige Stadt mit neuen Häuser zum kaufen gibt.
Und mit viel Glück ein Bordell wie bei TLC

BigRedDevil
25.11.2008, 09:25
ok ok ich hoffe die rüstung ist für gut und böße ^^ ich würde dafür sogar xxxxxxxxxx points zahlen auch wens nur ne gleine (oder große ) stadt ist ich bin ein Fable Zocker und bin stolz drauf . mir ist des spiel wichtiger wie irgend welche points ^^ (MEINE MEINUNG )
hast du überhaupt schonmal fable2 gespielt ? is egal ob man gut oder böse ist man kann alle klamotten tragen o.O

donchristian1
25.11.2008, 12:07
mir is grad mal was eingefallen.
ich habe mir grad mal ein paar screens angeschaut und gemerkt das wir ja jetzt unseren schnee bekommen der von den meisten hier so schmerzlich vermisst wurde.
(das is noch ein grund mehr mir das download pack zu kaufen/zu weinachten zu wünschen^^).

Skarin
25.11.2008, 12:28
Manno ich kanns nich kriegen weil ich kein xbox live hab

Septimus
25.11.2008, 12:51
mir is grad mal was eingefallen.
ich habe mir grad mal ein paar screens angeschaut und gemerkt das wir ja jetzt unseren schnee bekommen der von den meisten hier so schmerzlich vermisst wurde.
(das is noch ein grund mehr mir das download pack zu kaufen/zu weinachten zu wünschen^^).
Ja, ich freue mich auch sehr auf den schnee. Endlich!!
Allerdings ist es das ziel in dem addon, wieder den sonnenschein zu bringen denn alle schätze sind unter dem schnee begraben. Das wars dann leider mit schnee...heul.:(
Siehe auch hier: Klick (http://www.gamefront.de)

donchristian1
25.11.2008, 13:59
Manno ich kanns nich kriegen weil ich kein xbox live hab


du bist doch auch so im internet.
steck dein internet kabel in die xbox und melde dich an kostet ja nichts solange du die silber mitgliedschaft hast.
und mit der kannst du auch fable runterladen.
du kannst mit der silber mitgliedschaft eigentlich alles was du auch mit gold kannst nur nicht spielen.
und das mit dem kabel mach ich auch so.

BlackJack89
25.11.2008, 14:53
Ich auch, einfach den Kabel an den Router oder so anschließen und fertsch. Ich hab mir aber Goldmitgliedschaft geholt weil es sich einfach lohnt. Mich hats auch nur ca. 23€ gekostet und hab dafür 13 Monate bekommen, also nicht wirklich viel wenn man es hochrechnet. Und dafür kann ich nun im Internet zocken und mir Demos und so schon eine Woche früher runterladen. ^^

^.Cr4sH
25.11.2008, 15:36
Mich hats auch nur ca. 23€ gekostet und hab dafür 13 Monate bekommen, also nicht wirklich viel wenn man es hochrechnet.
Was? Wo? Wie? Wann? :D?
Normal kosten 12 Monate 60 Euro, wie kommst du dazu, dass es bei dir nur 23 Euro kostet?

FableFreak
25.11.2008, 16:14
hast du überhaupt schonmal fable2 gespielt ? is egal ob man gut oder böse ist man kann alle klamotten tragen o.O


JA HAB ICH!!! Hab das spiel schon 3 mal durch nur ich habe gemeint ob man dan böse oder lieb wird oder neutral bleibt (nichts passiert) das habe ich gemeint .

BlackJack89
25.11.2008, 21:24
@ ^.Cr4sH

Einfach mal bei Ebay suchen, die sind da sau billig. Man muss halt nur PayPal haben, aber es lohnt sich! :D

Wie z.B. hier http://shop.ebay.de/items/_W0QQ_nkwZLIVEQ20GOLDQQ_armrsZ1QQ_fromZR40QQ_mdoZ

Hab nur gesehen das sie etwas teurer geworden sind, aber immer noch ein gutes Stück billiger als sonst ...

Pluheit
26.11.2008, 15:06
sagt empfindet das niemand hier als frechheit, für ein, in sehr vielen bereichen halbfertiges, spiel 70 euro auszugeben und dann ein monat nach release neuerlich zur kasse gebeten zu werden und dass für inhalte die eigentlich bereits im hauptspiel inkludiert sein hätten sollen

ich empfinde das schon so, ich find das richtig billig

genauso wie bei dead space .. das spiel ist zwei wochen draussen und dann seh ich schon downloadbaren content auf xbox live (natürlich auch paybaren)

denkt ihr da alle anders?

Animagor
26.11.2008, 15:28
70 €us? Ich hab für die LE Version mit den Zusatzinhalten usw. 60 bezahlt. (spielegrotte). Aber du hast recht.
Zusätzliche Spielinhalte anzubieten ist eine weitere Art Spieler zur Kasse zu bitten. Sieh dir doch mal Oblivion an: Mit den ganzen Zusatzinhalten ist das Spiel doppelt so teuer!
Andererseits musst du auch bedenken, dass jeder Spieler selber entscheiden kann, ob oder welche zusätzliche Spieleinhalte er/sie will (wie einem das Spiel gefällt) und das es mit der Zeit auch aufwendiger wird Spiele zu machen(immer größer werdende Spielewelten, Funktionen und so weiter).

Drenex
26.11.2008, 16:51
Nein ich sehe es genauso, aber was willst du machen? Die meisten fallen darauf rein und ob man nun boykottiert oder ned, änder nix daran.

Dragon~Hunter
26.11.2008, 17:32
sagt empfindet das niemand hier als frechheit, für ein, in sehr vielen bereichen halbfertiges, spiel 70 euro auszugeben und dann ein monat nach release neuerlich zur kasse gebeten zu werden und dass für inhalte die eigentlich bereits im hauptspiel inkludiert sein hätten sollen

ich empfinde das schon so, ich find das richtig billig

genauso wie bei dead space .. das spiel ist zwei wochen draussen und dann seh ich schon downloadbaren content auf xbox live (natürlich auch paybaren)

denkt ihr da alle anders?

Was das Spiel ist halbfertig?????? ist mir noch gar nicht aufgefallen-.-,also für mich ist es fertig und des mit den neuen Gebiet ist genau richtig schau mal die Add-On's zu WoW an,könnte man genau desgleiche sagen ihr solltet euch freuen statt klagen.

Neues Gebiet,neue Gegner,und neue vegetationen und des für (grade mal 800 MS,habe schon mehr für weniger bezahlt).

Auserdem musst du dir es doch nicht holen und es wird ja auch sachen um sonst geben also ist jeder bedient :)

Mfg Tim

Vito
26.11.2008, 17:36
sagt empfindet das niemand hier als frechheit, für ein, in sehr vielen bereichen halbfertiges, spiel 70 euro auszugeben und dann ein monat nach release neuerlich zur kasse gebeten zu werden und dass für inhalte die eigentlich bereits im hauptspiel inkludiert sein hätten sollen

ich empfinde das schon so, ich find das richtig billig

genauso wie bei dead space .. das spiel ist zwei wochen draussen und dann seh ich schon downloadbaren content auf xbox live (natürlich auch paybaren)

denkt ihr da alle anders?

Ich bin deiner Meinung. ;)

Dragon~Hunter
26.11.2008, 17:36
Auserdem wären sie ja dumm,ich meine die Arbeiten dran "sage und schreibe" 3 Jahre.Da ist es nur fair das man ihre Arbeit würdigt,und ich meine man bekommt ja auch was für die 800 MS so ist es ja nicht.

