PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manya - Nathan - Walter - Mouriaty



Jeladeen
13.11.2008, 17:19
hallo,

ich wollte mal fragen wenn ich in Megatown durch die gegend latsche und die leute anspreche und im dialog die option bzw frage stelle
" was gibts neues in der stadt "
antworten die immer
"........am besten Manya fragen sie ist die älteste in der stadt....."
und wenn ich dann Manya anspreche murmelt sie immer nur vor sich hin...
"entschuldigen sie..ich hab gerade an Nathan gedacht *seuftz* "
Da mich nun echt interessiert bin ich halt hingegangen....achso ich muss dazu sagen.. Nathan liegt bei mir Tot vor der bar unten bei dieser mutanten kuh (keine ahnung warum der tot ist).
also bin ich hingegangen und habe ihn zum leben erweckt... console..resurrect..und er steht wieder.
nur leider hat dieser cheat keine auswirklungen auf manya sie geht immernoch davon aus das Nathan tot ist und murmelt weiter vor sich hin.

Meine frage: hat sie wichtige informationen? die ich dank des todes von Nathan nun nicht mehr bekomme?

Meine 2. frage.... Walter ist weg... Ja ich weiß es gibt schon einen thread darüber. aber er taucht trotz cheat nicht auf!
Tot ist er nicht! woher ich das weiß?`ganz einfach

Console auf --> pid...walter id
Eingage ---> kill
Info: walter set dead...bla bla

dann geh ich hin...

Console auf --> pid walter id
Eingabe --> resurrect
Eingabe --> Enable

walter lebt wieder... aber ich finde ihn nicht... ich hab alles versucht!
-mehrere stunden schlafen
-mehrere stunden vor und in seinem haus warten
-die ganze stadt abgesucht
-die ganze stadt nach leichen durchsucht

nichts! er ist nicht zu finden. hat jemand noch ne idee?

desweiteren ist Mouriaty <--(schreibt man den so? ich meine den baar besitzer) verschwunden. hat dazu einer ne erklärung oder einen tip?

mfG

Mitschel
14.11.2008, 00:29
wenn die verschwundenen Personen trotz der Tipps nicht wieder neu erstellt bzw. wiederbelebt werden können dann versuch mal das:

pid "Walter id" (enter)
moveto player (enter)

dann müsste er genau neben dir stehen.

da bei mir sogar schon 5 Personen verschwunden waren (sie warn wohl garnicht tot?? )

hab ich mal lustiger weise das probiert:

pid "walter id" (enter)
player.moveto (enter)

jetzt wurde ich zu ihm teleportiert... und was sehe ich da?
alle 5 stehen auf der gleichen map (megaton) weit außerhalb der Grenze hintereinander und können einfach nicht mehr den Weg zurück finden weil es keinen gibt :D

ich hoffe ich konnte damit helfen

mfg Mitsch :)

Jeladeen
14.11.2008, 15:41
hi,

jo danke also mit "moveto player" hats funktioniert.

dann stellt sich nur noch die frage was mit Manya ist. hat sie interessante informationen?

Marduk
14.11.2008, 15:56
Nicht wirklich, sie erzählt was zur Geschichte von Megaton.

Matt Roxx
14.11.2008, 17:37
ich hoffe ich konnte damit helfen

mfg Mitsch :)

Sehr sogar:)

Hab mir schon sowas gedacht.


Ich denke das der Fehler immer dann auftreten kann, wenn das Level neu geladen wird (z.B. Saloon -> Megaton) oder (Wasseraufbereitungsanlage -> Megaton), da Objekte und NPC teilweise mit bisschen verzögerung spawnen.
An Wasserstellen hört man das auch am Platschen. Teilweise stimmt auch die Z-Achse nicht 100%, d.h. das die Objekte erst mal zu Boden fallen.

Walter und Colin haben ja auch gemeinsam, daß sie manchmal an der Kante zur "Veranda" stehen, ich glaube das ist ein Grund warum sie abstürzen oder eventuell sogar durchs Level stürzen, da manchmal auch die Leichen fehlen.


MfG Matt

behay
22.11.2008, 20:48
Bei mir sind Walter und Moriaty leider auch verschwunden. Kann mir einer die Id's von denen geben ? Und wie ist genau die Consoleneingabe zum Wiederbeleben?
Pid oder Prid ? In einem anderen Thread steht PRID

Mihawk_j0ker
22.11.2008, 20:56
prid ist richtig und nicht pid