PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coop mod für Fallout 3



Nichty
13.11.2008, 20:51
Hi,

ich wollte ma nachfragen ob es schon einen coop mod für fallout 3 gibt, oder dieser schon geplant ist?

MFG Nichty

Der Börner 3000
13.11.2008, 22:55
Ohne CS? Und selbst bei Oblivion gab es das zwar, war aber schwer verbugt und nur bedingt nutzbar...

Black
14.11.2008, 08:01
das bedingt sollte man eventuel streichen und mit unbrauchbar ersetzen,so ein "richtiges" coop Spiel war ja lange nicht möglich,es wurde ja mehr oder minder nur ein NPC gespawnt der den anderen Spieler darstellten sollte.

Für Fallout ist es daher auch unwahrscheinlich das dort was "gutes" kommt,man müsste theoretisch einen kompletten Netzwerkpart programmieren,da dieser "vermutlich" rein garnicht vorhanden ist.Bei GTA zb war es ja wiederrum was andres da gabs immerhin noch Bruchteile vom Code,bzw ein großer Teil war noch vorhanden.

b3n5n
14.11.2008, 08:19
Für Fallout ist es daher auch unwahrscheinlich das dort was "gutes" kommt,man müsste theoretisch einen kompletten Netzwerkpart programmieren,da dieser "vermutlich" rein garnicht vorhanden ist.

Rischtiiisch ;)

Fallout 3 ist und bleibt reines Singleplayergame ;) (so wurde es auch von bethesda vor release bekannt gegeben)

Kisch
14.11.2008, 09:53
Rischtiiisch ;)

Fallout 3 ist und bleibt reines Singleplayergame ;) (so wurde es auch von bethesda vor release bekannt gegeben)

Was eigentlich extrem Schade ist :( Könnte mir richtig geile Aussault Gefechte im verfallenen DC vorstellen.

b3n5n
14.11.2008, 12:42
Geschmackssache ^^

Ich pers. finde es gut das kein multiplayerpart gibt weil so mehr zeit zum bugfixen des SP bleibt ^^

(zugegeben ich wahr noch nicht in dc und spiele fast 15h ^^, ich komm irgendwie nicht vorwärts weil ich diese doofen hund noch suche-.-)

mfg
b3n5n

Atomar
14.11.2008, 14:45
wenn du von Dogmeat redest, fühl dich gehaun
wenn du aber Threedog meinst, da stimme ich dir zu^^
multiplayer deathmatch wäre doof
aber n coopmodus wär da schon geil

Kisch
15.11.2008, 05:04
Naja Deathmatch nicht, aber eben Assault.
2 Teams a 10 Mann. Zuvor baut man sich einen Char. Die Skillpunkte und Perks sind stark eingeschränkt, damit man sich spezialisiert. VATS fällt natürlich weg. Ausrüstung sucht man sich am Anfang aus. Und dann gehts eben ab. Einmal sterben und man darf zuschauen.

Ein Schere-Stein-Papier Prinzip ist ja irgendwie schon eingebaut.
Raketenwerfer und Minigun scheinen extrem stark zu sein, aber gegen einen Sniper in einer Ruine siehts schlecht aus. Gegen den hilft wiederrum jemand mit hohem Perception Attribut und Granaten, der ihm aus seinem Versteck bläst. Und der wiederrum kann nicht viel gegen einen schnellen Sturmgewehr Schützen aussrichten.
Fänds geil :D

AltairAhad
15.11.2008, 16:52
Nein so nicht.Der 2te Spieler steigt z.b. (ps3^^) ins Spiel ein.Mann wählt einen Ort aus z.b. Vault 87 u8nd killt da alles.Der 2te cha hat dann so viele Skillpunkte und lv wie der erste,kann sich aber waffen aussuchen,wobei es realissitsch gegenüber dem hauptcha bleibt.

Oder man questet einfach zusammen.Also ich fände es lustig :)

Fürn PC dann so Dark Messiah like^^

ebenholzjunge
15.11.2008, 17:19
es wird aber in paar jahren wohl ne reines online fallout geben, von den orginalmachern, interplay, die haben die rechte dafür :)

Ruin
16.11.2008, 15:53
jo, heißt Project V13 soweit ich weiß