PS:Wegen zu teueres Spiel,habe für die LE von Fabel 2 nur 55 Euro bezahlt :)

Ich freue mich und kann es kaum erwarten juhuhu weill langsam habe ich nix mehr zutun in Albion ;)

Drenex
26.11.2008, 18:10
Was das Spiel ist halbfertig?

Wenn du darüber nachdenkst, ja, denn du hast eigtl. nicht wirklich eine Menge in diesem Spiel zu tun. Ich glaube ich lüge nicht wenn ich sage, dass Fable 2 die 100er Questgrenze nicht knackt. Zudem kommt, dass man die Hauptstory so schnell durch hat, dass man noch nicht einmal merkt wie weit man ist. Da kannst du mir erzählen was du willst, aber du hast die 3 Helden schneller zusammen als dir lieb ist. Ich hatte Fable 2 nach dem 3ten Abend durch und das obwohl ich mir wirklich Zeit gelassen habe, aber irgendwann hat man auch alles 4x gesehen und die ganze Zeit Sklaven retten ist auch keine Alternative um die Quest nicht zu beenden.

Pantz
26.11.2008, 18:27
also ich hatte das game donnerstags bekommen und am dritten tag also samstag hatte ich soen scheiß bug das ich sontag neu angefangen habe
und was war
ich hatte sonntags die hauptstory durch
und die nebenstory ist auch nich so gigantisch wie versprochen
100std? davon träumt man nur, ich hab schon alles fix und fertig und bin bei 36 std insgesammt spielzeit und davon sind bestimmt 10 std nur flötten gegangen weil ich noch freunden geholfen habe erfolge zu holen.

BoBBBBleR
26.11.2008, 18:32
jo die story is wirklich noch kürzer gewesen als es gesagt wurde. Und die nebenquests toll, attentätergilde und co. werden auch nach ein paar mal zocken langweilig, die jobs wie schmied und wirt kann man auch nur ne halbe stunde spielen, danach sind sie schon langweilig, also das nächste soll mal ne längere story haben weil so ist das spiel schon nach 20-30 stunden langweilig( für den preis erwartet man da schon eine längere story samt quests)
mfg

Drenex
26.11.2008, 18:44
Ich würde gerne die Leute, die sich beschweren, bitten, mit mir einen Text auf Englisch zu schreiben, mit den aufgezählten Problemen, damit ich dann einen Verbesserungsthread im Lionheadforum aufmachen kann, samt der Liste.^^

Würde mich freuen wenn jemand diese Idee unterstützen würde (Ja, ^.Cr4sh ich gucke dich an ;))

BoBBBBleR
26.11.2008, 18:48
ich wäre schon dabei, aber in englisch bin ich nicht grade der Fachmann^^

Drenex
26.11.2008, 18:51
Zähl mir einfach sachlich per PN deine Kritik auf und ich werde mir Mühe geben, das so gut wie möglich in ein verständliches Englisch zu übersetzen (in der Hoffnung mit der Hilfe von einigen Leuten die auch das Englisch beherrschen und mir helfen können ;))

^.Cr4sH
26.11.2008, 18:53
Kannst ja mal zunächst ein paar Punkte auf dt. zusammenstellen, können dann ja ggf. von den anderen erweitert werden. Danach können wirs dann ins Englische übertragen.

Drenex
26.11.2008, 18:54
Den Großteil habe ich schon aufgezählt in einem anderen Thread, soll ich es dir per PN schicken?

Und danke vielmals *dichanbeten*

BoBBBBleR
26.11.2008, 18:55
kann man eig auch einen thread mit kritik zum spiel machen??
die meisten threads bestehen ja eig auch nicht grade aus tipps und tricks
sonst könnte man ja einen sammelthread mit kritikpunkten machen, in den jeder das reinschreibt was man an dem spiel besser machen könnte.
wenn mann keinen solchen thread machen kann/darf
schick ichs dir per pn
möpp das wars:P

Drenex
26.11.2008, 19:02
Hast Recht, ich mach mal einen auf, wobei einer vor kurzem auch da war.
Hoffe der wird nicht geschlossen.

BoBBBBleR
26.11.2008, 19:05
Hast Recht, ich mach mal einen auf, wobei einer vor kurzem auch da war.
Hoffe der wird nicht geschlossen.

ok ich werd dann da meine beschwerden reinposten:D

Dragon~Hunter
26.11.2008, 22:07
Wenn du darüber nachdenkst, ja, denn du hast eigtl. nicht wirklich eine Menge in diesem Spiel zu tun. Ich glaube ich lüge nicht wenn ich sage, dass Fable 2 die 100er Questgrenze nicht knackt. Zudem kommt, dass man die Hauptstory so schnell durch hat, dass man noch nicht einmal merkt wie weit man ist. Da kannst du mir erzählen was du willst, aber du hast die 3 Helden schneller zusammen als dir lieb ist. Ich hatte Fable 2 nach dem 3ten Abend durch und das obwohl ich mir wirklich Zeit gelassen habe, aber irgendwann hat man auch alles 4x gesehen und die ganze Zeit Sklaven retten ist auch keine Alternative um die Quest nicht zu beenden.

Naja mein Junge es ist ja auch kein WoW ;)

Es ist Fabel 2,naja es kommt ja Nachschub :)

Dragon~Hunter
26.11.2008, 22:08
also ich hatte das game donnerstags bekommen und am dritten tag also samstag hatte ich soen scheiß bug das ich sontag neu angefangen habe
und was war
ich hatte sonntags die hauptstory durch
und die nebenstory ist auch nich so gigantisch wie versprochen
100std? davon träumt man nur, ich hab schon alles fix und fertig und bin bei 36 std insgesammt spielzeit und davon sind bestimmt 10 std nur flötten gegangen weil ich noch freunden geholfen habe erfolge zu holen.

Du hast alles???? jeden erfolg in Fabel 2 das will ich sehen.....

Drenex
26.11.2008, 22:18
Naja mein Junge es ist ja auch kein WoW ;)

Es ist Fabel 2,naja es kommt ja Nachschub :)Hör ma , dafür dass es keine wirkliche Story hat, hat es auch ansonsten nix besonderes zu bieten.



Du hast alles???? jeden erfolg in Fabel 2 das will ich sehen.....

OmG, für einen Fan der nicht mal den Namen des Games richtig schreibt bist du echt kleinlich.
Wenn ich wirklich mich auf diese Kleinscheiße fokussieren würde, dann hätte ich es auch schon. Du willst es sehen? Guck dir mal unsere ausländischen Kollegen an (damit meine ich die aus den anderen Ländern), die haben es und haben weniger Zeit benötigt. Ich spiele keine Coop, aber ansonsten habe ich (fast) alle Erfolge, die man ohne Pub erzielen kann. Denkst du diese Erfolge machen den Unterschied? Verdammt sei nicht so naiv.
Du kannst nicht bestreiten dass die verdammte Story zu kurz ist, das ist einfach so. Wenn ich in Slo-Mo spielen würde, hätte ich die Story trotzdem in weniger als 20Std durch.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass, wenn dir Lionhead Tetris als Fable 3 verkaufen würde, du es auch wirklich als Fable 3 sehen würdest.

Und editier deinen Post und mach dadurch keine unnötigen Doppelposts.

Dragon~Hunter
26.11.2008, 22:24
Ihr könnt auch eine Thread aufmachen wo drinsteht wie kommen wir an P.M ran!!!!!Damit wir ihn zeigen können wie man es richtig macht oO

Ich meine der Typ ist nur Doktor,und wurde von der Queen ausgezeichnet als "Officer of the Order of the British Empire"

Aber ihr könnt ihn ja sachen vorwerfen,am besten ihr jagt ihn mit Fackeln und brennt dann sein Haus nieder ....

