PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fertigkeiten



Brilian
13.11.2008, 18:46
Hi zusammen,

habe mir vor kurzem nun Sacred 2 zu gelegt und muss sagen bin begeistert :)

Zur Zeit streife ich mit einer Magierin durch die gegend und habe erstmal wahllos Punkte bei den Fertigkeiten verteilt, nun ist mir aber aufgefallen das das nicht grad so sinnvoll war und mein Frage ist nun, kann man diese Punkte wieder zurückstellen lassen und neu verteilen ?

hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :)

CKomet
13.11.2008, 18:50
zurückstellen ist nicht möglich. Man muß sich schon vorehr überlegen was man machen möchte.
ich teste meist bis zu einem bestimmten level, erst mal vor mich hin und fange öfters neu an, bis ich mich für etwas entschieden habe, um so komplett weiterzumachen .

Brilian
13.11.2008, 22:09
zurückstellen ist nicht möglich. Man muß sich schon vorehr überlegen was man machen möchte.
ich teste meist bis zu einem bestimmten level, erst mal vor mich hin und fange öfters neu an, bis ich mich für etwas entschieden habe, um so komplett weiterzumachen .

hmm schade ...aber mag die kleine net neu erstellen mmm....naja hab eigentlich nur konzentration geskillt und inferno nur 1 punkt ist in sturm gegangen glaube das muss ich dann verschmerzen ?(

aber danke für die schnelle antwort nun weiss ich wenigstens bescheid ;)

Subzero
14.11.2008, 07:39
naja hab eigentlich nur konzentration geskillt und inferno nur 1 punkt ist in sturm gegangen glaube das muss ich dann verschmerzen ?(
;)

Da besteht auch kein Grund neu zu beginnen.
Wenn du wirklich erst auf Konzentration, Inferno und Sturm gesetzt hast, dann ist da noch nichts falsches dran.
Es sei denn du wolltest nur einen Aspekt nutzen. ;)

Gruß Subzero

Cyrcle
14.11.2008, 08:05
Wenn er tasächlich die beiden Kampfaspekte Inferno und Sturm skillen will, kriegt er auf Dauer ein Problem. Wirklich brauchbar für die Elfe sind die Kombinationen Inferno/Arkan oder Sturm/Arkan, da der Aspekt Arkan entweder Inferno oder Sturm massiv mit den Regenerationszeiten der Kampfkünste unterstützen kann, aber leider nicht beide. Du musst die bei dem entsprechenden Buff aus Arkan auf einen der beiden Kampfaspekte festlegen.

Brilian
14.11.2008, 14:46
oha das ist gut zu wissen

ja mmm hatte mich am anfang vertan und hab gedacht man sollte alle fertigkeiten skilln ^^

naja und als ich gemerkt habe das das irgendwie nicht hin haut hab ich mich für inferno entschieden

benutze auch nur combos aus inferno/arkan ...naja die elfe ist ja erst 8 vllt mach ich mir doch ne neue :)