PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enclave Ende - Liberty Prime Zerstören



Atomar
13.11.2008, 20:25
http://www.youtube.com/watch?v=w_90NUiL36o&fmt=18

hab ich gerade gefunden, was ist da drann?
ist das n fake oder geht das wirklich?

ColdLiquid
13.11.2008, 20:29
Eindeutig Fake...

Achte mal im Video auf seine Munitionsanzeige... er heizt hunderte Mini Atombomben auf Liberty Prime da er den MIRV trägt der 8 Mini Atombomben pro Ladung abschiesst... seine Munitionsanzeige bleibt aber bei 8/79 und ändert sich von beginn an des ersten Schusses bis zum Ende des Videos nicht.

Mfg
Liquid

Atomar
13.11.2008, 20:34
naja das schreibt er auch iwo, das er sich munition und god gecheated hat

komisch kommt mir vor das er sagt, das man den quest bekommt nachdem man den FEV virus eingeschleust hat...

aber LibPrme feindlich?

Kisch
13.11.2008, 21:26
Ist Raven Rock nicht geschlossen, wenn man einmal raus is?
Außerdem...wenn er sich den Sieg ercheaten musste, wirds ohne Cheats wohl ein Ding des Unmöglichen sein :D

Denk auch...Fake.

Mightydog
13.11.2008, 21:42
Änder den Thread Namen bitte... danke
Oder setz nen SPoiler .... kA ob das stimmt.. aber ist doof^^

Atomar
13.11.2008, 22:03
besser so?

ColdLiquid
13.11.2008, 22:34
@Kisch
Das ist nicht an Raven Rock sondern am Jefferson Memorial...

Die Frage ist halt..ob es eine alternative Endmöglichkeit gibt das man sich auf die Seite der Enclave schlägt...ausser die FEV Möglichkeit.
Vielleicht wenn man den Cornel überredet?

Aber ich halte dennoch es für einen Fake...Weil man sollte einfach mal den DMG ausrechnen der gemacht wurde... 8 x 1400 pro Schussinterval... und wie oft hat der reingefeuert? Das wären verdammt viele Trefferpunkte und es gibt nirgends auch nur ansatzweise irgendetwas was über annähernd soviele Trefferpunkte verfügt...aber ich glaube ich teste es mal aus...

Mfg
Liquid

Mightydog
13.11.2008, 23:21
Der Titel ^^ ist das was alles sagt^^ der Thread titel

Kisch
13.11.2008, 23:26
Ich weiß, dass das am Memorial ist Liquid :D Aber in der Youtube Beschreibung steht:

"This is a short clip from the Enclave-allied ending of Fallout 3. In order to get it, make sure you keep the President alive, then go back to him after you put in the modified FEV virus. He will update you on your mission, and he will tell you to kill Liberty Prime. Enjoy."

Das meinte ich mit "Raven Rock ist doch zu", weil man dort angeblich die Mission bekommt.

ColdLiquid
13.11.2008, 23:30
Hm das hab ich jetzt nicht ausprobiert... müsste ich mal nen älteren Spielstand raussuchen... aber ich habe eben das Ende nochmal gespielt...
Ich habe ca. 500 Schuss mit der Minigun auf ihn geheizt bis er feindlich wurde,bis ich aber den MIRV ausgepackt hatte war ich tot denn 1 Schuss = Tot und mein Char trägt ne Bruderschafts Power Rüstung die auf 100% repariert ist + 500 Trefferpunkte...

Ich denke man kann ihn killn,aber nur durch Cheats und nicht im regulären Spielverlauf,also halte ich die Beschreibung beim Video auch für schwachsinn.

Mfg
Liquid

Kisch
13.11.2008, 23:40
So, als Fake endgültig entlarvt :D Man kann den Control Room des Purifiers nicht verlassen, nachdem man ihm betreten hat (bzw. das Virus eingeschleußt)

Crebiz
14.11.2008, 02:10
Haette mich auch stark gewundert

Das der reinhaut, hab ich auch schon gemerkt


Bin jetzt an der Stelle, wo man ihm folgen muss.. Und er blieb irgendwie "stecken" (kurz vor dem ersten Energieschild).
Hoch zum Schild, in der Hoffnung er kommt und dann auf ihn geschossen. Ich bin jetzt nicht 100% sicher, ob er wirklich mich angegriffen hat, oder die Brücke, aber nachdem ich am weglaufen war, weil es so blau um mich herum blitzte erwischte er mich dennoch und war one-hitted. Und da es ja ein RPG ist, ist es nicht so einfach einfach dem Schuss auszuweichen...Die Würfel müssten ja auch noch passen.. also no-go

Lisaa
14.11.2008, 18:15
Aber selbst mit Godmode kriegt man den nicht kaputt (habs gerade mal ausprobiert)... im Video kann man auch kurz vor Ende erkennen, dass der rechts aus dem Bild läuft... und die Leiche kriegt man dort ja auch nicht zu sehen.
Zu der "Story": Guckt euch mal die Questmarker an. Die zeigen überall hin, aber nicht auf das Teil...