Vllt bekommt ihr ja dann eure genugtuung....

Damit meine ich dich Drenex du hast ja überhaupt kein gutes Wort für Fabel 2 übrig,ich habe hier sämtliche deiner Post gelesen.

Wenn du nur halb soviel gutes schreiben würdest ,wie du schlechtest schreibst meine güte wäre Peter stolz.

Wieso hast du überhaupt des Spiel,wenn du soviel Kritik hast das du gleich der gesamt Lionhead gruppe deine Meinung aufbinden musst...

Verkaufs doch und leg dir WoW zu,da hast Freiraum und jede menge Spielstunden.

PS: Da hast auch ein Pet wo du Tranieren kannst so das du deine Feinde angreifen kannst.

Dragon~Hunter
26.11.2008, 22:35
Hör ma , dafür dass es keine wirkliche Story hat, hat es auch ansonsten nix besonderes zu bieten.




OmG, für einen Fan der nicht mal den Namen des Games richtig schreibt bist du echt kleinlich.
Wenn ich wirklich mich auf diese Kleinscheiße fokussieren würde, dann hätte ich es auch schon. Du willst es sehen? Guck dir mal unsere ausländischen Kollegen an (damit meine ich die aus den anderen Ländern), die haben es und haben weniger Zeit benötigt. Ich spiele keine Coop, aber ansonsten habe ich (fast) alle Erfolge, die man ohne Pub erzielen kann. Denkst du diese Erfolge machen den Unterschied? Verdammt sei nicht so naiv.
Du kannst nicht bestreiten dass die verdammte Story zu kurz ist, das ist einfach so. Wenn ich in Slo-Mo spielen würde, hätte ich die Story trotzdem in weniger als 20Std durch.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass, wenn dir Lionhead Tetris als Fable 3 verkaufen würde, du es auch wirklich als Fable 3 sehen würdest.

Und editier deinen Post und mach dadurch keine unnötigen Doppelposts.

Tut mir leid Sir,zufällig spinnt meine Tastatur manchmal ich weiß sehr wohl wie man Fable 2 schreibt.

Die Aufgaben die aber mit den Erfolgen zusammen hängen sind nun mal Spielspaß fördernd und tragen auch zu Spieldauer bei.......

Oder denkst du die Silberschlüssel findet man alle sofort man muss schon suchen und des trägt wieder zu Spieldauer bei....

Also komm mir nicht so blöd und misch dich net in des Thema ein des war nicht an dich gerichtet.

Du sagst was über mich aber bist selber nicht besser,jemand wie du der so blöd ist und Geld für des Spiel ausgibt und danach unzufrieden ist.

Mensch hättest dich im Vorfeld mal besser informieren sollen also sei du nicht so naiv.

Meine güte deine Attitüde lässt sehr zu wünschen übrig <.<

Und wie viel ich hier Poste kann dir egal sein.

Drenex
26.11.2008, 22:41
Ich meine der Typ ist nur Doktor,und wurde von der Queen ausgezeichnet als "Officer of the Order of the British Empire"Und das macht ihn also perfekt?



Damit meine ich dich Drenex du hast ja überhaupt kein gutes Wort für Fabel 2 übrig,ich habe hier sämtliche deiner Post gelesen.Ich sag dir auch warum, weil ich wohl einer der wenigen in diesem Forum bin der es auch mal von der objektiven Seite betrachtet. Ich sage nicht, dass Fable 2 nicht gut ist, aber es hat verdammt nochmal seine Mangel.

Ich habe mir das Gamepacket angesehen und dachte mir so "Warum denn nicht gleich so?". Ich habe mir die Rüstung dazu angesehen und dachte mir: "Wieso ist es denn nicht schon so in Fable?". Nein, man muss dafür NOCHMAL 10€ zahlen wobei man sich dann fragt WOFÜR man 10€ mehr gezahlt hat für die LE.



Wenn du nur halb soviel gutes schreiben würdest ,wie du schlechtest schreibst meine güte wäre Peter stolz.Dafür schreibst du doppelt soviel Gutes wie ich schlechtes. Du erledigst meinen Teil gleich mit. ;)



Wieso hast du überhaupt des Spiel,wenn du soviel Kritik hast das du gleich der gesamt Lionhead gruppe deine meineung aufbinden musst...Weißt du warum ich den Sammelthread aufgemacht habe? Ich habe ihn aufgemacht damit die Leute, deren Fable 2 auch an einigen Punkten seine Mangel aufweist. Diese Mangel will ich später mit LÖSUNGSVORSCHLÄGEN ins Englische übersetzen und dann ihnen ein kleines Feedback im POSITIVEN Sinne zurückgeben, damit sie es beim hoffentlichem Add-On besser machen können.

Und ja, da fragt man sich wirklich warum ich es spiele und ich habe eine Antwort dafür, weil ich die Atmosphäre toll finde. Es hat für mich etwas wie aus einem Disney Film. Etwas, was mich an meine Kindheit erinnert.


Verkaufs doch und leg dir WoW zu,da hast Freiraum und jede menge Spielstunden.Ich suche ein Spiel mit Story und nicht ein Spiel wo mein Charakter ein seelenloser Sklave ist.


Die Aufgaben die aber mit den Erfolgen zusammen hängen sind nun mal Spielspaß fördernd und tragen auch zu Spieldauer bei.......Natürlich, aber das kann von 30 Stunden auch keine 100 machen.


Also komm mir nicht so blöd und misch dich net in des Thema ein des war nicht an dich gerichtet.Ob es an mich gerichtet war oder nicht, ist irrelevant. Relevant ist, dass du krampfhaft versuchst, zu erklären, dass Fable gar keine Makel hat.



Du sagst was über mich aber bist selber nicht besser,jemand wie du der so blöd ist und Geld für des Spiel ausgibt und danach unzufrieden ist.Ich kann mich nicht entsinnen jemals gesagt zu haben besser zu sein.


Mensch hättest dich im Vorfeld mal besser informieren sollen also sei du nicht so naiv.Ich habe mich informiert und ich war auch nicht naiv und ich bereue den Kauf auch nicht, aber es ist ja nunmal Tatsache, dass Fable 2 in manchen Sachen einfach ein wenig Feintuning braucht.



Und wie viel ich hier Poste kann dir egal sein.Kann es, aber soweit ich weiß, ist Doppelposting nicht in jedem Forum gern gesehen, da es die Edit Taste gibt.

ApeOcalyps
26.11.2008, 23:25
Ahh, es ist also nicht erlaubt, sich über ein gekauftes Produkt mit makeln halt mal etwas auszulassen? Es ist uns nicht gestattet Kritik an dem Spiel zu üben?

Tickste richtig?
Ich hab 60 Euro für das Teil hingeblättert, da hab ich das Recht mich zu beklagen wenn mir was nicht passt, basta. Der Kunde ist König. Wenn dir in der Werbung eine schmackhafte Pizza die eifnach zuzubereiten ist versprochen wird und du sie kaufst, und sie schimmlig ist oder nicht so schmackhhaft, reklamierst du ja auch, oder?
Nur durch das kann ein Spiel besser werden. Fable 2 HAT Mängel, wie jedes andere Spiel auch. Manche sind Ansichtssache, andere Fakt. Es gibt in Fable 2 nunmal ein paar Bugs, es gibt wenige Kleider, auch die Auswahl an Quests is nich gigantisch...
Das sind Kritiken, die das Spiel bzw. die Addons bzw. den Nachfolger verbessern sollen. An dem Spiel wie's jetzt ist kann man nich viel ändern, aussern mit aufwändigen Patches oder Addons. Ausserdem, wieso sollte er NUR gutes über ein Spiel schreiben? Wer nur gutes von einem Spiel vorschwärmt, sollte mal die rosa Fanbrille absetzen und auch mal etwas kritischer sein. Ich sage nicht, man muss jetzt jeden Makel und Mangel suchen. Aber wenigstens etwas Kritik üben.
Denn Fehler hat jedes Spiel.

