PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bringt Kind im Herzen ?



derfurz
13.11.2008, 14:50
Was bringt das perk " kind im herzen " genau, also ich weiß schon dasses einzigartige dialogoptionen geben soll, aber ich fange halt grad einen neuen char an und frage mich ob ich extra deswegen charisma auf 4 pushen soll ??

meine genau frage ist nun, wo bringt dieses perk was, einfach als spoiler bitte

Einbauschrank
13.11.2008, 14:54
Soweit ich ihn überschaue, ist er zeimlich nutzlos. In Megaton kriegt man die Kombination zu Billy's Safe. In Little Lamplught kriegt man ein aufgemotztes Lasergewehr für Umme. Im Gegensatz zu Ladykiller total überflüssig, da Kinder nicht abgeschossen werden können.

derfurz
13.11.2008, 15:09
ok, danke, also werd ich charisma nicht skillen, hab mir aber halt ne mod geladen dass ich witwe und ladykiller machen kann, ok, kann man als cheaten sehen, aber ich finds so besser (spiele ausser tomb raider nicht gerne frauen ^^) und kann ja auch sein dass burke schwul ist... wer weiß :D

ebenholzjunge
13.11.2008, 17:27
zusätzliche dialogoptionen bei kindern. grade in little lamplight sehr zu gebrauchen. man braucht es eiglich nicht, aber wer bißle auf quatschten steht, ist damit zufrieden *g*

Crebiz
13.11.2008, 17:37
Ich könnte mir vorstellen, dass es in der einen Stadt (Andale?) auch ganz nützlich sein könnte?

Dolmar
13.11.2008, 17:39
Genau wer auf sprachliche Lösungen steht für den ist das Perk schon nützlich. Wer erst schießt bevor er fragt braucht es net.

derfurz
13.11.2008, 20:39
meine skillung wird k. waffen, reparieren, dietrich und sprechen, also ist es schon quatschen, aber meine frage ist halt wie gesagt ob sich das nun lohnt dafür extra ein perk zu "verbrauchen" bzw. 4 punkte auf charisma zu packen

ebenholzjunge
14.11.2008, 01:11
man verpasst dadurch net wirklich was. es eröffnen sich manchmal nur weitere wege zu einer lösung

Einbauschrank
14.11.2008, 12:54
man verpasst dadurch net wirklich was. es eröffnen sich manchmal nur weitere wege zu einer lösung

Jo, und es ist nur sehr selten, daß diese zusätzliche Dialogoption überhaupt einen Einfluß auf den Ausgang nimmt. Da fand ich FO2 mit Ladykiller ein bißchen spektakulärer - vor allem in Reno, glaub ich :)

ebenholzjunge
14.11.2008, 13:24
bekam man den nicht aufgrund seiner taten? hier ist das doch umgekehrt