PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Museum in Sacred



CKomet
13.11.2008, 08:23
gestern stolpert ich durch zufall in eine Höhle und war ganz erstaunt was man dort so alles sehen konnte. In dem einen Raum dieser Höhle befand sich eine Fahrzeugaustellung der Sonderklasse ;)

Was auch sehr schön gemacht ist, ist die schmetterlingssammlung in der einen Büroecke. Diese ist nicht nur einfach 2D mäßig aufgemalt sondern die nicht mehr lebenden Tiere sind dreidimensiiona dagestellt. Fragt sich nur wo diese Sammlung her kommt, weil erstens sind mir selbst noch keine dieser Tiere begegnet und zweitens sehen sie denen in unseren Breiten vorkommenden Tieren sehr ähnlich ;)

Hier mal ein Link (http://www.sacred-2.de/component/option,com_zoom/Itemid,28/catid,8/) zu der von mir angelegten Galerie. Leider sind wohl einige Screens nichts geworden, daher muß ich bei gelegenheit dort noch mal vorbeischauen ;)

Cyrcle
13.11.2008, 08:32
Ist ja großartig :) In welcher Region hast du denn dieses Museum gefunden

CKomet
13.11.2008, 08:40
im Süden auf der größeren Insel, die westlich vom Dschungel (kapitel VIII)liegt. Man kommt durch eine Höhle, die sich auf der kleineren Insel befindet, dort hin. Diese wiederum erreicht man, wenn man die Quest von Mindyoly gemacht hat.

ich hoffe so nicht zuviel verraten zu haben ;)

Cyrcle
13.11.2008, 12:40
Kapitel VIII reicht mir schon :)

Meine neue Sera ist zur Zeit Anfang V. Es dauert also noch etwas :rolleyes:

Cyrcle
14.01.2009, 10:49
Jetzt habe ich diese HighTech-Ausstellung auch gefunden. Anscheinend haben Hochelfen ein Talent dafür :P Wirklich beeindruckend. Das muss man schon selber gesehen haben. Screens geben da die wahre Pracht nicht wirklich her :)

monDschatTen
15.01.2009, 15:34
Ich finds interessant, dass es in Video-Spielen inzwischen schon Museen gibt.:D

Cyrcle
15.01.2009, 17:56
Ich finds interessant, dass es in Video-Spielen inzwischen schon Museen gibt.:D

Die Idee ist nicht neu (Addon Tribunal zu Morrowind als Beispiel)