Und selbst wenn er kein gutes Wort an Fable lässt.. was stört dich das verdammt nochmal? Du bist ja glücklich mit dem Spiel, kann dir doch scheiss egal sein was die anderen denken, oder?

Kindergarten hier... :rolleyes:

donchristian1
26.11.2008, 23:32
hier wird aber mächtig vom thema abgekommen^^.

reiney
26.11.2008, 23:51
asou wie auch immer....ich hoff mal ich stör nicht wenn ich mal frage wie euch die OBERGEILEEEEE rüstung gefählt??? und überhaupt "Try on a whole new range of outfits and look like an armoured knight, an assassin, a barbarian or a leather-clad biker, among many others." ein ledergekleideter biker das muss ja voll...komisch kuhl ausschaun gg
ps: für die die die rüstung noch nich gsehn habn hier die seite: http://www.lionhead.com/fable2/KnotholeIsland.aspx

Dragon~Hunter
27.11.2008, 01:33
hier wird aber mächtig vom thema abgekommen^^.

Ne es geht hier um die große Ankündigung das ist Fakt!!!!!!

Aber Drenex muss "HIER" seine Kritik loslassen und zieht andere auch noch mit hinein.

Wenn er seine Kritik loswerden will soll er ein extra Thread aufmachen oder sich persöhnlich bei Lionhead vorstellen.

Hier geht es um die anküdigung und nicht um die Fehler deswegen werde ich jetzt auch nicht mehr auf eure Kritik reagieren.

Sondern nur noch wegen dem neuen Add-on schreiben.

Dragon~Hunter
27.11.2008, 01:36
Ahh, es ist also nicht erlaubt, sich über ein gekauftes Produkt mit makeln halt mal etwas auszulassen? Es ist uns nicht gestattet Kritik an dem Spiel zu üben?

Tickste richtig?
Ich hab 60 Euro für das Teil hingeblättert, da hab ich das Recht mich zu beklagen wenn mir was nicht passt, basta. Der Kunde ist König. Wenn dir in der Werbung eine schmackhafte Pizza die eifnach zuzubereiten ist versprochen wird und du sie kaufst, und sie schimmlig ist oder nicht so schmackhhaft, reklamierst du ja auch, oder?
Nur durch das kann ein Spiel besser werden. Fable 2 HAT Mängel, wie jedes andere Spiel auch. Manche sind Ansichtssache, andere Fakt. Es gibt in Fable 2 nunmal ein paar Bugs, es gibt wenige Kleider, auch die Auswahl an Quests is nich gigantisch...
Das sind Kritiken, die das Spiel bzw. die Addons bzw. den Nachfolger verbessern sollen. An dem Spiel wie's jetzt ist kann man nich viel ändern, aussern mit aufwändigen Patches oder Addons. Ausserdem, wieso sollte er NUR gutes über ein Spiel schreiben? Wer nur gutes von einem Spiel vorschwärmt, sollte mal die rosa Fanbrille absetzen und auch mal etwas kritischer sein. Ich sage nicht, man muss jetzt jeden Makel und Mangel suchen. Aber wenigstens etwas Kritik üben.
Denn Fehler hat jedes Spiel.

Und selbst wenn er kein gutes Wort an Fable lässt.. was stört dich das verdammt nochmal? Du bist ja glücklich mit dem Spiel, kann dir doch scheiss egal sein was die anderen denken, oder?

Kindergarten hier... :rolleyes:

Nur eine Pizza kannst du nur auf der Speisekarte bewundern und über Spiele gibt es Videos,Test's und sogar teilweise Demo's als ich mich auf Fable 2 eingelassen habe wusste ich was ich kaufe.

Und deswegen meckere ich auch nicht rum aber okay des Thema hat sich erledigt.

Nur für Kritik gibt es einen anderen Thread ,also schreibt hier wegen der großen Ankündigung.

Zerebrat
27.11.2008, 08:27
Tut mir leid Sir,zufällig spinnt meine Tastatur manchmal ich weiß sehr wohl wie man Fable 2 schreibt.

Ich finde es immer wieder toll das Leute die nicht schreiben können es auf die Tastatur schieben ;)

Ganz ehrlich Leute. Fable 2 ist gut, hätte aber besser sein MÜSSEN.
Ich mein mein erster Char ist bei einem Bug drauf gegangen und was machen die Programmierer?
Bringen in 100 jahren vll. einen Patch raus. :mad:


Was das Spiel ist halbfertig?????? ist mir noch gar nicht aufgefallen-.-,also für mich ist es fertig und des mit den neuen Gebiet ist genau richtig schau mal die Add-On's zu WoW an,könnte man genau desgleiche sagen ihr solltet euch freuen statt klagen.

Die meisten Patchs und erweiterungen in WoW sind kostenlos. Nur die großen kosten etwas und bei der Menge ist das im Vergleich zu Fable 2 gerechtfertigt.

Da bekommt man eine neue riesige Welt und vieles mehr zum Vergleich kleinen Preis!

Dragon~Hunter
27.11.2008, 13:47
Ich finde es immer wieder toll das Leute die nicht schreiben können es auf die Tastatur schieben ;)

Ganz ehrlich Leute. Fable 2 ist gut, hätte aber besser sein MÜSSEN.
Ich mein mein erster Char ist bei einem Bug drauf gegangen und was machen die Programmierer?
Bringen in 100 jahren vll. einen Patch raus. :mad:



Die meisten Patchs und erweiterungen in WoW sind kostenlos. Nur die großen kosten etwas und bei der Menge ist das im Vergleich zu Fable 2 gerechtfertigt.

Da bekommt man eine neue riesige Welt und vieles mehr zum Vergleich kleinen Preis!

Ich kann nicht Schreiben,des sagt der richtige es heißt "Die Erweiterungen" und wird somit "groß" geschrieben soviel zu dem Thema ;)

Klar weill ja 30 Euro für WoW gerechtfertigt ist,sagst du!!!!!

Und Fable 2 hätte"GAR NICHT" besser sein müssen,schau dir die Statistik an,auf unserer HP.

Die Mehrheit sagt das Potenzial ist sogar "übertroffen worden" also siehste mal das über die Hälfte das Spiel nahezu Perfekt finden.

Da ist ein Opfer,in Kauf zunehmen.:D

PS:Spiel mal wieder ein bisschen Fable 2,ich sehe du hast relativ wenig GS in Fable 2 wäre besser es erst mal richtig zuspielen bevor du urteilst :lehrer

Rajeanero
27.11.2008, 14:49
Ich find' es recht unverschämt jetzt ein Addon auf den Markt zu werfen welches auch noch kostenpflichtig ist. Warum hat man das denn nicht gleich ins Spiel gepackt? So kurz nach Release ein Addon rauszuhauen ist totale Geldgeilheit. Das Game ist zwar Ok, aber es ist noch lange nicht perfekt. Innerhalb einer Woche, ohne wirklich viel zu spielen hat man es locker durch, hat alles gesehen und hat alle GS (Welche auch viel zu einfach zu erreichen sind).

wie gesagt, das Spiel ist Ok und macht auch laune, aber erstmal die Sache mit Pub-Games und jetzt noch das mit dem Addon ... Ein Wort: Abzocke ;)

Spataner
27.11.2008, 15:00
es wird ein kostenlosen download geben, für einige neue gegenstände. und die 6 euro für für den kostenpflichtigenteil find ich sind in ordnung

soul_hack
27.11.2008, 15:48
auserdem kommt sowas nicht von lieonhead sonder von microsoft

Drenex
27.11.2008, 16:55
Ne es geht hier um die große Ankündigung das ist Fakt!!!!!!

Aber Drenex muss "HIER" seine Kritik loslassen und zieht andere auch noch mit hinein.

Ja, ich muss HIER meine Kritik loslassen. Jedoch ist es nicht so themenfremd, ich habe mich auf die Ankündigung bezogen, dass du dann jeden, der nicht die Meinung vertritt, dass Fable 2 das Spiel es Jahrtausends ist, widersprechen musst, ist nicht meine Sache. Zumal ich niemanden hier mithinein ziehe, sondern lediglich meine Meinung zu der Sache sagte. Ich hab dich nicht gezwungen zu antworten. Also bleib mal bei der Wahrheit.


Nur eine Pizza kannst du nur auf der Speisekarte bewundern und über Spiele gibt es Videos,Test's und sogar teilweise Demo's als ich mich auf Fable 2 eingelassen habe wusste ich was ich kaufe.

Tests sind oftmals genauso glaubwürdig wie die Werbung im Fernsehen.



Ich kann nicht Schreiben,des sagt der richtige es heißt "Die Erweiterungen" und wird somit "groß" geschrieben soviel zu dem Thema ;)
Er sagte ja nicht, dass er besser schreiben würde. Er fand lediglich deine Erklärung ziemlich unglaubwürdig. Ich will jetzt auch mal nicht die Sätze jeder hier korrigieren, weil ich dann als Deutschlehrer arbeiten würde.



Die Mehrheit sagt das Potenzial ist sogar "übertroffen worden" also siehste mal das über die Hälfte das Spiel nahezu Perfekt finden.

Die Mehrheit in diesem Forum ist auch unter 16, wie es auf dem Spiel steht. Was ich damit sagen will ist: Ein 13 Jähriger hat z.B. nicht so Ansprüche wie ein 15 Jähriger. Ich fand auch alle Spiele, die ich spielte, ganz toll mit z.B. 12, aber jetzt habe ich doch höhere Ansprüche.
Ich will damit niemanden angreifen, aber ich meine damit bloß, dass einem Großteil der Älteren dann doch eine reifere Story und vorallem längere Story gepasst hätte.


auserdem kommt sowas nicht von lieonhead sonder von microsoft

Soweit ich weiß ist Microsoft der Publisher und Lionhead entwickelt es.

fable-freak
27.11.2008, 16:58
Aber Microsoft gibt vor, wie sie das Spiel zu veröffentlichen haben und wieviel die Zusatzinhalte kosten.

Feuertornado
27.11.2008, 17:36
DU hast recht was schade ist MS und EA zerstören dern Markt


Sry aber Admis sind lieber nich..

Lichti
27.11.2008, 22:36
Auf Xbox.com (http://www.xbox.com/de-DE/news-features/news/Fable-II-PDLC-17112008.htm) gibt es jetzt auch eine deutsche Beschreibung zum DLC.

Dragon~Hunter
27.11.2008, 22:49
@ Drenex


Und du bist natürlich sein Papa und weißt was er damit meinte schon klar <.< meine güte deine eingemischerei kannst du mal unterlassen.

Ich habe nicht gesagt nur Test's aber bei Spiele gibt es genug möglickeiten sich im Vorfeld zu erkundigen,dank Demo und zich verschiedenen Test's und Trailer und Videos und genau des vermittelt mir die Werbung nicht..

Zerebrat
28.11.2008, 09:26
dank Demo
Gab es von Fable 2 eine Demo?


Ich kann nicht Schreiben,des sagt der richtige es heißt "Die Erweiterungen" und wird somit "groß" geschrieben soviel zu dem Thema

Sorry, mehr als eine 2 in der Deutsch Abschlußprüfung war nicht drin


Auf Xbox.com gibt es jetzt auch eine deutsche Beschreibung zum DLC.
Danke Lichti!


Und du bist natürlich sein Papa
Wer ist wem sein Papa? (Ich blick grade nicht durch)


PS:Spiel mal wieder ein bisschen Fable 2,ich sehe du hast relativ wenig GS in Fable 2 wäre besser es erst mal richtig zuspielen bevor du urteilst
Meine Spielzone ist Fun und nicht Pro. Ich finde nicht das alle GS sammeln und ein Spiel durchspielen das selbe sind. GS sammel ich nur neben bei. Außerdem habe ich immo keinen Goldacc. der benötigt wird um alle erfolge zu sammeln.

Ich freue mich schon aufs Wochenende. Da haben ja alle Kurzzeitig Goldstatus!
Quelle (http://www.xbox360welt.com/2008/11/26/xtival-08-das-ganze-wochenende-fur-lau-online-spielen-und-mehr/#comments)

Dragon~Hunter
28.11.2008, 14:34
Gab es von Fable 2 eine Demo?


Sorry, mehr als eine 2 in der Deutsch Abschlußprüfung war nicht drin


Danke Lichti!


Wer ist wem sein Papa? (Ich blick grade nicht durch)


Meine Spielzone ist Fun und nicht Pro. Ich finde nicht das alle GS sammeln und ein Spiel durchspielen das selbe sind. GS sammel ich nur neben bei. Außerdem habe ich immo keinen Goldacc. der benötigt wird um alle erfolge zu sammeln.

Ich freue mich schon aufs Wochenende. Da haben ja alle Kurzzeitig Goldstatus!
Quelle (http://www.xbox360welt.com/2008/11/26/xtival-08-das-ganze-wochenende-fur-lau-online-spielen-und-mehr/#comments)

Hab ich gesagt das es für Fable 2 eine Demo gibt!!!!!Nein ich meinte für die meisten Spiele gibt es immer Demo's,also lese bevor du schreibst.

Dann deine 2 in der Abschlussprüfung merkt man ;) denn Abschlussprüfung schreibt man ohne "ß".

Dann des mit dem Papa ist egal,aber ich glaube Drenex hat starke Muttergefühle denn er antwortet gerne für anderen.Und ergreift für sie Partei ohne das sie es wissen.Auch eine komische Art seine Meinung durchzuringen.Ich sag ja er verdeitigt andere wie eine junge Mutter.

ZiRo
28.11.2008, 16:35
was hat das jetzt mit dem thread zu tun :confused: :P

Drenex
28.11.2008, 17:25
Hab ich gesagt das es für Fable 2 eine Demo gibt!



dank Demo und zich verschiedenen Test's und Trailer und Videos und genau des vermittelt mir die Werbung nicht..

Da wir über Fable 2 reden und du ganze Zeit sagst ich hätte mich informieren können, bezieht sich Demo auf Fable 2.



Dann des mit dem Papa ist egal,aber ich glaube Drenex hat starke Muttergefühle denn er antwortet gerne für anderen.Und ergreift für sie Partei ohne das sie es wissen.Auch eine komische Art seine Meinung durchzuringen.Ich sag ja er verdeitigt andere wie eine junge Mutter.

Weil du gleich wie eine Zicke auf einen losgehst, wenn man mal Kritik an Fable 2 ausübt. Lass doch Lionhead sich für Fable 2 rechtfertigen.

Vorallem: Ich dachte du willst nicht mehr antworten?

BoBBBBleR
28.11.2008, 18:15
Hab ich gesagt das es für Fable 2 eine Demo gibt!!!!!Nein ich meinte für die meisten Spiele gibt es immer Demo's,also lese bevor du schreibst.

Dann deine 2 in der Abschlussprüfung merkt man ;) denn Abschlussprüfung schreibt man ohne "ß".

Dann des mit dem Papa ist egal((?????),aber ich glaube Drenex hat starke Muttergefühle denn er antwortet gerne für anderen.Und ergreift für sie Partei, ohne das sie es wissen.Auch eine komische Art seine Meinung durchzuringen.Ich sag ja er verdeitigt andere wie eine junge Mutter.

Wieso sagst grade du, das die anderen nicht richtig schreiben können?

Dragon~Hunter
28.11.2008, 18:23
Da wir über Fable 2 reden und du ganze Zeit sagst ich hätte mich informieren können, bezieht sich Demo auf Fable 2.



Weil du gleich wie eine Zicke auf einen losgehst, wenn man mal Kritik an Fable 2 ausübt. Lass doch Lionhead sich für Fable 2 rechtfertigen.

Vorallem: Ich dachte du willst nicht mehr antworten?

Ja siehste mein Junge,was du für eine Art zudenken hast <.< nur weill wir über Fable 2 reden heißt des nicht das ich den Satz mit den Demo's auch darauf aufgebaut habe.Naja Einbildung ist auch eine Bildung.

Ich gehe ab!!!!Wer von uns beiden schreibt immer für die anderen??? Ja richtig "DU" und nicht "Ich",ich schreibe mit anderen und antworte auf Fragen von anderen Usern und du,musst immer für die Schreiben.Als könnten sie nicht selbt auf meine Antworte reagieren schon sehr armseelig.

Was willst du überhaupt noch in dem Thread hier,ich dachte du hast einen eigenen aufgemacht für deine negativen Meinungen???

Schon billig wenn du nur hier reinschreibst weill du es nicht ertragen kannst wenn jemand dir mal die Meinung geigt.

Was reagierst du überhaupt noch!!!geh in dein Thread und überzeuge die Menscheit davon das Spiel zu boikotieren <.<

Dragon~Hunter
28.11.2008, 18:24
Wieso sagst grade du das die anderen nicht richtig schreiben können?

Noch so einer der sich mit einmischt ohne überhaupt eine Ahnung zuhaben <.< ich habe niemals gesagt das ich der Perfekte bin,nur ich lass mich nicht angreifen nur weill ich mal im Eifer des Gefechts statt "Fable 2" "Fabel 2" geschrieben habe.

Also deswegen habe ich ihn verbessert,so reicht das als Antwort???

reiney
28.11.2008, 18:54
sry das ich wieder etwas was sich direkt auf die ankündigung bezieht frage aber was haltet ihr von dem satz "Eure Spielcharaktere sehen in der Ritterrüstung, die eure Moral widerspiegelt, mit Sicherheit extrem gut aus." ...asou wenn sich die rüstung wirklich verändert je nachdem ob man jez gut oda böse is...find ich das engeeeil *g*:]

BlackJack89
28.11.2008, 18:57
Jungens, macht doch alle mal ein bisschen langsamer. Wir haben uns doch alle lieb. Wer wann wie viele Rechtschreibfehler hat ist doch wirklich egal! Und nu wieder zurück zum Thema, den Rest könnt ihr ja per PN machen.

Dragon~Hunter
28.11.2008, 19:00
sry das ich wieder etwas was sich direkt auf die ankündigung bezieht frage aber was haltet ihr von dem satz "Eure Spielcharaktere sehen in der Ritterrüstung, die eure Moral widerspiegelt, mit Sicherheit extrem gut aus." ...asou wenn sich die rüstung wirklich verändert je nachdem ob man jez gut oda böse is...find ich das engeeeil *g*:]

Das ist völlig in ordnung schließlich geht es hier auch um die Ankündigung ;)

Also wenn das wirklich so eingeführt wird,dann wäre das ziemlicih super :)

Aber ich denke halt auch das es dann nur 2 Arten geben würde,halt GUT und BÖSE.

Aber was ist wenn man Gut ist,und auf der anderen Seite aber ins verdorbene reingeht.

Des würde mich interessieren.

BoBBBBleR
28.11.2008, 19:02
Noch so einer der sich mit einmischt ohne überhaupt eine Ahnung zuhaben <.< ich habe niemals gesagt das ich der Perfekte bin,nur ich lass mich nicht angreifen nur weill ich mal im Eifer des Gefechts statt "Fable 2" "Fabel 2" geschrieben habe.

Also deswegen habe ich ihn verbessert,so reicht das als Antwort???
Jaja schon in Ordnung aber das was wir hier grade immer in diesen Thread gespamt haben ist doch sowieso völlig sinnlos, wenn Drenex nunmal seine kritik loswerden will, kann er das doch machen, weis gar nicht wieso ihr euch darüber so aufregt, jeder hat seine eigene Meinung;)

So jetzt mal wieder zum Thema:
Eine Rüstung die ihre Farbe nach der Spielsituation ändert wär schon cool:D

Dragon~Hunter
28.11.2008, 19:03
Ja stimmt langsam ist es echt blöd,dann mach ich mal den Anfang :)

Also hiermit Entschuldige ich mich bei allen die ich beleidigt habe,es war echt nicht meine absicht nur denke ich mal kamm des über die schriftliche Form immer erwas agressiv rüber :'(

Also lasst uns nun wieder zum Thema kommen meins seht ihr ja oben,also meine Meinung.

Lichti
28.11.2008, 19:05
sry das ich wieder etwas was sich direkt auf die ankündigung bezieht frage

Du musst dich bestimmt nicht entschuldigen weil du beim Thema bleibst, die anderen sollten sich entschuldigen weil sie nicht beim Thema bleiben und per PN weiter streiten.

Zum Thema: Ich bin auch schon gespannt in wie fern sich die Rüstung der Gesinnung anpassen wird.

Dragon~Hunter
28.11.2008, 19:06
Jaja schon in Ordnung aber das was wir hier grade immer in diesen Thread gespamt haben ist doch sowieso völlig sinnlos, wenn Drenex nunmal seine kritik loswerden will, kann er das doch machen, weis gar nicht wieso ihr euch darüber so aufregt, jeder hat seine eigene Meinung;)

So jetzt mal wieder zum Thema:
Eine Rüstung die ihre Farbe nach der Spielsituation ändert wär schon cool:D

Jaa hast ja recht,naja okay auch an dich Entschuldigung wollte nich beleidigent werden.

Jop so eine Rüstung wäre cool,aber wie gesagt was ist wenn man Gut ist aber ins verdorbene reingeht.

Dann müsste es gemischt werden xD

Septimus
28.11.2008, 19:08
Jungens, macht doch alle mal ein bisschen langsamer. Wir haben uns doch alle lieb. Wer wann wie viele Rechtschreibfehler hat ist doch wirklich egal! Und nu wieder zurück zum Thema, den Rest könnt ihr ja per PN machen.

Du warst schneller als ich denn genau das gleiche wollte ich auch grad schreiben. :) Hatte bisher gehofft, dass es sich mal beruhigt.

So, nun lege ich mal fest das ihr euch alle wieder lieb habt und jetzt eure gegenseitigen komplimente nur per PN schreibt!:lehrer ;)

BoBBBBleR
28.11.2008, 19:08
dann ändert sich die hose z.b in grün.. und währenddessen das Hemd etc. wieder in ne andere Farbe, wenns dann Dunkel ist sieht des aus als würde da ne Discokugel rumlaufen:D

Dragon~Hunter
28.11.2008, 19:16
hahahaha jaaa des wärs :)

Aber des klingt schon cool,weill momentan bin ich gegen meinen Willen ;)

Komplett "Rein und Gut" dabei war ich gar nicht so gut,aber ich hoffe das sie das bedenken.

Weill nicht jeder ist halt komplett manche sind auch Böse aber gehen mehr in die richtig Rein.

Septimus
28.11.2008, 19:45
Die neue rüstung finde ich nicht schlecht. Klick (http://www.lionhead.com/fable2/KnotholeIsland.aspx)
Ich denke mal der peter hat da unseren "hilferuf" gehört und bringt nun endlich mal schöne rüstungen wie in fable1. Haben zwar keinen rüstwert mehr, sind aber gut fürs auge!!:D

BoBBBBleR
28.11.2008, 19:46
Die neue rüstung finde ich nicht schlecht. Klick (http://www.lionhead.com/fable2/KnotholeIsland.aspx)
Ich denke mal der peter hat da unseren "hilferuf" gehört und bringt nun endlich mal schöne rüstungen wie in fable1. Haben zwar keinen rüstwert mehr, sind aber gut fürs auge!!:D
die Rüstung ganz unten?

Septimus
28.11.2008, 19:50
die Rüstung ganz unten?

Ja, die ganz unten mit der gesichtsmaske.

BoBBBBleR
28.11.2008, 19:53
hmm, da soll mal eine "richtige" Rüstung kommen^^
wie früher:D

soul_hack
28.11.2008, 20:01
also ich fand das mit den klamoten eigentlich in fable 2 ganz gut ok ich geb zu es hätte ruhig meher sein können das es keine rüstungen gab fand ich jetzte nicht schlimm aber ich finds echt cool das die jetzte auch ne rüstung rein machen für alle die unbedingt eine haben wollen ist


ach ja meit ihr es gibt vielicht noch meher gitarren sorry Septimus klau dir mal kurz dein link http://www.lionhead.com/fable2/KnotholeIsland.aspx an der seite der seite

BoBBBBleR
28.11.2008, 20:53
also ich fand das mit den klamoten eigentlich in fable 2 ganz gut ok ich geb zu es hätte ruhig meher sein können das es keine rüstungen gab fand ich jetzte nicht schlimm aber ich finds echt cool das die jetzte auch ne rüstung rein machen für alle die unbedingt eine haben wollen ist


ach ja meit ihr es gibt vielicht noch meher gitarren sorry Septimus klau dir mal kurz dein link http://www.lionhead.com/fable2/KnotholeIsland.aspx an der seite der seite

îch denks mal nicht, den was willste mit einer gitarre?
oder vieleicht kann man ja sein geld dann als straßenmusiker verdienen so wie schmied z.b, aber en neues ausrdrucksmittel wird es wohl nicht, wenn überhaubt ne gitarre ins spiel kommt

Drenex
28.11.2008, 20:55
Hab ich es jetzt richtig verstanden: Die Rüstung ändert sich je nach Gesinnung?

BoBBBBleR
28.11.2008, 20:57
Hab ich es jetzt richtig verstanden: Die Rüstung ändert sich je nach Gesinnung?
nein, wie kommst du darauf?
wir haben nur gesagt er wäre cool, wenn...

Drenex
28.11.2008, 21:01
Och schade.^^
Wäre aber wirklich toll gewesen.
Hoffe mal der Assassine sieht auch gut aus und hat keine Bösen Punkte. :(

Lichti
28.11.2008, 21:09
Naja diesen Teil der Beschreibung kann man schon so interpretieren dass sich die Rüstung je nach Gesinnung verändert.

Eure Spielcharaktere sehen in der Ritterrüstung, die eure Moral widerspiegelt, mit Sicherheit extrem gut aus.

BoBBBBleR
28.11.2008, 21:13
Naja diesen Teil der Beschreibung kann man schon so interpretieren dass sich die Rüstung je nach Gesinnung verändert.
wo hasch den des her?

Lichti
28.11.2008, 21:27
Auf Xbox.com (http://www.xbox.com/de-DE/news-features/news/Fable-II-PDLC-17112008.htm) gibt es jetzt auch eine deutsche Beschreibung zum DLC.

Das kommt davon wenn man mit dummen streitereien beschäftigt ist, man verpasst das wichtige,
den Link hab ich schon ein paar Seiten vorher gepostet.

Drenex
28.11.2008, 21:33
Das kommt davon wenn man mit dummen streitereien beschäftigt ist, man verpasst das wichtige,
den Link hab ich schon ein paar Seiten vorher gepostet.


Und am Ende kommt es doch nicht(also dieses Feature).;)

Lichti
28.11.2008, 21:46
Und am Ende kommt es doch nicht(also dieses Feature).;)

Das ist wieder ne andere Geschichte. ;)

Ich könnte mir vorstellen das die Rüstung je nach Gesinnung ne andere Maske und Farbe hat, mehr wird es wohl nicht sein,
genaues wissen wir dann erst im Dezember.

Septimus
29.11.2008, 12:11
Was schreiben die da eigentlich für einen unsinn?? Klick (http://www.xbox.com/de-DE/news-features/news/Fable-II-PDLC-17112008.htm)
Da wird geschrieben das dieses addon für uns auf dem marktplatz zum download bereit steht und ganz unten, auf was wir noch (mit dem laden) warten....
Na, auf was wohl - natürlich bis es endlich da ist!!!:D
Wissen die selber nicht das es erst am 12.12. kommt, oder wurde der artikel schon vorgeschrieben und zu früh ins netz gestellt? :confused:

FableFreak
29.11.2008, 20:44
ich würde mir auch gerne das add-on am 12-12 holen aber: mein x box live will immer ne konto nr.haben wen ich rein will und ich dachte es kostet nichts (ich hab schon das neue spieleerlebnis dings bums runtergeladen ) aber ich will auf den marktplatz ...

BlackJack89
30.11.2008, 01:02
Kontonummer und so kannste beruhigt eintragen, diese wird nur benutzt fallst du wirklich mal eine Goldmitgliedschaft oder M$ Points haben willst.

FableFreak
30.11.2008, 12:37
Kontonummer und so kannste beruhigt eintragen, diese wird nur benutzt fallst du wirklich mal eine Goldmitgliedschaft oder M$ Points haben willst.

Danke dir :)

Vito
30.11.2008, 15:39
ich würde mir auch gerne das add-on am 12-12 holen aber: mein x box live will immer ne konto nr.haben wen ich rein will und ich dachte es kostet nichts (ich hab schon das neue spieleerlebnis dings bums runtergeladen ) aber ich will auf den marktplatz ...

Die Silber-Mitgliedschaft kostet auch nichts, aber die Gold-Mitgliedschaft. ;)

Feuertornado
30.11.2008, 18:46
Melde dich einfach neu an

Artemis
01.12.2008, 08:03
Kontonummer und so kannste beruhigt eintragen, diese wird nur benutzt fallst du wirklich mal eine Goldmitgliedschaft oder M$ Points haben willst.

Ich weiß ja nicht, wie ihr mit euren Daten umgeht, aber ich hüte mich davor, meine Kontodaten einfach mal so irgendwo einzutragen ;) Immerhin gebt ihr denen dann eine Einzugsermächtigung, und wenn die was abbuchen und ihr merkt es nicht, wäre das Geld nach 6 Wochen Frist futsch.

Nur mal so als kleiner Einwurf.

soul_hack
01.12.2008, 10:04
ich hab meine kontonummer auch nicht eingegeben und hol mir immer meine microsoftpoints ausen laden

BlackJack89
01.12.2008, 12:27
Ich auch. Aber ich dachte die muss man angeben, um sich zu "regestrieren". Ist aber schon lange her. Immerhin kann man ja die falschen angeben, wenns garnicht anders geht bzw. man nicht anders will ..
Das ist aber jetzt keine Aufforderung zum Betrug! ;)

Dragon~Hunter
01.12.2008, 16:57
Kauft euch am besten immer die Karten,einmal die für 3 Monate Goldmitgliedschaft und die 2100 Points so ist man auf der sichersten Seite und wenn man ja neues Xbox live Profil aufmacht dann bekommt man ja sowieso 1 Monat umsonst :)

Septimus
01.12.2008, 19:41
Also ich finde den thread gut und noch nicht überflüssig. Noch ist es ja nur eine ankündigung und beide downloads sind noch nicht erhältlich. Also lasst uns doch noch etwas drüber reden...die vorfreude ist ja immer die schönste freude!;)

soul_hack
01.12.2008, 19:47
nagut dan liefer ich mal gesprächs stoff was meint ihr ob es wohl auf der insel eine arena gibt wie im alten teil ich mein es handelt sich hier bei ja eigentlich um knothol island

Feuertornado
01.12.2008, 19:50
Ich hoffe es das Feeling war besser als im Kessel

EDIT: zu der 3monate karte will einer eine Kaufen ich brauch die nich neuanmeldung.

Septimus
01.12.2008, 19:52
Dann mach ma einen Vorschlag was ?

Stell doch einfach mal hier deine frage aus den news und wir wir haben wieder ein thema!:)

reiney
01.12.2008, 19:52
arena...°begriff wird im hirn gesucht ratter ratter ratter° ding...no match

thihi asou sry is lang her das ich fable 1 gespielt hab was fürne arena gabs den da??? meinst jez etwa dieses...boxkampfzeugs?
meines wissens gabs ja nur diese eine arena aber die war nich in k. g.

Septimus
01.12.2008, 19:54
So meint ich das nich ich meinte ob zwei mal das Knorthold Glade Pach gibt..

Nein, davon hab ich nix gehört. Wo hast du das gelesen?

ZiRo
01.12.2008, 20:04
Nein, davon hab ich nix gehört. Wo hast du das gelesen?

das wollt ich auch fragen, denn es ist doch schon ein knothole island patch draussen.. und jetzt wird noch ein patch angekündigt mit knothole island?? ich kapier das nicht :confused:

Septimus
01.12.2008, 20:27
das wollt ich auch fragen, denn es ist doch schon ein knothole island patch draussen.. und jetzt wird noch ein patch angekündigt mit knothole island?? ich kapier das nicht :confused:
Ähm...jetzt versteh ich bahnhof.
Es gibt doch weder einen patch, noch ist das knothle island schon erhältlich. Erst recht noch kein patch dafür. Oder kommen jetzt schon vorsichtshalber die patche eher als das spiel??:D

soul_hack
01.12.2008, 20:31
arena...°begriff wird im hirn gesucht ratter ratter ratter° ding...no match

thihi asou sry is lang her das ich fable 1 gespielt hab was fürne arena gabs den da??? meinst jez etwa dieses...boxkampfzeugs?
meines wissens gabs ja nur diese eine arena aber die war nich in k. g.
ich meine die arena in der nähe von knotholglade wo man den weißen balvierin töten muss und am ende der arena gegen den riesen skorpion kämpfen muss
und ich weiss auch was du meinst mit den box kämpfe und nein das devinitiv nicht

Septimus
01.12.2008, 20:38
ich meine die arena in der nähe von knotholglade wo man den weißen balvierin töten muss und am ende der arena gegen den riesen skorpion kämpfen muss
und ich weiss auch was du meinst mit den box kämpfe und nein das devinitiv nicht
Kompliment, ich konnte die geheimschrift nicht deuten....:D

ZiRo
01.12.2008, 20:40
Ähm...jetzt versteh ich bahnhof.
Es gibt doch weder einen patch, noch ist das knothle island schon erhältlich. Erst recht noch kein patch dafür. Oder kommen jetzt schon vorsichtshalber die patche eher als das spiel??:D

aso, ich dachte das patch mit knothole island ist schon draussen :eek: :eek:

soul_hack
01.12.2008, 20:54
Kompliment, ich konnte die geheimschrift nicht deuten....:Dich wuste nicht wie ich es anders erklären soll kannst es ihn ja selber erklären :D

Septimus
02.12.2008, 10:11
ich wuste nicht wie ich es anders erklären soll kannst es ihn ja selber erklären :D
Hast es doch prima erklärt!!:) Ich wusste doch erst durch deine antwort, was er mit dieser frage gemeint hatte.
Noch 10 tage, dann gibt es endlich schnee!!!! Hab gar keine lust diese leutchen zu retten denn angeblich soll der winter dann wieder wech sein und wir haben dort wieder frühling.:( Den haben wir ja aber schon im ganzen spiel....

deniz7i
02.12.2008, 13:51
eigentlich sollten es ja 10 tage sein....das teil is aber heute schon raus -> BIG WTF???

ZiRo
02.12.2008, 14:02
eigentlich sollten es ja 10 tage sein....das teil is aber heute schon raus -> BIG WTF???

jetz ohne schiess?? muss mal gleich schaun :eek: :eek: :eek: :eek:

edit: hab grad geschaut.. nix da :(

Lichti
02.12.2008, 14:02
Bisher ist noch nichts auf dem Marktplatz, ich guck immer mal rein, da ich die Meldungen heute auch schon gelesen habe.
Es könnte durchaus sein das eine Seite mal wieder eine Falschmeldung rausgebracht hat und alle anderen Seiten blind abschreiben.

Also noch einmal, auf dem Marktplatz ist noch nichts von der Erweiterung zu sehen.

Hier (http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d8024d5307f1/) könnt ihr euch selbst davon überzeugen.

Manicos
02.12.2008, 14:04
is eigtl noch net raus is nur nen fehler von den großen seiten weil sie es falsch gelesen haben, und wer net immer seine xbox anschmeissen will kann hier (http://marketplace.xbox.com/de-de/games/feeds/newreleases.xml) gucken was neu aufen marktplatz ist

Septimus
02.12.2008, 14:37
Die falschmeldung kommt direkt von M$!! Das hier hatte ich am 29.11. hier schon mal geschrieben:

Was schreiben die da eigentlich für einen unsinn?? Klick (http://www.xbox.com/de-DE/news-features/news/Fable-II-PDLC-17112008.htm)
Da wird geschrieben das dieses addon für uns auf dem marktplatz zum download bereit steht und ganz unten, auf was wir noch (mit dem laden) warten....
Na, auf was wohl - natürlich bis es endlich da ist!!!:D
Wissen die selber nicht das es erst am 12.12. kommt, oder wurde der artikel schon vorgeschrieben und zu früh ins netz gestellt? :confused:

soul_hack
02.12.2008, 15:51
Hast es doch prima erklärt!!:) Ich wusste doch erst durch deine antwort, was er mit dieser frage gemeint hatte.
Noch 10 tage, dann gibt es endlich schnee!!!! Hab gar keine lust diese leutchen zu retten denn angeblich soll der winter dann wieder wech sein und wir haben dort wieder frühling.:( Den haben wir ja aber schon im ganzen spiel....
ach so tschuldige habs falsch aufgefasst ich wette man kann sich am schluss entscheiden ob schnee bleibt oder nicht